Bug/Spielfehler Npcs quatschen in Gespräche

Registriert
August 2019
Hallöchen,
ich spiele jetzt noch nicht so lange Sims 4, allerdings bringt es mich jetzt schon auf die Palme. Jedes mal wenn sich mein Sim Typ in Ruhe mit jemandem unterhalten will husthust kommen diese lustigen Npcs aus jeder Ecke und quatschen mir in mein Gespräch. Irgendwie bewirken die auch, dass die Emotionen vertauscht werden, also dass der plötzlich aufgetauchte Npc, den keiner kennt plötzlich kokett ist und meine angebetete Dame Glückliche, Okay oder Unbehaglich ist. Ich hab mittlerweile definitiv das gesamte Internet durchgelesen und hab nichts gefunden was mir helfen konnte. Vielleicht kennt das jemand? Oder ist das normal?
 
Hallo und Herzlich willkommen im Forum :hallo:,

Davon sind leider viele Spieler genervt und das ist leider normal und so gewollt von EA und daher kein Bug, eher ein Feature :D
Und eine optimale Lösung gibt es auch nicht dafür, man müsste sich mit diesen NPC´s erstmal anfreunden und dann verabschieden.

Kleiner Hinweis:
Dies ist das Technikunterforum, da gehören zb. PC Crashes, Spielabstürze etc. rein, also alles was mit dem PC und Sims 4 zu tun hat.
Deine Frage betrifft nur das reine Gameplay, du könntest zb. hier deine Fragen zum Spiel/Bugs demnächst hier stellen:
Bugthread= http://www.simforum.de/showthread.php?t=193602
 
Vielen Dank und danke für die schnelle Antwort.
Das Feature ist ja blöd, naja was soll's, denn muss ich wohl oder übel alle von denen wegschicken oder mich verstecken.

Ich hab in diesen Forumabteil auch ähnliche Fragen gelesen und gedacht es gehört hier rein, ich merke es mir fürs nächste mal %)

Hallo und Herzlich willkommen im Forum :hallo:,

Davon sind leider viele Spieler genervt und das ist leider normal und so gewollt von EA und daher kein Bug, eher ein Feature :D
Und eine optimale Lösung gibt es auch nicht dafür, man müsste sich mit diesen NPC´s erstmal anfreunden und dann verabschieden.

Kleiner Hinweis:
Dies ist das Technikunterforum, da gehören zb. PC Crashes, Spielabstürze etc. rein, also alles was mit dem PC und Sims 4 zu tun hat.
Deine Frage betrifft nur das reine Gameplay, du könntest zb. hier deine Fragen zum Spiel/Bugs demnächst hier stellen:
Bugthread= http://www.simforum.de/showthread.php?t=193602
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten