Liebe und andere Katastrophen

hallo,
ich hätte da mal so aus reiner neugire eine frage an euch.UND bitte immer beischreiben ob ihr w oder m seid falls ihr es hier nicht stehen habt,will ja wissen wie es frauen und wie es jungs empfinden.

alsoooo:
was ist der schönste,romantische,größte...liebesbeweiß für euch?
oder was ist für euch die tollste art ,,ich liebe dich´´ gesagt z bekommen oder es auszudrücken?
 
Ich halte nichts von Liebesbeweisen oder -geständnissen, man sollte Liebe im alltäglichen Miteinander spüren, also dass man immer füreinander da ist und aufmerksam dem anderen gegenüber.
 
Ich finde dieses Gedankenkonstrukt "Liebesbeweis" ehrlich gesagt blödsinnig. Als würde ich durch die Welt gehen und mich fragen "Liebt sie mich oder nicht?", und dann schenkt sie mir irgendwas, und dann weiß ich "Aaaah... sie liebt mich tatsächlich". Und wenn die Beweise oft genug kommen, dann passt's?

Nee, so läuft das doch nicht. Das merkt man doch, ob Madame sich für einen interessiert oder nicht, da brauch' ich doch keine Einzelbeweise mehr! Das ist ja so, als bräuchte ich alle 10 Tage einen naturwissenschaftlichen Beweis, dass Gras grün ist... aber wenn ich doch jeden Tag welches sehe?

Außerdem kann man eh davon ausgehen, dass mich schon mögen muss, wer's mit mir aushält. :D
 
die Frage von Josy92 würde mich persönlich auch mal interessieren.
Und nächste Frage: Was würdet ihr machen, wenn ihr glaubt, Gefühle zu haben, für eine Person, die ihr nur wenig kennt bzw. mit der ihr nur wenig zu tun habt?
 
Und nächste Frage: Was würdet ihr machen, wenn ihr glaubt, Gefühle zu haben, für eine Person, die ihr nur wenig kennt bzw. mit der ihr nur wenig zu tun habt?

Versuchen diese Person besser kennen zu lernen, natürlich ;)
Vielleicht stellt sich der oder diejenige als Fehlgriff heraus?! Das hatte ich auch schonmal :naja:
Naja, aber man soll ja nicht immer so negativ sein ;)...
also: auf gehts!
 
Monatelang an ihn denken. Ihn perfektionneren. Detailreich ein Miteinader ausmalen. Fuerchterlich auf die Fresse fallen. Monatelang darunter leiden.
Jemand Neues als potenziellen Traumprinz finden. Selbes Spiel von vorne. %)

Oder: Die Person auf der freundschaftlichen Ebene kennen lernen...ihn/sie insgeheim anhimmeln sich aber gleichzeitig als Seelenmülleimer und Liebesratgeber des Angehimmelten/der Angehimmelten zur Verfügung stellen. Dann mitansehen müssen, wie derjenige/diejenige immer wieder jemand neuen findet, während man selbst daneben steht, lächelt und allen etwas vormacht.
Soll ja Leute geben, die so doof sind und sich darauf einlassen *räusper*
 
Oder: Die Person auf der freundschaftlichen Ebene kennen lernen...ihn/sie insgeheim anhimmeln sich aber gleichzeitig als Seelenmülleimer und Liebesratgeber des Angehimmelten/der Angehimmelten zur Verfügung stellen. Dann mitansehen müssen, wie derjenige/diejenige immer wieder jemand neuen findet, während man selbst daneben steht, lächelt und allen etwas vormacht.
Soll ja Leute geben, die so doof sind und sich darauf einlassen *räusper*

Da räusper ich mal mit.
 
Jupp... ich nenne das "Variante Witwentröster". 1A Selbstdurchschuss von hinten durch die Brust ins Auge.

Du bist seit weit mehr als einem Jahr Single, lernst Madame Untröstlich kennen, die sich vor einer Woche von ihrem Freund getrennt hat... findest sie mehr als nur nett, aber sie ist so unglücklich, völlig niedergeschmettert und jeder Lebensfreude verlustig gegangen...

Bis sie nach drei Wochen freudestrahlend angetitscht kommt und Dir mit diesem weiblich fein-sensiblen Gespür für Befindlichkeiten in epischer Breite und Technicolor mit 5.1 Dolby-Schmalzsurround und rosa Wölkchen sämtliche Vorzüge ihres neuen Angebeteten und ihre glückliche Beziehung ausbreitet, damit Du auch wirklich jede Facette genießen kannst (Du meinst im Hintergrund Harry Wijnford sagen zu hören "Das wär' Ihr Preis gewesen!") und es einmal, nur einmal in Deinem Leben so richtig bereust, dass Du aus biologischen Gründen nicht hinter Dir selbst stehen kannst, um Dir so dermaßen in Deinen blöden Hintern zu treten... :rolleyes:

Definitiv abzuraten, ja. ;) Aber auf manche heiße Herdplatte des Lebens muss man anscheinend selber packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... hab mal wieder Torschlusspanik... weil ich seit 7 Monaten Single bin, obwohl ich dauernd unter die Leute gehe und dauernd neue Leute kennen lerne und iwie kriege ich das Gefühl, ich mache etwas falsch... denn eig. ging es mir früher schlechter und ich hatte noch nicht so feste Freundschaften und kannte auch weniger Leute und hatte trotzdem im Zeitraum von 4 Monaten 3 Freunde [naja... alles nur Kurzbeziehungen und dauernd verlassen worden, aber egal...]. Und jetzt hat sich meine soziale Situation im Prinzip verbessert und niemand will was von mir. ô_o Iwie sehe ich da keine Logik... und ja, kA... Initiative ergreifen bringt bei mir nichts, denn alle Versuche sind bisher gnadenlos gescheitert...
 
Hm... ich hätte nach 7 Monaten gerne eine Beziehung, die vllt. nicht so schnell scheitert... oder einfach eine Statusänderung, 7 Monate sind zu lang.

MUAHAHAHAAA... 7 Monate zu lang? Ich hätte hier 16 Jahre zu bieten. Und ich lebe auch noch. ^^
 
Richtig blöd ist es auch, wenn man schließlich schon eine so gute Freundschaft aufgebaut hat, dass man als erstes informiert wird, wenn Monsieur jemand Nettes kennen lernt. Oder mit einer Dame ins Kino geht.
Das will ich auch unbedingt hören - aber ich glaub auf die Idee, dass ich auch ein weibliches Wesen bin, kommt der Herr gar nicht. Wir sind schließlich sooo gute Freunde.
So gute Freunde, dass man überall darauf angesprochen wird, ob zwischen uns denn etwas laufen würde. Aber nein, wir sind einfach nur best friends forever.
Und "Kathi, such mir meine Traumfrau!" macht's nicht unbedingt besser...

Tja, was soll's ;)

Die 7 Monate kann ich übrigens auch schon überbieten - die 16 Jahre allerdings nicht ganz..
 
Ich kanns ;) 19 Jahre alt und schon immer Single gewesen, ohne Unterbrechung :D +nick+
 
Mann, fast eowyn: Ich hab 18 Jahre ^^

Und ich bin irgendwie langsam davon überzeugt, dass solche Freundschaften nicht funktionieren. In meinen letzten drei Freundschaften mit Typen ist es immer wieder zu blöden Situationen gekommen [aber nicht von mir ausgehend :P]
 
Und ich bin irgendwie langsam davon überzeugt, dass solche Freundschaften nicht funktionieren. In meinen letzten drei Freundschaften mit Typen ist es immer wieder zu blöden Situationen gekommen [aber nicht von mir ausgehend :P]

Ich eigentlich auch. In fast allen guten Freundschaften mit Vertretern des männlichen Geschlechts, hat Anziehung oder Verliebtheit irgendwann mal eine Rolle gespielt. Aus den verschiedensten Blickpunkten, mal hat sich er in mich verliebt, mal umgekehrt, mal hat sich die Freundschaft nach der Beziehung erst so richtig entwickelt.
Hm.. gibt's hier Beispiele für eine funktionierende Freunschaft zwischen den Geschlechtern ohne jegliche sexuelle Anziehung???
 
Ich kanns ;) 19 Jahre alt und schon immer Single gewesen, ohne Unterbrechung :D +nick+

Ich glaube das Problem ist eher das, dass wenn man schon einmal richtig verliebt war, sich richtig selber unter Druck setzt um wieder eine Beziehung zu führen, weil man dieses "Gefühl" nichtmehr missen will.
Dummerweise geht das dann meistens total nach hinten los, warum wohl, die Erwartungen sind dann ja auch einfach viel zu hoch gesteckt.

Wenn man dieses "Wir" Gefühl noch nicht so richtig durchlebt hat, fällts einem auch nicht schwer Alleinlebend (Single ist ein SO abwertendes Wort!) zu sein.

Da geh ich doch lieber immer ganz ohne Erwartungen eine Beziehung ein, dann kanns ja nur gut werden :D

Hab selbriges allerdings auch mal mit meinem Ex probiert, das hingegen scheiterte grandios *hust* :p

Mit den Leuten mit denen man sich das Bett schon geteilt hat ist das auch fast unmöglich :rolleyes:

Ansonsten find ich die Idee des Clubs hervorragend, passt nämlich wie die Faust aufs Auge. Ich mag diese nervigen Dackel nicht...

Gibs doch zu, du stehst drauf wenn dir die Männer hinterherhecheln :p

Mit ner Monatsbilanz kann ich grad nicht dienen zwecks schlechtem Gedächnis, ist aber auch schon laaange her. Ich muss aber dazu sagen, dass ich danach auch ne ganze Weile schlicht und ergreifend kuriert war :rolleyes:
Hachja, Männer sind schon böööööse *Kaugummi pieks* :D

Bei mir sind etwas über 2 Jahre...glaub ich...laaaang ists her. Kuriert ist bei mir noch untertreiben gewesen, ich hab mir geschworen nie mehr ne Frau anzureden, der Vorsatz hielt genau bis selbigen Abend, Supermarktkasse beim Bier kaufen :D

Ich böse? Neeeeee, du verwechselst mich, Schnuckel :D
 
Ich kanns ;) 19 Jahre alt und schon immer Single gewesen, ohne Unterbrechung :D +nick+

das schaffe ich nicht ganz, aber auch 17 Jahre in Folge kann man als unangenehme Durststrecke bezeichnen. :schnief:
 
Jaja, ich hatte ja auch noch keine Beziehung und kann damit sagen, ich bin seit 16 Jahren Single. Eigentlich habe ich damit kein Problem, bis jetzt kann ich auch gut ohne Freund leben. Aber meiner Meinung nach wird man von der Gesellschaft schon ganz schön unter Druck gesetzt Ô.o Ich fange auch langsam an, es unnormal zu finden, dass ich immernoch allein bin.
 
Ja, das stimmt schon... Allein schon immer die Frage der Verwandtschaft, das geht einem richtig auf den Senkel. Tut mir ja leid für euch, liebe Eltern oder sonstige Verwandte, aber solange ich nur damit beschäftigt bin, irgendwie zu überleben, verschwende ich an Luxus wie Beziehung oder gar Nachwuchs sicher keine Gedanken.
 
@ Kaugummileiche: das kann gut sein. Aber wenn ich mir meine Schwester ansehe, verheiratet, Mutter, alles toll und juhu...da freu ich mich richtig, frei und ungebunden zu sein. Klingt komisch, ist aber so. Als Single ist man frei und kann eigentlich tun und lassen was man will - sei es auch, mit dem anderen Geschlecht zu spielen :D

So richtig verliebt bin/war ich auch, und eine Beziehung stell ich mir durchaus schön vor, aber so richtig unter Druck setze ich mich nicht, denk ich. Jeder Status hat seine Vorteile ;)

@ lebendesKaugummi ääääh Airwave: jep, da kann ich dir zustimmen. Meine Familie versucht sogar schon, mich zu verkuppeln, was ich ganz und gar nicht ausstehen kann. Vor allem, wenn sie mich mit dem jüngsten Bruder von meinem Schwager (18!!) verkuppeln wollen.
 
Aber wenn besagter 18-jähriger die Reife eines 14-jährigen aufweist ist das dann doch nicht so toll :D
 
18 ist doch toll...Jung und knackig :D

Und du mit deinen 22 Lenzen bist alt und schrumpelig? :D *jezzmussichaber*

Und dann willst du dir nicht mal die Zeit fürs Limalein nehmen um ein bisschen zu stapeln? Du bist ja Hardcore :eek:

Das wollen ist nicht das Problem, da können ist etwas....kompliziert :scream: wenn Hasi hier um die Ecke wohnen würde würde ich ja sofort zum stapeln....äh bei ihr auf der Matte stehen... :D Leider sind meine Arbeitszeiten nicht so wirklich kompatibel zu meinem Reallife :naja: mal sehen, vielleicht ergibt isch ja demnächst was :p
 
Hm.. gibt's hier Beispiele für eine funktionierende Freunschaft zwischen den Geschlechtern ohne jegliche sexuelle Anziehung???
Es kommt, finde ich, immer auf die Enge der Freundschaft an. Bei eher lockeren Freundschaften, die ich nicht so oft sehe, gibts solche Probleme eher nicht. Aber je öfter man sich sieht und desto wichtiger man sich wird...
Na ja, ich glaube sowieso, dass dann gerne tiefe Freundschaft mit Liebe verwechselt wird.. Oder kann Freundschaft nicht auch die Basis für Liebe sein?
Shit, ich hör mich grad an wie Carrie Bradshaw, obwohl ich sie absolut nicht ausstehen kann :rolleyes:
 
Es kommt, finde ich, immer auf die Enge der Freundschaft an. Bei eher lockeren Freundschaften, die ich nicht so oft sehe, gibts solche Probleme eher nicht. Aber je öfter man sich sieht und desto wichtiger man sich wird...
Na ja, ich glaube sowieso, dass dann gerne tiefe Freundschaft mit Liebe verwechselt wird.. Oder kann Freundschaft nicht auch die Basis für Liebe sein?
Shit, ich hör mich grad an wie Carrie Bradshaw, obwohl ich sie absolut nicht ausstehen kann :rolleyes:

Und auch darauf, ob platonische Liebe wirklich die schönste und beste ist..
 
Kurze Zwischenfrage: kann mir mal wer erklären, was ihr mit stapeln meint? So wie ihr verwendet man das bei uns in Österreich nämlich nicht :D
 
....okay :D Ich verkneif mir jetzt mal am besten jeglichen Kommentar :lol:

Edit: okay +mal ganz arglos und unschuldig schauen geh+ =)
 
Zum Thema Freundschaft zwischen Mann und Frau...

Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es nicht klappt. ;) Mein Ex war ja immerhin vor unserer Beziehung jahrelang mein bester Freund, aber irgendwann kamen dann eben doch andere Gefühle zwischen. Wieso auch nicht, wenn man sich schon als Freunde super versteht und vertraut und man den anderen nicht gerade absolut unattraktiv findet... Ich glaube deshalb ist es einfach schwer. Vor allem wenn beide gerade solo sind. =) Es muss dann ja nicht mal zu einer Beziehung kommen, aber ich denke die "Gefahr" das sexuelles Interesse aufkommt ist ziemlich groß.

Jetzt im Nachhinein würde ich behaupten, dass ich für meinen Ex auch während der Beziehung eher freundschaftliche Gefühle hatte. Irgendwas hat da gefehlt. Ich glaube ich habe ab einem gewissen Punkt tatsächlich tiefe Freundschaft mit Liebe verwechselt... Ich will nicht bestreiten, dass ich ihn wirklich mal geliebt habe, aber irgendwann hatten sich die Gefühle wohl verändert, das ist mir jetzt klar. Schon verrückt...
 
Es kommt, finde ich, immer auf die Enge der Freundschaft an. Bei eher lockeren Freundschaften, die ich nicht so oft sehe, gibts solche Probleme eher nicht. Aber je öfter man sich sieht und desto wichtiger man sich wird...

Ja, da geb ich dir recht. Hab ich auch gemeint. Wär ja auch ziemlich anstrengend, wenn man sich bei jedem flüchtigen Kumpel mit solchen Dingen herumschlagen müsste ;)

Hab ich schon erwähnt, dass es mich nervt, dass ich den Typ mit dem süßesten schiefen Lächeln in ganz Wien kennen gelernt habe.. Naja das nicht, aber dass er eine Freundin hat :D
Da lenkt mich mal einer flüchtig von Mr. bester Freund ab und dann das :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn mal mit "Staplerfahrer Klaus"? :lol:
 
Also bei mir ging das mit dem Beitreten ganz normal.

Vielleicht muss man seinen Account dafür mit meinVZ verbunden haben.
 
@MeinVZ: Bin komplett zu MeinVZ umgezogen, da ja kein Studi mehr...

@Platonische Freundschaften: Also ich habe Freundschaften zu Männern, die gut funktionieren und wo sich niemand in niemanden verliebt hat. Und mir sind diese Freundschaften auch ziemlich wichtig....
 
Hab momentan ein echt großes Problem - es sind nur noch 2-3 Wochen Schule und in der Parallelklasse (8. Klasse, also 4. Klasse Unterstufe Gymnasium) ist ein Typ, der echt super aussieht und auch sonst ganz nett wirkt (außer er ist mit seinen blöden Freunden zusammen ^_^).

Ich hab seine MSN-Addy und hab dem auch schon öfters per MSN mit seinen Matheaufgaben geholfen, da hat er den Kontakt anscheinend schon ausgenützt, da ich glaub ich von 4a und 4b den einzigen Einser in Mathe hab :read: aber er hat sich immer überschwänglich bedankt, war also kein Problem.

Jetzt würde ich den mal echt gern besser kennen lernen - wir müssen ja nicht gleich nach einer Woche zusammenkommen, aber schon mit ihm über MSN reden wär toll!

Das Problem ist, ich hab keine Ahnung, worüber ich mit ihm sprechen soll. Manchmal schreib ich ihn einfach an und sag: "Hi wie gehts?" und "bleibst du eigentlich nächstes jahr da?" (was er glaub ich tut). Aber spätestens dann bricht das Gespräch ab.

Noch dazu kommt mein Ex-Freund aus der Volksschule (xD ja, das klingt lächerlich, aber den hab ich im Laufe des Gymnasiums oft gesehen, einfach so aus Zufall, im Eissalon oder so) nächstes Jahr in unsre Schule (Parallelklasse) und wenn ich mir von dem Fotos anschaue, denk ich mir immer: "Ich wäre so gerne wieder mit ihm zusammen, da er einfach so lieb war und auch immer hinter mir gestanden hat." (sofern man das in der Volksschule muss :P).

Warum wir uns getrennt haben, weiß ich garnicht mehr so genau, ich glaub, weil wir beide nicht wirklich Zeit hatten. Oder haben wir uns überhaupt "richtig" getrennt? Keine Ahnung... :/
 
oh gott, ich kenn den "staplerfahre klaus":eek:
man, wars mir schlecht hinterher.

da ist mir euer anderes "stapeln" wesentlich lieber:D
 
oh gott, ich kenn den "staplerfahre klaus":eek:
man, wars mir schlecht hinterher.

da ist mir euer anderes "stapeln" wesentlich lieber:D

Stimmt, für sensible Mägen ist der echt nichts... ^^
 
Gehts hier eigetlich noch jemandem so, oder bin ich die einzige, die immer unglücklich verliebt ist und der das DANN, wenn sie diese Geschichten endlich hinter sich gebracht hat, total abgeht?
Im Moment wär ich froh wenn ich wenigstens für wen Schwärmen würde, aber mir gefallen schon länger einfach gar keine Männer mehr :/ außer diversen Schauspielern, aber die zählen nicht. ^^
 
Du bist 15. Hör auf mit dem Sch..., mach, was Dir Spaß macht und leb einfach. Wenn Du nicht gerade aussiehst, als hätte man Dich von der Unterseite eines Steins hervorgekratzt, wirst Du noch mehr als genug Gelegenheiten haben, andere hinter Dir herlaufen zu lassen oder anderen hinterherzulaufen.

Die einzige, die solche Stillstände kennt, wo so gar nichts läuft, bist Du nicht. Andere kennen das auch, auch Ältere. Das geht manchmal Jahre so. Und es ist kein Thema. Man darf nur nicht den Fehler machen, sich darin einzuschaufeln, sonst verdirbt man sich alles. Und man erhöht das Risiko, dass ein Teufelskreis draus wird. Dabei ist das eigentlich nichts, was einem das Leben kaputtmacht. Das muss man schon selbst tun.

Also schlag Dir'n Ei drüber und genieß, was Du kannst. Vor allem in 'nem Alter wie Deinem, wo man ja fast noch mit der Trommel in der Hand um den Christbaum hüpft. Der Rest kommt von alleine. Und wenn nicht, dann eben was später. In der Zwischenzeit tätest Du gut daran, Dich nicht in unangenehmen Sachen zu wälzen, sondern das Beste draus zu machen. Du bist nicht SuperMario, Du hast nur ein Leben. Wenn Du alleine nix draus machen kannst, wird's auch zu zweit nix.
 
Ich hab da mal so eine Frage an euch Liebes-Spezialisten. Ich möchte wohl gerne wissen was ihr so von der "Flummi-Theorie" haltet. (Haben wir bei uns in der Clique, kommt glaub ich ursprünglich aus Gilmore Girls, jedenfalls ist damit gemeint, dass man nach eine Beziehung sich nen Kerl schnappt und mit ihm Spaß hat und dann nichts mehr ist, halt wie so ein Flummi)

Naja, jetzt wollte ich wohl wissen wie ihr so darüber denkt! Ich denke schon dass es eine gute Möglichkeit ist, über die Beziehung hinwegzukommen, aber der "Flummi" sollte sich nicht verletzt fühlen, es sollte klar sein dass das eine einmalige/evtl. mehrfache Sache ist, aus der aber nicht mehr wird. Und aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, es hilft wirklich wohl =)

Macht ihr das auch nach ner Beziehung manchmal wenns euch schlecht geht und ihr wieder hoch kommen wollt und nicht mehr deprimiert dem letzten Kerl hinterherheulen wollt?
 
Im Moment wär ich froh wenn ich wenigstens für wen Schwärmen würde, aber mir gefallen schon länger einfach gar keine Männer mehr :/ außer diversen Schauspielern, aber die zählen nicht. ^^
Ja, das kenn ich. :lol:
Meine Freunde haben ständig an mir herumgemeckert, weil sie dachten ich verschweige ihnen irgendwas, denn ich habe nie davon erzählt habe, dass ich in irgendwen verknallt bin. Aber wo nichts ist, kann ich nunmal nicht erzählen. :D
Die Schattenseite war dann, dass mich eine Ex-Freundin mit irgendsoeinem Typen verkuppeln wollte, weil wir ja soooo toll zusammenpassen.

Aber wenn man sich das Ganze mal genauer betrachtet, haben eigentlich nur diese ganzen Tussies einen Freund. Ich kenne kaum ein Mädchen, was weder Tussi noch zu der "Rock-Szene" gehört, die einen Freund hat.
Zumindest ist das hier so.
Also, was soll man machen um einen Freund zu finden?
Entweder jedes Wochenende in irgendeinen Club gehen, den Ausweis fälschen um an Alkohol zu kommen, oder abends auf den Alexanderplatz gehen, um dort nichts zu machen.
Das ist zwar voller Vorurteile, aber es kommt mir nunmal so vor. ;)
 
Ja, das kenn ich. :lol:
Meine Freunde haben ständig an mir herumgemeckert, weil sie dachten ich verschweige ihnen irgendwas, denn ich habe nie davon erzählt habe, dass ich in irgendwen verknallt bin. Aber wo nichts ist, kann ich nunmal nicht erzählen. :D
Die Schattenseite war dann, dass mich eine Ex-Freundin mit irgendsoeinem Typen verkuppeln wollte, weil wir ja soooo toll zusammenpassen.

Jaja, mir gehts auch ähnlich. Und langsam nervt es mich richtig, dass immer irgendwelche Typen auf mich stehen oder ich mit ihnen verkuppelt werden soll, die mir einfach nicht gefallen D:

Aber wenn man sich das Ganze mal genauer betrachtet, haben eigentlich nur diese ganzen Tussies einen Freund. Ich kenne kaum ein Mädchen, was weder Tussi noch zu der "Rock-Szene" gehört, die einen Freund hat.
Zumindest ist das hier so.

Das kann ich allerdings nicht bestätigen o.o
 
Wenn das ganze von beiden Seiten klar definiert ist, find ich's nicht so problematisch.

Schlimm ist nur, wenn man sich nach der Trennung gleich in die nächste Beziehung stürzt, obwohl man das eigentlich noch gar nicht will/kann und dann nach kurzer Zeit draufkommt, das das vielleicht doch nicht so das Wahre ist.

ähm.. ich spreche nicht aus Erfahrung :D
 
@ Airwave
Naja, vielleicht liegt das auch daran das ich in so einer Gegend wo ich wohne. ^^
Hier gibt es eigentlich nur Tussies, Möchtegern-Emos die eigentlich Tussies sind und ein paar normale Leute, die man allerdings fast an einer Hand abzählen kann.

@ Chrissi
Die Frage habe ich doch auch schon für mich beantwortet! :p
 
Ja, im Prinzip tue ich garnichts dafür einen Freund zu finden also hast du recht. ^^
 
Hätte mal ne Frage..
Hab ne Fernbeziehung und er ist seit 2 Tagen echt komisch und distanziert zu mir..
Plötzlich fängt er an "ich hab gesoffen. Sollte ich öfter machen dann gehts mir voll gut!"
Also.. Ka was ich davon halten soll. 1. Trinkt er eigentlich kein Alkohol. 2. Mache ich ihn nicht mehr glücklich? Wieso meint er er muss jetzt plötzlich saufen?
Dann hört er plötzlich voll die Liebeslieder und so... oO Ich glaube er hat sich neu verliebt.. Ich hab ihn danach gefragt und er hats wie immer ins Lächerliche gezogen (ja hab mich in mich neu verliebt .. blah).
Dann frage ich ob er noch anruft- nee schon 22 Uhr. Sonst ruft er auch immer erst um 23 Uhr an? x.x
Den Tag darauf... Komme ich online und er meint nach 15 min: "Gehe Einkaufen cucu" .. Kein Schatz, kein nettes Wort..
& dann ist er 5 Stunden weg. "Einkaufen". Dann gehe ich offline. Er ruft natürlich nicht mehr an. War wahrscheinlich die ganze Nacht bei irgendeiner Tussi..
Was soll ich machen .. ? Ich weiß nicht was das Verhalten jetzt soll..


 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten