Probleme mit anderen Seiten

Kenn die Seite zwar nicht, aber ich hab mich mal reingelesen. Im FAQ steht, dass man sich anmelden muss um free Sachen runterzuladen und bei premium sets via paypal zahlt. Also wird das, was du gerne hättest pay sein. Das steht dann neben dem Download bei Availability.
 
Danke, aber das haut auch nicht hin. Bin ja registriert und habe auch aktiviert. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich dann die dls komme. Weil WallSims dann schreibt, ich solle mich auch für pay anmelden, aber das möchte ich nicht. Das kann doch nicht so kompliziert sein? Hat vieleicht noch jemand Ideen? LG
 
Sexy Sims 2 Webside???!!!

Moin, moin...

wisst Ihr was da los ist, wann die Seite wieder online geht?

Meine ganzen "ab 18 Downloads" (Sinfull Shower u. Lovebed z.B.) sind seit dem letzten Plattencrash nämlich leider alle weg!
Oder gibt es alternativ noch eine Möglichkeit diese wiede zu bekommen?

Wenn nicht öffentlich, dann auch gerne per PM!

Vielen lieben Dank schonmal...:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Evi45,
was genau geht denn nicht? Ich hab mich jetzt eben eingeloggt und hätte die Free-Sachen downloaden können - wenn ich sie nicht schon hätte ;-).
Unten bei den z. B. Möbeln steht bei mir bei Availability entweder der Downloadlink oder Available for PREMIUM Accounts only.
 
Soweit ich weiß, gehört die Seite mit "mod the sims" zusammen, und die haben gerade den Server gewechselt (oder so ähnlich). Da geht die Seite derzeit nämlich auch nicht immer (wie jetzt gerade zum Beispiel :rolleyes:).

Dürften bei dem Wechsel einige Probleme gehabt haben und ich schätze mal, dass sich das auch auf Sexy Sims auswirkt.

Würd meinen: Geduld und öfters mal vorbeischauen...
 
Kennt sich niemand auf der Seite von WallSims aus? Brauche wirklich dringend Hilfe. LG

wobei? bist du angemeldet?

Hallo Evi45,
was genau geht denn nicht? Ich hab mich jetzt eben eingeloggt und hätte die Free-Sachen downloaden können - wenn ich sie nicht schon hätte ;-).
Unten bei den z. B. Möbeln steht bei mir bei Availability entweder der Downloadlink oder Available for PREMIUM Accounts only.

genau das erscheint bei mir auch...habe keine probleme dort was zu downloaden...:hallo:
 
Justsims geht schon seit knapp ner Woche nicht - allerdeings hab ich keine Ahnung warum, vielleicht nen Serverumzug oder Layout-Änderung oder sowas?
Achso, danke für die Antwort.
Hoffentlich ist sie bald wieder on, ist nämlich eine meiner Lieblingsseiten.
 
Cookies Not Found!

Wenn ich auf modthesims2.com etwas downloaden will, kommt immer die Meldung "Cookies Not Found"! Registriert und angemeldet bin ich! Weiss jemand wie man das beheben kann:confused:

Philip:hallo:
 
www.thesimscommunity.it

Hallo, vor ner Weile wollt ich mal wieder auf diese italienische Seite zu greifen! Aber zurzeit oder bzw. seit einer Weile komm ich da nicht mehr hin, warum auch immer!

Kennt vielleicht irgendeiner von euch die Seite, wenn ja vielleicht hat sie ja jetzt auch nen anderen Namen!?

Die Seite hatte tolle Promis die total gut aussahen z.b. Charmed oder Desperate Houswifes u.s.w

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!
 
Hallo zusammen.

Ich wollte mir heute bei Peggy die 'false eyelashes' runterladen. Musste mich also neu registrieren :naja: Habe ich dann auch zähneknirschend gemacht. Als ich dann allerdings die Dateien runterladen wollte habe ich eine .exe Datei erhalten.
Das kann doch nicht stimmen. Weiß jemand mehr?
 
Mod the Sims

:ciao: alle beisammen,

da ich den eigentlichen "Mod the Sims"-Thread leider auf die Schnelle in diesem Subforum nicht gefunden habe (Vielleicht habe ich mich aber auch im Subforum getäuscht...), will ich mal mein Problemchen hier schildern:

Ich surfe in der Regel über Modzilla Firefox 3.0.3, gerade weil ich ein großer Fan vom Tabbrowsing und den Sicherheitseinstellungen bei dieser Version bin. Anyway... Seit dem Update auf die neuste Version, stürzt mir regelmäßig Mod the Sims ab. Und mit regelmäßig meine ich eigentlich immer. Seltsam ist eigentlich, dass ich mit dem IE bei Mod the Sims keine Schwierigkeiten habe... Zwar könnte man den Link umständlich mittels copy and paste auch im IE öffnen, nur bliebe da in meinen Augen der Mehraufwand sowie die etwas "unsichere" Leitung, die ja Microsoft zweifelsohne standardmäßig mitliefert...

Handelt es sich bei dem Absturz nur um eine Einstellungsfrage bei Firefox oder ein generelles Problem, welches auch andere User haben?
 
Was meinst du mit 'abstürzen'? Wenn die Seite verdammt langsam ist usw. dann liegt das an der Seite selbst.
 
Was meinst du mit 'abstürzen'? Wenn die Seite verdammt langsam ist usw. dann liegt das an der Seite selbst.

Ah sorry, wenn ich Dir erst jetzt antworte, aber unter der Woche bin ich derzeit so gut wie nie online.

Ich meine mit "abstürzen" genau das, wie es oben steht. Der Browser hängt fest, es kommt nach kurzer Zeit die Windoof-Meldung "Keine Rückmeldung". Danach wird der Browser automatisch geschlossen und die Option "Problembericht senden" erscheint.

Cookies werden ausdrücklich zugelassen, daran kann es nicht liegen. Und auf allen anderen Browsern (Opera und IE) funzt es ja. Nur bin ich halt FF-Gewohnheitstäter... =)
 
Also ich benutze auch Firefox... bei mir dauert es zwar immer durch das laden des Popups (mit sponsorenwerbung etc.), aber ich hab damit bis jetzt keine größeren Probleme gehabt. Ich hatte bis jetzt nur einmal, als ich an die 30 Tabs offen hatte (ja, ja, ich weiß, man soll nicht zu viel offen haben....), das Problem, dass Firefox hing, aber da konnte ich das ohne Probleme beenden und neu öffnen. Danach gings auch wieder...

Schon komisch dein Problem, aber das scheint entweder technischer Natur zu sein (und bis auf einige Außnahmen bin ich da nicht so bewandert) oder dein Firefox mag modthesims2 nicht *g*. Sorry, dass ich dir da jetzt nicht weiterhelfen kann...
 
Ah sorry, wenn ich Dir erst jetzt antworte, aber unter der Woche bin ich derzeit so gut wie nie online.

Ich meine mit "abstürzen" genau das, wie es oben steht. Der Browser hängt fest, es kommt nach kurzer Zeit die Windoof-Meldung "Keine Rückmeldung". Danach wird der Browser automatisch geschlossen und die Option "Problembericht senden" erscheint.

Cookies werden ausdrücklich zugelassen, daran kann es nicht liegen. Und auf allen anderen Browsern (Opera und IE) funzt es ja. Nur bin ich halt FF-Gewohnheitstäter... =)

Hast du den Firefox Version 3? Möglicherweise läuft der im Detail noch nicht ganz rund oder die Seite hat etwas, was der neue Browser nicht mag...

Ich habe auch den Firefox 3, allerdings mit einigen Addons, die Scripte und Werbung etc blocken.
 
Peggy Seite

Hallo all,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Peggys Seite. Ich kann nicht auf viele der letzten Downloads zugreifen. Auf der Startseite sehe ich die neuen Sachen, aber sobald ich versuche sie zu öffnen, kommt diese Meldung:

HTTP Status 404 - /html/Item_0101__0459.html

type Status report

message /html/Item_0101__0459.html


description The requested resource (/html/Item_0101__0459.html) is not available.

Apache Tomcat/5.5.25


Hat es noch jemand? Weis jemand Rat?
 
the sims resource

also ich weis net ob das schon angesprochen wurde, ich habe hier noch nichts gefunden...also ich sag mal mein problem:
wenn ich auf the sims resource gehe kann ich mich nicht anmelden, da ein *international fehler*(mit Firefox) kommt, oder es kommt *ie website kann nicht angezeigt werden*(das ist mit dem internetexplorer) so dann habe ich versucht erstmal nur so rumzugucken, das funzt, aussser das ich nichts anklicken kann, also wenn ich es dann anklicke kommt wieder diese fehlermeldung. ich aknn auch nicht filtern oder 1 seite vor...liegt das an meinem pc oder funzt das auch bei euch net??? ich hoffe ihr koennt mir helfen...
 
Hallo all,
ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Peggys Seite. Ich kann nicht auf viele der letzten Downloads zugreifen. Auf der Startseite sehe ich die neuen Sachen, aber sobald ich versuche sie zu öffnen, kommt diese Meldung:

HTTP Status 404 - /html/Item_0101__0459.html

type Status report

message /html/Item_0101__0459.html


description The requested resource (/html/Item_0101__0459.html) is not available.

Apache Tomcat/5.5.25


Hat es noch jemand? Weis jemand Rat?

Das selbe Problem habe ich auch - bei den neuen Sachen auf der Hauptseite.
 
Peggy Seite

Habe eine mehr oder weniger zufriedenstellende Lösung gefunden für mein Problem, vielleicht hilft es dir auch LilyoftheValley. Habe die Seite nicht mehr mit Mozilla geöffnet, sondern mit Inernet Explorer. Da ging alles.
 
Reflexsimsforum

Hallo Ihr Lieben!

War einige Tage nicht im Reflexsimsforum und komme seit gestern abend nicht mehr rein. Auch wenn ich über die Reflexsims.de-Seite einsteige, kommt immer diese Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_MUL_EQUAL in /home/reflexsi/public_html/includes/config.php on line 2

Hab ich da was versäumt oder hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? :eek:

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
Doris
 
Ich würde mal darauf tippen, dass deren Server ein Problem hat und deshalb die Seite momentan nicht aufrufbar ist :)
Da hilft nur warten.
 
Hallo,
ich habe ein Problem im Reflexsimsforum. Jedes mal wenn ich da was runterladen will, also auf den Button zum Download klicke, bekomme ich folgende Meldung:

Connyperle, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Wo das Problem liegt? Danke!

Connyperle

Ich glaube die Ursache gefunden zu haben. Wie kann ich mein Benutzerkonto aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon seit Wochen ein heftiges Problem mit Peggyzone. Ich kann die neuen FREE Frisuren nicht downloaden.

Wenn ich auf der Hauptseite bin und auf die neuesten Free-Frisuren klicke, öffnet sich ne Fehlerseite. (Apache 404) Lässt sich aber mit dem Explorer :down: umgehen. Aber selbst dann, öffnet sich eine Seite wo keine von den neuen Frisuren zu sehen ist. Ich weiss nicht, ob das nur mies verlinkt ist oder ob das Problem bei mir liegt. Könnte schwören, dass ich diese Frisuren teilweise schon hier im Forum auf Bildern gesichtet habe.

Kann mir da jemand helfen?

Es handelt sich übrigens um folgende Frisuren:

Free_Show_Detail_Image1.jpg

Free_Show_Detail_Image2.jpg

Free_Show_Detail_Image3.jpg

Free_Show_Detail_Image4.jpg
 
@ Dark Lady:

Vielen lieben Dank, jetzt funktioniert es mit dem IE. Ich finde es echt ärgerlich, dass man schon fast dazu gezwungen wiird, den IE zu benutzen. Ja, ich weiß dass mich nicht wirklich jemand zwingt. Aber trotzdem... ich finde nicht, dass man als Firefox Benutzer benachteiligt werden sollte... ist mir schon ein paar Seiten so passiert...
Mit dem Firefox kommt bei mir entweder die 404 Fehlermeldung oder dass das letzte Update im August war...:rolleyes:
 
Hallo, vor ner Weile wollt ich mal wieder auf diese italienische Seite zu greifen! Aber zurzeit oder bzw. seit einer Weile komm ich da nicht mehr hin, warum auch immer!

Kennt vielleicht irgendeiner von euch die Seite, wenn ja vielleicht hat sie ja jetzt auch nen anderen Namen!?

Die Seite hatte tolle Promis die total gut aussahen z.b. Charmed oder Desperate Houswifes u.s.w

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!


Hat vielleicht schon jemand da eine Lösung gefunden?!
 
Hallo,
ich habe ein Problem im Reflexsimsforum. Jedes mal wenn ich da was runterladen will, also auf den Button zum Download klicke, bekomme ich folgende Meldung:



Connyperle, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Wo das Problem liegt? Danke!

Connyperle

Ich glaube die Ursache gefunden zu haben. Wie kann ich mein Benutzerkonto aktivieren?

Kann mir denn keiner helfen? Ich habe dort auch schon 3 E-Mails an den Administrator geschrieben. Leider keine Reaktion. :(

Liebe Grüße Connyperle
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten