Updates CC automatisch updaten?

SakuraxXx

Member
Registriert
März 2010
Hallo, ich habe mir letzten Monat CC geladen, Klamotten etc, ein paar script mods, was auch alles super lief, bis ich heute mein Spiel gepatcht habe.
Jetzt funktionieren die Buttons in CAS immer nicht, und ich muss das Spiel via Taskmanager beenden.
Gibt es ein Tool um festzustellen welche CC alt sind, oder fehlerhaft? Das einzeln zu machen ist ja zu aufwendig nach jedem Update.

Wie macht ihr das denn mit euren Mods?
 
Das CAS-Problem erinnert mich an das, welches ich mit der veralteten UI Cheats Extension-Version hatte. Besitzt du diese Mod?

Mit der 50/50-Methode (siehe Crinricts Hilfeblog, eventuell auch in dessen Sims 3-Bereich) kann man fehlerverursachende DLs auch ganz gut ausfindig machen :)
 
Das CAS-Problem erinnert mich an das, welches ich mit der veralteten UI Cheats Extension-Version hatte. Besitzt du diese Mod?

Mit der 50/50-Methode (siehe Crinricts Hilfeblog, eventuell auch in dessen Sims 3-Bereich) kann man fehlerverursachende DLs auch ganz gut ausfindig machen :)

Danke!!! Es war wirklich der Cheats Extension Mod! Ich habe eine neue Version gefunden und hoffe dass jetzt alles wieder funktioniert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :D

Nach einem Patch müssen die meisten Mods aktualisiert werden. Ich kann mich nicht erinnern, dass diese UI Cheats Extension-Mod oder der MC Command mal ohne ein Update ausgekommen wären.
Deshalb ist bei mir in Origin das automatische Installieren von Updates grundsätzlich ausgeschaltet, weil ich nicht Lust habe, unweigerlich vor dem nächsten Spielstart den gesamten Inhalt meines "Modifikationen"-Unterordners auf Updates überprüfen zu müssen^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten