Homecrafter- wie öffne ich ihn ?

Lina12

Member
Registriert
März 2006
Alter
50
Ort
augsburg
Geschlecht
w

Uhuhhu Ihr Bastler..:hallo: :hallo:

Also, ich habe mir den Homecrafter von the Sims.com herunter geladen und ihn brav unter Maxis/Sims installiert. Nur leider habe ich das Gefühl, da fehlt mir noch ein teil von diesem Progr. , denn wenn ich es öffnen will, erscheinen Walls und Floors mit einer Readme Datei und einem Tutorial.
Ich bin schon seit eineiger Zeit am Tapeten basteln und tue dies mit Adobe Photoshop Elements 2.0 . Nun würde ich auch gerne meine gebastelten Tapeten ins Spiel bringen nur fehlt mir die blaue Maske mit den buttons ( die, die man braucht um auf Wand /Boden Modus zu gehen und zu importieren),

und hier meine Fragen:

Muß ich das Spiel erst Starten, bevor ich den HC benutzen kann?
Wie öffne ich den HC?

Ich danke jetzt schon für Eure Hilfe !!

Ich habe das Forum durchforstet, aber leider nichts gefunden was als lösung meines Problems zu verwenden ist !!
 
Asööö, den Tapeten-/Bodenumwandler meinst Du (ich mußte erst überlegen, liegt aber an mir ;) )

Also, ich hab den Homecrafter unter Programme/Maxis (nicht die Sims, nur Maxis) und eine Verknüpfung in meinem "Dringende-Sims-Proggis-Order".
Doppelklick auf diese Verknüpfung und das Teil startet.

Ist der Bildschirm da, klicke am Besten 2x auf das Plus und alles erscheint näher.
Dann auf die Diskette und in dem öffnenden Fenster suchen wo Deine Sachen gespeichert sind. Du mußt nur jenachdem zwischen Wänden und Böden umschalten.
Aber wenn der Karfter erstmal läuft, dann ist er total simpel ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten