Spielabsturz Spielstand lädt nicht mehr

SailorChibiMoon

Newcomer
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem mit Sims 3 :( ich habe 3 Spielstände, 2 davon sind älter und diese habe ich seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr gespielt. Am Samstag also habe ich ganz normal meinen 3. Spielstand gespielt und bisher hatte ich auch nie Probleme mit ihm. Ich habe dann gerade eine Familie gespielt und deren Wohnung eingerichtet (in Bridgeport) und nach jedem Zimmer, das ich eingerichtet habe, habe ich gespeichert. Auf einmal hat sich dann anscheinend etwas im Baumodus aufgehängt, ich konnte nicht mehr zurück zum Livemodus. Der Livemodus schien zwar ausgewählt, aber meine Sims wurden nicht angezeigt, also ich konnte nichts mit ihnen machen und auch die Bedürfnisse nicht sehen usw., also ich kam aus dem Baumodus sozusagen gar nicht mehr raus, auch nicht wenn ich F1 gedrückt habe. Also musste ich das Spiel beenden ohne zu speichern. Nun wollte ich heute wieder mit diesem Spielstand spielen und bevor der Ladebalken dieses Spielbalkens voll ist, stürzt das Spiel jedes Mal mit der Meldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr..." ab. Na super, also habe ich es mit der Backup Datei versucht (xy.sims3 auf den Desktop verschoben und xy.sims3.backup in xy.sims3 umbenannt) und das hat auch nicht geholfen. Dann habe ich die Cache-Dateien gelöscht, hat auch nichts gebracht. Dann habe ich über Origin Sims 3 repariert, hat auch nichts geholfen! Als letztes habe ich dann noch versucht, meine Mods und Downloads rauszunehmen und den Spielstand so zu laden, bringt auch nichts... Die anderen 2 Spielstände funktionieren aber einwandfrei. Ich könnt durchdrehen -.- ich habe so viel Zeit in diesen Spielstand investiert und so tolle Häuser gebaut und eingerichtet und jetzt das habt ihr eine Idee, was noch helfen könnte? Kann man den Laptop irgendwie zu dem Zeitpunkt zurück setzen, wo alles noch lief? Würde das funktionieren? Oder kann man diesen Spielstand irgendwie reparieren? Vielen Dank im Voraus schonmal für eure Antworten!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten