*Betaleservermittlung*

Ja danke schön

(Ich konnte jetzt schon ganz schön viele vermitteln, gelle?)
 
hallo,
kann besonders gut schone weibliche sims"basteln".
wer interesse hat?
 
Danke Alienor! Also hat Single jetzt dich als Betaleserin?

@LeSims2o: Ahm...ja vielleicht solltest du zuerst den ersten Beitrag lesen und erfahren worum es geht?
 
Arbeitsloser Betaleser

Ich bin 14 und kenne mich mit Rechtschreibung und Zeichensetzung gut aus.Ich denke,ich kann denen helfen,die vielleicht unsicher in der Rechtschreibung sind oder einfach jemand zuverlässiges brauchen,der ihnen erzählt,wie die FS auf ihn wirkt.
Ich hoffe,ich finde jemanden dem ich helfen kann.

Liebe Grüße,Mieken:hallo:
 
@ Schneegirl: Manche (wie z.B. ich) wollen vielleicht mehr Betaleser, die ihnen sagen, wie die Story auf sie wirkt. Oder sie wollen einfach so viele Verbesserungsvorschläge wie möglich. Anderen macht es vielleicht Spaß, Stories zu verbessern und sie nehmen deshalb mehr Storyschreiber. Ich persönlich finde es sehr gut, dass man mehr haben kann. Nur sind bei mir jetzt zwei von dreien abgesprungen, die Dritte meldet sich nicht mehr. :argh:
Deshalb, liebe Pim, eine Bitte an dich: Übernehm mich bitte mit neuem Text.
Also:
Betaleser gesucht
Da ich mit meinen bisherigen Betalesern irgendwie kein Glück hatte (Eine meldet sich nicht mehr, die andere zieht sich vorwerst aus dem Forum zurück und die Dritte denkt, dass sie es von der Zeit her nicht schafft), suche ich hier erneut einen Betaleser für meine bereits online gestellte FS "La belle vie" ebenso wie für meine geplante FS "Und ich will in deinen Armen sterben". Grammatik- sowie auch Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler sind bei mir eher selten, Tippfehler dagegen häufen sich, weil meine Kreativität manchmal überschäumt, sodass ich einfach alles so schnell wie möglich in die Tasten knalle. ;) Ich suche also einen Betaleser, der Tippfehler ausbessert, gelegentlich Zeichensetzungsfehler, abver auch Logikfehler, die sich bei mir manchmal einschleichen, da ich noch nicht so viel Ahnung vom Leben habe, aber eben über eine Mittedreißigerin erzähle. Ich kann nichts bieten, außer die Tatsache, dass ich nicht allzu viele Fehler habe. Dafür möchte ich, das ist mir ziemlich wichtig, dass mein Text immer schnell korrigiert wird. Ich weiß, das hört sich unverschämt an, aber wenn ich mein Kapitel online stellen will und erst mal ´ne Woche drauf warten kann, dann ist derjenige nicht der richtige Betaleser für mich.
Ich denke, das ist vorerst alles. :)
Lg
Alienor
 
Sorry, lieg grade total im Stress, übernehme euch heute Abend okay? Tut mir Leid!

@Schnnegirl: Alienor hat recht, manche wollen mehr und bleiben deshalb weiter in der Liste.
 
BETALESER GESUCHT [UND SCHON EINEN GEFUNDEN xD]
Wir, Simyleinchen und ich, suchen bald für unsere Story einen Betaleser. Wir wissen schon das Thema, aber der Text ist noch nicht geschrieben und Fotos haben wir auch keine. Wer trotzdem Interesse an unserer FS hat bitte per PN bei mir oder Simyleinchen melden. Wenn der Text fertig ist schicken wir ihn euch dann.
Also, wir suchen keinen Betaleser mehr - wir haben nämlich einen. Danke an Willow :D


EDIT: Übrigens, ich bin einer der Betaleser von Alienor, aber falls noch jemand einen Betaleser braucht stelle ich mich trotzdem gerne zur Verfügung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Mir wurd auch ein Beta Leser empfohlen (ja kann ich bei meiner rechtschreibung auch verstehen) :)
Für meine erste FS namens "Eine Liebe aus dem 18. Jahrhundert". Der erste teil der story ist schon online gestellt, worüber der Beta Leser vielleicht auch mal drüber schauen könnte, das ich die verbesserungen editieren kann. Er sollte nach Rechtschreibfehlern ausschau halten, nach evtl. unverständlich geschriebene sätze oder Tippfehler. Also so ziehmlich alles was mit Rechtschreibung zu tun hat. Ok, denke das wars :)

LG
Darki
 
Zuletzt bearbeitet:
:D mich brauchste nicht auf die Liste zu setzten habe schon jemanden :)
 
Betaleser gesucht
Ich suche für meine FS (Die ich aber erst anfangen werd, wenn "In The Darkness" fertig ist^^) einen Betaleser - lasst euch ruhig Zeit, bis "In The Darkness" wirklich fertig is wirds noch etwas dauern XD Naja, die Story wird "... und ich bin verzweifelt" heißen, wie man auch in meiner Signatur lesen kann und es geht um einen Jungen, der in einem Internat lebt und dort von einer Clique gehänselt, gemobbt usw. wird... Also, wer Lust hat soll sich einfach melden - aber ihr habt noch viiiel zeit xD
 
Huhu ihrs! Hab euch endlich mal wieder alle übernommen!
Aber meine Zeit ist kapp, wenn ihr es mir einfach machen wollt, schreibtbitte so, dass ich einfach kopieren kann. Aber wie gesagt, nur wenn ihr es mit leicht machen wollt.

Das sähe dann so aus:


BETALESER GESUCHT/ARBEITSLOSER BETALESER

Username Arial, Schriftgrad 1 fett außerdem dieses grün - "Euer Text, Arial schriftgrad 1 aber nicht fett, der Text steht in Anführungszeichen die auch Arial, schriftgrad 1 aber fett sind"
 
Stelle mich als Betaleserin zur verfügung!

Stelle mich als Betaleserin zu Verfügung!

so also ich würde mich als betaleserin zur verfügung stellen.ich bin in deutsch 1-2mäßig und habe zeit mich hinzusetzen um zu verbessern und ideen preiszugeben....;) bin JEDEN tag im simforum is nur die frage, ob ich es schaffe JEDEN tag jemandem zu helfen, aber ich werde es sehr versuchen, also keine angst;) .bitte setz mich in die liste, pim ja??
mfg bigsimsfan
 
Zuletzt bearbeitet:
@bigsimfan: ich übernehm dich mal flott

@single: was willst du eigentlich? Du bist doch schon in der Liste.
 
@Caro20034 ich würde mich als deine betaleserin zur Verfügung stellen.Melde dich doch per pn!
 
Ist schon okay Fedora, der nächste Teil wird wohl frühstens in den Ferien kommen. Ich hab einfach so viel zu tun. :(
 
Single: Nun die Veränderte Fassung, so wie sie in deinem beitrag steht ist aber auch schon längst da.
 
Betaleser suchend

Es wurde zwar schon länger nicht mehr geschrieben, aber ich bräuchte halt einen Betaleser. Ich will eine FS mit dem Titel "Auf zu neuen Ufern" machen. Sie handelt von einem Mädchen, das eigentlich alles im Griff hatte, bis sie einen schweren Verlust erleidet. Danach "schwimmt" sie quasi, daher auch der Titel. Wär schön, wenn sich einer meldet. (Bin 12 ;)) Schonmal danke... Und der Betaleser/die Betaleserin wird auf jeden Fall in der FS erwähnt.
 
Hallo neko (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben*g*)
Also ich würde gerne für dich betalesen (dieser Ausdruck*grins*)
Lese Unmengen von Storys und würde dir gerne helfen. Bin in Deutsch auch ganz gut^^
Wenn du mich nehmen willst=) melde dich doch...
llllllllllllllllllllllllllllllllllg Irisa:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonna schrieb:
Betaleser suchend

Es wurde zwar schon länger nicht mehr geschrieben, aber ich bräuchte halt einen Betaleser. Ich will eine FS mit dem Titel "Auf zu neuen Ufern" machen. Sie handelt von einem Mädchen, das eigentlich alles im Griff hatte, bis sie einen schweren Verlust erleidet. Danach "schwimmt" sie quasi, daher auch der Titel. Wär schön, wenn sich einer meldet. (Bin 12 ;)) Schonmal danke... Und der Betaleser/die Betaleserin wird auf jeden Fall in der FS erwähnt.

Muss ich mich jetzt irgendwie anmelden oder kann ich gleich sagen, dass ich gerne dein Betaleser sein würde? Falls du vorher etwas über mich wissen willst, schreibe ich dir das gerne per PN.
 
@RealMardridgirly: Du musst dich nicht anmelden, du kannst auch direkt jemanden ansprechen. PN wäre da ab Besten, da nciht sicher ist, ob der suchende noch einmal hierreinschaut.
 
RealMadridgirly schrieb:
Muss ich mich jetzt irgendwie anmelden oder kann ich gleich sagen, dass ich gerne dein Betaleser sein würde? Falls du vorher etwas über mich wissen willst, schreibe ich dir das gerne per PN.

Möcht natürlich schon ein bisschen was wissen, bist aber schon so gut wie angenommen. =)
 
ARBEITSLOSER BETALESER
Caro20034 - "So...ich hab grade nix zu tun :lol: nee scherz..aber falls jemand n betaleser sucht, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen. Irgendwo hier müsste schonmal was davon stehen...aber nochmal: ich bin 14, bin jeden Tag hier im Simforum und schreibe auch selbst Geschichten (Fotostorys oder auch Geschichten ohne Bilder. Siehe z.B. meine Signatur) Also falls jemand einen Betaleser braucht: meldet euch hier oder per PN"
 
BETA-LESER gesucht: Bitte melden!

Jojo1020 - Hallo ich suche gleich 2 Beta-Leser weil es einem einzigen vermutlich zu viel werden könnte. Ich bräuchte einen für meine Story "Weißglut" sie ist schon on und wenn sich ein Arbeitsloser Beta-Leser über meine wirklich Misserable Rechtschreibung informieren möchte einfach mal anschauen (Siehe Signatur). Aber ich habe ja gesagt das ich noch jemanden zweites brauche. Ja für das geplante Comeback von einer meiner älteren Storys "Im Zeichen der Monde". Ich möchte sie komplett neu schaffen nur die Ramenhandlung soll die gleiche sein... Wer sich also für Fantasy begeistern lässt und gleichzeitig noch gut in Deutsch ist kann sich bei mir melden.
Achtung: Ich neige dazu sehr, sehr viel zu schreiben. Und meine Rechtschreibung ist die eines Siebenjährigen, also macht euch nichts draus wenn ihr jünger seit als ich besser seit ihr alle mal.
 
Zwar ist hier schon lange nichts mehr geschrieben worden....aber ich stelle es mir total interessant vor als Betaleserin hier tätig zu sein und dadurch anderen zu helfen.
STELLE MICH ALS BETALESERIN AB SOFORT ZUR VERFÜGUNG.
Ich bin die Christine, 23 Lenze jung und hatte im Deutschunterricht immer nur Note 1. Mein Spezialgebiet waren immer Aufsätze. *g* Ich habe es geliebt, welche zu schreiben. Dafür hielten mich alle für total bescheuert. :lol: Aber das bin halt ich.
Ich lese unheimlich gern und viel. Für mich persönlich habe ich mich schon an kürzeren Romane versucht, die im Bekanntenkreis grossen Zuspruch fanden. Ich schreibe auch hobbymässig Gedichte und eben hier im Forum Storys. Zwei hab ich schon vor längerer Zeit veröffentlich, die jeweils gut angenommen worden sind. Meine aktuelle FS mit einer Partnerin erfreut sich auch einer gewissen Beliebtheit.
Ich glaube, dass ich gerade jüngeren Menschen sehr gut helfen kann, sich gefühlstechnisch besser auszudrücken, bzw. Wortwiederholungen zu vermeiden, Rechtschreibfehler heraus zu filtern, etc. Kurz gesagt...bei mir gibt es keine Einschränkungen. Egal wofür ihr mich braucht - wo ich kann helfe ich gern und sofort. Ich bin fast jeden Tag On - keiner braucht eine halbe Ewigkeit zu warten. Auch was die Storys anbelangt ist mir egal in welche Richtung diese gehen.
Ich behalte mir allerdings vor, Storys abzulehnen wenn ich nicht den nötigen Ernst hinter einer Sache sehe, bzw. ich andere Punkte sehe die eine Zusammenarbeit unmöglich machen. Ein weitere Grund einer Ablehnung wäre, wenn ich zu viele Aufträge hätte.
Also traut euch - ich bin ein zuverlässiger Mensch, der euch gewiss nicht hängen lässt. Bei Interesse kontaktiert mich bitte über PN. Stellt euch kurz vor, erzählt mir ein bisschen was aus eurer FS (bzw. der Idee dazu) und wie ihr euch meine Hilfe vorstellt.
 
Stelle mich auch sehr gerne als Betaleserin zur Verfügung!

Hab diesen Thread gerade erst entdeckt und finde die Idee klasse!!
Also, kurz zu meiner Person, ich bin 22 Jahre, hab Abitur (LK´s Englisch und Bio, drittes Fach Deutsch*g*), lese furchtbar gerne und auch furchtbar viel!
In Sprachen seh ich mein Talent *angeb* und es macht mir auch unheimlich Spass! Ich spreche drei Sprachen fließend und zwei so ein kleines bischen! :)

Würde gern potentiellen Schriftstellern tatkräftig mit Rechtschreibhilfen, Grammatikverbesserungen etc. zur Seite stehen! :)

Falls jemand meine Hilfe will bitte PN an mich! Würd mich freuen jemandem helfen zu können!

Brina
 
Hola zusammen,

das hoert sich ja alles interessant an! Da steig ich gleich mal mit ein!

Betaleserin zu vermitteln!

Ich haette naemlich Zeit, leider keine Umlaute auf meiner Tastatur da ich im Moment in Spanien arbeite aber ich denke das ist das kleinste Problem.

Ich habe die Schule seit 15 Jahren hinter mir, war in Deutsch immer sehr gut und finde auch hier in den Storys immer mal wieder den ein oder anderen Fehler.
Ausserdem habe ich Zeit, na ja was heisst Zeit, ich arbeite viel am PC und kann mir meine Zeit selber einteilen, und da ich eh taeglich im Forum lese koennte ich das eine mit dem anderen verbinden.

Anyway, meldet euch bei Interesse per PN an mich!

Lieben Gruss aus der Sonne Fuerteventuras,

Babetta :hallo:
 
Stelle mich als Betaleserin zur Verfügung

Ich find das eine sehr gute Idee, auch wenn sie schon etwas älter ist und anscheinend nicht oft *hüstel* genutzt wird.

Also, grundsätzlich würde ich alle möglichen Geschichten/Themen gegenlesen, allerdings gern etwas anspruchsvoller, wenn man das so sagen kann. Unter Betaleser verstehe ich nicht, daß ich Texte einer eifrigen Erstklässlerin (ich hoffe, Ihr wisst, wie ich das meine) korrigiere...

Zu meiner Qualifikation: In meiner Schulzeit hatte ich Deutsch Leistungskurs und war im Großen und Ganzen mit einsen und zweien gesegnet. Ok, lang ists her :D Zwischenzeitlich habe ich aber auch nicht untätig rumgesessen, sondern für einen netten Anwalt Klageschriften verfasst und Korrespondenz mit Versicherungen geführt *laber* Um das noch abzurunden hab ich mich letztendlich weitergebildet zur Fachkraft für Windows Applikationen und Internet-Dienste :D In meiner Freizeit hab ich diverse Geschichten/Kurzgeschichten geschrieben, allerdings nicht für die Sims, nur ein einziges Mal versuchte ich mich an einer FS, die auch sehr gut ankam, allerdings noch zu Sims 1 Zeiten. Ich gab es auf, als der HP-Besitzer mitmal alle Fotos löschte, weil er sein Limit überschritten hatte, da war der Spaß vorbei...

Hier die "Referenzen": http://www.simforum.de/showthread.php?t=50590 Die Geschichte existiert nicht mehr :heul:

So, lange Rede, kurzer Sinn, wenn sich jemand traut, mich gegenlesen zu lassen und auch etwas Kritik vertragen kann, dann nur her mit den Geschichten, in der Regel bin ich ganz nett und beisse nicht :cool:

LG
Simoldie
 
Arbeitslose Betaleserin

Ich suche eine Story, die ich betalesen kann. Ich bin gut in Rechtschreibung und bin auch nicht zu hart in kritik.
Ich würde so gut wie alle storys außer horror betalesen.
Hoffentlich meldet sich jemand:D
schickts mir einfach per PN!;)

 
Es tut mir so leid, aber ich habe absolut keine Zeit den ersten Post zu aktualisieren. :(

Aber vielleicht können die Suchenden sich gegenseitig selber anschreiben?
 
Hehe, schon lauter Leute, die gerne Beta-Lesen würden und noch niemanden, der einen braucht! Aber alle guten Dinge sind sechs, nicht?
Ich wäre auch gerne Beta-Leserin
So, wer bin ich?
Also, ich heiße Elena, werde übermorgen 17 Jahre alt und gehe in dei 11. Klasse eines Gymnasiums in Augsburg/Bayern. Bin in der Schule allgemein ziemlich gut, aber Deutsch ist mein bestes Fach, auch wenn ich es leider selten auf eine eins schaffe. Hab' zwar meistens die beste Arbeit, schramme aber meistens ganz knapp an der eins vorbei, da ich nun mal nicht so gerne sachlich schreibe und Texte analysiere. Früher, als wir noch Erlebniserzählungen schreiben durften *alten Zeiten nachtrauere* hatte ich immer eine eins! *lach* Nun ja, ich lese auch sehr viel, am liebsten gaaaaaanz lange Bücher, wage also zu behaupten, dass ich mich mit Rechtschreibung/Ausdruck/Satzbau und soweiter recht gut auskenne. Auch spezialisiere ich mich in meinen Fotostorys sehr gerne darauf, Gefühle einzubauen und denke, dass ich vielleicht auch Leuten, die Probleme mit Gefühlen haben, speziell in diesem Punkt helfen könnte. Für alle, die gerne mal etwas von mir lesen würden, die Links von meinen FS's stehen in meiner Signatur. Würde mich freuen, wenn mcih jemand als Beta-Leserin haben möchte, aber arbeitet ruhig ersteinmal die fünd über mir ab! ^^

LG
Elena
 
HaLLo Leute!
ICh BRAUCHE einen BETALESER
für meine neue FS. Naja Ich wollte Die FS bis Dezember anfangen. Alsso brauche ich den Betaleser schon ein bissen dringender.

Patix
 
Betaleser/in gesucht; Betaleserin arbeitslos
Also, ich bin Lisa, 12 Jahre alt und würde gerne für jemand unerfahrenes Betalesen. Gleichzeitig suche ich noch jemanden für meine Fotostory (siehe Sig.). Noch was zu mir:
-Ich bin in Diktaten sowie Grammatik besser als meine Klasenkameraden :lol: (wird wohl nicht so viel bringen) also hab meist ne 2 oder besser.
-Vertrage Kritik, also motzt was das Zeug hält
-Bin bereit gerne mal drei seiten durchzuackern
- lese seehr viel und liebe Bücher über alles, sowie Fotostorys

Ist das so OK, oder soll ich noch was ändern?
 
BETALESER GEFUNDEN
Freu mir Brina ^^

Patix
 
Arbeitlose Betaleserin

Hi, würde mich sehr gerne für Anfänger zur Verfügung stellen. In Deutsch bin ich immer sehr gut *angeb*, führe auch nebenbei eine FS, aber fürs Betalesen hätte ich immer Zeit. Ich bin jeden Tag im Internet, also müsst ihr nicht lange warten.
Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir eine PN! Freu mich schon! :)
 
Nochmals ich - Chrissy, 23 Jahre jung. Ich mach gar nicht viele Worte, dass ich schreiben kann seht ihr an meiner eigenen FS. Link in der Sig. Ich würde gerne als Betaleserin tätig sein.
Wer Interesse hat, einfach melden. Keinerlei Einschränkungen!

Edit...ich lese derzeit zwei Storys Beta und kann momentan keine weiteren mehr annehmen. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, melde ich mich!
Ansonsten allen Suchenden viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
@FunnyChrissy:
edit:hoppla zu spät geshen das ich ein pn hätte schicken sollen...ups...naja pn is abgeschickt!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte mich als Beta-Leserin zur Verfügung stellen!!!

Ich bin 30 Jahre und behaupte mal, daß ich durch mein Studium etc. qualifiziert bin....


Wer Bedarf hat, schickt doch bitte eine PN.


Lg, cefi91
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten