Probleme mit anderen Seiten

Die Seite ist im Moment down, das passiert immer mal wieder. Einfach später versuchen.

Edit: Habe deinen Beitrag gepackt und damit ein neues Thema erstellt.

Hier könnt ihr Probleme posten die mit den Seiten zu tun haben.
 
hab mir die seite auch mal angeschaut....rechts oben kannst du ja sogar die sprache ändern und da ist auch der log-in...

eigentlich findet man aber alle frisuren in My Sims 4 Blog, da sind dann auch die downloadlinks zu finden...:hallo:
 
Hmm ich weis nicht ob das jetzt ein richtiges Problem ist, aber es bereitet mir einfach Kopfzerbrechen.

Weis wer wie man HIER Donloaden kann, ich brech mir da seit Tagen einen ab, und mir hilft leider auch kein Übersetzer. :/
Also wenn wer den Trick kennt, bitte einmal für eine ganz dumme Dany erklären bitte! :)
 
Hmm ich weis nicht ob das jetzt ein richtiges Problem ist, aber es bereitet mir einfach Kopfzerbrechen.

Weis wer wie man HIER Donloaden kann, ich brech mir da seit Tagen einen ab, und mir hilft leider auch kein Übersetzer. :/
Also wenn wer den Trick kennt, bitte einmal für eine ganz dumme Dany erklären bitte! :)


Ja, Dark Lady hat Recht, man muss dort angemeldet sein. Ist aber ganz einfach. Oben rechts auf der Seite ist ein Feld " Select Language". Da kannst du dann Englisch anklicken, und dich ganz einfach anmelden. Hab ich auch so gemacht. Die Sachen sind einfach zu Schööööönnnn...:love::love::love:
 
Dankeschön...dann weiß ich Bescheid :)

Bei einigen hab ichs herausgefunden woher die wohl stammen...
http://sims.elagame.com/
Leider geht die Page nicht...mal im Auge behalten :)
Hat sich da schon jemand mal registriert und zwar erfolgreich, ich konnte mich zwar registrieren aber bekomme einfach keine Aktivierungsmail, hab sie auch schon öfters angefordert, kommt einfach nichts.
 
Ich krieg einfach keine Aktivierungsmail, ich wollte unbedingt die Haare haben, echt ärgerlich
 
Ich habs nu immerhin mal über nen Proxy geschafft auf die Seite zu kommen...leider werden mir da so gar keine Bilder geladen, ich lasse sie von Google übersetzen (denn das oben in englisch anzeigen lassen da passiert gar nix....) aber wenn ich mich registrieren will...es gibt keinen Absende button....da ist irgendwie nur ein link und da steht Registrierung abbrechen....
Ich wollte die Haare ja auch so gern haben :(
Für mich ist die Seite also weiterhin absolut nicht nutzbar...seeehr schade
 
Mhhh.....wenn hier einige auf Elasims zugreifen können....könnte man da dann vielleicht was machen damit auch diejenigen die nicht raufkommen an die Haare kommen?
Die hat ja so tolle :/
 
Chrome....Firefox....IE...Dolphin....
Ohne Proxy kommt immer nur Forbidden....und wenn ich nen Proxy nehme dann bekomm ich die seite zwar...aber nur halb...keine Bilder....Registrierung geht nich da kein Button usw.

Auch das Übersetzen...also oben auf English klicken geht nicht...es passiert da nämlich einfach gar nix...aber da ich wie gesagt eh nur irgendwelche schriftzeichen bekomme ohne wirklich was zu sehn.,..
Das echt....doof :(
 
Nö....bei mir auch nicht
Sind ja einige bei denen die Seite nicht geht...nicht nur hier im Forum auch in Blogposts wenn wieder Haare von dort vorgestellt werden liest man oft in den Kommis das die Leute nicht raufkommen

Es wäre ja zu schön wenn in den Blogpost die Haare auch direkt downloadbar wären...und nicht nur der Downloadlink eben zu Elasims führt...
mag nicht jemand der das die Haare von dort hat es zur Verfügung stellen? Dürfte doch nicht...verboten sein...ich mein man kanns ja frei runterladen und wir wollen es ja nur im Spiel nutzen..oder irre ich mich?
 
Naja anschreiben wird schwierig...ich kann a kein koreanisch oder wo der Ersteller herkommt...hehe und b hab ich ja keine Kontaktdaten ohne das die Seite geht :)

Und wegen dem zur Verfügung stellen...mhh ich dachte das sie ja dort auch zum Download angeboten werden....ist das okay...
Aber gut wenns hier nicht gewünscht ist oder so versteh ich das natürlich
 
Die Mailadresse von Elasims lautet: elagamestudio@gmail.com
Ich denke Englisch versteht sie auch, muss ja nicht auf koreanisch sein. :)

Wegen dem CC zur Verfügung stellen bin ich mir nicht sicher. Müsste mal Rücksprache mit dem Team nehmen, ob das hier gestattet ist.
Denke jedoch, ohne Einwilligung von Elasims geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Ich komme mit dem Internet Explorer problemlos auf die Seite aber auch nach der hundertsten Anfrage nach der Aktivierungsmails kommt einfach nichts. Echt schade...
 
Hi. Elasims funktioniert nun endlich bei mir. Eine Antwort auf meine Mail hab ich allerdings nicht bekommen. Was bedeutet bei manchen Downloads "Download only Crash Users" - heißt das wenn ich nur die obere Datei downloade stürzt mein Spiel ab?

Das heißt, nur wenn du mit dem normalen File Spielabstürze hast, sollst du das "only Crash Users" laden.
 
kann ich die Datei auch einfach so runterladen? wieso sollte es bei mir nicht abstürzen aber bei anderen? :ohoh::confused:
die downloads wurden für die intel card besitzer gemacht, denn die hatten mit einigen hairstyles probleme bzw. abstürze...ich gehörte auch dazu...

intel chipcard heisst das richtig..:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey..Ich hoffe das ich das nicht doppelt schreibe oder so. Ihr kennt ja alle die seite 'TSR'. Im Moment habe ich ein richtiges Problem was die Downloads angeht. Die Downloads starten ja jetzt wieder automatisch, und meine Browser wollen aber einfach nichts runterladen. Von 10 Sachen wird nur eine Sache runtergeladen. Wenn überhaupt. Ich hab es schon mir Chrome,Opera,FF und dem IE probiert, trotzdem kann ich auf der Seite reingarnichts runterladen. Habt ihr das auch? :/
 
nee, das hat damit nichts zu tun, es ist das motherboard bzw. der prozessor...wenn du die windows-taste und pause drückst siehst du welchen prozessor du hast...:)
Nein, das hat nix mit Motherboard oder Prozessor zu tun, sondern damit sind die integrierten Grafikchips, z.B. in Notebooks, gemeint.
Das sind also schon Grafikkarten im weitesten Sinne.
Viele Gamer-Notebooks haben auch beides: eine "echte" GraKa und eine integrierte, meins hat z.B. den Intel HD Graphics 4600 und eine nVidia GeForce GTX 860M.
Bei einigen älteren Spielen - z.B. Sims 2 - muss man, wenn man beides hat, achtgeben dass man die integrierte Karte für das Spiel deaktiviert.
Bei Sims 4 traten halt einige der anfänglichen Grafikbugs, wie z.B. die Monsterbabies, auf den integrierten Karten auf.
 
Nein, das hat nix mit Motherboard oder Prozessor zu tun, sondern damit sind die integrierten Grafikchips, z.B. in Notebooks, gemeint.
Das sind also schon Grafikkarten im weitesten Sinne.
Viele Gamer-Notebooks haben auch beides: eine "echte" GraKa und eine integrierte, meins hat z.B. den Intel HD Graphics 4600 und eine nVidia GeForce GTX 860M.
Bei einigen älteren Spielen - z.B. Sims 2 - muss man, wenn man beides hat, achtgeben dass man die integrierte Karte für das Spiel deaktiviert.
Bei Sims 4 traten halt einige der anfänglichen Grafikbugs, wie z.B. die Monsterbabies, auf den integrierten Karten auf.


das kann aber nicht sein, weil ich ja auch das theater mit diesen downloads/frisuren hatte und ich habe kein lappi...und nachdem die gefixt wurden, bzw. mit dem letzten patch hat EA das ja auch gefixt, stürzt auch nix mehr ab bei mir...es waren die besitzer von intel pentiums und/oder windows 8...nicht bei allen aber bei einigen...meine Graka ist eine AMD 6870...und ich hab auch nur die...:ohoh::confused:


ist jetzt aber auch egal...weil EA das problem ja gefixt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die Galerie ja auch als eigene Internetseite. Wo werden die Downloads von dort gespeichert? Es passiert bei mir nichts, wenn ich von der Seite direkt etwas downloaden möchte.

Anders: Kann ich die Dateien von dort auch zunächst in einem seperaten Ordner speichern und manuell in's Spiel bringen?

Leider passiert derzeit überhaupt nichts, wenn ich auf der Seite auf 'zu meine Downloads hinzufügen' klicke, sodass ich vermute, dass ich nur über die spielinterne Galerie zugreifen kann. :argh:
 
Es gibt die Galerie ja auch als eigene Internetseite. Wo werden die Downloads von dort gespeichert? Es passiert bei mir nichts, wenn ich von der Seite direkt etwas downloaden möchte.

Anders: Kann ich die Dateien von dort auch zunächst in einem seperaten Ordner speichern und manuell in's Spiel bringen?

Leider passiert derzeit überhaupt nichts, wenn ich auf der Seite auf 'zu meine Downloads hinzufügen' klicke, sodass ich vermute, dass ich nur über die spielinterne Galerie zugreifen kann. :argh:

Nein, da passiert auch nichts, das dachte ich auch das man die Downloads seperat speichern könnte.

Ich habe das Problem, sobald ich online gehe und die Gallerie im Spiel nutzen will, mein Spiel abstürzt.

Nun bin ich froh, das es die externe Gallerie gibt.
Dort auf der Seite melde ich mich an, klicke die Sachen an, die ich will und die werden meinem Accountnamen gutgeschrieben.

Dann starte ich Origin, bleibe Online, auch im Spiel, dann klicke ich einmal die Gallerie an, und schaue dann in meine Bibliothek, und da sind nun die Sachen die ich vorher ausgewählt habe.
Dann gehe ich wieder aus dem Spiel, gehe offline auch im Spiel, klicke
wieder meine Bibliothek an und nun kann ich problemlos die gewünschten Sachen meinen Welten zufügen.
Anders geht es leider immo nicht für mich.
 
Also ich bin im moment bei TSR sowieso total überfordert...

Ich kriege das mit dem Addblocker absolut nicht hin habe alles ausprobiert auch Cookies gelöscht etc.

Ich finde es echt n Unding, nicht nur dass man jetzt 1 Minute warten muss, sondern die Sachen werden nur runtergeladen, wenn man auf der Seite bleibt. Das heißt nebenbei was anderes machen oder mehrere Sachen gleichzeitig machen is nich mehr :(
 
die probleme mit TSR wollte ich auch schon längst mal hier posten, seit die freien content für alle haben...sieht man vor lauter werbung die downloads nicht mehr...wahnsinn...und mit dem Addblocker hatte ich auch probleme obwohl er abgestellt war kriegte ich immer wieder die meldung, ich solle ihn ausstellen...das ist aber nicht mehr so...downloaden konnte und kann ich eigentlich alles..trotzdem war das mal meine lieblingsseite, jetzt geh ich da nur noch drauf, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt...ich also was ganz tolles nur da kriege...:ohoh:
 
Die Minute muss man aber nur warten, wenn man nen Add-block da aktiv hat - ansonsten sind es nach wie vor nur 10 Sekunden. (deswegen deaktivier ich den dann immer kurzzeitig zum Laden, ansonsten ist der drin)
Und automatisch startet da bei mir auch nix,m ich krieg immer das Fenster, wo ich gefragt werde, ob ich speichern oder öffnen möchte.
 
die probleme mit TSR wollte ich auch schon längst mal hier posten, seit die freien content für alle haben...sieht man vor lauter werbung die downloads nicht mehr...wahnsinn...und mit dem Addblocker hatte ich auch probleme obwohl er abgestellt war kriegte ich immer wieder die meldung, ich solle ihn ausstellen...das ist aber nicht mehr so...downloaden konnte und kann ich eigentlich alles..trotzdem war das mal meine lieblingsseite, jetzt geh ich da nur noch drauf, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt...ich also was ganz tolles nur da kriege...:ohoh:

Wie hastn du das hingekriegt dass es trotzdem geht? :( ich bin schon am verzweifeln hier...
 
meinst du , den Add-Blocker für die Seite zu deaktivieren?
Kann man eigentlich bei jedem Add-Blocker in dessen Einstellungen machen, das man da angeben kann, auf welchen Seiten die Werbung erlaubt bleiben soll.

Und ansonsten in deinem Browser einstellen, das jedes mal gefragt werden soll, wenn du was lädst, wo es hingespeichert werden soll - dann musst du das manuell bestätigen und verpasst so auch keinen Download mehr.
 
Ja ich hab AddBlock Plus... und es ist auch auf der Seite deaktiviert. Leider bringt das einfach mal nüscht :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten