Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

also diese frisur ist einfarbig wirklich noch grausliger...:D..so wie fast alle EA-frisuren, vom ansatz gut angedacht aber schlecht umgesetzt..naja, da werd ich hand anlegen müssen...=)
die häuser interessieren mich nur von aussen, wie die sims wohnen mit denen ich nicht spiele ist mir wurscht...hauptsache genug betten für alle, für kinder was zum spielen...fertig...die einheimischen Windenburgs werden sowieso von mir gelöscht, ich mag keine EA-Sims...naja und dann mal abwarten wie sich die gruppen mit meinen vorhandenen sims bilden werden...
ich hab den code heute auch schon gekriegt und grad eingelöst, aber warte brav bis übermorgen...:D:hallo:
 
Ich Vergleich zu den Vorgängern, finde ich Klamotte und Frisur endlich mal annehmbar.
das stimmt!

sagt mal, ist euch auch aufgefallen, dass nicht mehr so viele townies generiert werden?...ich schau immer nach dem spielen in den pool und da waren immer so 4-6 neu generierte sims, gestern nach 3 std. spielen war nur einer neu!...ach wäre das schön, wenns so wäre...:D
 
  • Danke
Reaktionen: |Micha|
Na toll, jetzt hab ich endlich kapiert wie ich den Produktcode eingebe, dann sagt mir Origin das ich erst am Donnerstag spielen kann... voll gemein!:down::heul:
 
Hallo, wenn ich den Produktcode eingeben will muss ich den da bei
"jetzt kaufen" eingeben?
Ich habe ja die preiswerte Version und bei Origin stehen da als Preis
39,....€ ?

Danke schonmal für die Auskunft!

Lieben Gruss Dolpin:hallo:
 
Du musst den Produktcode unter Produktcode einlösen eingeben:

2i7l4l2.png
 
Hallo Dark_Lady,dankeschön11

Lieben Gruss Dolpin
 
Ist bei mir auch so - ganz ohne mods.

Bleibt zu hoffen, dass das so bleibt! :)

Das ist ja schön, wenn nicht zu viele Townies generiert werden, mich würde aber interessieren ob die vorhandenen Townies gelöscht werden.

Ich hatte ja mal den Fall nach einem Update, ich hatte alle Mods draußen, dass das Spiel mir sämtliche Townies gelöscht hatte.
Ich hatte insgesamt 212 Sims, davon 96 eigene, also wurden auf einen Schlag 116 Sims gelöscht. Und ich dachte immer alles was "über" 180 geht wird gelöscht. Ich hoffe das Problem ist endlich aus der Welt geschafft worden.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
die tanzenden Ritter, wie genial :lol:

Ich warte jetzt mal drauf, wann die ersten dann fragen, wie man mit den Sims im Spiel singen kann...

Guu - das Spiel ist bisher nur registrierbar im Origin ist, aber noch nicht herunterladbar - das geht erst am Donnerstg um Mitternacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
wer hat das spiel für 4,99 aus amazon laden/installieren/spielen können?

edit - erst stand da gestern am 8. jetzt am 10... ^^" hmm..
 
am 8. gibts den Code, am 10. erscheint das Spiel in Deutschland.

Edit:
Zu dem VPN: Bitte nicht ständig hier davon sprechen, ok?
Es ist nicht so ganz einwandfrei, rechtlich bzw von den AGB's von EA her gesehen - daher erfolgt das Laden über VPN ausschließlich auf eigene Gefahr hin.
 
und normal gibts den code auch am 10. oder wieso wird mir der dann noch nicht angezeigt?
 
Nein, den Code gibt es seit heute nacht, zumindest bei einigen - entweder per Mail oder sonst müsste der unter "meine Games- und Software-Bibliothek" in deinem Amazon-Konto stehen.
Wenn dort nichts steht, kann es sein, das Amazon das geändert hat und es den Code erst Donnerstag ab Mitternacht gibt.
 
und normal gibts den code auch am 10. oder wieso wird mir der dann noch nicht angezeigt?
Wenn dort nichts steht, kann es sein, das Amazon das geändert hat und es den Code erst Donnerstag ab Mitternacht gibt.
Wenn man bei Mein Konto -> Meine Games- & Software-Bibliothek rechts neben Die Sims 4 - Zeit für Freunde schaut, steht da, wann der Code verfügbar wird. Bzw. wenn er es schon ist, steht der Code hinter dem Wörtchen Produktschlüssel.

Bei mir persönlich steht dort in grün Verfügbar am 10. Dezember 2015 um 00:00 Uhr.

Ich weiß nicht, ob der Key bei einigen schon von Amazon freigeschaltet wurde. Aber so kannst du bei dir selbst nachgucken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Wenn man bei Mein Konto -> Meine Games- & Software-Bibliothek rechts neben Die Sims 4 - Zeit für Freunde schaut, steht da, wann der Code verfügbar wird. Bzw. wenn er es schon ist, steht der Code hinter dem Wörtchen Produktschlüssel.

Bei mir persönlich steht dortin grün Verfügbar am 10. Dezember 2015 um 00:00 Uhr.

Ich weiß nicht, ob der Key bei einigen schon von Amazon freigeschalten wurde. Aber so kannst du bei dir selbst nachgucken :)

ja hab ich jetzt gesehen, danke! ^^ Tja noch 2 Tage, das schreckt mich net ab...ich zock was anderes solange weiter. xD
 
Der Trailer ist wirklich göttlich und die Übersetzer haben auch gute Arbeit geleistet. Echt süss :).
Wow, dass da wirklich einige von euch aufbleiben, nur um die Erweiterung um punkt 0 Uhr zu spielen... :sleep:
 
Würde die Erweiterung auch gerne schon um 0 Uhr spielen, allerdings ist am nächsten Tag Schule und habe keine Lust total übermüdet zu sein :D
Bin ich da etwa alleine? würde gerne, kann aber nicht..
 
Aber bald ist ja Wochenende, da gibts genug Zeit (okay.. genug Zeit sowieso nicht :lol: für Sims gibt es nie genug Zeit :D) für das AddOn :up:
 
Ist bei mir auch so - ganz ohne mods.

Bleibt zu hoffen, dass das so bleibt! :)
Das habe ich nicht erst seit ein paar tagen bemerkt.
Habe oft über den mccommand nachgeschaut und kaum einen Sim getroffen der ein townie war.Der MCcommand ist echt unverzichtbar geworden.Ist so toll zu sehen mit wem sich die anderen Sims anfreunden,heiraten und Kinder kriegen.Eine ungespielte Simin wurde Wittwe und hat später dann einen anderen Sim geheiratet.:eek:
Das wusste ich noch nicht,das die Sims auch neu heiraten.
 
Habe heute auch schon via VPN runter geladen und mal kurz rein geschaut heute Mittag,halt nur kurz..aber es läuft!

Das einzige seid es mit 64 bit bei mir startet ruckelt es sehr das war vor dem Patch letzte Woche noch nicht! Versuche es später mal mit 32 bit ob es dann wieder normal läuft.
 
Hab diese Woche eh jeden Tag Schulung (bundesweit neues Regelwerk für Arbeitsabläufe für meinen Arbeitsplatz), da kann ich es mir nicht erlauben, zu lange wach zu bleiben.
Donnerstag nachmittag könnte ein erster Blick was werden, vorausgesetzt, ich hab das Add-on dann.
 
Das ist ja schön, wenn nicht zu viele Townies generiert werden, mich würde aber interessieren ob die vorhandenen Townies gelöscht werden.

Ich hatte ja mal den Fall nach einem Update, ich hatte alle Mods draußen, dass das Spiel mir sämtliche Townies gelöscht hatte.
Ich hatte insgesamt 212 Sims, davon 96 eigene, also wurden auf einen Schlag 116 Sims gelöscht. Und ich dachte immer alles was "über" 180 geht wird gelöscht. Ich hoffe das Problem ist endlich aus der Welt geschafft worden.;)

ja das ist ja noch mal ein andrer fall, aber wie gesagt, der no culling funktioniert bei mir bisher noch einwandfrei, bleibt zu hoffen auch mit dem addon, sonst nehm ich das population-tool vom MC...

@Nico und Dark Lady...habt ihr den text im video gesehen?...die sims werden im spiel noch nicht singen...:lol:

ja sicher bin ich morgen um 00.01 am start, bin aber immer lange wach...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist ja noch mal ein andrer fall, aber wie gesagt, der no culling funktioniert bei mir bisher noch einwandfrei, bleibt zu hoffen auch mit dem addon, sonst nehm ich das population-tool vom MC...;)

Ich habe den Noculling mod auch noch drinnen, habe bisserl Angst den rauszunehmen...:p

Den Code fürs Spiel konnte ich mir heute morgen bei Amazon runterladen. Gestern hatte ich eine Mail bekommen, das der Code am 8.12. um 0:00 Uhr bereit steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Huhu,

bin ja auch schon am hibbeln, hab den Code heute bekommen und bei Origin eingelöst.
Sollte da jetzt noch was passieren oder startet der Download dann automatisch wenn es verfügbar ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ah okay danke DarkLady

Was mir gerade aufgefallen ist: die Selfies werden jetzt auch bei den Screenshots gespeichert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin immer noch am überlegen, kaufen ja oder nein? Ganz so ablehnend wie am Anfang stehe ich dem AddOn nicht mehr gegenüber. Die Welt ist wirklich wunderschön, traumhaft, gefällt mir sehr. Aber ich weiß eben nicht, ob das Pack was für meinen Spiel-Stil wäre? Bin Generationenspielerin. Wenn ich einen neues Spiel beginne, erstelle ich meistens gleich ein Ehepaar und nach dem Einzug der beiden, dauert es auch nicht lange bis das erste Kind unterwegs ist. Ich liebe es einfach, zu sehen wie die Kinder heranwachsen, selber Familien gründen, usw. Leider halte ich es aber nie lange aus. Habe jetzt schon einige angefange Spielstände mit jeweils unterschiedlichen Sims, aber bei keinem Spielstand bin ich bisher weiter als zur 3.Generation gekommen, nur eine Familie da ist inzwischen die 5. Generation da. Da habe ich aber schon länger nicht mehr gespielt.
Jetzt bin ich immer noch am überlegen, ist das AddOn überhaupt was für mich als Familienspielerin? Denn nur wegen der schönen neuen Welt möchte ich ungern 40 Euro ausgeben (Ist ein Haufen Geld für mich, vor allem wenn man soviel Pech mit dem PC hat und der von Anfang an als ich ihn gekauft hatte im letzten Jahr im Frühjahr, Macken hat, in dem PC habe ich schon mehr Geld reingesteckt als ich wollte, der in der PC-Werkstatt findet einfach den Fehler nicht. Darum möchte ich nicht unnötig noch Geld ausgeben, wenn sich das mit meinem Spiel-Stil nicht lohnen würde). Die Aktion bei Amazon wo es billiger war habe ich leider versäumt. Da war mein PC gerade wieder mal zur Reparatur und habe von dieser Aktion erst gelesen als es zu spät war.
Also würde sich der Kauf mit meinem Spiel-Stil wirklich lohnen, oder sollte ich doch erstmal abwarten, vielleicht wird es ja doch nochmal billiger?
 
Hab meinen Code nun auch geschickt bekommen.

Gibt es in Windenburg eigentlich eine Bibliothek?

Ich will naturgemäß eine Gruppe von Bücherfreunden erstellen, die ihren Stammtreffpunkt in einer Bibliothek hat.
Sollte es in Windenburg keine geben, müsste ich noch eine bauen oder aus der Galerie runterladen.
 
Hab meinen Code nun auch geschickt bekommen.

Gibt es in Windenburg eigentlich eine Bibliothek?

Ich will naturgemäß eine Gruppe von Bücherfreunden erstellen, die ihren Stammtreffpunkt in einer Bibliothek hat.
Sollte es in Windenburg keine geben, müsste ich noch eine bauen oder aus der Galerie runterladen.

Bücherei gibt es, wurde schon im Trailer gezeigt, da war doch auch ein Bücherclub unterwegs, und dieser angehende DJ Paolo tanzte dort seine Moves =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten