Ich suche das Lied von der aktuellen Senseo Werbung. Kann mir jemand helfen? Auf der Werbesongliste habe ich das von 2003 aber nicht das von diesem Jahr...
 
:sleep: :sleep:

Na ja, der Spam musste mal sein... Warum antwortet den keiner...

:sleep: :sleep:
 
@Kitty14: Ich kenne dieses Lied glaube ich. Bin ich richtig, dass es ne Frau singt? Mir fällts grade nicht ein. Ich melde mich aber sobald ich bescheid weiß!
Mir kommt irgentwie Norah Jones oder so in den Sinn. Kann sein, dass ich komplett falsch liege, wenn ja Sorry!

EDIT: Oh habs übersehen. Singt ne Frau... Ah ne es ist vll auch Joss Stone.. Ach mir geht das grad voll nicht ausm Kopf :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ futurama: du kannst nicht erwarten, dass nach 10 minuten jemande ne antwort hat und dann den thread direkt so zuzuspammen, ist wirklich nicht toll. als member solltest du sowas wissen.

@ kitty: hab mir mal dein gepfeife angehoert, aber ich kann beim besten willen nicht erraten, was das sein soll...weißt du denn nicht mehr ueber das lied?
 
Okay,ich suche nochwas:

Gesungen von 'nem Kerl,wird ebenfalls gern in Discos und Discobars gespielt,ist auch ein schnelleres Lied zum Abtanzen,also kein Pop oder so.
Raushören kann ich die Wörter:"I feel for you"! und das mehrmals."I feel for you,for you,..."
Kommt auch E-Gitarre drin vor,die immer aluter wird und dann spricht so 'ne kratzige,tiefe Männerstimme(is noch computerbearbeitet):"Let me fuck you brings on" oder so und dann geht die Musik wieder weiter...

Ist ein saugeiles Lied,ich würde gern wissen,wie's genau heißt und von wem es ist.Wie gesagt,es ist typisch-schnelle Disco(bar)-Musik.


Danke schonmal im Vorraus,
eure Lara:hallo:

 
Angelskiss schrieb:
@ futurama: du kannst nicht erwarten, dass nach 10 minuten jemande ne antwort hat und dann den thread direkt so zuzuspammen, ist wirklich nicht toll. als member solltest du sowas wissen.

@ kitty: hab mir mal dein gepfeife angehoert, aber ich kann beim besten willen nicht erraten, was das sein soll...weißt du denn nicht mehr ueber das lied?
Wenn ich ehrlich bin, war das nach ner halben Stunde. Und wie ich sehe, hat noch niemand was geschrieben.:naja:
 
@ chillkid: Wenn ich jetzt richtig gegoogelt habe, heißt die Band "TOK" und das Lied, das du suchst "One Drop"..

Hier gibts ne offizielle Homepage: http://www.tokworld.com/
Vielleicht wirst du da fündig... ;)

Sara
 
Oh Danke Vany16!!!
 
huhu....
zur zeit läuft manchmal so ne werbung von irgendso ner kuschelrock-cd oder sowas in der ecke, und da läuft ein lied, von norah jones... irgenwas mit "and i see you standing there" oder so :/ weiß jemand wie das heißt? danke =D
 
sicher, dass es norah jones ist? sonst wuerde ich glatt nelly furtado mit "try" vorschlagen.
 
einigermaßen.... also, keine ahnung, in der werbung sagen sie "norah jones" und dann fängt das lied an =D also hab ich mal auf norah jones getippt... is eher so n langsames lied, recht hoch gesungen^^
 
Sry falls die Frage schon gestellt wurde, aber kennt ihr das Lied von der Nokiawerbung? In der drei Männer am Tisch sitzen und am Handy fernsehen, eine Freu im kurzen Rock vor denen vorbeigeht und die drei Männer starren aber weiterhin gebannt auf den Fernseher
 
das is nelly furtado..
sie sagen norah jones nur zusammenfassed
da is x drauf und y und z und g aber im hintergrund spielen sie bunt gemischt
 
@ coray:

geh mal hier hin, auf media und dann auf videos und dann auf "try" und hoers dir an.
 
Ich hab zwar nicht besonders viele Informationen über das Lied, aber es läuft während einer Werbung, die es schon länger gibt (auf ORF, kA ob die auf anderen Sendern auch läuft) und ist von Mando Diao. Darunter steht nur, dass "Hurricane Bar" von Mando Diao jetzt im Handel erhältlich ist, hab aber bei iTunes in sämtliche Lieder dieses Albums reingehört und es war nicht zu finden.

Kann mir vllt jemand helfen?
 
gurkal schrieb:
Ich hab zwar nicht besonders viele Informationen über das Lied, aber es läuft während einer Werbung, die es schon länger gibt (auf ORF, kA ob die auf anderen Sendern auch läuft) und ist von Mando Diao. Darunter steht nur, dass "Hurricane Bar" von Mando Diao jetzt im Handel erhältlich ist, hab aber bei iTunes in sämtliche Lieder dieses Albums reingehört und es war nicht zu finden.

Kann mir vllt jemand helfen?
wenn's eins von den bekannteren ist, dann vielleicht "down in the past" oder "god knows"?

edit: mir ist grad eingefallen, ich glaub es ist "you can't steal my love" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Lied, dass in dieser Vodaphone-Werbung (da bin ich mir nicht sicher, jedenfalls eine Telefonwerbung) kommt? Ein Ausschnitt vom Text: "Now I´m gonna be under the tree. I´m gonna be with you- you´re be with me." Oder so. ^^ Das Mädchen ist schwarz, sie läuft im Wald rum und Michael Schumacher spielt in der Werbung auch mit, vielleicht kennt ja jemand das Lied.
Lg
Alienor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche wieder was, nämlich n lied von the white stripes, da war n video mal rausgekommen und im video krabbelt ne weisse schlange über ne frau, oder so ähnlich und das lied ist auch recht hoch gesungen, weiss jemand, welches das ist?
 
gut vielen dank
 
o0shadow0o schrieb:
Sry falls die Frage schon gestellt wurde, aber kennt ihr das Lied von der Nokiawerbung? In der drei Männer am Tisch sitzen und am Handy fernsehen, eine Freu im kurzen Rock vor denen vorbeigeht und die drei Männer starren aber weiterhin gebannt auf den Fernseher
BItte hilfe!
 
findet jemand den Liedtext von Don Quijote: "I am I, Don Quijote, the lord of la Mancha, my destiny calls and I go"...?!
 
rogner schrieb:
findet jemand den Liedtext von Don Quijote: "I am I, Don Quijote, the lord of la Mancha, my destiny calls and I go"...?!

Hab folgendes im I-Net gefunden:

The Man of La Mancha

Hear me now oh thou bleak and unbearable world
Thou abase and debauched as can be
And a knight with his banners are bravely unfurled
Now hurls down his goblet to thee:

I am I Don Quichote the Lord of La Mancha
My destiny calls and I go
And the wild winds of fortune will carry me onward
And with us forever they blow.

Give me heathens and wizards and serpents of sin
For your dastardly undoing are past
For a holy endeavour is now to begin
And virtue shall triumph at last

I am I Don Quichote the Lord of La Mancha
My destiny calls and I go
And the wild winds of fortune will carry me onward
And with us forever they blow.
Onward to glory, onward to glory onward to glory I go

PS. Es lebe Google
 
@Angleofmusic: danke, danke, danke! ich bin schon ganz verrückt worden wegen dem lied, hab aber bei google nichts gefunden!!! danke!
 
hallo alle,
ich suche das lied aus dem gta: liberty city stories trailer, scheint richtung hip hop zu gehn und geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf

wär cool wenn das jemand kennt...

edit: achso und ich suche noch so ein lied aus lord of the weed, ist glaub ich von bob marley und kommt irgendwann im film vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Timbo schrieb:
http://www.krumker-voltis.de/
kennt jemand das lied, also den namen oder einen film in dem das vorkommt. Gleich am anfang wenn man die homepage ladet kommt das dann nach 5sec. Danke

Aus Gta trailer kenn ich nur welcome to the jungle

jo, das ist der trailer von san andreas, ich such aber die musik vom trailer von liberty city stories, trotzdem danke :D
 
Timbo schrieb:
http://www.krumker-voltis.de/
kennt jemand das lied, also den namen oder einen film in dem das vorkommt. Gleich am anfang wenn man die homepage ladet kommt das dann nach 5sec. Danke

Aus Gta trailer kenn ich nur welcome to the jungle

ich besitze dieses Lied unter dem Namen "Kill Bill - Theme Song" ...frag mich aber nich, ob das richtig is!? :confused:
 
@julgi und Lima

"Down in the past" war's - Danke Danke :) iTunes hat mir immer nur den falschen Ausschnitt vorgespielt, deswegen hab ich's nicht erkannt^^
Hab mir jetzt das ganze Album "gekauft" (was ne gute Entscheidung war)
 
Hallo! Ich suche mal wieder was, und hoffe das dieses mal wenigstens jemand antwortet....
Also, das Lied fängt damit an, dass man so Musik hört (ohoo, welch Wunder :D ) Nee, so Musik von einer Spieluhr und dann singt so ein Mann. Das Lied fängt also langsam an und wird dann schnell. Wäre mir sehr wichtig!
Lg Witch
 
MissCroft schrieb:
Okay,ich suche nochwas:

Gesungen von 'nem Kerl,wird ebenfalls gern in Discos und Discobars gespielt,ist auch ein schnelleres Lied zum Abtanzen,also kein Pop oder so.
Raushören kann ich die Wörter:"I feel for you"! und das mehrmals."I feel for you,for you,..."
Kommt auch E-Gitarre drin vor,die immer aluter wird und dann spricht so 'ne kratzige,tiefe Männerstimme(is noch computerbearbeitet):"Let me fuck you brings on" oder so und dann geht die Musik wieder weiter...

Ist ein saugeiles Lied,ich würde gern wissen,wie's genau heißt und von wem es ist.Wie gesagt,es ist typisch-schnelle Disco(bar)-Musik.


Danke schonmal im Vorraus,
eure Lara:hallo:

Weiß jemand den Titel zufällig?:(

Okay,is erledigt.Hab's selber rausgefunden - Disco Boys mit "I came for you"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich suche ein Lied von den Ärzten.

Gemerkt habe ich mir nur die Zeilen:

"ist das wirklich Liebe doer find ich dich nur toll"

oder "ich weiß nicht ob es Liebe ist, wenn man beim pinkeln nebens Becken pisst."

Hoffe ihr könnt mir helfen. Und ich weiß 100%ig, dass es von den Ärzten ist.
 
die ärzte - ich weiß nicht (ob es liebe ist) ;)
 
Ich habe gegoogelt, nur kam da nur Topfen raus ^^
 
Witchgirly schrieb:
Hallo! Ich suche mal wieder was, und hoffe das dieses mal wenigstens jemand antwortet....
Also, das Lied fängt damit an, dass man so Musik hört (ohoo, welch Wunder :D ) Nee, so Musik von einer Spieluhr und dann singt so ein Mann. Das Lied fängt also langsam an und wird dann schnell. Wäre mir sehr wichtig!
Lg Witch

Vielleicht "Clocks" von Coldplay?
 
hi!

ich find das lied von der vodafone-werbung total schön (also die werbung mit der schneelandschaft. relativ neu). kann mir evtl. jemand sagen, wie es heißt und wer es singt?
 
hallo bitte helft mir:(

das lied geht ungefähr so: shes crazy
everybody wants
come on baby
let me show you love
she is crazy

an mehr kann ich mich nicht erinnern
 
Hi Leute,

ich hoffe, dass ihr schöne und besinnliche Weihnacht hattet und dass ihr mir bei der Suche nach einem bestimmten Lied helfen könnt.

Und zwar habe ich heute um 12:40 auf SAT..! [ich weiß, Schleichwerbung^^] den Film "Ein ganz besonderes Weihnachtsfest" [Orginaltitel:A DIVA'S CHRISTMAS CAROL] geguckt.

Dort hat eine Girlband immer ein Weihnachtslied gesungen, es wurde aber weder der Titel noch der Name der Band genannt!!!
Bitte helft mir!!!

P.S.:Noch nen schönen Feiertag und guten Rutsch
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten