Ich bin enttäuscht von Sims 3...

Es tut mir leid das Thema wieder aufzurollen ABER ich habe es nirgendwo anders gefunden:

Ihr argumentiert immer damit, dass man erstmal die ganzen Downloads abwarten soll und sims2 vor diesen kein Stück besser war aber es gibt keinen Body Shop--> man kann keine meshes etc erstellen sondern man ist komplett auf die recht dürftige Auswahl im Spiel angewiesen...

Ich bin kein *spieler* sondern kreiere eigene Kleidung, Haare,etc. Alles was mir an dem Spiel lag (eigene Welten erstellen; individuelle Sim kreierenI ist nun nicht mehr möglich!:-(

EA will den Austausch unterbinden und selber dran verdienen (Downloads zu wucher Preisen).. aber wer andern eine Grube gräbt...
BEi mir landet das Spiel im Müll... oder habt ihr Infos zu einem bald erscheinenden BS?

Liebste Grüße
Sunny
 
Wozu brauchst du einen Bodyshop, wenn es aus der Community die nötigen Tools zur Erstellung eigener Meshes gibt? ;)

TSR arbeitet fleißig daran und es gibt auch schon die ersten Meshes als Download :)
 
Upps .. :rolleyes: hab wohl zu lange nicht mehr das Internet durchforstet^^ tja aber jetzt hab ich ja meine Antwort =)
Danke dir für so eine sehr sehr schnelle Antwort :)

(Es bleibt aber trotzdem ne Sauerei von denen und das Leben unnötig so schwer zu machen;))
 
(Es bleibt aber trotzdem ne Sauerei von denen und das Leben unnötig so schwer zu machen;))

Da hast du wirklich recht. Wenn man bedenkt, dass gerade das Erstellen und der Austausch von Objekten, Kleidung usw. in der Community das Spiel überhaupt über eine so lange Zeit aktuell gehalten hat - und auch weiter wird - sollte man eigentlich meinen, mehr Unterstützung von EA zu bekommen. Immerhin profitieren die auch davon, wenn sie über Jahre hinweg haufenweise Addons zu einem Spiel an eine aktive Fangemeinde verkaufen können.

Aber ich bin sehr optimistisch, dass die Profis unter den Simsfans bald schöne, funktionale Programme zustande bringen, die jeder verstehen kann. Und sehr wahrscheinlich sind die sogar wesentlich besser, als wenn sie von EA wären.
Und ein weiterer Vorteil, auch bei den Hacks, hat das Ganze ja: Die Community kann sich das Spiel selbst so zusammenbasteln, wie sie es gerne hätte und nicht, wie EA es möchte =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten