Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

Ich habe eine Frage zum Release von Zeit für Freunde.
Ich habe es als Key über Amazon bestellt, d.h. also ich kann es mir am 8.12. runterladen und könnte es dann theoretisch am 10.12. ab 0:00 Uhr spielen? Korrekt? ;)
 
Der Code kommt so weit ich weiß am 8. Dezember, du kannst von da an herunterladen und dann ab dem 12. Dezember um 0:00 spielen! :)
Baaaaaaaaaaaaald ist es soweit! :love: Can't wait!!
 
Seit dem Patch eben habe ich schon die Option Gruppen zu gründen. Ich bin mir sehr sicher, dass das neu ist. Oder nicht und ich habe es bisher übersehen?
Außerdem erscheint in der Weltenübersicht auch schon der Eingang zu Windenburg. Und da erscheint, wenn man eine Weile über dem Bild hovert, der Schwanz eines Seeungeheuers! :)
 
Einen Leiter zu stürzen ist nicht unbedingt negativ :eek: Es kann ja auch sein das er die Gruppenmitglieder unterdrückt und die sich dann dementsprechend wehren :nick:

Damit gebe ich dir recht. Allerdings fändest du es sicher auch besser wenn dir jemand ins Angesicht sagt, das ihm dein Verhalten nicht passt (damit du zumindest die Chance hast dich zu ändern), als das er sich mit dir anfreundet und immer schön tut, aber hinter deinem Rücken bei deinen Freunden so schlecht über dich redet bis diese sich von dir abwenden. Und genau das ist die Botschaft die bei mir in dem zitierten Text rüberkam.

Nen es Wortklauberei. Oder berufliche Vorschäden. Ich möcht jetzt hier wie schon gesagt keine Diskussion über Mobbing, produktive Konfliktlösungen, Deeskalation, echte Freunde etc. pp. anfangen denn ich bin nicht hier um zu arbeiten, sondern um Spaß zu haben. ;) Es ist meine Meinung (zu dem Werbetext). Ich gestehe dir gern eine andere zu und denke wir sind beide erwachsen genug um damit leben zu können in diesem Punkt nicht die gleiche Meinung zu vertreten. :nick:
 
Stimmt mit dem Patch kam auch schon der Grundstückstyp :idee:
*händereib* Da ich momentan eh voll im Baumodus bin werd ich sowas dann wohl mal in angriff nehmen. Die neuen Poolfarben wollen ja schließlich auch genutzt werden. Hoffentlich kommen bald noch schöne Liegestühle. Wobei das vermutlich ja ehr so ne Sommergeschichte werden dürfte, nuja.
Dein Grundstück hab ich mir auch schon beguckt Dukemon und freu mich das es jetzt endlich richtig genutzt werden kann. :hallo::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich mich damit anfreunden kann. Kommt aber vermutlich mehr drauf an wie man so baut. Für meine praktisch hingeschusterten Hütten wird das bestimmt nix sein (höchstes vll. das was so leicht glitzert), aber z. B. bei Hexleins House of a dark soul könnte ich mir so n roten Pool schaurig schön vorstellen.
 
uuuuh...morgen um 17:00 gehts los :D ich freu mich schon!!!
Ein Glück hab ich nur morgen Frühdienst und dann 6 Tage frei :D

...P.S. ich "wohne" neuerdings in Singapur ;)
 
wurde das hier nicht beim letzten AddOn hier nicht noch gesagt? das man das machen kann? wieso ist es denn nun nicht mehr so? :confused:
 
über VPN kann man auch keine Spiele kaufen...
Und vor Dienstag könntest du es dann ohnehin nicht laden, ggf sogar auch erst ab Donnerstag - je nach dem, wann die Spiele/Codes ankommen/freigegeben werden.

Dark_Lady, ich hoffe wir kriegen unser Addon für 4,99€...oho so ein bisserl Bammel habe ich noch....:p
Geh ich stark von aus :)

Nico - über VPN laden ist ok, sofern das Spiel in D gekauft wurde und man das notfalls entsprechend nachweisen kann.
Es steht sowohl in den AGB von EA/Origin als auch auf er im Forum mal verlinkten Tutorial-Seite zum VPN, das EA den Account bannen kann, wenn das Spiel in anderen Regionen gekauft wurde.
 
Ja, aber wenn das Erweiterungspack doch am Dienstag in den USA erscheint und meins dann am Mittwoch kommen sollte, kann ich es dann ohne Bedenken über VPN runterladen und spielen? :)
Habe das nicht so wirklich verstanden :schäm:
 
Klasse Bilder, alles so schön übersichtlich angeordnet... und besonders gefällt mir, dass man nur scrollen muss und nicht klicken, bzw. blättern.
Dickes Lob von mir, tolle Präsentation!
 
  • Danke
Reaktionen: MrsSmoothMadness
Ich bin gerade etwas überrascht, hatte das 10-Euro-Angebot damals ergattert und nun steht in meiner Bestellübersicht 4,99 Euro! :eek:
Hat das einer von euch auch?

Mal in den Stream gucken, danke für den Hinweis! :hallo:
 
Ich bin gerade etwas überrascht, hatte das 10-Euro-Angebot damals ergattert und nun steht in meiner Bestellübersicht 4,99 Euro! :eek:
Hat das einer von euch auch?

Mal in den Stream gucken, danke für den Hinweis! :hallo:

Ja, das wurde bei allen abgeändert, als letztens Amazons zweiter Irrtum für 4,99 zu ergattern war =D
 
Das ist ja sowas von cool! Haben wir doch gar nicht verdient, nach der ganzen Meckerei. =)

Noch 'ne Frage, bei Facebook ist man sich gerade uneins, ab wann man nun spielen kann. Für mich sagt Amazon klar heute ab 0.00 Uhr. Oder ist das verkehrt?

tl746pcb.jpg

 
Weil da halt steht, erscheint am 8.12. - sofort am Erscheinungstag herunterladen und spielen. Vielleicht hammer ja Glück, ansonsten wäre das arg mißverständlich von Amazon formuliert.
 
Ich mache Theater. :D

Nein, natürlich nicht. Aber es ist mir im Onlinezeitalter einfach nicht begreiflich, weshalb man unterschiedliche Release-Dates forciert.
Aber für "Deutschland ist Internet ja auch Neuland", ne? :lol:
 
Aussage von EA dazu: Die Origin-Codes werden wohl ab dem 8. von Amazon verschickt und können auch schon bei Origin eingelöst werden. Heruntergeladen wird das Spiel jedoch erst am 10. Dezember.
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie und Naike
Oh Mann ... ich hab meinem Freund über Monate hinweg Hinweise gegeben, dass ich mich über das Addon "Zeit für Freunde" freuen würde und als er mich direkt nach einem Weihnachtswunsch gefragt hat, hab ich ihm das auch gesagt.

Und nun jammere ich leise zuhause, dass alle schon bald richtig loslegen und spielen können und ich noch nicht - da schreckt mein Freund auf und fragt: "Du redest von Sims 4??? Das Christkind hat dieses Jahr schon andere Pläne gemacht!!"

Ich will nicht wissen, wie mein Gesichtsausdruck in diesem Moment aussah.

Er nur: "Das musst du dir dieses Jahr selbst kaufen!"

Na super :eek:
 
Na dann aber schnell... :D

Birksche, in Amerika gibts das ab dem 8.12., also heute ab 0 Uhr.
In Singapur meine ich schon ab 17 Uhr heute. Aber mit VPN wird man wohl auch wieder in Deutschland eher spielen können, wenn man bei Amazon den Code wirklich um 0 Uhr bekommt *hoff*.
 
Oh Mann ... ich hab meinem Freund über Monate hinweg Hinweise gegeben, dass ich mich über das Addon "Zeit für Freunde" freuen würde und als er mich direkt nach einem Weihnachtswunsch gefragt hat, hab ich ihm das auch gesagt.

Und nun jammere ich leise zuhause, dass alle schon bald richtig loslegen und spielen können und ich noch nicht - da schreckt mein Freund auf und fragt: "Du redest von Sims 4??? Das Christkind hat dieses Jahr schon andere Pläne gemacht!!"

Ich will nicht wissen, wie mein Gesichtsausdruck in diesem Moment aussah.

Er nur: "Das musst du dir dieses Jahr selbst kaufen!"

Na super :eek:

Das ist natürlich ärgerlich! Vorallem jetzt wo der Preis wieder der normale ist, vor wenigen Tagen hats ja nur 5€ gekostet.. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
*lach* Du sagst es Nico.

Vor allem mag ich es auch jetzt nicht kaufen, weil ja auch meine Eltern auf die Idee gekommen sein könnten. Doof!!!

Man war ich baff, als er es mir sagte!!!=)
 
Ich hab beim Spielen am WE übrigens zwei Sachen getestet, nach denen hier nach den Anspielberichten gefragt wurde:

1. Kann man selber ein Cafè aufmachen, wenn man An die Arbeit hat:
Prinzipiell ist das möglich!
Man muss das Café vorher vom Lot-Typ Café umwandeln auf Lot-Typ Handel, damit der Sim es kaufen kann.
Weiterhin muss es etwas zum Verkaufen geben – die vorgefertigten Cafès müssen also angepasst werden: Ladenkasse muss platziert werden und eben verkaufbare Gegenstände
Der eigene Sim kann die Barista-Bar nicht bedienen, er kann dort lediglich Getränke zubereiten. Daher muss ein Barista engagiert werden. Dieser bleibt leider nicht dauerhaft, sondern muss täglich neu gerufen werden für jeweils 100 Simoleons.
Positiv: Sims, die beim Barista Essen/Getränke kaufen, verzehren sie hinterher auch im Café.
Allerdings zählen diese Verkäufe nicht als Ladengewinn, Gewinn macht das Café also nur durch die zum Verkaufen gekennzeichneten Gegenstände
Leider räumt der Barista kein benutztes Geschirr weg, das muss euer Sim selber machen – neben dem Kunden abkassieren.
2. Kann man ein Grundstück als Treffpunkt für mehrere Gruppen anlegen?
Kann man.
Man kann das gleiche Grundstück sowohl als Treffpunkt für mehrere Gruppen festlegen als auch auf dem gleichen Grundstück mittels der Gruppentüren separate Räume für unterschiedliche Gruppen festlegen.​
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch und hebeline
ah danke Dark Lady, das mit den verschiedenen gruppen auf einem grundstück ist super...:D

jetzt weiss ich warum der outfit-mod nicht mehr richtig funktioniert, nämlich wegen der schränke...(schau grade simfans twitch dings)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten