Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Ich war gestern mit meiner Simin im Urlaub. Sie hat da jemanden kennengelernt und ihn nach einem Date gefragt. Er hat es angenommen und sie waren essen usw. Jedenfalls als dann die Dateanzeige auf Traumhaftes Date stand konnte ich ihn plötzlich nicht mehr anklicken und er hat einfach das Grundstück verlassen und meine Simin stand da wie doof, weil sie eine Aktion an ihm ausführen wollte was ja nun nicht mehr ging. Die Date anzeige war aber immer noch da. Ich habe dann normal weitergespielt und als das Date dann beendet war, war der Mann auf einmal wieder da. Der hatte bestimmt Angst bekommen :)
 
Ich habe meine Simin gestern mal beim ins Wasser springen fotografiert... wenn man an bestimmten Stellen die Zeit stoppt, sieht es wirklich witzig aus... finde ich :)

snapshot_943a8803_54d4db69.jpg



snapshot_943a8803_54d4db7c.jpg


Schon sehr gelenkig für einen Knacker... *lol*



SimMädel beim Altern:

snapshot_943a8803_b4d6b937.jpg



snapshot_943a8803_54d6b955.jpg




Irgendwie haben die sich verknotet: :D


snapshot_943a8803_d4d6c7bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passiert ja öfters das Sims große Schritte über kleine Dinge wie Kleinkinderspielzeug machen oder Tiere darüber springen aber als mein Hund über einen Spielekontroller sprang und ein Sim der das gerade vom Sofa aus beobachte und aufeinmal losjubelt und klatscht als hätte er ein kunststück vollbracht war ich schon ganzschön überrascht ^^
 
2qd97kj.jpg


Das is ja wohl der beste Widerspruch ^^ Hat Angst vor einer Party und ich soll deshalb eine schmeißen? gg
 
Ich hab eine Simin, die sich wünscht, 10 Kinder zu bekommen und ich will ihr den Wunsch erfüllen. Jedenfalls hat sie Zwei Kleinkind-Zwillinge... Und heute hat sich eine kleine Bildergeschichte entwckelt...

snapshotb43a8ceb74e01c6ca6.jpg


Und hier sieht man's besser:

snapshotb43a8ceb94e01c6lb3.jpg


Neugierg, der Kleine... :lol:

snapshotb43a8cebd4e01c8ww9.jpg


Erwischt ^^.

Und weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat, mit dem Schwanger werden, Versuch Zwei: Jetzt kommt auch seine Schwester hinzu...

snapshotb43a8cebd4e01cfsy1.jpg


Wieder erwischt^^. Ich find die Denkblase des einen Kindes so geil...

snapshotb43a8cebf4e01d0kd2.jpg


Und wenn die Eltern es nicht merken, kommen die Zwei wieder...

snapshotb43a8cebb4e01d2wk3.jpg


:lol: :lol: :lol:
 
Das ist ja herrlich, wirklich süße Fotos, danke!!!!! Das mit der Denkblase ist ja köstlich, als wenn die Kleinen wissen, was Mama und Papa da gerade machen.:lol:
 
Neulich hab ich mal zufällig in dem Moment das Spiel angehalten als sich ein Kind für die Schule angezogen hat, und ich finde das sieht doch wirklich ziemlich doof aus *g*

snapshot6e9723e754daa2esw4.jpg


snapshot6e9723e7f4daa31zi6.jpg


Und heute ist auch etwas sehr Seltsames passiert. Mein Teen-Mädchen hat nen Townie als Freund. Den hab ich kurzzeitig mit dem AKC steuerbar gemacht um ihn umzustylen, gleich anschließend wieder nichtsteuerbar. Dann hatten die beiden zu Hause ein Date und währenddessen hab ich die Schwester meines Mädels auf ein Hobby-Grundstück geschickt. Als ich dann mit der Schwester wieder zurück kam, war der Freund der anderen unsichtbar :D Konnte ihn auch nicht mehr anklicken, nur der blaue "Date-Kristall" war noch da

snapshot6e9723e7d4e064fyw5.jpg


snapshot6e9723e7d4e064foe1.jpg


Nachdem der "Geist" mit seiner Freundin rumgeknutscht hatte, wurde ihm langweilig und er suchte sich andere Beschäftigungen, z.B. Stöckchen werfen mit dem Hund *g*

snapshot6e9723e794e06a4ea0.jpg


snapshot6e9723e794e06a4ez0.jpg


Gruselig wurde es dann, als sich plötzlich die Spielekonsole einschaltete und ein Controler zu Couch hinüber schwebte *lol*

snapshot6e9723e7f4e06acmp8.jpg


snapshot6e9723e7b4e06b2uo8.jpg


Anschließend hatte er noch Lust auf ne Runde Dart

snapshot6e9723e794e06benc5.jpg


Erst als er in den Whirlpool steigen wollte und seine Badeklamotten angezogen hat wurde er wieder sichtbar

snapshot6e9723e714e06cdae2.jpg
 
Sieht ja lustig aus, der unsichtbare Freund.... :lol:
@Schneckerle86: ich will nur ganz kurz was zwischen fragen. Woher hast du die Wohnwand in deinem Wohnzimmer?

Es tut mir leid, aber ich weiß es nicht mehr. Hab auch schon alle möglichen Seiten durchsucht und im Spiel gekuckt wie die heißt, aber der Ersteller hat den Teilen keinen Namen gegeben sondern die original Maxis-Beschreibung gelassen.
Werd aber weiter Ausschau danach halten.

LG
 
Es tut mir leid, aber ich weiß es nicht mehr. Hab auch schon alle möglichen Seiten durchsucht und im Spiel gekuckt wie die heißt, aber der Ersteller hat den Teilen keinen Namen gegeben sondern die original Maxis-Beschreibung gelassen.
Werd aber weiter Ausschau danach halten.

LG


So eine ähnliche Wohnwand kann man sich doch bei Piggy's Sims oder bei Bienchen83 runterladen. Schau doch mal dort, wenn du die Links nicht hast suche ich dir die Seitenlinks gerne raus.
 
Hm, ich hab heut ne ganze Weile gespielt und wollte meine 3 Hunde (Strolchie und Queenie plus 1 "Welpe", der inzwischen erwachsen ist) zu Wachhunden erziehen. Habe sie also immer gelobt für feinseliges Verhalten anderen gegenüber. Jetzt jagen sie jeden Morgen die Postbotin. Die arme rennt immer weg, hat Angst und wird von mind. 1 der dreien angeknurrt. Dabei wird sie immer ums halbe Grundstück gejagt :D
Inzwischen kommt sie schon dazu, 2 zu streicheln, aber spätestens der 3. beginnt wieder die Jagd. Hab immer ganz schön zu tun, die 3 abzulenken mit irgendwelchen Kommandos und wenn die Hunde von ihr ablassen, rennt Postbotin davon. Immerhin erspart man sich so seine Rechnungen, denn seit diesen Attacken hinterläßt sie keine mehr im Postkasten =) :lol:
 
Ohh, schade.. Alexa hat immer schöne Sachen gemacht.
Vielleicht finden wir ja noch irgendwie raus woher die Wohnwand is.

Also, wenn jemand weiß woher ich die Schrankwand haben könnte, bitte melden!
 
Sieht ja lustig aus, der unsichtbare Freund.... :lol:
@Schneckerle86: ich will nur ganz kurz was zwischen fragen. Woher hast du die Wohnwand in deinem Wohnzimmer?

Gute Nachricht: Ich weiß von wem die Wohnwand ist, nämlich Birgit43.
Zumindest steht vorne im Dateinamen B43. Habs mit dem Categorizer gefunden

Schlechte Nachricht: Ich weiß nicht wo man sie downloaden kann. Auf Birgits Seite und bei TSR is se nicht.
Aber ich glaub Birgit is auch hier im Forum, könntest sie ja mal anschreiben.
Oder du gibts mir deine E-Mail Adresse und ich schick se dir, nachdem ich ja den Dateinamen rausgefunden hab is das kein Problem.

LG :hallo:
 
Früher waren die alten Sachen von Birgit43 ja im Graveyard, zumindest die die nicht auf TSR waren. Aber Birgit wollte das wohl nicht mehr und hat darum gebeten, die Sachen vom Graveyard runterzunehmen. Vielleicht schickt sie sie dir aber wenn du sie bittest.
 
Ahnungslos war ich gerade dabei, das neue Haus für meine beiden Studenten einzurichten, als ich die ganze Zeit so ein komisches Kichern hörte.
Aber keiner meiner beiden Sims war das.
Also schaute ich nach und fand das hier:
snapshot14e2b66e14e4223fl7.jpg



Ich habe keine Ahnung, wieso das Maskottchen einfach in mein (noch unfertiges) Haus reinkam und sich an die Wasserpfeiffe gesetzt hat.
Jedenfalls saß er dort ganze 8 Stunden und hat nichts getan, außer das Zeug zu rauchen und die ganze Zeit zu kichern.


Könnte man auch so machen:

http://www.onlinewahn.de/generator/z-bild.php?tmp=771545337869
 
Vielen Dank, schneckerle! :hallo:Das trifft sich gut, ich wollte Birgit eh mal anschreiben wo man ihre Ikea Lampen von früher runterladen kann...
Mach ich demnächst mal! ;)
 
Habe gestern abend etwas lustiges erlebt, war im Geschäftsviertel von Desiderata Tal bei Familie de la Rossa, sie hatte ihr Geschäft geöffnet, die Kunden strömten herbei, doch nur wenige kamen in den Laden - es war Herbst, die Kunden haben Blätter gefegt, Hecken geschnitten und Unkraut gezupft. Schon sehr spaßig.:lol:
 
warum? muss doch kein bug sein. das ist doch die mit den vielen kindern und wenn die noch nie urlaub genommen hat, dann kommt das zusammen (die hat doch dann glaub ich 5 kinder. pro kind 3 tage urlaub macht zusammen 15 ;))
 
Ist zwar nicht sooo witzig aber naja: Ihr müsst einen sim z.B zu viel Alkohol mit Kai nennen. Als Nachnamen gebt ihr getrunken ein. Lasst den Sim von der Kuhpflanze gefressen werden und lasst einen anderen Sim ihn trinken. Der Sim hat deann als erinnerung Zu viel Alkohol mit Kai getrunken, da die Erinneung vom Trinken, der Kuhpflanken Milch ja ...getrunken heißt. Und unser Sim heißt ja zu viel Alkohol mit Kai getrunken also auch die erinnerung.

Ich weiß war nicht witzig aber nur mal son Funtipp.
 
hahaha

also ihr habt echt lustige sachen, und da meine letzten nicht soooo der brüller waren kommt was neues:
also ich ahbe mir ein bett downgelodet...und da ist nichts versteckt also ohne bettdecke...und dann ahb ich meine sims tectelmechtel machen lasen und hab an einer stelle fotografiert, was echt zu komisch ausssah:
snapshot94ea8b77b4ea8ecmq6.jpg

also mir würde das so verdreht keinen spaß machen...was ahltet ihr davon??????

eine sachen hab ich noch, ich hab ma ein riiiesen haus gebaut, mit eigenr disco und meine sims haben dort ne party geschmissen, und dann bricht ein einvbrecher ein, meine sims tanzen weiter, und wisst ihr was der einbrecher gemacht hat?
Hier ich zeigs euch:
snapshot14e7e66c74e84cckr1.jpg

er hat einfach mitretanzt, bis die polizei ihn abgeholt hat...geklaut hat er dann aba nichts achso: der einbrecher musste sehr...wie soll man sagen...bescheuert gewesen sein, denn er ist um 7:00 morgens gekommen...tztztz

sooo das wars, bitte ´n kommi schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nina Caliente hat zwei Jungs mit Don Lotario bekommen (welcher aber durch einen Hausbrand verursacht durch eine Nudelsuppe in der Microwelle :naja: verstorben ist) und hat sich halt einen neuen Stecher gesucht (Romantiklaufbahn). Ihr Kinder haben das gar nicht so gerne gesehen und ehe ich mich versah waren die Beziehungswerte zu Mama Caliente völlig im Keller.
Akzeptieren sie den Tod ihres Papas nicht? Muss ich sie zum Psychiater schicken oder kriegen die sich von allein wieder ein?
 
- Mein Sim-Mann guckt Fernsehen und sitzt da mit übereinander geschlagenen Beinen. Plötzlich bewegt er das eine Bein so komisch...es ist ihm eingeschlafen :lol:


- Ich schicke meine Teen zu Bett...plötzlich...es sollten alle schlafen...höre ich komische Geräusche. Mein Teen sitzt am PC und spielt Computer!
Tz...diese Teens. Ich hab sie doch ins Bett geschickt und müde war sie auch!


- Ich habe eine Familie mit verschiedenen Frauen und einem Mann erstellt und einem Teenager-Mädchen.
Sie ist die Tochter von Sandy und ihrem Mann Camerun. Schön und gut. Das Techtelmechtel und dergleichen ist auch in den Erinnerungen von beiden vermerkt.
Dann gucke ich bei den Erinnerungen von Candy, einer anderen Bewohnerin nach...und die kann sich an ein angebliches Techtelmechtel mit Sandy erinnern mit Kuss und Hochzeit und allem drum und dran...und an die darauffolgende Geburt vom Teenagermädchen....huhh :ohoh:
 
Hm? Wenn meine Sims...den Akt "vollziehen" :P dann kann garniemand in dem Zimmer sein, weil sie sich sonst weigern!?

Heute musste ich lachen, als ich ein paar Szenen für ein "Musikvideo" drehen wollte und die beiden Eltern (Tanzlehrer) grad vor schön synchron und der Sohn genau in ihrer Mitte hinter ihnen auch synchron getanzt hat und ich hab auf Aufnehmen gedrückt und in dem Moment latscht der Hund ins Bild und schaut quasi direkt in die Kamera. :D
 
An alle!
Ich war ja eine Zeit lang nicht mehr on..
Ich habe die Liste mit den Links auf Seite 1 so gut es geht aktualisiert..
Falls noch Links nicht funktionieren oder ich wen übersehen habe und er sich in der Liste noch nicht finden kann bitte PN an mich!

Ansonsten: Ich hab das jetzt schon wieder SO OFT gesehen..Bitte wenn ihr was neues habt euren ersten Beitrag EDITIEREN..Wenn ich nochmal sehe, dass jemand für ein Update einen zweiten (oder dritten %)) Beitrag schreibt, muss ich diesen leider löschen!
Bitte haltet euch daran!

Eure

*Orangel*
 
Siehe Pic... ich fand's sehr erstaunlich.

Dominic (das Alien) ist Teenie und war mit Ron (dem Typ im Wunschfenster) zusammen, als beide noch Teenies waren. Inzwischen ist Ron schon längst erwachsen und Dominic hat eine neue Freundin (!). Jetzt taucht auf einmal dieser Wunsch bei Dominic auf, sich von Ron zu trennen... sehr seltsam, da a) Dominic schon wieder in einer festen Beziehung ist, b) Ron schon erwachsen ist und c) ! Ron vorhin von mir gelöscht wurde!

Ich kann mir das nur damit erklären, dass das eine fehlgeleitete Reaktion des Spiels darauf ist, dass ich Ron gelöscht habe XD
 

Anhänge

  • oO.jpg
    oO.jpg
    52 KB · Hits: 393
@Engelstraum:

*räusper*
Du darfst nur 1 Post mit deinen lustigen Sachen haben. Also wenn du neue Sachen erlebt hast, dann editier die bitte in deinen alten Beitrag mit rein. :hallo:

--->
Ansonsten: Ich hab das jetzt schon wieder SO OFT gesehen..Bitte wenn ihr was neues habt euren ersten Beitrag EDITIEREN..Wenn ich nochmal sehe, dass jemand für ein Update einen zweiten (oder dritten %)) Beitrag schreibt, muss ich diesen leider löschen!
Bitte haltet euch daran!
 
darf ich mal dazu was sagen? ich finde es persönlich echt blöd, dass man diesen thread so angelegt hat wie den "schönste eigenzüchtungen". meiner meinung nach passt es eigentlich nicht zu solch ein tema, da will man doch spontan posten, was man gerade lustiges erlebt hat. durch dieses editieren des ersten beitrages verliert es irgendwie den witz, schon durch die unspontanität und "bürokratie". finde auch für den leser erschwerend, wenn der sich erst durch die alten beiträge wurschteln muss, bis er das lustige update findet. für mich bedeutet witz auch spontanität und die geht durch dieses system verloren.
 
Hmm..Vielleicht können wir es ja so machen,wie Mathilda sagt..Ich hab das eben nur aus dem alten Thread Nr 2 übernommen und da hat sich niemand beschwert..Naja..ich dachte das System ist gut,aber macht es wie ihr wollt..Natürlich wird alles viel unübersichtlicher..
Aber zu lustigen Sachen passt das Durcheinander ja,oder??
Viele Grüße :hallo:
 
Also ich finde, dass man nur einen Post für seine Erlebnisse/Bilder etc. haben sollte.
Es sollte jedoch erlaubt werden, auf Updates hinzuweisen.

Ich zum Beispiel sehe mir immer gerne die Bilder von Babetta an, könnte aber ohne Hinweis auf Updates nicht "rechtzeitig" erfahren, dass es neue Bilder gibt und würde höchstwahrscheinlich nur noch rein zufällig auf ein Update stoßen.
 
Ich wusste bis eben noch gar nicht, dass vorne eine Liste aller Poster verlinkt wurde.
Ich gucke mir eigentlich den gesamten Thread an, und später schaue ich immer auf die letzte Seite, was sich so getan hat.
Mir persönlich macht das Kuddelmuddel nichts aus =)
 
Ich wusste bis eben noch gar nicht, dass vorne eine Liste aller Poster verlinkt wurde.
Ich gucke mir eigentlich den gesamten Thread an, und später schaue ich immer auf die letzte Seite, was sich so getan hat.
Mir persönlich macht das Kuddelmuddel nichts aus =)

Das kann ich so unterschreiben. ^^
Es macht doch keinen Unterschied, von wem die Updates sind...
 
@Engelstraum:

*räusper*
Du darfst nur 1 Post mit deinen lustigen Sachen haben. Also wenn du neue Sachen erlebt hast, dann editier die bitte in deinen alten Beitrag mit rein. :hallo:

--->

upsi...naja habs schon editiert.
Ich finds auch igendwie blöd..aber übersichtlicher...naja

also wenn jemand das noch sehen will:
ich hab ein neues Update ;)

lg,
Engestraum :lalala:
 
Also ich finde, dass man nur einen Post für seine Erlebnisse/Bilder etc. haben sollte.
Es sollte jedoch erlaubt werden, auf Updates hinzuweisen.

Ich zum Beispiel sehe mir immer gerne die Bilder von Babetta an, könnte aber ohne Hinweis auf Updates nicht "rechtzeitig" erfahren, dass es neue Bilder gibt und würde höchstwahrscheinlich nur noch rein zufällig auf ein Update stoßen.

Ach, das ist ja schön zu lesen! :) Dann muß ich wohl mal wieder ein paar neue Bilder posten ;)

Ich stimme dem aber auch zu daß ich den Übersichtspost auf der ersten Seite sehr gut finde, da ich nicht immer den ganzen Beitrag durchgucke.
Ich klicke auf´s Update und freu mich dann die etwas älteren Bilder auch noch zu sehen!

Heute hab ich übrigens gesehen wie sich meine Schwangere am Hintern kratzte... Leider hab ich es nicht geknipst...
 
Haha ^^ Stimmt, in Wirklichkeit bezahlt man die fürs Nichtstun :)
 
ja die sind doch sowieso nur da damit mann die aufsichtspflicht nicht verletzt. Bei mir wurde das Kindermädchen mal von einer Kuhpflanze gefressen und dann kam das Sozialamt! Ich war stinksauer.
 
Jacob und das Telefon

Das mit dem Baby auf den Boden legen, nervt mich total. Das macht jeder erwachsene Sim. Das Bett steht keinen Schritt entfernt. :confused:

...

Hatte heute auch was Witziges: Habe im Schlafzimmer die Babybetten der Zwillinge Jacob und Jasmin stehen, und auf dem Nachttisch des Papas ein Telefon. Leute, ich wusste nicht, dass die Babys auch ohne volle Windel brüllen können! Jedenfalls fing das Telefon an zu klingeln, weil Mama gerade die Bäume aberntete, und dieser blöde Naturclub sich unbedingt melden musste, weil die Mama ja nun so schön Gartenarbeit betrieben hatte. Papa war arbeiten und Bruder Jonas in der Schule.

Jacob wollte aber schlafen, und es störte ihn maßlos, weil das Telefon nicht aufhörte, also brüllte er aus vollem Halse. Mama kam erst nach ca. 15 Klingeln und hob den Kleinen aus dem Bettchen, knuddelte ihn und legte ihn wieder ins Bett, als das Telefon aufhörte zu klingeln.

Jacob schlief dann sofort ein und träumte von dem blöden Telefon, das mit einem dicken X durchgestrichen war. Jacob hat ab heute eine Feindschaft mit jeglichen Telefonen geschlossen. :lol:

Habe leider keine Bilder. Reagiere leider immer zu spät, war auch sehr überrascht, weil ich sowas noch nie hatte.
 
@Gary : das letzte Bild ist ja herrlich und der Kommentar dazu noch viel besser :D musste richtig laut lachen
 
von eben gerade...
große angst, mein freund :ohoh:

2wofvye.jpg

(man achte auf die hände)
2edp4pi.jpg


naja, ihr scheints zu gefallen

v7d36q.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA ey ich musste eben so derbe Lachen, als ich die Fotos sah... mache jetzt auch welche rein xD

xzw6daaz.jpg

XD ih bist du eklig, Mama

2mma29eu.jpg

Glaubt ihr, er ist gekommen??? Issa oda issa nicht xD

d6ztbwe5.jpg

Beide finden sich unwiderstehlich widerlich

kqh2hc5o.jpg

Das Gleiche nur noch mal anderweits

zzxhv6z3.jpg

Wie kann man nur so Aggro sein, wie die am Telefon!?

7n8wnmnc.jpg

Nehmt es nicht so Ernst, wie er aussieht. Zu viel gesoffen, dass ist alles xD

ou8vh9fv.jpg

Wisst ihr, selbst über andere ... labern und selbst ... aussehen xD

qnriwdts.jpg

Da hat ihm aber einer kräftig aufm Fuß getreten

ieg8cnix.jpg

Und zur guter letzt... Sucht euch aus, was ihr sehen wollt. Ein Herz oder einfach nur wer am dümmsten guckt, hat gewonnen...

So, das waren meine lustigen Fotos. Hoffe, euch gefallen sie.

Sayonara
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten