Aktuelle, deutsche Version von Sims 4 Studio herunterladen wo?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich sehe immer die tollen Sachen von euch, was ihr mit diesem Sims 4 Studio gemacht habt. Ich hatte das schon mal versucht, aber irgendwie bin ich nicht mit diesem Programm klargekommen. Aber vielleicht ist ja in der Zwischenzeit das Programm verbessert, vereinfacht worden? Das ist meine Hoffnung. Das Problem ist aber jetzt, ich finde nirgendswo, wo ich es downloaden kann. Ich habe zwar von meinem ersten Versuch, eine ältere Version noch auf meinem PC, nicht installiert nur heruntergeladen vor längerer Zeit mal. InstallSims4Studio_v2.5.1.9 (Joy), so heiß das, was ich auf meinem PC gefunden habe. Ich weiß gar nicht wie ich das damals überhaupt herunterladen konnte, denn jetzt geht es nicht. Diese Seite vom S4s, da gibt es nirgends einen Downloadlink. Muß man sich da etwa registrieren (möchte ich eigentlich nicht), aber da hätte ich mich ja auch schon damals registrieren müssen, aber nicht das ich wüßte? Ich würde nämlich schon gerne diese andere Version wie von BlöackysZoo vorgeschlagen nicht die Joy Version sondern die andere LOve (heißt die glaube ich).
 
wie user schrieb du musst dich anmelden, erst dann siehst du wo du die neueste version runterladen kannst, mit dem studio allein kann man ja nicht viel machen, je nachdem was du machen möchtest brauchst du mindestens noch ein 2D programm wie photoshop, paint.net oder gimp, oder eben ein 3D programm wie blender...was möchtest du denn machen?..:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich will mir die Aktuellste version runterladen um CC für die Townis zu Sperren
und den Batch-Fix durchzuführen, von dem December Twilight im Mccc thread gesprochen hat.
Aber ich blick da nicht durch, ich klick auf Wishes weil ich n PC hab und kein Mac,
dann auf Download, aber dann kommt ne Liste mit Sachen wo ich nicht durchblicke was das soll.
Danke schonmal für evtl. Hilfe.:hallo:
 
Hey,ich möchte mich da anmelden, habe dabei aberein Problem. Hab es schon oft versucht und auch kontroliert ob die E-mail richtig ist, in den Spam-ordner geguckt undso weiter, aber es kommt keine Bestätigungs-E-mail an.
 
Kaktus...meinst du im sims4 studio? da kann man als newbie nicht überall beiträge schreiben...du kannst aber im hilfe-chat schreiben oder was möchtest du da genau?:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten