Manchmal passiert es das.......

Registriert
Juni 2001
Alter
36
Ort
Hamburg
Geschlecht
m

das ich auf Gamigo lande wieso???
Und ich konnte nicht Robert the SimMaster also Nick schreiben weil die
Zeichen nicht ausreichend waren aber sonst alles OK. ;)
 
Das Problem haben wir schon in den anderen beiden Threads geschildert. Wir können nix dafür, sondern müssen einfach nur abwarten bis der Schaden behoben ist.

Uns nervt das auch (gerade weil wir einen nicht grad leichten Serverumzug hinter uns haben), dass gerade jetzt die Technik Mucken macht, aber was sollen wir tun? Man steckt halt ned drin:(

Wir können nur warten und hoffen, dass der Fehler bald behoben ist.

Robärt
 
Das mit dem Server umzug hab ich mitbekommen.
Daher das ich euch schon lange kein Haus gebaut hab bekommt ihr bestimmt in 2 - 3 Tagen eins von mir. :D :D :D
Naja die fehler stöhren mit nicht sehr, es klappt ja meistens nach dem 3 versuch auf eure Page oder in euer Forum zu kommen.

Aber mich würde interessieren warum es so wenige Zeichen für den Nick gab?
Deshalb heiß ich jetzt "Robert the SimM" und nicht "Robert the SimMaster" naja was soll man denn dagegen machen?
CYA
 
Vivie, mit wem redest du eigentlich ? Der User, der diesen Thread erstellt hat, exestiert vielleicht gar nicht mehr ! das hier war der 1. Thread im gesammten Forum ! Ich habe ihn nur hierher verlegt...
 
Und das ist im übrigen nicht der erste Thread;) Den haben wir nämlich gemacht, war ein Willkommensgruß an alle:)

Das hier war vmtl nur der Thread mit der ältesten Antwort;)

Robärt
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten