Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #3

Danke! Ihr habt meine neuesten Häuser gerettet. :D
 
Gibt es eigentlich für Kinder kleinere Betten? (Für Kleinkinder habe ich schon welche gesehen) Die Betten sehen immer so riesig aus.
Weiß jemand einen Link vlt.? Danke.
 
Ich hab eine meiner Lieblingsdeckenlampen verloren -.-
Im Anhang sehr ihr ein Bild von ZoraGraves Club. Ich hoffe es ist okay, wenn ich das Bild für meine Suche verwende.
Bei MTS, TSR und einige Seiten von mir habe ich schon durchsucht, ich vermute allerdings, dass sich die Lampe in irgendeinem Set befindet -.-

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :nick:
 

Anhänge

  • E90xO.jpg
    E90xO.jpg
    139,7 KB · Hits: 21
Clubbesitzer antwortet :D
Die Lampe ist aus kativips "Violet Nightmare"-Set. Das gibts mindestens auf GoS, ich weiß nicht obs das auch auf ihrer eigenen Seite gibt - hier sind jedenfalls die GoS-Links: eins, zwei und drei (für die Lampe brauchst du allerdings nur das erste).
 
  • Danke
Reaktionen: XxbebexX
Ich suche solche Pflanzen wie auf dem Bild.
Bis jetzt hab ich noch keine gefunden, das Bild ist von LivingSims.
Da steht es leider auch nicht dabei und google zeigt mir zwar viele Pflanzen jedoch nicht solche. :polter:
Die von simplystyling habe ich, MTS und TSR habe ich auch gesucht.
Leider ohne Ergebniss. :polter:
Nun hoffe ich, das mir einer von Euch helfen kann. :)
Ich scheine blind zu sein. ;):lol:

 
:) Danke, solche wie bei GOS rot eingerahmt meine ich.
Meine schwarze Umrandung kann man nicht so gut sehen sorry.

Gerne aber noch mehr, suche auch grad weiter.
 
:hallo:
Weiß einer wo ich solche Felle herbekomme? Wenn es so eine ähnliche Couch mit Kissen irgendwo gäbe, wäre das auch super =) Aber mir sind in erster Linie die Felle wichtig.


tumblr_ndr3ge4ULU1qahneoo1_540.jpg
 
Muss nicht sein, das die ignoriert wird - nur gibts einiges auch schlichtweg nicht oder die, die reinschauen, wissen dazu keine Links...

Vieles kann man btw schon über eine simple Google-Suche auch finden - dann auf Bilder gehen und durchschauen - oder MTS/TSR durchsuchen - also nur so als Tipp, wenn hier nichts kommt...
 
Computer:
Es gibt ja Computer aus dem Grundspiel, dann welche mit erweiterten Funktionen mit Freetime. Wenn der Computer, den du runter lädst, vom Grundspiel-Computer geklont wurde, dann hat er auch nur diese Funktionen. Meistens werden Computer (und Kühlschränke und Badewannen auch) in mehreren Versionen angeboten, für die Addonversion, die du eben hast. Das steht dann dabei, welchen du runter laden sollst. Bei sehr alten Downloads, also bevor die Addons überhaupt raus kamen, ist das natürlich nicht dabei.

Ersetze Objekte:
Da hast du dir wohl ein Default bzw. ein Replacement heruntergeladen. Diese ersetzen andere Sachen. Man kann von jeder Defaultart immer nur eines im Spiel haben. Da muss man aufpassen! Das steht aber normal immer in der Beschreibung des Downloads.
 
Da hat sich meine Antwort mit deinem Edit überschnitten:

1) Kamine werden oft auf Kaufmodus-Gegenständen geklont und landen dann auch in den Kategorien. Und da kann es auch schon mal vorkommen, das die Zuordnung der Pipette nicht ganz korrekt ist, das liegt dann an der Arbeit der jeweiligen Ersteller
2) da überschreibt der Kamin aus dem Aspen-Set den anderen - Lösung, Kamin aus dem Aspen-Set rausnehmen.
3) liegt ebenfalls daran, das es Downloads sind - und die Ersteller da ggf nen Fehler gemacht haben oder du ne falsche Version geladen hast...

Und solche Fragen gehören auch nicht hier rein, sondern hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=162539
 
1.)Falls das Klone von den "echten" Kaminen im Spiel haben meist noch eine zusätzliche .txt Datei, die ins Installationsverzeichnis muss. Das sollte aber i.d.R. bei dem Download dabeistehen.
Solche Dateien bringt man am einfachsten und sichersten mit dem Scriptorium (MTS, von Numenor) ins Spiel.
Wenn es "getürkte" Kamine sind - aus anderen Objekten mit nachträglich zugefügter Kaminfunktionalität - kann das bei der Pipette auch mal passieren.
2.) Dann hat der Ersteller wohl keine neue GUID vergeben, und das Original wird von dem Klon überlagert.
3.) Dann wurden diese Computer nicht so gemacht. Schau bei dem Download nach, ob der Ersteller verschiedene Versionen des Computers für verschiedene EPs anbietet, manche tun das.
Bei sehr alten Objekten, die erstellt wurden, bevor die entsprechenden EPs rauskamen, fehlt das aber meist.
 
Zur ganz freien Objektplatzierung ist der snapobjecttogrid-cheat ok. Aber da du die UC hast (und somit M&G) nimm besser diesen Cheat: setquartertileplacement on. Dies ist dann mit strg+f zu aktivieren bzw auch wieder zu deaktivieren.

Dark_Lady schrieb:
Bei denen braucht man meine ich auch keine Cheats, um die in die Ecke zu bekommen.

Einige Eckbadewanne (ich habe da zB die von 4ESF im Sinn) ist eine Platzierung in die Hausecke nur mittels der genannten Cheats mgl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Setz doch mal den Link von Zora rein, dann kann jemand, der dort eingeloggt ist, sagen von wem die sind und ob es die Stühle ggf. noch wo anders gibt.


Die Küche ist übrigens von Buggybooz. Aber woher die Recolors sind, weiß ich nicht. Lampe müsste nanu sein und das Sofa von blakeboy (? MTS jedenfalls)
 
Bei blakeboy auf MmTS steht doch, dass die Datei in den Download Ordner soll, also wie die packages auch. Ausserdem steht da, dass die Datei sich mit Shaklins sectionalsofa patch beisst, du also nur eines im Spiel haben solltes. Was jetzt der patch von Shaklin ist und wo man ihn findet weiss ich leider nicht, habe selber den verlinkten patch für das Modular Sofa.
Hast du dir die Beschreibung auf MTS durchgelesen? Eigentlich steht da alles...
 
Keine Anmeldung bei BPS = kein Stuhl. Relativ einfache Sache.

Ggf. erbarmt sich vielleicht einer, die Datei runterzuladen und wo anders zu hosten, aber da seh ich ehrlich gesagt schwarz für dich, denn du bist sehr fordernd und zeigst dich gleichzeitig wenig dankbar, wenn du Hilfe bekommst. Das hier ist zwar ein Forum, aber das heißt nicht, dass man hier einfach irgendwas fragt und dann sofort alles auf dem Silbertablett bekommt. Du bist mir jetzt in den letzten Tagen hier sehr häufig aufgefallen, durch deine recht fordernde Art und das finde ich eigentlich sehr schade. Da vergeht mir dann gerne mal die Lust.

Bei der Küche zum Beispiel, da weißt du doch jetzt wie die heißt. Dann gib in Google doch einfach den Küchennamen + Recolors ein. Da wirst du sicherlich eine Menge finden und wenn nicht exakt dieses Recol, dann sicherlich eine Menge andere ganz tolle.
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Und mit der Anmeldung bei BPS würde ich mich ggf beeilen, da die die Downloads von der Seite runternehmen - wollten die eigentlich zu Ende März schon gemacht haben.
(Beachte aber, das es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis nach Anmeldung der Account dort freigeschaltet wird)

Küchenrecols hat Ricki ja schon gesagt - simples Googlen bringt tonnenweise Recols.

Die hängenden Pflanzen über der Küche sind von hier:
http://verounique.livejournal.com/18698.html
 
hallo ich habe nun sims 2 haustiere dazu bekommen und suche daher ganz viele neue dinge-downloads...
Könntest du bitte etwas genauer beschreiben was du suchst?
Bei vielen der Downloads für Sims 2 steht dabei für was ein Addon sie geignet sind, oder ein Icon ist abgebildet, dann musst du halt sehr aufmerksam die Beschreibung lesen.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Post, einem Eiskaffee, einem Schmuckgeschäft und einem Fitnessstudio.

Die ersten 3 Dinge kann man als Set auf einer Seite downloaden. Leider ist mir die Seite nicht mehr bekannt.
Bei dem Fitnessstudio, dass ich suche, ist eine große blaue Matte, ein Stepper etc dabei.
Kann mir jemand helfen?
Danke
 
Ein Fitnessstudio gibts auf Simcredibledesigns. Rechts auf das oberste Icon klicken, dann "Other" und dann auf Seite 2.

Super... das ist genau das, welches ich gesucht habe... Danke...
Leider fehlen mir immer noch die Post, das Architektenbüro, die Eisdiele, Das Schmuck- und Hutgeschäft.... Eine Seite mit allen Downloads... Und ich finde sie einfach nicht :polter:
 
Exnemsims vielleicht? Die gibt es aber so direkt leider nicht mehr. Müsste aber bestimmt irgendwo gesichert worden sein bei den üblichen Verdächtigen ;)
 
Danke für eure Hilfe...
Nach langem Suchen endlich gefunden...
Könnte mir selbst an den Hinterkopf schlagen...
TSR... die Sets sind von Marilu...
Nochmal Danke und noch schöne Pfingsten
 
Beim drittletzten Link läd es mir einfach eine Datei runter. Finde ich jetzt nicht so witzig. Ist zwar nur ein Bild, aber dennoch...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten