Eure Desktops

Original geschrieben von Saiya Jade
Ich suche Seiten wo man sich ein anderes Aussehen von den Ordnern downloaden kann (ich hoffe das hörts sich jetzt nicht alt zu bescheuert an :D )!

Schau mal auf www.vfiles.de vorbei, dort gibts auf jeden Fall ein Iconset für die Ordner.
 
Original geschrieben von Saiya Jade
Ich brauchte mal wieder eine kleine Abwechslung (in pink :D):

28177981.jpg


Achso ich wollte auch mal was fragen. Ich hab schon in allen möglichen Suchmaschinen geguckt aber nicht richtiges gefunden.
Ich suche Seiten wo man sich ein anderes Aussehen von den Ordnern downloaden kann (ich hoffe das hörts sich jetzt nicht alt zu bescheuert an :D )!


Hi!Ich wollt mal Fragen wo du diesen coole Bild von PINK her hast!
Will ich auch haben!:eek:
 
Für so einen schlechten Scherz hätte man den Thread nicht wieder hochschieben müssen. Und sich dann auch noch wundern, das man nichts sieht :naja:


tomachter

EDIT:
Wo ich schonmal poste, hiermit kriegt man auch bei allen älteren Windows Versionen die Schrifthintergründe auf dem Desktop transparent. Link: http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=13148 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bitte leute verlinkt doch die Bilder.
Ich hab zwar nur n bissl langsamer als DSL aber trotzdem dauerts schon n bisschen zum laden, jetzt stellt euch mal nen Modem user vor.

@die freche: manche desktop icons sollte man verstecken ;)
 
naja, mir isses eh egal :D

edit: weiß jemand ob man netzwerkumgebung, arbeitsplatz und papierkorb ausblenden kann? will die nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Sweety, nur für meine Sims und sonst nichts :lol:

Das Bild hab ich von einer kleinen Seite, die heißt glaube ich Matze´s Desktop Bilder.
Den finde ich auch süß
400_6532613535353936.jpg

und den auch
400_3962373739633037.jpg

wenn es erlaubt ist kann ich sie dir schicken.

LG
die Freche
 
@scarlet
hast du meine PM zu deinem desktop bekommen?
 
@scarlet

sorry, ist gerade erst angekommen...
danke:hallo:
 
Das is meiner.
Wie Originell!! :lol: :lol:
Ich mags gerne aufgeräumt und alle Ordner die ich oft brauche habe ich immer Griffbereit .
desktop2.jpg


Summse
 
Zuletzt bearbeitet:
hier kommt mein desktop:
__hr_Mein+Deskto+4.07.03.jpg

ICH LIEBE VILLE VALO! =) schwer zu erkennen, was?
ps: keine angst, ich spiel schon lange nicht mehr addy geographie oder die andren dämlichen sachen die ich noch immer am pc hab.... ich bin nur zu faul zum deinstalliern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shikari
Man kann Bilder bei Yahoo! nicht direkt verlinken. Du musst den Link zum Verzeichnis posten ;)

tomachter
 
manga+anime

Also ich sehe, dass hier so einige ein kleines Mangafabel haben.

SUPER!!!!!!!!!

*g*
Cooles thread.
Ich hab im moment allerdings keinen schönen hintergrund.
 
Ich hab mir aus meinen besten LoD-Charakteren ein Bild gebastelt.. ;).....leider etwas klein,aber auf meinem Desktop is es eigentlich gut zu sehn


http://179799775.home.icq.com//Baba und Druid und Ama.jpg

(um das Bild zu sehn müsst ihr dann auf "here" klicken)

da is auch mein /unser Clan-Banner druf =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Simgamer
W000t ein Resident Evil Fan o_O
Ich hab nur das normale Resi auf GameCube =\

Was soll das denn heißen? :eek: Ich wär froh wenn ich nen Cube und das Remake hätte. :heul: :schnief:
Aber das mit dem Fan stimmt. :D =)
 
my+desktop.jpg


so :D mein desktop...wallpaper hab ich mir selbstgebastelt, aber ich hab sowieso jeden tag n anderen hintergrund :D ,immer das gleiche ödet mich nach ner zeit an ... bloß der wird jetzt 2 wochen lang bleiben, weil ich morgen in den urlaub fahre

:D

na denn
bis in 2 wochen :heul:

edit: irgendwas funzt mit dem link nich...hier nochmal ein anderer:
http://de.briefcase.yahoo.com/bc/kn...&.dnm=my+desktop.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den matrix code als desktop bild! weiß jetzt leidda net, wie ich bilder rein mach...
Noch mal ne frage:
irgendwo vorne war was mit icqplus. auf der seite steht, das es net mit icqlite geht. gibs sonst nioch ein Deztsches icq?
 
unter www.icq.de gibt es auch noch icq lite auf deutsch...hab ich und funkt. klasse...
:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten