Der schlimmste Film aller Zeiten!!!

*gegendenstromschwimm*
ICh find' Titanic voll romantisch *glitzeräugleinbekomm*
Muss jedesmal fast weinen...:heul: Das ist doch traurig, sie ist in einem goldenen Käfig, trifft den Bettler/Mann ihres Lebens, verliebt sich hals über kopf und stirbt danach :heul::schnief: Nur sie überlebt und heiratet, bekommt kinder und verwirklicht alle ihre Träume, z.b. Fliegen, Achterbahn fahren etc!
Das ist doch sooo rührend :schnief:!!!
Harry Potter find' ich zum kotzen =)
Teletubis...Da sag ich nix zu, lohnt sich net :lol:
 
hmm, mir fallen da gleich mehrere filme ein:
-terminator 1-... (wieviele es auch immer davon geben mag...)
-running man
-kindergartencop
-twins
-end of days

könnte die liste problemlos weiterführen, kurz gesagt: alle filme mit arnold schwarzenegger

was hat der im film verloren? (an die politik wollen wir mal gar nicht denken....)
 
Kennt einer Hello Mary Lou-Prom Night II?
Der Film ist grauenvoll...langweilig! So billig gemacht das ganze. Das Drehbuch und die Idee war ja noch ganz "nett" aber die umsetzung schrecklich... und die fortsetzung davon erst!
 
gerry schrieb:
hmm, mir fallen da gleich mehrere filme ein:
-terminator 1-... (wieviele es auch immer davon geben mag...)
-running man
-kindergartencop
-twins
-end of days

könnte die liste problemlos weiterführen, kurz gesagt: alle filme mit arnold schwarzenegger

was hat der im film verloren? (an die politik wollen wir mal gar nicht denken....)
Hmmm...wenn dann schau ich mir nur die Komödien mit Arni an..und die sind wirklich lustig. Kam ja heute mal wieder was im TV :cool: :hallo:
 
cora12 schrieb:
JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *CLUB DER DANI-HASSER GRÜND*
NIEDER MIT KÜBELKOTZ! NIEDER MIT KÜBELKOTZ!!! NIEDER MIT....

*räusper* okay, jetzt is wieda jut. :)
ok 2 Mitglieder gibts schoon! Noch jemand???? :ohoh:
Ich fand Titanic auch geil wie die das alles so hingekreigt haben *staun*. Traumschiff fand ich au nd so gut wie Schuch des Manitu (aba der ist ja schon fast nicht mehr zu schlagen)
 
Sunny-Lea schrieb:
Ich weiß nicht ob jemand von euch den Film: Die Killertomaten kennt, der Film ist so dumm.

Das erinnert mich an "Marsattacks" oder wie der hieß. Mit diesen Aliens, denen am Schluss dann die riesigen Gehirne geplatzt sind, als sie Volks- oder Countrymusik gehört haben...

Ziemlicher Trash, war aber trotzdem lustig...:lol:
 
Gizmo2004 schrieb:
Troja fand ich cool, aber nich gut genug um es hier zu verteidigen, is halt son Film den ich einmal gesehn hab, und positiv fand, würde ihn aber nich zwingend noamal gucken.
Titanic, da sag ich mal nix zu, pfui, hab den Nie gesehn, aber auf Liebeszeugs kann ich verzichten
Stimm ich dir voll und ganz zu!
Vorallem das Ende, so tragisch und kitschig und dähmlich!
FURCHTBAR!:scream:
 
Le Soir schrieb:
Das erinnert mich an "Marsattacks" oder wie der hieß. Mit diesen Aliens, denen am Schluss dann die riesigen Gehirne geplatzt sind, als sie Volks- oder Countrymusik gehört haben...

Ziemlicher Trash, war aber trotzdem lustig...:lol:
Den hab ich 3 oder 4 mal gesehn, und könnts immer wieder tun :D
 
Le Soir schrieb:
Das erinnert mich an "Marsattacks" oder wie der hieß. Mit diesen Aliens, denen am Schluss dann die riesigen Gehirne geplatzt sind, als sie Volks- oder Countrymusik gehört haben...

Ziemlicher Trash, war aber trotzdem lustig...:lol:
der film war gewollt sch**ße..sowas liebe ich über alles:D ..lustiger sind eiggentlich nur die filme die ungewollt lustig sind..hab aber gestern abend was gesehn was echt richtig grauenhaft war..kam auf prosieben "sex und anderes" , der war einfach nur sooooo sau blöd!!
 
Turnmausi schrieb:
ok 2 Mitglieder gibts schoon! Noch jemand???? :ohoh:
Ich fand Titanic auch geil wie die das alles so hingekreigt haben *staun*. Traumschiff fand ich au nd so gut wie Schuch des Manitu (aba der ist ja schon fast nicht mehr zu schlagen)
Ich möcht bitte noch mittglied werden, wo muss ich mich anmelden? ^^
Ich hab nämlich den trailer gesehen, der war auf der gamestar-dvd oben...........


gruß
 
Gizmo2004 schrieb:
Troja fand ich cool, aber nich gut genug um es hier zu verteidigen, is halt son Film den ich einmal gesehn hab, und positiv fand, würde ihn aber nich zwingend noamal gucken.
Titanic, da sag ich mal nix zu, pfui, hab den Nie gesehn, aber auf Liebeszeugs kann ich verzichten
Naja, schon, aber Troja ist ja wohl besser als so manche andere Filme.
(Z.B. der Film von Kübi *gggggg*9
Úm Titanic kann man sich streiten. Es wäre ja auch langweilig gewesen, wenn er nur über den Untergang gehandelt hätte. Also ohne Vorgeschichte.
Aber jedem das seine. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten