Sims verlieren ständig Geld?

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Hallo, alle zusammen. Ich hätte da mal ein Problem. Ich hab schon hier im Forum und bei Google gesucht aber es scheint, niemand hat bis jetzt dieses Problem gehabt. :naja:

Zur Situation: Ich spiele in einem Haushalt eine ganze Weile und aufeinmal, ohne irgendeinen Grund, verlieren meine Sims 400 Simoleons und das alle paar Sekunden. :argh: Ich hab echt keine Ahnung woher das kommt, ich hab auch keine Hacks drinnen, die irgendwas mit Geld zu tun haben. :confused:

Hatte jemand vielleicht schonmal dieses Problem und hat irgendeine Ahnung wie ich das wegbekomme? Ist nämlich sehr ärgerlich, das ganze. :mad:

Liebe Grüße,
Moose
 
Ich hatte das auch einmal. Bei mir fing es an, kurz nachdem mein Sim eine Pizza bestellt hatte, es wurden alle paar Sek. Geld abgezogen.
Hast du evtl. Essen bestellt? Eine Putzhilfe oder sonstiges Personal geordert? Dann "hängt" da wahrscheinlich noch so irgendein Controller in der Schleife.
Mach das was Dark_Lady gesagt hat. Evtl. hilft ja auch ausziehen und wieder einziehen.
 
Danke für eure Antworten!
Ich habe einfach mal meinen Ordner mit den Hacks rausgenommen um zu sehen ob es an einem von denen liegt und das scheint wohl der Fall zu sein. Habe dann mal alle rausgenommen die ich erst vor kurzem installiert hatte aber das Problem kam trotzdem wieder als ich den Ordner wieder reingetan hab, echt komisch weil ich die anderen Hacks schon ewig drin hab aber ich werd da nochmal gucken.

Meine Sims hatten vorher auch kein Essen bestellt oder irgendeinen Service, obwohl jetzt wo ich so drüber nachdenke, während ich das schreibe, hab ich diesen Hack drin mit dem automatisch der Lieferdienst kommt wenn der Kühlschrank leer ist, vielleicht nehm ich den mal raus.. Aber es geht jetzt eh erstmal wieder, weil ich die Familie hab umziehen lassen, wie Tigerkatze vorgeschlagen hat. Wenn das Problem erneut auftaucht, melde ich mich nochmal. :)

Liebe Grüße,
Moose
 
Meine Sims hatten vorher auch kein Essen bestellt oder irgendeinen Service, obwohl jetzt wo ich so drüber nachdenke, während ich das schreibe, hab ich diesen Hack drin mit dem automatisch der Lieferdienst kommt wenn der Kühlschrank leer ist, vielleicht nehm ich den mal raus.. Aber es geht jetzt eh erstmal wieder, weil ich die Familie hab umziehen lassen, wie Tigerkatze vorgeschlagen hat. Wenn das Problem erneut auftaucht, melde ich mich nochmal. :)

Liebe Grüße,
Moose

Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein, ich hatte auch diesen Hack mit dem automatischen Lieferdienst drinnen, weil ich mal wieder in meiner BigBrother Familie gespielt habe und dann ist dieser Fehler aufgetreten, es kommt ja auch bei diesem Hack ab und zu der Pizzabote. Irgendwas war da passiert. Denn meine Familie ist schon ziemlich groß, ich glaube so an die 25 Personen und wenn der Essensbote klingelt, latschen auf einmal fast alle Sims zur Tür und da hat es sich geknubbelt..hihi sie stampften mit den Füßen und der Essensbote drehte sich im Kreis der arme Kerl :lol:
Dann fing es an mit dem automatischen Geldabzug.
Ich habe den Hack nun auch raus getan, wenn die BigBrother Familie kein Essen mehr hat, dann kaufe ich halt einen neuen Kühlschrank;)
 
Das Problem trat nochmal auf und ich hab dann den Auto-Lieferhack rausgenommen. Und siehe da, es hat aufgehört!

@raina Danke! Den kann ich aufjedenfall gut gebrauchen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten