Die Sims 2 Die Sims 2 fürs Handy

Dani04

Member
Registriert
Juni 2005
Geschlecht
w

Ich hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber bisher habe ich zur Handy-Version von Sims 2 bei meiner Suche nichts gefunden.

Gestern habe ich mir mal die Handy-Version von "Die Sims 2" herunter geladen und musste feststellen, dass die auf der offiziellen Homepage hoch gepriesenen Funktionen wie z.B. der CAS im Spiel nicht aufzufinden sind. Stattdessen muss ich mir zu Beginn eines neuen Spiels einen der paar vorgefertigten Sims (ähnlich wie in Sims 1) auswählen und kann ihm auch nur einen der vorgeschlagenen Namen geben. Ich dachte erst, ich hätte mich vertan, aber das Spiel ist definitiv "Die Sims 2", und ich habe es nach Anleitung herunter geladen und installiert. :confused:

Wo gibt es denn jetzt den CAS bzw. gibt es noch eine andere Version, die diesen beinhaltet? Weiß jemand Bescheid? Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. :hallo:

EDIT: Als Version wird mir 1.31.56 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Sims vor Ewigkeiten auch mal aufs Handy geholt. Aber nicht von der EA-Seite aus. Hab mir dort mal die Screens angeschaut und ich habe definitiv eine andere Version, vermutlich die selbe wie du. Mir macht das Spiel aber trotzdem großen Spaß und ich spiele es nebenher gerne.
Vermutlich hilft dir mein Post jetzt aber nicht sehr weiter. Hm.

Grüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten