House party für Mac? Hääääh?

Katzenfutter

Member
Registriert
Juli 2001
Alter
36
Ort
Takatuka
Geschlecht
w

House Party für Mac ist schon raus? Bin ich blind oder was? Auf der Aspyr Seite steht zwar das Datum, das wahrscheinlich die Mac Version heute erscheint. Da steht aber immer noch Pre-order und Final Candidate. Es müsste noch Gold Master und dann zu Duplication gehen.
 
ich würde die House Party News löschen Robärt. Das stimmt nämlich nicht. Wenn man auf Current Game Status drückt, steht dort statt 23rd July, Late July :heul: :heul: :heul:
 
hmm, also im Fall von HP kosten PC- und MAC-Version genau das gleiche ;)

Harder
 
Es gibt weniger Mac Produkte als Windows Produkte. Und die Hersteller der Mac Produkte wollen halt mehr Zaster haben, weil's sozusagen seltener ist. Die stellen das ja extra für Mac-User her, obwohl es sehr wenige gibt. Die müssen ja selber für die Herstellung zahlen...denke ich mal...
 
Da zweifelt jemand unsere News an, sowas*tsts* ;)

Im Ernst, Fehler können zwar selbst wir nie 100%tig ausschließen, aber wir recherieren für unsere News schon recht gründlich. So auch bei dieser (Harder hat ja Amazon.com als Beispiel schon erwähnt). Dass die offiziellen Seiten im übrigen nicht so gut gepflegt sind, ist eigentlich auch nicht weiter verwunderlich. Man muss sich nur mal so umschauen, is fast überall so;)


Robärt
 
jetzt würde ich aber die News löschen...

Ich habe eine mail an aspyr geschickt und bekam diese antwort

Hello,

You can place an order for it on our web-site as well (and have been able to
do so for some time).

Amazon may allow you to place the order, but they do not have the Macintosh
version in stock yet.

John

--
John Phelps
jphelps@aspyr.com
Support guru, game player, Macintosh loyalist.


tja... schade :heul:
 
Na doll. Wie ich sowas hasse :naja:

Nun, ja wir haben die News geändert. Vielen Dank für den Hinweis:) Und nochmal sorry für diese Panne. Nobody is perfect auch wenn mich das jetzt schon ärgert;) Nun ja, shit happens...:naja: Sorry nochmal...;)

Robärt
 
macht ja nichts :) ich hoffe bloß, das Aspyr das schnell hinkriegt, denn so viel geduld haben Mac user nun auch wieder nicht

aber es doch schön, das es wenigstens eine Mac Userin hier im SimsZone Forum ist :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten