Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die anderen SimGames > Die Sims Geschichten

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2008, 17:09   #1
e39
Newcomer

Traurig Tiergeschichten startet nicht

Nach der Insallation von Tiergeschichten ,wenn ich das Spiel starten will bekomme ich folgenden fehler "ein benötigtes sicherheits"
Habe es x-mal schon Neu Installiert aber ohne erfolg
e39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 18:06   #2
Bitboy
Member

Benutzerbild von Bitboy

Bist du sicher dass die fehlermeldung vollständig ist? ich kenn nur "Ein benötiges Sicherheitsmodul konnte nicht aktiviert/geladen werden." Das ist ein Problem, was im allgemeinen durch schlampig programmierte kopierschutz-emulatoren (oder manuelle veränderungen in der registry) verursacht wird. Hast du in letzter Zeit irgend einen Kopierschutz-Emulator (DAEMON TOOLS, ALCOHOL 120% usw) oder ein Anti-Blacklistung-Tool (YASU, SD4HIDE, CUREROM) installiert? Oder manuell in deiner Registry rumgefummelt?
Der kommerzielle Erfolg einer deutschen Fernsehproduktion verhält sich meist umgekehrt proportional zum für die Produktion betriebenen Aufwand, der Intelligenz handelnder Personen sowie dem Innovationspotential des Sendungskonzepts.
Bitboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 10:51   #3
e39
Newcomer

Nein ich benutzekeine kopierschutz-emulatoren und das Spiel ist auch Original. er schreibt wirklich nur "ein benötigtes Sicherheits" sonst nichts !!!!
Alt 19.01.2008, 13:17   #4
e39
Newcomer

Hir noch der fehler auf dem Desktop
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2 Bild.jpg (16,7 KB, 72x aufgerufen)

Geändert von e39 (19.01.2008 um 13:22 Uhr)
Alt 19.01.2008, 14:40   #5
Bitboy
Member

Benutzerbild von Bitboy

wann genau wird der fehler angezeigt. kommt der fehler noch bevor er versucht, zu prüfen ob die cd im Laufwerk liegt? Oder rst danach?
Der kommerzielle Erfolg einer deutschen Fernsehproduktion verhält sich meist umgekehrt proportional zum für die Produktion betriebenen Aufwand, der Intelligenz handelnder Personen sowie dem Innovationspotential des Sendungskonzepts.
Alt 19.01.2008, 14:54   #6
e39
Newcomer

Zitat:
Zitat von Bitboy Beitrag anzeigen
wann genau wird der fehler angezeigt. kommt der fehler noch bevor er versucht, zu prüfen ob die cd im Laufwerk liegt? Oder rst danach?
Die Insatallation geht ohne fehler. wenn ich das Spiel starten wil (Spielen lernen) oder (Die Sims™ Tiergeschichten) kommt die meldung
Alt 19.01.2008, 15:37   #7
Bitboy
Member

Benutzerbild von Bitboy

Zitat:
Zitat von e39 Beitrag anzeigen
Die Insatallation geht ohne fehler. wenn ich das Spiel starten wil (Spielen lernen) oder (Die Sims™ Tiergeschichten) kommt die meldung
Ich meinte ja auch gar nicht die installation. aber bevor du das spiel starten kannst, prüft dein pc, ob die Cd im Laufwerk liegt. Schau einfach mal, ob die fehlermeldung kommt, bevors (nach dem starten des spiels) in deinem laufwerk rattert oder danach/wärend.
Alt 19.01.2008, 20:17   #8
e39
Newcomer

Zitat:
Zitat von Bitboy Beitrag anzeigen
Ich meinte ja auch gar nicht die installation. aber bevor du das spiel starten kannst, prüft dein pc, ob die Cd im Laufwerk liegt. Schau einfach mal, ob die fehlermeldung kommt, bevors (nach dem starten des spiels) in deinem laufwerk rattert oder danach/wärend.
Die DVD/CD rattert nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung

Werbung
Alt 19.01.2008, 21:53   #9
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Und ich weise nochmal drauf hin, dass mit nem Crack u.U baumenü und andere features im Spiel nicht richtig funktionieren...

Besser wäre es, evtl die CD mal in nem anderen Laufwerk bzw an nem anderen PC zu testen, um herauszufinden, ob es eher am Soiel selber oder am laufwerk liegt.
Evlt könnte auch nen Firmware-Update des Laufwerkes helfen...

(@ Bitboy: Wernn du schon was illegales anbietest, dann schreib die personen doch am besten direkt per PN an, statt das hier in die öffentlichen Threads zu posten...Könnte sonst evtl Ärger mit den Mods geben)

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 22:14   #10
e39
Newcomer

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Und ich weise nochmal drauf hin, dass mit nem Crack u.U baumenü und andere features im Spiel nicht richtig funktionieren...

Besser wäre es, evtl die CD mal in nem anderen Laufwerk bzw an nem anderen PC zu testen, um herauszufinden, ob es eher am Soiel selber oder am laufwerk liegt.
Evlt könnte auch nen Firmware-Update des Laufwerkes helfen...

(@ Bitboy: Wernn du schon was illegales anbietest, dann schreib die personen doch am besten direkt per PN an, statt das hier in die öffentlichen Threads zu posten...Könnte sonst evtl Ärger mit den Mods geben)
Habe das Spiel bei meinem Schwager Installiert funtioniert ohne Probleme
Alt 20.01.2008, 13:02   #11
Bitboy
Member

Benutzerbild von Bitboy

Zerkratzte CDs oder alte Laufwerke verursachen nur "Bitte Origial CD einlegen"-Meldungen. Fehler, die irgendwas mit "Sicherheitsmodul" enthalten, weisen darauf hin dass entweder einProgramm den Kopierschutz blockiert oder aber der Kopierschutz fehlerhaft auf dem PC installiert ist. Da kann man leider nicht viel machen, da sich der Kopierschutz u.A. ins Windows-Verzeichniss installiert und man die genauen dateien nicht rausfindet.

@Dark_Lady: Danke für den Tipp, werde ich beherzigen
Alt 21.01.2008, 01:54   #12
Hexlein
Ehrenmitglied

Ich habe deinen *guten Rat* gelöscht weil das gegen unsere Forumregeln verstößt.

Hexlein
Hexlein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen