Ambrosia

xYotsubax

Newcomer
Registriert
Mai 2018
Nun ja ich habe einen Geister Sim und habe nun ungefähr 3 Sim Jahre damit verbracht Ambrosia herstellen zu können (Das mit den pflanzen dauerte ewig :Eek: ) auf jedenfall hab ich es geschafft und sie essen lassen. Die Animation ging los und alles sah aus wie es sein soll außer dem Fakt das sie immernoch ein Geist ist. Ich habe gelesen das der Grabstein dafür benötigt wird. Ist das wirklich so? Wenn ja, kann ich ihren Grabstein irgendwie erneut herbekommen? (Er ist leider auf irgendeinem vorherigen grundstück verloren gegangen)

Ich möchte sie unbedingt wieder zu einem normalen Sim machen. Danke im voraus für die Hilfe oder Tipps :D
 
man kann den sim auch mit dem mc wiederbeleben. man geht aufs bild des sims in einem beziehungsreiter. dann geht man auf kommandos und wiederbeleben.
 
man kann den sim auch mit dem mc wiederbeleben. man geht aufs bild des sims in einem beziehungsreiter. dann geht man auf kommandos und wiederbeleben.


Mit dem MCC kann man dem Sims doch auch den Grabstein zurück beschaffen, soweit ich weiß. Wo ist denn unsere MCC-Expertin (Birksche) hin?
 
Es gibt scheinbar 3 Möglichkeiten einen Sim zurück zu wiederzubeleben.

  • Ambrosia
  • Buch des Lebens
  • Wunschbrunnen (Romantische Garten Acc)

1. Scheint ja nicht zu funktionieren ohne Grabstein (Edit: bei mir hat es ohne Grabstein funktioniert)
2. Muss wohl vor dem Tod geschrieben werden
3. Kann gefährlich sein. Am besten vorher abspeichern. Wenn man vorher viel Geld an den Brunnen spendet, steigen die Erfolgschancen drastisch an! Dies ist meiner Meinung nach die einfachste Methode.

Ich habe bisher noch keinen Cheat gefunden.


Edit: Ich habe den Wunschbrunnen gerade getestet. Leider bekommt man von ihm nur die zutaten für Ambrosia.

Edit 2: Hilfreichen Cheat gefunden!
Gib bb.showhiddenobjects ein und kaufe im Kaufmodus eine Urne Dann klickst du mit deinem Geist darauf und wählst "besetze Urne" oder so ähnlich.

Edit 3: wenn du weißt woran der Sim gestorben ist, kannst du auch folgenden Cheat versuchen:


traits.remove_trait [Todesart]


Für [Todesart] den Namen der Todesart einsetzen:


cowplant - verwandelt Sim in einen Geist, der durch die Kuhpflanze getötet wurde (nicht für Kinder)
drown - verwandelt Sim in einen Geist, der durch Ertrinken gestorben ist
electrocution - verwandelt Sim in einen Geist, der durch einen Stromschlag gestorben ist
embarrassment - verwandelt Sim in einen Geist, der durch große Blamage gestorben ist (nicht für Kinder)
hunger - verwandelt Sim in einen Geist, der durch Verhungern gestorben ist
laugh - verwandelt Sim in einen Geist, der durch einen Lachanfall gestorben ist (nicht für Kinder)
oldage - verwandelt Sim in einen Geist, der durch Altersschwäche gestorben ist (nur Senioren)
exhaust - verwandelt Sim in einen Geist, der durch Überanstrengung gestorben ist (nur Senioren)
steam - verwandelt Sim in einen Geist, der in der Sauna gestorben ist (Wellness-Tag)
Ghost_Lightning - verwandelt Sim in einen Geist, der an Blitzschlag gestorben ist (Jahreszeiten)
Ghost_Overheat - verwandelt Sim in einen Geist, der an Überhitzung gestorben ist (Jahreszeiten)
Ghost_Frozen - verwandelt Sim in einen Geist, der erfroren ist (Jahreszeiten)


LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dijula

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten