Ich denke nicht das die so "früh" vor Weihnachten eine große Erweiterung raushauen.
Ich rechne eher mit einem Gameplay-Pack im September/Oktober und einer Vorstellung im August auf der Gamescom der 4. großen Erweiterung :nick:
Die dann im November erscheint, rechne so mit Mitte. Zeit für Freunde sollte ja auch im November erscheinen.
Aber ich denke September/Oktober ist zu früh um ordentlich damit als "Weihnachtsgeschenk" zu verdienen :)

Aber da ich es mir generell hole, egal wie lang es noch bis Weihnachten ist, ist es mir relativ egal :D
Da ist mir auch September/Oktober auch Recht. :)
 
Also ich gehe davon aus, das ein großes EP vor Juni kommt.
Und dann wieder eines im September/Oktober, welches dann auf der gamescom eine Rolle spielen wird.

Das ist dann aber wirklich bisschen blöd verteilt im Jahr. :naja: Da kommt dann eins im Mai/Juni... 4 Monate später im Sept./Oktober wieder eins. Und dann muss man 7-8 Monate warten. Früher war das echt besser gelöst. Da kam zumindest bei Sims2 immer alles halbe Jahr ein großes EP.

Deswegen ist das jetzt auch gefühlt sooooo ewig. :zitter: Ich hätte lieber eins im April. Und dann im Oktober. Wo ist da nur das Problem? Wieso wurde das überhaupt geändert?
 
Naja, man kann natürlich auch die 2 Gameplay-Packs auch als Erweiterungen sehen, nur eben kleine :D
Finde für Sims 4 kommt genug. Die monatlichen Accessoire-Packs und Gameplay-Packs sind echt toll, freue mich immer was so neues kommt. :love:
 
Das erste EP bei sims 4 war doch soviel ich weiß im März/April? Und November/Dezember kam das zweite...das ist doch ein halbes Jahr, vielleicht nicht genau ein halbes.
 
Ein EP halt erste Jahreshälfte, eines zweite.

Ich hab grad noch mal nachgeschaut:
An die Arbeit wurde am 3./4. Februar angekündigt und erschien am 2.4. - zwischen Ankündigung und Release also zwei Monate.

Zeit für Freunde wurde am 05.08. angekündigt und sollte ursprünglich im Novermber kommen - wären also 3 Monate gewesen.
Man kann also davon ausgehen, dass große EP's 2-3 Monate vorher angekündigt werden.

Die GP's und AP's hatten immer so 2, maximal 3 Wochen "Vorlaufzeit".

Das hieße also, dass ein EP, welches nächsten Monat angekündigt werden würde, im Mai/Juni erscheinen würde.
Und ein EP, was um die Gamescom herum angekündigt würde, dann im Oktober/November.
Damit wäre also der Zeitraum von EP = ca. alle 6 Monate erfüllt.

Würde vor dem Event im Juni nichts angekündigt werden, würden wir dieses Jahr entsprechend vermutlich nur ein großes EP bekommen.
 
Gehts euch auch so kaum ist ein neues Pack erschienen schon schau ich jeden Tag ob nicht schon ein neues angekündigt wird.:glory:
Nicht das ich mich mit den neuen Inhalten schon langweile sondern ich hoffe endlich zu lesen das Kk kommen oder auch Wetter zb. Man ist halt schon von den Vorgängern verwöhnt wo man alles hatte das ich das nicht erwarten kann endlich alles auszukosten und so zu spielen wie in Sims 3 .
Ich denke das Juli erst ein grosse Ep kommt und hoffe das wird dann nicht wieder verschoben weil dann verschiebt sich irgendann alles weil dann ein halbjährlicher Ryhtmus nicht mehr drin ist.
 
Ein EP halt erste Jahreshälfte, eines zweite.

Ich hab grad noch mal nachgeschaut:
An die Arbeit wurde am 3./4. Februar angekündigt und erschien am 2.4. - zwischen Ankündigung und Release also zwei Monate.

Zeit für Freunde wurde am 05.08. angekündigt und sollte ursprünglich im Novermber kommen - wären also 3 Monate gewesen.
Man kann also davon ausgehen, dass große EP's 2-3 Monate vorher angekündigt werden.

Die GP's und AP's hatten immer so 2, maximal 3 Wochen "Vorlaufzeit".

Das hieße also, dass ein EP, welches nächsten Monat angekündigt werden würde, im Mai/Juni erscheinen würde.
Und ein EP, was um die Gamescom herum angekündigt würde, dann im Oktober/November.
Damit wäre also der Zeitraum von EP = ca. alle 6 Monate erfüllt.

Würde vor dem Event im Juni nichts angekündigt werden, würden wir dieses Jahr entsprechend vermutlich nur ein großes EP bekommen.

Ich hoffe das im "Vorsommer" was kommt, denn im Sommer ist immer Sims-Zeit %)
Vorallem dann wenns zu heiß draußen ist um sich nach draußen zu begeben :lol:
Dann wird der Ventilator angestellt und Sims gezockt, und eine neue Erweiterung wäre mir da schon Recht :read:

Ich hoffe Ende Februar wird das Gameplay-Pack Nr. 3 angekündigt das dann so in der 2. Märzwoche erscheint, könnte ja sogar hinkommen :hallo:
Dann wäre auch noch genug Zeit um die Erweiterung Nr. 3 anzukündigen :nick:
Mir ist eigentlich alles Recht, bin nur echt ungeduldig :scream:

Gehts euch auch so kaum ist ein neues Pack erschienen schon schau ich jeden Tag ob nicht schon ein neues angekündigt wird.:glory:
Nicht das ich mich mit den neuen Inhalten schon langweile sondern ich hoffe endlich zu lesen das Kk kommen oder auch Wetter zb. Man ist halt schon von den Vorgängern verwöhnt wo man alles hatte das ich das nicht erwarten kann endlich alles auszukosten und so zu spielen wie in Sims 3 .
Ich denke das Juli erst ein grosse Ep kommt und hoffe das wird dann nicht wieder verschoben weil dann verschiebt sich irgendann alles weil dann ein halbjährlicher Ryhtmus nicht mehr drin ist.

Mir geht es genauso! :D Ich schaue auch täglich nach ob nicht Gameplay-Pack Nr. 3 angekündigt wurde.
Mittlerweile erwarte ich echt mal eine Ankündigung, ich mein gut, mir ist es Recht wenns in 2 Wochen erst angekündigt wird - nur hauptsache ich hab Gewissheit und was zu zocken :lol:
Und was worauf ich mich freuen kann :hallo::D
 
Also ich hoffe doch schwer auf ein neues Gameplaypack bald.:nick:
Und dann im Sommer bitte ein neues Addon. Am meisten würde ich mich über ein Familien/Generationen Addon freuen (natürlich mit Kleinkindern) oder auch ein Tier- oder Wetteraddon.
Ist doch wirklich zu heiß dann im Sommer um nach draußen zu gehen, wie schon Nico sagte, Ventilator an, Kühles Getränk oder Eis und dann Sims spielen..herrlich :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Also ich hoffe doch schwer auf ein neues Gameplaypack bald.:nick:
Und dann im Sommer bitte ein neues Addon. Am meisten würde ich mich über ein Familien/Generationen Addon freuen (natürlich mit Kleinkindern) oder auch ein Tier- oder Wetteraddon.
Ist doch wirklich zu heiß dann im Sommer um nach draußen zu gehen, wie schon Nico sagte, Ventilator an, Kühles Getränk oder Eis und dann Sims spielen..herrlich :lol:

Vorallem habe ich gehört das der Sommer dieses Jahr noch härter werden soll als 2015 :eek:
Und ich dachte 2015 wäre schon hart gewesen, ich hoffe das bewahrheitet sich nicht :heul::naja:
Ich hasse schwitzige und schwüle Tage.. :eek:
 
Hi
Kann es sein das wir was S4 betrifft alle (mich eingeschlossen) nach Nachschub lechtzen :lol: ich habe schon alle Teile gespielt, aber so schlimm wie diesesmal mal war es noch nie. Ich nehme alles =) und warte schon wieder auf Nachschub %) Aber am meisten warte ich persönlich auf Aparments und Kleinkinder okay und auf Tier und Wetter und und und ... :lol:;):D
 
Hi
Kann es sein das wir was S4 betrifft alle (mich eingeschlossen) nach Nachschub lechtzen :lol: ich habe schon alle Teile gespielt, aber so schlimm wie diesesmal mal war es noch nie. Ich nehme alles =) und warte schon wieder auf Nachschub %) Aber am meisten warte ich persönlich auf Apartments und Kleinkinder okay und auf Tier und Wetter und und und ... :lol:;):D

Ich weiß auch nicht woran das liegt...aber ich glaube ich würde auch alles kaufen...sofort...vor Release (mit Außnahme von irgendwelchen Katy Perry Stuff Packs!) :D
Apartments wären schon ziemlich cool...aber bitte so wie in Sims 2 mit passender Nachbarschaft :love:
Tiere...ich glaube die kommen dieses Jahr noch :D Aber ich denke eher im 4ten EP! Wenn ich mir vorstelle, dass man die Tiere dann wie die Sims im CAS bearbeiten kann %)
 
Vorallem habe ich gehört das der Sommer dieses Jahr noch härter werden soll als 2015 :eek:
Und ich dachte 2015 wäre schon hart gewesen, ich hoffe das bewahrheitet sich nicht :heul::naja:
Ich hasse schwitzige und schwüle Tage.. :eek:

Hallo

Na hoffentlich nicht, ich hasse auch schwüle und heiße Tage. Ich habe auch noch eine Dachwohnung, da komme ich mir im Hochsommer wie in der Sauna vor.
Da wäre es wirklich toll, wenn bis dahin ein 3. AddOn kommt, am liebsten wäre mir ein FamilienAddOn mit Kleinkinder, aber auch über ein TierAddOn oder Wetter würde ich mich freuen. Könnte auch ein Magie/KreaturenAddOn sein. Nur bitte nichts mehr mit Party. Das würde mir den "hoffentlich nicht" heißen/schwülen Sommer etwas versüßen.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine Ankündigung eines Gameplay-Pack. Bin da auch ziemlich ungeduldig und kann es nicht mehr abwarten.
Bei einem Gameplay-Pack habe ich eigentlich keine Idee was es sein könnte oder was ich mir wünschen würde. Da lasse ich mich einfach mal überraschen. Doch einen Wunsch habe ich da schon, da bitte auch nichts mehr mit Party.
 
Also was ich mir wirklich wieder wünsche sind die Ordner die man selber erstellen kann. Ich habe in Sims 3 die sehr viel benutzt und so meine ganzen Downloads sortiert gehabt um alles schneller zu finden. Die fehlen mir in Sims 4 auch sehr! :nick:

geht mir auch so...alles ist in einem drin, man kann zwar anklicken, dass du deins oder nur das von ea angezeigt wird, aber da wäre mir ein eigener ordner auch lieber... %)
 
Ich wünsche mir noch ein Programm wo man eigene neue Gegenstände Basteln kann für Anfänger.Wetter mit Hochwasser und Unwetter und ein Wetterbericht der für 3 Tage genau ist und wenn die Tage länger als 3 Tage im Voraus dann immer ungenauer ist.Mehr Wettersymbole Regenschauer, das Symbol für Niesel könnte ja ein Paar kleine Pünktchen sein.Größere Grundstücke und Größere offene Welt. Und ein Create a World tool.Und Tiere für den Zoo und Freie Wildbahn.Der Zoo sollte dafür da sein zur zucht mit man die Tiere später auswildern kann um die Tiere nicht mehr bedroht sind.Mehr Pflanzen aus der Realen Welt mit Beschreibung: Herkunft, Familie,Gattung und Pflege.Das die Pflanzen auch nachdem Klima Wachsen und Blätter verlieren wenn eine Bestimmte Temperatur z.Bsp. 15 Grad oder weniger ist. Jede Pflanze sollte natürlich andere Ansprüche haben.
und Feen, Hexen für meine Wälder.und weitere Kreaturen. Wieder Hausboote und normale Boote die man an ein Hafen (Gemeinschaftsgrundstück Parken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir, dass Leute wie Skellington etc auch für Sims 4 MaxisMatch Content machen, hauptsächlich dann Conversions von Sims 2. Und es würde mir ziemlich gut gefallen, wenn es mehr Conversions von Sims 2 Möbeln für Sims 4 gäbe.

Irgendwie bin ich immer noch nicht so richtig warm mit Sims 4 und vermisse viele Sachen aus Sims 2. Denn die ganzen Wünsche für EPs etc. kommen ja auch da her, dass man sie aus Sims 2 und 3 kennt. Tiere, Kleinkinder, richtige Teenager und junge Erwachsene, die zur Uni gehen können, Wetter und Gärtnern und auf jeden Fall auch noch Autos und Motorräder und Fahrräder und so. So ein richtiges Open for Business wie bei Sims 2 wäre auch toll. Damit man damit auch Geld verdienen kann.
 
Ich hätte gerne Teiche und Wendeltreppen.

Tiere, Wetter und Kleinkinder. Und bis das alles kommt. Sind wir schon wieder bei Sims 5.%)
 
Ich hätte gerne die Möglichkeit, bei einem neuen Baby, dass das Spiel
dem Kind das erste merkmal verpasst.Das zweite würde ich gerne selber wählen und das dritte dann wieder das Spiel.
Von alleine gebe ich meinen Simkindern nie das Merkmal gemein,böse,oder eifersüchtig.Wenn das Spiel das teilweise auf Wunsch übernimmt,wird ein Kind eben mal nicht genau so wie ich will.
Ist eifersüchtig als Merkmal immer noch so nervtötend?
Falls so eine Möglichkeit nie kommt,werde ich einfach zettel mit merkmalen machen und dann 2 eigenschaften selber ziehen.=)
 
Wisst ihr was ich mir auch wünschen würde? Falls sie mal so ein Generations Addon bringen sollten mit Kleinkindern und Preteens (ist ja nicht ganz unrealistisch der Gedanke, wenn man diese Umfrage von vor na Weile betrachtet :D), dann wäre es cool wenn sie auch so ne Zwischenstufe noch zwischen Erwachsenen und Senioren bringen würden 8)
Also weil Senioren sind ja die wirklich schon seeehr alten u.u Und so ne Vorstufe dazu wo sie gerade erst so anfangen grau zu werden aber eben schon älter als Erwachsene sind fände ich auch cool :3 Wo der Körper auch noch etwas fitter ist XD
Kommt zwar wahrscheinlich eh nicht aber ich finde des Gedanken ganz cool :D Und wenn ein Uni Addon rauskommt, dann sollten die Teens da schon hingehen können sollen u.u (Falls es bis dahin Preteens geben sollte natürlich nur xDD)

Das habe ich mir auch schon immer gewünscht. Als Sims-Spieler von der ersten Stunde an, bin ich leider bei Sims4 nicht besonders motiviert. Ich hoffe aber, dass mit zunehmender Anzahl von Addons und somit Möglichkeiten das Interesse zurückkehrt.
Auch von der Sims4-Optik bin ich nicht so begeistert. Ich hatte mir mehr Realismus erhofft und halt mehr Möglichkeiten als bei den Vorgängern. Stattdessen wurden zwar viele Fehler der Vorgänger ausgemerzt, von der Optik und Spielweise finde ich persönlich ist Sims 4 leider eher ein Rückschritt (zumindest aber nicht der erhoffte Fortschritt). Naja, ich warte ab, was in Zukunft noch so alles kommt (Apartments, Großstadt, mehr Altersstufen, Haustiere, mehr Lokale etc).
 
Die Optik finde ich eigentlich schon realistisch. Wenn du viel Custom Content im Spiel hast (und besonders die Skins und Haare machen viel aus) dann siehst du das die Sims aus der 4. Reihe des Spiels echt sehr realistisch aussehne.
Finde sie sogar teils realistischer als die von Sims 3 :D optisch gefallen tun mir die 4er Sims eindeutig besser.
 
Die Optik finde ich eigentlich schon realistisch. Wenn du viel Custom Content im Spiel hast (und besonders die Skins und Haare machen viel aus) dann siehst du das die Sims aus der 4. Reihe des Spiels echt sehr realistisch aussehne.
Finde sie sogar teils realistischer als die von Sims 3 :D optisch gefallen tun mir die 4er Sims eindeutig besser.

Vielleicht sind es garnicht so sehr die Sims an sich, die ich unrealistisch finde, sondern eher die Texturen bzw die Texturenarmut. (Ich finde die Sims im CAS auch schöner als im eigentlichen Spiel) Aber was will man von einem Spiel erwarten, das so ziemlich auf jedem PC laufen soll!?
Aber danke für den Tipp. Vielleicht sollte ich an den Haaren was machen. Skins habe ich schon drin.
 
Ich hätte gerne die Möglichkeit, bei einem neuen Baby, dass das Spiel
dem Kind das erste merkmal verpasst.Das zweite würde ich gerne selber wählen und das dritte dann wieder das Spiel.
Von alleine gebe ich meinen Simkindern nie das Merkmal gemein,böse,oder eifersüchtig.Wenn das Spiel das teilweise auf Wunsch übernimmt,wird ein Kind eben mal nicht genau so wie ich will.
Ist eifersüchtig als Merkmal immer noch so nervtötend?
Falls so eine Möglichkeit nie kommt,werde ich einfach zettel mit merkmalen machen und dann 2 eigenschaften selber ziehen.=)
Da gibt es eine coole Seite, wo es einen Generator für die Merkmale und Bestreben gibt. An sich wurde der für die Legacy Challenge erstellt - aber kann man natürlich immer nutzen. Man gibt dort die Merkmale der Eltern ein, und der Generator erstellt dann das Merkmal des Kindes. Du findest ihn HIER.
Macht natürlich irgendwie nur Sinn, wenn man nicht solange auf "Generate" klickt, bis einem das Merkmal gefällt. ;) Aber so haben meine Sims jetzt von mir auch mal eher ungeliebte Merkmale abbekommen. Ich finde diesen Generator echt klasse. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: weedlover290177
Vielleicht sind es garnicht so sehr die Sims an sich, die ich unrealistisch finde, sondern eher die Texturen bzw die Texturenarmut. (Ich finde die Sims im CAS auch schöner als im eigentlichen Spiel) Aber was will man von einem Spiel erwarten, das so ziemlich auf jedem PC laufen soll!?
Aber danke für den Tipp. Vielleicht sollte ich an den Haaren was machen. Skins habe ich schon drin.

Da kann ich dir nur die Haare von Stealthic empfehlen, die sehen echt klasse aus :love:
Aber auch die von Darko und Anto (Cool-Sims) sind nicht schlecht =):eek:
 
  • Danke
Reaktionen: iansplinter
Da gibt es eine coole Seite, wo es einen Generator für die Merkmale und Bestreben gibt. An sich wurde der für die Legacy Challenge erstellt - aber kann man natürlich immer nutzen. Man gibt dort die Merkmale der Eltern ein, und der Generator erstellt dann das Merkmal des Kindes. Du findest ihn HIER.
Macht natürlich irgendwie nur Sinn, wenn man nicht solange auf "Generate" klickt, bis einem das Merkmal gefällt. ;) Aber so haben meine Sims jetzt von mir auch mal eher ungeliebte Merkmale abbekommen. Ich finde diesen Generator echt klasse. :up:

Cool,kannte den gar nicht.:)
 
Hallo

Mir fällt gerade noch was ein, was für ein AddOn ich mir wünschen würde.
So etwas in der Art Into the Future von Sims 3. Nur viel besser. Zeitreisen nicht nur in die Zukunft sondern auch in die Vergangenheit, verschiedene Zeitepochen sollte es da geben (Steinzeit, Mittelalter usw.), würde auch gut zu der History-Challenge passen, vielleicht holt sich da EA/Maxis ja Anregung dazu.
Man sollte auch in der Zeit wo man hingereist ist, für immer leben können oder wieder zurückkommen in die Gegenwart, wie man möchte. Es sollte auch Konzequenzen haben, wenn man z.B. in der Vergangenheit was ändert und dann zurück in die Gegenwart reist, es nicht mehr so ist wie es vorher war, kommt daran an was man in der Vergangenheit verändert hat, je nachdem.
Es sollte auch so sein, wenn man z.B. in die Vergangenheit reist, man da weitreichende Entdeckungen/Erfindungen macht, die dann in der Gegenwart gültig sind. Oder eine Entdeckung/Erfindung verhindert, die es dann in der Gegenwart plötzlich nicht mehr gibt, was es vorher noch gab. Das könnte so eine Veränderung sein, die die Gegenwart verändern wird.

So ein AddOn würde ich mir wünschen, das wäre toll.
 
@dar_lady: danke sowas hab ich schon lang gesucht :D fands halt schade das man es so stark beeinflussen kann wird ja langweilig dann
 
Ich hoffe, da sind dann viele schöne Sachen dabei... :)
Und das nicht nur auf die amerikanische Community gehört wird, sondern auch mal auf die europäische (deutsche...)..

16glo3c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich hoffe, da sind dann viele schöne Sachen dabei... :)
Und das nicht nur auf die amerikanische Community gehört wird, sondern auch mal auf die europäische (deutsche...)..


Hallo

Kannst du mir bitte sagen, was das auf deutsch heißt. Kann leider kein englisch, und mein Englisch-Übersetzungsprogramm hat mir da auch nicht gerade weitergeholfen, nun bin ich so schlau wie vorher und habe immer noch null Ahnung was das heißt..
 
Jemand hat wohl behauptet, dass das EA-Team noch nicht mal die Ideen/ das Feedback im Forum liest.

Die ungefähre Antwort von SimGuru Daniel: "Wir hören zu und arbeiten gerade an vielen verschiedenen Sachen. Wir können so weit im Vorraus aber keine Details verraten."
 
Oh man, ich hoffe wirklich nächsten Monat auf ein GP und dann spätestens im April auf die Ankündigung zum nächsten EP. Und bitte nichts mit Party! :naja::scream:

Diese Geheimniskrämerei macht nur noch neugieriger, ich kann es kaum erwarten, dass endlich mal ein richtiger Knaller kommt. Irgendwie blieb das Gefühl von "Oh wow, dass MUSS ich haben" bisher aus. :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Vielleicht kommt die Woche ja sogar eine Ankündigung für das Gameplay-Pack das dann Anfang März erscheint :D

Unwahrscheinlich, aber wer weiß?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Oh ja, das wär was feines! Ich mochte die Restaurants in Sims 2 so sehr und habe das bisher bei Sims 4 sehr vermisst. Die Bars und Cafés mit dem "Take away stuff" sind zwar auch cool, aber das richtige "sich von vorne bis hinten servieren lassen" fehlt mir irgendwie doch :).
 
  • Danke
Reaktionen: youkai und isus60
Au ja Restaurant wären schon meins :love:und bitte so das man das auch selber führen kann ala Sims 2 ! Sims 3 das Bistro war Schrott!:naja:
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
Oh, ich hoffe es stimmt und ich hoffe, man kann wieder Restaurants und Cafés wie bei Sims 2 führen. Bisher ist das so in dem Sinn ja leider nicht möglich und bei Sims 2 hat das echt Spaß gemacht.
Vielleicht könnte man auch anhand der vorhandenen Speisen eine Speisekarte wählen und so die "Art" bzw. "Klasse" des Restaurants bestimmen.
Das wäre wirklich was für mich. :love:
Die Umsetzung von Sims 3 war nämlich ... naja, lassen wir das. :naja:
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
Hach ja - Restaurants wären schon fein - aber bitte auch so umgesetzt, dass man ein eigenes führen kann. Nicht wie jetzt mit den Cafes :rolleyes: Da wären verschieden Arten dann klasse (Pizzaria, Running Sushi, Bistro, Haubenlokal, Würstelstand,). Was zum Thema Essen auch noch passen würde, wäre ein Gemüsemarkt bzw. Supermarkt - bitte in Kombi mit Get to Work gut umsetzen gg. Dann wäre ein GP mit dem Thema richtig spitze. Wenn es wieder nur wie bei den Cafes wird ists eher mau.
Generell würde ich mich aber freuen wenn wir bald wieder was neues bekommen an GP.
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
Ich hoffe auch sehr, dass es stimmt. Neulich dachte ich noch, Restaurant wie in Sims wären super: mit Köchen, Kellnern und, echt amerikanisch, der Waitress, die die Sims an den Tisch führt. :)

Dieses Selbstbedienungsfeeling in Sims 3 fand ich immer ziemlich lieblos.

Und, ja, man sollte, die Restaurant selbst führen können und das Café entsprechend per Patch anpassen. Und was mir auch gefallen würde, wenn wieder romantische Dates möglich wären, mit Händchenhalten und "Füßeln" oder allgemeinere Dates (Familie, Freunde) mit Tischredehalten und Anstoßen.

@ Tasha: Gemüse- bzw. Supermarkt fänd ich auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Ich meine hier mal gelesen zu haben, das Dienstags immer Ankündigungen kommen, wenn es wieder was neues für Sims 4 gibt. Heute ist Dienstag! Vielleicht erfahren wir heute Abend mehr? Ich bin schon ganz hibbelig! =)

Ja, also Restaurants in einem umfangreichen GP würde ich mir sehr wünschen, die vermisse ich schon seit Sims 2! Aber dann wirklich selber führen können und die Auswahl haben auch mit einer eigenen Familie das Restaurant betreiben können oder alternativ auch Personal einstellen können. Gerne mit einer kleinen neuen Nachbarschaft die in einer Großstadt erinnert mit einer Essensmeile. Ein Sim sollte die Gäste bei einen Empfangsschalter in Empfang nehmen und zum Tisch begleiten und dann die Speisekarte reichen und dann wieder kommen um die Bestellung aufzunehmen und die Speisekarte sollte man selber bestimmen können und ein paar neue Rezepte/Gerichte wären auch noch ganz toll. Auch ein paar neue Interaktionen am Tisch, eventuell auch ein paar romantische Interaktionen wären super. Ach ich hoffe das es alles wahr wird! Mein Chefkoch-Sim würde sich so sehr darüber freuen, endlich als Sternekoch nicht mehr Angestellter zu sein, sondern der eigene Chef zu sein. Und die Öffnungszeiten sollten an der Tür einstellbar sein, damit mein Sim tagsüber ausschlafen kann und abends halt kochen im eigenen Restaurant! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie und isus60

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten