Vampirthread

man kann den doch für 10 minuten rausnehmen, die zehn minuten die spiel geschwindigkeit auf drei stellen und dann wieder alles reinpacken 0ô dann hat man vampire, stars und wasweißichnichalles.
 
Da könnten schon schlimme Dinge passieren, wie z.B. das Familien einfach wegziehen oder Leute einfach wegsterben. Ich weiß nicht, ob ich mich das wirklich traue.
 
Da könnten schon schlimme Dinge passieren, wie z.B. das Familien einfach wegziehen oder Leute einfach wegsterben. Ich weiß nicht, ob ich mich das wirklich traue.

Ja, das war auch meine größte Sorge.
Aber ich hab es trotzdem gemacht, hatte ja vorher gespeichert und mehr als schief gehen konnte es ja nicht.

Nun hab ich 72 Simsstunden gespielt und------> tada!!!!
Nun hab ich 2 Vampire in der Nachbarschaft -einen Mann und eine Frau- und alle anderen Sims sind auch noch da.
Die Vampire sehen übrigens echt gut aus, dafür, dass sie vom Spiel generiert wurden :lol:.
 
ich hoffe, es hat noch keiner gepostet...ansonsten sorry.

die plasmafrucht kann man ja anpflanzen...hab damit mal ein wenig rumexperimentiert.
ein plasmastrauch wirft 2 plasmafrüchte ab und ist dann vertrocknet....lohnt sich also kaum, dachte ich mir...doch dann hab ich mit der frucht mal die nektarpresse gefüttert....und tatsächlich:
sobald man eine plasmafrucht in die mischung einfügt, füllt sich der durst-balken wieder auf, sobald ein vampir diesen nektar trinkt.
somit kann man mit 1 plasmafrucht 4 vampire füttern und bekommt noch das moodlet für guten nektar, denn die plasmafrüchte steigern den wert des weines enorm....ich werd noch ein paar versuche mit verschiedenen rebsorten anstellen, um herauszufinden, welcher wein denn dann der beste ist.

kann man an der bar eigentlich irgendeinen drink mixen, der vampiren den durst stillt?
 
Hallo....
ich hoffe ich schreib richtig hier....
Meine Simin hat 2 Töchter,beide vom selben Vater. Bei der 1. Schwangerschaft war sie ein normaler Sim, bei der 2. ein Vampir. Das 1.Kind ist also auch ein normales, das 2. ein Vampirkind.
Was mich an dem 2. Kind echt NERVT ist dass es Fähigkeiten extrem schnell aufbaut. Die Malerei an der Staffelei zum Beispiel hatte sie in 1 mittelgroßem Bild auf 10 Maximiert, die Logik war in ca. 4 Simstunden maximiert. Die Mutter lernt auch schnell aber noch human, zum Beispiel dauert der 8.Punkt bei ihr so lange wie bei der 1.Tochter der 5. (ich hab drauf geachtet). Die Nichtvampierin lernt genauso wie vor LN von der Geschwindigkeit her, woher kommt das? Ist das wirklich so gewollt?
Fragende Grüße
Jenny
 
Ich hoffe dann mal auf den nächsten Patch, bin nicht so der Freund von Cheats etc. Meine Nachbarschaft ist auch schon fast nur noch mit Vampiren besiedelt...find ich ziemlich doof. Hab mir schon überlegt das -ich glaube Plasma 501 heißt es- zu löschen... nach ner Zeit kann ich es ja neu bauen, aber so ists echt viel.
Was mich noch an denen nervt: Wie bereits geschrieben ist die Erstgeborene ist ein normaler Sim,Mutter und Schwester Vampire. Die erste versteht sich super mit den beiden, hat aber trotzdem immer das Moodlet "Gejagt..... unfreundlicher Vampir" (oder wie das heißt, sorry kann grad nicht nachsehen). Auch bei denen zuhause wo wirklich niemand anderes ist....

Jenny
 
Ich bin total genervt von diesen Vampiren !

Jeder zweite Sim in Sunset Valley ist nun ein Vampir. Die beissen frisch fröhlich rum und jeder wird zum Vampir.
Echt eine Plage sowas! Ist ja schon okay, wenn der eine oder der andere ein Vampir ist aber nicht wenn jeder zweite ein solches Wesen ist.

Bin ich im Park mit z.B. 8 Sims sind 5 davon Vampire.

Wie kann ich abstellen, dass es so viele Vampire gibt?
Kann ich mit meinem Sim irgendwie die andern dazu überreden, sich wieder in einen normalen Sim umzuwandeln?
 
Mir ist das mit den Vampiren noch gar nicht aufgefallen... Nicht bewusst zumindest... Hab jedenfalls den Link für den Hack vorne mit aufgenommen! Danke... :)
 
Doch, das ist leider so, dass sich diese Vampire rasend schnell vermehren.
Ich hab das in einer vollkommen simsleeren Nachbarschaft getestet.
Meine Sim war 1 Tag alleine, am nächsten Tag gab es 5 neue sims, davon waren 2(!) Vampire. So ging das weiter.
EA's Story generiert bei neuen Sims anscheinend ca. 30% als Vampir. Stars erschienen erst nach etwa 1,5 Simswochen. Und dann auch erst mal paar Tage nur einer.
Völlig unausgegoren, die Story. Ich hoffe, Twallan macht bald eine bessere.
Jedenfalls bin ich schon mal dankbar für den Hack.
10 Vampire bei 80 Sims halte ich ja noch aus, aber dann ist's genug.
:hallo:
 
Wenn man die Beschreibung, des von mir oben verlinkten Hacks liest, lässt die EA Storyprogression nicht nur Vampire in Nachbarschaften ziehen sondern kann auch normale Sims in Vampire verwandeln. Das würde erklären, wieso einige über Vampirplagen klagen.
Ich würde jedem raten, der keinen StoryMod hat und Kontrolle über seine Vampire will, diesen Hack zu nutzen. Ich selbst kann jedoch nicht bestätigen, ob er funktioniert, da ich awesomemod nutze.
 
Gibt es denn keine Möglichkeiten die Vampirsims zu überreden, dass sie sich von dem Vampirismus lösen?
 
Im Wissenschaftsinstitut gibt's doch nen Trank, mit dem man den Vampirismus beenden kann?!
 
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu jeder einzelnen Familie zu gehen und all die Leute ins Institut zu schicken.

Dat wir ja arbeit %)
 
so..puh ^^ alles mal durch gelesen auf der hoffnung jemanden mit dem selben problem zu finden (oder eher gesagt: jemand mit einer Lösung ;) ).

Ich hab das Problem das meine Simin einen Vampir geheiratet hat und ich dann feststellen musste das er innerhalb von rasender geschwindigkeit direkt alle 10 Fähigkeitenpunkte vom Klavier gelernt hat. Er macht es nicht immer...ich weiß auch nicht was die Vorraussetzung dazu ist das der das macht.

Ich hab mir hier alles durchgelesen und das Thema wurde nur kurz angeschnitten und meine Frage steht also noch offen...zudem hab ich gesehn das eure Sim-Vamps Zähne haben :O bei mir hat nicht ein einzieger Vampir diese tollen Zähne :(
Nicht in der Stadt die Vampire und meine eigenen auch nicht. Das finde ich sehr schade!!! :(

Ps.: Das Tattoo fehlt auch komplett
 
Vorraussetzung für schnelles lernen is bei vampiren die Nacht.

Das das Tattoo fehlt könnte rein theoretisch an gedownloadeter haut liegen.
Die fehlenden Zähne... nun, ich schätze, dass das tattoo und die zähne an einem hack oder ähnlichem liegen.
 
Ja sie lernen schneller, aber im normalfall nur ,,schneller'' aber nicht innerhalb von ein paar Sekunden alle 10 Fähigkeitspunkte oO

Und ich hacke nicht ^^ und eine Haut hab ich zwar gedownloadet, aber noch nie benutzt und da kann ich es mir nicht vorstellen das es da schwierigkeiten geben könnte.
 
Ist es generell so, dass ein zweites Verwandeln zum Vampir den Alterungsprozess nicht aufhält? Hintergrund meiner Frage ist, dass die Angebete meines Sims wieder Mensch werden sollte. Sie schluckte also den Trank, wonach der Alterungsprozess rapide losging... mir zu schnell... es passte einfach noch nicht, dass sie als Greisin durch die Gegend läuft. Um zu verhindern das sie mir wegstirbt, habe ich sie von meinem Sim erneut beissen lassen. Leider starb sie kurz nachdem die Verwandlung abgeschlossen war.

War sie vielleicht ohnehin kurz vor "Verfalldatum"? :confused:

Ich nutze nur die reinen Spiele: Sim3, und Addons TK und LN

Ohnehin verstarben bisher alle Siminnen die ich für meinen Sim ausgesucht hatte recht frühzeitig. Mein Sim scheint die "Aura des Todes" zu versprühen. Muhahaha! :cool:
 
@DarkMia
ja man muss den zeitverlauf auch auf normale geschwindigkeit setzen xD scherz beiseite. Ich könnt mir noch vorstellen, wenn dein Vampirsim entsprechende merkmale, wie zum beispiel Virtuos hat.
Wenn du keine Hacks hast, isses wohl n bug. Entweder aufn Patch warten oder late night neu installieren.

@Nadrith
Vielleicht hat sie sich genau dann in den Vampir verwandelt, als der Sensenmann noch drei tage bevorstand, sprich, dass sie sich verwandelt, wenn der alte Schnitter sowieso vor der Tür steht.
Und möglicherweise hat EA das mit der Alterung beabsichtigt oO(Sollten die diesesmal wirklich eine zweiseitige Medaille eingebaut haben?). Alles hat schließlich auchn Nachteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da mal nen problem

ich wollte meinen normalen sim in einen vampir verwandeln, der vampir hat auch zugebissen und alles, aber mein sim hat sich nicht in einen vampir verwandelt...
is des ein bug?
 
hab da mal nen problem

ich wollte meinen normalen sim in einen vampir verwandeln, der vampir hat auch zugebissen und alles, aber mein sim hat sich nicht in einen vampir verwandelt...
is des ein bug?

Hat er das Spinnenbiss / Mückenstich Symbol? Wie lange ist es denn her? (In Simtagen) Hast du irgendwelche Mods oder Hacks im Spiel?
 
hab da mal nen problem

ich wollte meinen normalen sim in einen vampir verwandeln, der vampir hat auch zugebissen und alles, aber mein sim hat sich nicht in einen vampir verwandelt...
is des ein bug?

Ohne alle Hacks dauert die komplette Verwandlung von Mensch zu Vampir mehr als einen Sim-Tag (2 oder 3?). Am Anfang passiert nicht so viel... ausser das sich der Frischling ab und an über Veränderungen beschwerte. Die finale Verwandlung findet dann mit einigen Grafik-Effekten statt, so ähnlich wie der Verwandlungsbiss auch.
 
@Blood Red Sandman:
Er ist kein Virtuose, aber seine Frau....naja irgenwie hab ich immer die bugs in meinem spiel. Konnte auch seit neustem nicht mehr in den Urlaub mit meinen Sims weil da immer die Bugs losgehen...wie das das Spiel dauernt hängt oder man beim rauszoomen keine Symbole sieht (gemeinschaftscentren etc)

Ich hoffe auf baldigen Patch, damit meine Vampire Zähnchen bekommen :/
 
@DarkMia
aufn patch warten kannste aber bestimmt noch ne ganze weile. Aber wer weiß, irgendwo findet sich immer ne lösung.

@RileyScott
Vampirwerdung dauert 3 Tage.
 
Mal ein Bild von einer Plasmafrucht... :rolleyes:
 

Anhänge

  • Screenshot-153.jpg
    Screenshot-153.jpg
    68,7 KB · Hits: 82
Und ich hacke nicht ^^ und eine Haut hab ich zwar gedownloadet, aber noch nie benutzt und da kann ich es mir nicht vorstellen das es da schwierigkeiten geben könnte.
Das kommt drauf an was für eine Haut du dir gedownloadet hast! Ist es eine "Default"-Haut, so überschreibt sie automatisch die Haut von EA. ;) Dazu musst du sie nicht extra "benutzen".
Bei mir war es jedenfalls so: ich hatte eine Default-Haut drin = kein Tattoo. Habe sie rausgenommen = Tattoo da.
Allerdings gefällt mir die EA-Haut überhaupt nicht und der Default ist 10x schöner - da verzichte ich lieber auf das Vampir-Tattoo. Hab die Haut wieder reingenommen...

Spitze Zähne haben meine Sims aber auch mit der Haut. Da kann ich mir auch nur denken, dass dies an einem anderen Download liegt. Hab das schon öfter gelesen, dass das Manche haben. Vielleicht ein Lippenstift-DL?
 
Ich hab mir hier alles durchgelesen und das Thema wurde nur kurz angeschnitten und meine Frage steht also noch offen...zudem hab ich gesehn das eure Sim-Vamps Zähne haben :O bei mir hat nicht ein einzieger Vampir diese tollen Zähne :(
Nicht in der Stadt die Vampire und meine eigenen auch nicht. Das finde ich sehr schade!!! :(

Ps.: Das Tattoo fehlt auch komplett

Ich weiß wie man das ändert. Du musst den Cheat unlockoutfits on eingeben und dann zur Kommode mit deinem Vampir-Sim gehen. Unter den Accessoires sind dann die Vampirzähne und das Tattoo (ich glaube ganz unten).
 
@Lenalein
das is aber nur symptombekämpfung und behebt nich das eigentliche problem ;)
 
@Blood Red Sandman: Bei mir war das mit der Umwandlung zum Vampir innerhalb eines Tages und keine 3..ist das unterschiedlich? oO

@Lenalein: ist wie Blood schon gesagt hat keine problemlösung, aber mal sehn vllt. mach ichs ja. Ist lieb gemeint ^^

@Sims4fun: Nein ich habe nur Haare als Default..der rest ist über den Downloadmanager gelaufen. :/
 
wie jetz?? nur einen tag? wo gibbet denn sowas? hm... wie alt können deine normalen sims werden? welche lebensdauer hast du eingestellt?

Ich denke nicht, dass es einen unterschied macht, welche Lebensdauer man einstellt, aber wer weiß... Möglich is vieles.
 
ernsthaft?! ^^ ich wusste nichtmal das man die lebensdauer einstellen kann oO Aber es waren ganz sicher keine ganzen 3 tage ^^ höchstens andert halb.
 
:/ irgentwie hab ich immer irgendwas....ich kann nur manuel patchen weil der sonst das spiel nicht mehr starten kann...und wie vorher schon erwähnt mit dem im Urlaub -.- das da immer Bugs sind....und dann kommt noch seit neustem ein Speicherproblem -.-
 
ach dieser fehler mit dieser komischen nummer? der is bei mir irgendwann verschwunden... Schätze du musst neu installieren...
 
ja ich weiß ^^ aber ich riskiere es nicht mehr, da es dadurch erst entstanden ist ^^ Und mein Sims hab ich vor 2 Wochen erst neu Instaliert ;) (neues Betriebssystem)

Naja ich hoffe das legt sich irgentwann mit den Zähnen, mein Vampir-Mann sieht schon so sehr schnucklich aus und es ist Nachwuchs bei meiner Vampir-Dame unterwegs und da bin ich gespannt wie das Kind aussieht. Ob es auch so einen grauschimmer hat und wie die Augen aussehen werden ^^
 
Meine Vampirfrau hat irgendwie Probleme bei der Nahrungsbeschaffung; sie ist einfach zu nett... Wenn ich sie jagen schicke, wird mir zwar die potenzielle Beute angezeigt, aber wenn ich dann bei dem entsprechenden Sim "trinken" wähle kommt nur etwas á la: "Was?! Such dir einen anderen dafür!" und meine Vampirfrau zieht Leine :D Ist das normal so? Kann sie nicht einfach so zubeißen, ohne dass sie ihr Opfer näher kennt? Ich meine deshalb heißt es doch "Jagd".... :rolleyes:
 
es gibt inzwischen n hack dagegen, dass man sich mit sims befreunden muss.
 
Meine Vampire altern jetzt nicht mehr nachdem sie das Teenager-Alter verlassen haben, können von Fremden trinken, setzen selbsständig ihre Fähigkeiten ein und erschaffen keine neuen Vampire ohne mein Zutun :x
Alternde Vampire in einer Nachbarschaft die nur noch zur Hälfte aus Menschen besteht fand ich ein wenig seltsam, vor allem wenn man auch mal eine vampirfreie Familie spielt. :ohoh:

Aber ich mag diese Vampirkinder, vor allem als Teenager. Ich dachte eigentlich die Umwandlung kommt dann plötzlich beim Geburtstag, und als Teenager sind sie dann noch wie "normale" Sim. Aber die können ja schon als Teenager Plasma aus dem Kühlschrank trinken, auf diesem Altar schlafen und Wünsche wie "Gedanken lesen" haben..obwohl sie es noch nicht können. Diese langsame Umwandlung finde ich toll, wurde meiner Meinung nach gut gelöst =)
 
Mag sein das es hier schon steht (finds nur nicht) wo bekomme ich den Trank damit er Vampir wieder zu einem Normalen Sim wird???
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten