Blöde Frage! Gibt es hier im Forum Objekte-Designer, die in der Nähe v. Köln wohnen..

Jophiel

gesperrt
Registriert
Juni 2001
Ort
Köln
Geschlecht
w

Blöde Frage! Gibt es hier im Forum Objekte-Designer, die in der Nähe v. Köln wohnen..

und große Lust verspüren mir mal live das Kreieren von Objekten näher zu bringen? :rolleyes:
Wahrscheinlich eher nicht!:(
Aber für diese theoretischen Erklärungen bin ich einfach zu blöd! :(
 
Was heißt denn "nähe Köln"?

Es kann sein, *mit einer großen Portion Glück* daß ich demnächst ne Zeitlang in "Bad Bärleburg oder ähnlich " bin, das ist doch auch irgendwo in der Ecke. Oder?
 
Hmm, in der Naehe von Koeln bin ich nicht grade ;). Obwohl ich kuerzlich mal da war ... 3 Tage Seminar ('Effektive Konfliktloesung in der Projektarbeit' ... trotz des hochtrabenden Titels hat es sich tatsaechlich als interessant und hilfreich erwiesen), aber von Koeln hab ich in der Zeit nix gesehen ;).

Falls Du gar niemanden findest kann ich aber gerne mal versuchen, ob ich Dir per Mail weiterhelfen kann. Vielleicht hilft es Dir ja, mal ein paar erklaerende Bilder zu sehen.

Als 'allgemeingueltiges Tutorial' wuerde ich nichts zustande bekommen, dafuer haett ich auch gar nicht die Zeit, aber Antworten auf konkrete Fragen bekomm ich schon beantwortet ;).

Auf jeden Fall viel Spass und viel Erfolg beim Basteln!
 
@Stine
So ein paar erklärende Bilder wären bestimmt nicht schlecht!
Wäre toll, wenn du sie mir schicken könntest. :)
Hast du welche vorrätig oder müsstest du sie erst noch machen?

@Twister
Bad Berleburg bei Siegen?
Jo - ist nicht ganz so weit weg!
Was hast du denn dort vor, wenn ich fragen darf?;)
 
@Jophiel: Ich hab Dir erst mal 'ne Mail mit 'nem Haufen Fragen geschickt ... gib mir doch mal ein paar Anhaltspunkte, was Du ueberhaupt treiben willst und wo es hakt ;).
 
Toll! :)
Danke Stine!!!
Werd ich aber erst heute abend oder morgen lesen können!
 
@Jophiel,
klar darfst du fragen, Ich mach ne REHA bzw. nenne es Kur, und auf Ohren spezialisierte Häuser gibt es nicht viele. Eine davon ist eben in Berleburg. Mal sehen wo die mich hinschicken. Vielleicht klappt es ja, dann kannst du mir wahrscheinlich das von Stine gelernte zeigen.
=) ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten