Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady wow die bilder sind wunder schön danke =)
und ricki ich kann warte das ist keen problem :)
 
Lady, wo kann ich die bilder am besten jetzt downloaden ? =) ^^
 
Vielen Vielen DANK :) Du hast es drauf, ach ihr habts doch alle drauf xD
 
So nachdem ich jetzt weiß, dass es in dem Set nicht nur einen Master gibt, sondern auch noch ein Bild, das extra ist und natürlich nicht der Master und natürlich von mir zuerst umgefärbt wurde, bin ich jetzt fertig.

Insgesamt 24 Recols habe ich gemacht. Einmal 12 vom Mastermesh (diese Recols gehen mit allen anderen Bildern, außer dem Bild unten rechts. Dann gibts noch 12 Recols von dem Bild unten rechts.

Sims2ep92012-10-2623-19-23-63.jpg


Ist das gut so?

Dann lad ich die kurz hoch und schick dir den Link.
 
  • Danke
Reaktionen: XxPiperHalliwellxX
Wow, ich glaub ich bin gerade voller staunen vom stuhl gefallen... WOW!!!
ist ist nicht nur gut das ist Perfekt!!..
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Hallo :)

ich wollte fragen, ob mir jemand solches "Katzeneyleiner" in zwei Farben machen könnte? In rosa und hellgrün, passend zu den beiden Katzenskins von Lilith? http://lilith-sims.tumblr.com/post/28370062449/i-uploaded-my-gift-to-trapping-at-the-big

928973.gif
Also einfach den Eyeliner umfärben in so ein helles grün und so einen rosaton, richtig? Wahrscheinlich willst du es etwas dunkler, damit man den auch noch sieht, also ein Kontrast da ist. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das eine Sache von fünf Minuten und das kann ich nachher kurz machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Also einfach den Eyeliner umfärben in so ein helles grün und so einen rosaton, richtig? Wahrscheinlich willst du es etwas dunkler, damit man den auch noch sieht, also ein Kontrast da ist. Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das eine Sache von fünf Minuten und das kann ich nachher kurz machen :)

tanz.gif
Oh Danke, Leila!!! Ja, genau wie Du es beschrieben hast, hätte ich es gerne.
Ach, ich freu mich voll!!
 
Orkney:
Der von dir verlinkte Eyelinder ist ja eigenartig im Spiel. Da werden die Wimpern auch komplett mitgefärbt und oben am Lied ist die Kontur voll "rissig". Hab es jetzt umgefärbt, aber das sieht total hässlich aus :/
Hab aber im Spiel noch einen anderen Eyelinder, der ist so ähnlich aber dezenter von der Form her. Werde dir den so bald wie möglich umfärben, da ich jetzt aber erstmal meinen neuen Tisch aufbauen will, kann es sein, dass ich es am Wochenende doch nicht mehr schaffe :/
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ok prima. Find die Idee von solchen bunten Eyelinern gerade eh voll toll. Vielleicht mach ich dann gleich noch ein paar Farben mehr.

Die Skins find ich auch soooo toll, aber ich wüsste gar nicht, wann ich mit solchen Skins spielen sollte. Höchstens vllt. in der Regenbogenchallenge, aber grün war da schon dran.
 
Nachdem ich mir fast die Finger wund getippt habe und ich nicht annähernd gefunden habe was ich suche - da frage ich mal ganz lieb nach ob jemand Lust hätte für mich was zu machen;)

Und zwar hätte ich gerne ein Poster oder Bild (sollte aber nicht größer sein als 1x1 Kästchen) Recolor mit Motiven von Hot Wheel Autos oder Matchbox Autos. Am liebsten wäre mir davon ein Recolor von einen beliebigen Maxis Poster oder Bild - möglichst aber eines ohne Rahmen;)

Falls sich jemand finden sollte der mir welche machen würde, dann würde ich Links zur Verfügung stellen bzgl. der möglichen Motive.

LG
BabyS!M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten