Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

Nun überschlagen sich aber für Ereignisse. Im Moment scheint alles offen und vieles deutet auf den großen Knall hin. Es bleibt spannend!
 
Oh man ich hab doch eigentlich gar keine Zeit die ganze Story zu lesen jetzt xD Ich hasse mich :lol: Aber jetzt hab ich mich grad schon so rein gelesen.... jetzt lese ich einfach alles in einem Rutsch durch XD (Ich bin gut darin mich von den wichtigen Dingen abzulenken.... :ohoh: :'DD)

Naja gut aber das wird wohl jetzt eher eine Zusammenfassung... weil auf jedes einzelne Kapitel einzugehen ist vielleicht etwas viel XDD
Gerade bin ich bei Kapitel 12 u.u Ab hier werd ich jetzt einfach während dem lesen kommentieren also nicht wundern wenn sich meine Meinung und so während des Kommis immer mal wieder ändert :'D

So aber jetzt erstmal zu den ersten 11 Kapiteln... XD
Ich muss ehrlich sagen... bisher mag ich eigentlich nur Gabriel XDD Also Louis auch aber Gab mag ich definitiv lieber xD Außerdem ist er total süß, also auch äußerlich XD Er hat so ein niedliches Gesicht :love: Obwohl ich diese Lippen in Sims eigentlich nicht so mag stehen sie ihm echt gut 8)
Eh ja aber wie auch immer, weshalb ich Gab (bisher zumindest) lieber mag als Louis liegt vor allem daran, dass Louis zwar Toleranz und so will aber selbst neigt er auch dazu andere ganz schön schnell in eine Schublade zu stecken xD Als er Gab zum Beispiel kennengelernt hat, hat er gleich angenommen er wäre dumm obwohl er ihn noch gar nicht kannte oder überhaupt versucht hat ihn kennen zu lernen :rolleyes:
Wobei ich verstehe warum er so gedacht hat.... ich denke mal das ist normal XD Trotzdem finde ich es komisch Toleranz zu erwarten aber andere dann vorschnell zu verurteilen xD Aber ich mag ihn natürlich trotzdem, er hats eben auch nicht leicht mit so einer Mutter %) Da kann man es ihm eigentlich nicht verdenken :ohoh:
Womit ich zu seiner Mutter komme.... boah wie wenig ich die leiden kann XDDDDD Also sie tut mir ein klein wenig Leid in Bezug auf ihren Mann (auch wenn sie sicher selbst nicht ganz unschuldig daran ist) weil das mit dem Telefonat fand ich ehrlich gesagt auch etwas seltsam und gemein xD
Allerdings frage ich mich... Louis Vater hat so überrascht gewirkt, ich frage mich ob er weiß, dass Louis schwul ist xD Ich denke ja fast schon ^^ Es wirkt auf mich zumindest so xD Vielleicht mag er ja sogar selbst eigentlich lieber Männer und ist deshalb so lange weg und hat so wenig Interesse an Marie xD Kann aber natürlich auch daran liegen, dass er sie einfach nicht mehr liebt. Würde mich jetzt auch nicht wundern so wie sie sich aufführt xD Aber ich wäre ehrlich gesagt auch nicht überrascht wenn er tatsächlich einfach nichts mehr an Frauen findet :lol: Er hat ja auch Null auf ihre Aufmachung reagiert :lol: Naja mal sehen ob das noch irgendwie aufgeklärt wird oder nicht ^^
Aber das mit dem putzen..... XDDDDD Also sorry aber das war echt unsensibel :lol:
So dann kommen wir zu ihrem Alkoholproblem... puh... also das ist schon hart xD Und in Kombination mit ihrem Charakter... sie ist wirklich eine schlechte Mutter D: Aber offenbar kommt das ja nicht von ungefähr wenn sie schon eine Therapeutin hat, hat sie wohl irgendwelche Probleme. Und so ein Alkoholproblem kommt ja auch nicht von nichts ;) Naja mal gucken was da noch so passiert xD
Was ist mir bisher noch aufgefallen? Hm... also Elena kommt mir bisher ehrlich gesagt nicht ******* vor auch wenn Louis das scheinbar denkt... ist aber jetzt halt auch die Frage wem man eher glauben kann, Kitty oder Mia xD Louis ist da schon ein wenig in der Zwickmühle... er hat Kitty zwar zuerst kennengelernt und sich mit ihr angefreundet aber nur weil sie Freunde sind heißt das ja nicht automatisch dass sie immer die Wahrheit sagt und ihn nicht belügen kann %)
Hm, naja mal sehen was da noch kommt xD Ich an seiner Stelle wüsste jedenfalls nicht wem ich glauben soll. Wobei ich Mia nicht sonderlich mag... aber nur weil ich sie nicht mag und sie eine Zicke ist heißt das ja nicht, dass sie nicht auch die Wahrheit sagen kann xD
Obwohl es ja durch das Gespräch mit Quinn und Gab so wirkt als wolle sie ihn nur von Kitty losbringen... andererseits haben aber weder sie noch Quinn auch nur mit einem einzigen Wort gesagt sie würden ihn belügen um ihn davon zu überzeugen xD
So... und jetzt nochmal zu Marie u.u
Weil ich da gerade an so einer Stelle bin bei der ich wirklich lachen musste :lol: (Was eigtl echt unangebracht ist XDDD)
Aber das:
dass ihr Sohn ihr auf einmal mit Aids nach Hause kam
Wtf? :lol: Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Marie ist eindeutig etwas weich in der Birne :lol: Ich kann nicht mehr, das ist einfach so lächerlich was sie da denkt dass ich wirklich erstmal lachen musste :lol:

So... jetzt lese ich weiter xDDDD Und kann direkt kommentieren was ich lese xDD dann vergesse ich wenigstens nichts :'D
Und Marie konnte sich keinen Skandal leisten.
"Mein Sohn ist schwul! Skandal!" :lol: Jaaah genau, weil das ja so unnormal ist :lol: (Na gut in so einer 'christlichen' Kleinstadt vielleicht schon... aber ich finde das ehrlich gesagt echt lächerlich, vor allem in der heutigen Zeit :lol: Also nicht in deiner Story, du schreibst das alles sehr interessant und wo wäre denn die Spannung ohne Drama? Höhö =) )
Puh... aber jetzt so nach dem Marie Kapitel.... ich muss echt sagen, einerseits habe ich ein wenig Mitleid mit ihr (aber nicht wirklich der Rede wert) aber andererseits finde ich sie wirklich einfach nur dumm :lol:
Ich muss aber sagen, dass ich sie als Charakter eigentlich ganz interessant finde xDD Einerseits ist sie echt *******, andererseits gibt ihr dieses etwas dümmliche Denken einen witzigen Charakter XD
So ab jetzt schreib ich mal welche Kapitel ich gerade kommentiere xDD (Aber ich versuche mich kurz zu fassen :'D)

Kapitel 13:
Ich finde es gut, dass Louis sich noch nicht fest darauf schreibt wer nun die Wahrheit sagt und wer nicht und dass er sich Sorgen um Kitty macht! Es ist immer besser sowas zu versuchen persönlich zu besprechen D:
Dass sie ihn so unverblümt belügt, spricht aber meiner Meinung nach nicht gerade für sie xD Na mal sehen.
Ich möchte übrigens mal erwähnen, dass Kitty mir von allen Mädchen in der Story glaub ich äußerlich sogar am besten gefällt xD Sie hat ein echt hübsches Gesicht! XD (Naja gut, die pinken Haare sind nicht so meins xD Aber sie passen gut zu ihrem Charakter ^^)
Mias Aktionen sprechen irgendwie schon dafür als hätte sie Louis belogen, ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass Kitty so ehrlich rüberkommt weil sie einfach wirklich glaubt, dass sie nichts falsch gemacht hat xD Hm... na mal sehen, ich bin gespannt xD
Wie sie darauf reagiert dass er schwul ist........ XDDD So nach dem Motto "Ach du bist schwul? Na dann ist ja alles wieder gut!" XDDD Ja ist klar XDDDDDD
Niemand würde nur ansatzweise vermuten, dass Gabriel Richmond homosexuell sein könnte.
Er könnte ja auch bisexuell sein :p
Ich weiß nicht so genau was ich von Kitty halten soll xD Dass sie da so plötzlich hinter ihm auftaucht ist schon gruselig und dann auch noch ohne Eistee... als hätte sie das erwartet... ich finde es schon etwas auffällig... aber mal sehen, vielleicht wirkt es ja auch nur so xD

Kapitel 14
Oh oh oh.... da belügt er Dante einfach u.u Ich verstehe dass er einen gewissen Respekt vor ihm hat aber das find ich nicht gut xD das wird sicher noch irgendwie auf ihn zurückfallen, Lügen machen immer nur Probleme egal wie klein sie sind %)
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Dante irgendwie sympathisch und süß finde :lol:
Gott..... Gab ist einfach so unglaublich niedlich XDDDD Ich find ihn echt richtig süß XDD
Mhhhhh die Szene da in den Umkleidekabinen gefällt mir =) Und wie Gabriel reagiert =)
Und dieses erste fast Kussbild 8) Uhhhh da sieht Gab richtig sexy aus 8) Das Bild gefällt mir total gut XD
Das zweite ist aber auch sehr süß 8)
Und dann kommt einfach mal Dante XDDDDD Oh man das war so klar XDDDD Ich mag es aber wie er auftaucht... Dante ist irgendwie cool :lol:
Er wirkt auch cool als er Louis so droht... oh man es tut mir Leid :lol: Ich finde es natürlich nicht gut dass er das macht und Louis tut mir auch voll Leid aber ich mag ihn trotzdem xDDD Er ist ein interessanter Charakter X'D

Kapitel 15
Oh sehr schön und dann folgt gleich ein Dante Kapitel :D Gefällt mir =)
Das mit seinen Eltern ist blöd, ich verstehe warum er sich fragt weshalb sie sich nicht einfach trennen, wäre meiner Meinung nach auch das vernünftigste %)
Oh man Dante xDDD Wie er Louis gedanklich als schwul bezeichnet als wäre das was schlimmes :lol:
Aber ich finde man merkt, dass Dante nicht so dumm ist wie er für Louis scheinbar rüberkommt xD So wie ich das sehe ist er nur einem zu schlechten Einfluss ausgeliefert, wahrscheinlich wäre er ansonsten eigentlich ein echt lieber Kerl xD
Ja gut okay er denkt echt gemeine Sachen über Louis das ist nicht okay :ohoh: Aber vielleicht überwindet er diese Schwulenfeindlichkeit ja noch :ohoh:
Oh Gott xD Seine Eltern... xD Das ist ja furchtbar xD
Dante tut mir tatsächlich Leid xD Es wundert mich bei den Eltern ehrlich gesagt wenig dass er so ist wie er ist auch wenn das natürlich keine Entschuldigung ist %)
Ich möchte übrigens mal anmerken, dass ich auch Dante ganz attraktiv finde :D Auch wenn er für meinen Geschmack zu muskulös wäre xDDD Aber er hat auch ein hübsches Gesicht :3
Ich finde die Beziehung zwischen den Zwillingen irgendwie echt süß D: Und irgendwie tun sie mir auch beide ein wenig Leid xD
Okay aber wie sie dann über Louis reden... man xDDDD Also das ist schon ne Nummer für sich xDDDD So voll Mafialike :lol:

Kapitel 16
Tjaaa.... ich denke mal, Kitty merkt tatsächlich selbst nicht dass sie eine Stalkerin ist xD Aber jetzt ist es wohl ziemlich deutlich dass sie genau das ist xD Elena könnte einem fast schon Leid tun, sie scheint ja ein ganz nettes Mädchen zu sein D:
Vor allem wie sie Kitty eigentlich nicht verletzen will... puh... aber wahrscheinlich wäre es wirklich klüger zur Polizei zu gehen %) Stalker können ja auch ganz schön gefährlich werden... Also ich weiß nicht ob Kitty auch in diese Kategorie fällt aber so genau kann man das ja nie vorher sagen D:
Boah ich glaube Elena ist die erste in der Story die mir wirklich richtig Leid tut xD Dieser Zwiespalt in dem sie steckt das ist echt schlimm x.x
____
Nawwww wie verliebt Louis ist XD Total süß :')
Oh... na erwartet ihn denn da xDDD Ich sehe einen Dante der sexy grinst und mit verschränkten Armen herumsteht :D Allerdings habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache XD
Und was er zu ihm sagt XDDDDD Oh man auch wenn er ein Arsch ist, er ist ein cooles Arsch :'D
Dann bedroht er ihn auch noch... und lacht ... u.u Ich mag Dante trotzdem :lol: Vor allem weil er während dem drohen die ganze Zeit so niedlich aussieht! Wie so ein Hundewelpe :lol:
Louis das Püppchen..... :D
Oh oh oh jetzt geht Dante aber ab :ohoh: Aber das war ja zu erwarten gewesen bei seinem Charakter xD Schäm dich Dante ò.ó
Puh.... also... ich finde es nicht gut dass Louis nachgibt aber ehrlich gesagt verstehe ich es.... wer weiß was Dante sonst getan hätte, am Ende hätte er ihn tot geprügelt :ohoh:
Das hätte mir nicht gefallen xD
SCHLAF GUT XDDDDDDD Oh man Dante XDDDDD
Kapitel 17
und er hatte auch nie gedacht, dass Dante hübsche Augen hatte
Das wäre sicher eine sehr witzige Situation gewesen wenn er sowas zu Dante gesagt hätte :lol:
Naw aber es ist echt niedlich wie Gab über Louis nachdenkt X)
„Mensch, Gab! Du kriegst diese Woche echt gar nichts mit, oder?“, lachte Mia und gab ihm einen spielerischen Stoß in die Seite.
Ja vielleicht weil du ihn ignoriert hast xDDDD So eine blöde Kuh XDDD
NAWWW wie süß Gabriel aussieht wenn er unglücklich guckt qwq
Wie sie ihn dann als Arschloch bezeichnet...... XDDD das ist echt nicht zu fassen, gut das Gabriel gleich den Mund aufmacht und ihr mal sagt was Sache ist xD Boah Mia ist mir echt unsympathisch :lol:
Hm... also ich verstehe das Louis Angst hat aber ich finde es echt ******* wie er sich Gab gegenüber verhält %) Verdammter Dante xD Ich mag ihn aber dass er sowas abgezogen hat... damit hat er Gab ja herzlich wenig geholfen, damit hat er ihn nur unglücklich gemacht xD
Er würde keine Sekunde mehr mit Mia Händchen halten und sich von Dante nichts mehr gefallen lassen. Er würde weder der potentiellen Stalker-Kitty nachtrauern
So ist es richtig ò.ó
noch Sunnyboy Gabriel
So nicht! *klatscht ihm eine* XD
Ja guck dir Gabs Tränen nur genau an ò.ó

Kapitel 18
Awwww Gab QwQ Der arme süße Puschel q.q
„Weißt du, du beschwerst dich darüber, dass Jeder in dieser Stadt Dreck am Stecken hat und niemand ehrlich ist, aber du bist selbst kein Stück besser!“
Dem muss ich leider zustimmen :lol:
Wie undankbar konnte dieser Idiot Gabriel Richmond eigentlich sein?!
Waaaaaaaaas? xDDDDDDDD Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht verstehe XDD
Aber Louis kann ja tatsächlich nicht so viel dafür... allerdings hätte er auch einfach mit Gab reden können >.>
Wobei da natürlich die Frage ist ob der ihm geglaubt hätte und der hätte dann sicher mit Dante geredet und ja okay ich verstehe warum er es nicht getan hat xDD Aber es wäre die klügere Entscheidung gewesen xD
Hahaha oh man diese Dramatik danach XD Ich finde es irgendwie süß wie sie streiten und sich dann so quasi indirekt ihre Gefühle gestehen XDDD
Awwww wie sie sich küssen :love:
OHO und wie sie sich dann im Cafe nochmal küssen =)
Gabriel ist wirklich ein Süßer u.u Er ist mein absoluter Lieblingscharakter in der Story xDDDD

Kapitel 19
Langsam werde ich müde.... 18 Kapitel auf einmal ist ganz schön viel %) (Und das war jetzt der letzte Smiley den ich verwenden konnte..... mist XD Also nur noch Textsmileys :'DD)
Gab ist einfach so süß... XD
HAHAHAHAHA OH MEIN GOTT XDDDDDD Wie Louis Mutter mit Gab redet ist zu gut XDDDD Mach mal den Pool sauber XDDDD
Oh man aber dass er Gabriel einfach stehen lässt... das muss mega unangenehm für ihn sein x.x Aber für Louis ja auch.. er tut mir echt Leid mit der Mutter Dx
Naww aber toll wie Gab für ihn da ist D: Armer kleiner Louis D:
Oh man xD Louis hat irgendwie wirklich nicht viel Verständnis... xD
Ich finde es aber super wie Gabriel das alles schafft richtig hinzubiegen x)
Aber irgendwie... Gab ist für mich so der eine einzige Charakter den ich echt wirklich richtig gern hab und der nicht irgendwie ******* reagiert auf manches oder so eine Doppelmoral hat wie es mir bei Louis teils so vorkommt x.x Aber ich kann mir vorstellen, dass da auch noch was kommt xD
(Ich mag Louis übrigens trotzdem auch wenns vielleicht ab und zu nicht so klingt XDDD Aber er ist ja auch erst 16, da hat man eben solche Allüren x'D)

Kapitel 20
Nein, anscheinend war sie die Sorte Frau, die sinnlosen Sex mit den Freunden ihres Exfreundes hatte.
XDDDDDD Ja offensichtlich XDDDDDD
was ist, wenn ihm was passiert ist? Oder schlimmer, wenn er mit einer Anderen von der Party gegangen ist?!
IST KLAR XDDDDDDDD Mia ist echt ein Miststück XDDDDD
Ich finde es so süß wie Dante Gab verteidigt D: Auch wenn ich sagen muss, dass er sich nicht wundern braucht dass er sich nicht bei ihm meldet xD Immerhin haben sie ihn allesamt hängen gelassen oder hintergangen, Dante eingeschlossen xD
Oh man... und da ist Kitty also wieder xDDD Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass das noch weniger schön mit ihr enden wird... xD
Oh man..... xD Aber naja.... sie ist zumindest eine sorgfältige Stalkerin und hat wirklich ALLES im Blick xDDDDDDDDD
Aber boah... dass Kitty ihr das Bild zeigt... das ist echt... bitter... scheinbar ist ihre Freundschaft mit Louis ihr nicht so viel wert wenn sie ihn so hintergeht >.> Und wieder diese Doppelmoral xD Erst erklärt sie Louis dass die Clique nichts für sich behalten kann und dann ist sie selber so XD
Aber Elena wirkt auf mich zumindest bisher nicht so als würde sie sowas rumerzählen, also ist es vielleicht nicht so schlimm x.x Trotzdem ist es mies von Kitty xD

Kapitel 21
Heeeey den Sim hab ich doch schon mal irgendwo gesehen... bei den Lieblingssims hehe xDD
Romeo.... hahaha wie gut xDDDDDDDDDD Aber er sieht wirklich interessant aus xDDD
dass er sich mit einem Haufen Schwuler in einer Disco aneinander räkeln wollte
Aneinander räkeln xDDDDDD Ich muss so lachen XDDD Wie das klingt xDDDDD
Ich verstehe aber dass ihm das alles etwas zu schnell geht, vor allem wenn er vorher nicht ein einziges mal auch nur auf die Idee gekommen ist er könnte schwul sein xD Er ist sicher etwas überfordert mit allem x'D
Aber naja... mal gucken was noch so kommt XD
Er fängt sich Betthäschen haha xDDD Ich mag Romeo, er ist irgendwie witzig xDDDD
Naw also die Szene in New York war wirklich süß X) Wahrscheinlich wäre es für die Beiden wirklich das Beste einfach dahin zu ziehen xD Aber irgendwie glaube ich nicht so ganz dass es so einfach wird.... xD

Kapitel 22
Hm.... ich finde es gut dass Louis endlich zu sich steht und so und eigentlich hat Mia es auch nicht besser verdient so wie sie sich die ganze Zeit verhalten hat und überhaupt... aber so wie er sie gerade abserviert hat, vor ihren Freundinnen, das finde ich auch nicht gut >.< Damit stellt er sich doch mit ihr auf eine Stufe D:
Aber gut, er ist ja ansonsten eigentlich ein lieber Kerl und jeder macht 'Fehler' xD
Allerdings bin ich sehr stolz auf ihn, dass er Gab nicht auch mit reinzieht u.u Braver Louis dass er ihm Zeit gibt! Das gibt Pluspunkte :P XD
aber Louis glaubte nicht, dass sie eine bösartige Stalkerin war
Na wenn er sich da mal nicht täuscht u.u Ich finde in den Szenen mit Elena war das doch sehr deutlich.... aber gut über das bösartig kann man noch reden xD So hat sie bisher tatsächlich nicht uuuuunbedingt gewirkt... aber wir werden sehen xD
Ohhhh ich finde es sehr gut dass Louis das mit der Schülerzeitung nicht gutheißt! Das lässt ihn auf meiner Sympathieskala wieder ansteigen! Sehr brav X)

Intermezzo
Die Windenburg-Tragödie aus dem Jahre 2015
Tragödie.... dieses Wort.... xD Das klingt nach einem bitterbösen Ende xD Nun damit streiche ich mal die Möglichkeit auf ein Happy End xDDDDDDD Außer dieses Happy End geschieht in der Zukunft in der dieses Kapitel spielt XD Aber für die Teenagerzeit ist es mit diesen Worten wohl gestrichen xDDD
Und wenn man dann auch noch die Reaktion der Kellnerin betrachtet... ich weiß nicht ob ich wirklich wissen will was passiert ist :') (Oh doch ich will es wissen xDDDDDDD)
Gabriel war jung gewesen. Er hatte das College gesehen, das Geld, einen Neuanfang.
*seufz* Ich habe mir fast schon gedacht, dass Gab auch noch irgendetwas dummes tun wird u_u Aber mal sehen wie genau es dazu kam... aber so wie es jetzt klingt, klingt es jedenfalls... naja... sagen wir mal als wäre er kein sonderlich guter Freund gewesen xD
Gabriel Richmond, der ewige Junggeselle, eine Schande für seine Familie. Über dreißig und noch unverheiratet.
Wow das ist bitter xD Jetzt ist er also eine Schande weil er über dreißig und unverheiratet ist..... BITTER XD
Den Louis von damals; völlig verstört und weinend.
Du glaubst mir nicht, oder?!, hatte er geschluchzt und ihm einen zutiefst verletzten Blick zugeworfen.
Das klingt alles andere wie gut xD Puh... ich frage mich wo das alles enden wird xD Achso warte... in einer Tragödie, hat die Kellnerin uns ja zuvorkommenderweise bereits mitgeteilt xDDDDDD
Ich habe irgendwie das ganz ungute Gefühl, dass Gab Louis nicht finden wird xD Und falls er ihn doch findet dass es nicht so sein wird wie er es sich erhofft.... xD

Kapitel 23
Puh..... also ich finde es vollkommen nachvollziehbar dass Louis sich eine Freundschaft mit Dante nicht vorstellen kann xD Ich würde mich auch nicht mit jemandem anfreunden wollen der mich verprügelt hat XD
Aber dass Dante Gab sein Glück nicht gönnt glaube ich nicht u_u Aber das kann Louis ja nicht wissen, immerhin kennt er Dantes Gedanken nicht sondern sieht nur seine Taten xD Also nicht verwunderlich dass er so denkt wie er denkt ^^
Oh man armer Dante... jetzt tut er mir wieder Leid T.T Aber ich mag ihn ja sowieso auch wenn er echt mies zu Louis war xDD
Oh mein Gott.... also das was er aus Maries Zimmer hört als er heimkommt... omg xD Das muss verstörend sein xD
Ach ja... und dann dieser Anruf... also seine Mutter ist schon wirklich unterste Schublade. Okay ich meine sein Vater scheint sich ja nicht wirklich um sie zu kümmern und so wenn man so an das Telefonat denkt... aber dann sollen sie sich halt trennen anstatt dass einer fremdgeht >.> Fremdgehende Eltern sind echt das schlimmste >_>
Oh man armer Louis echt ): Aber ich finde es toll wie besorgt sein Dad gleich ist und so, ganz anders als seine Mutter! D:
Ich hoffe nur, dass er wirklich zurückkommt :/
Ich frage mich nur gerade... mit wem? xD Einfach random irgendjemand? Oder jemand der schon vorkam? Dantes Vater vielleicht? Kurz dachte ich sogar "Gabs Vater?" XDDD Aber das glaub ich wieder weniger... hm... naja mal sehen ob es noch rauskommt oder ob es keine Rolle spielt, ich bin gespannt xD

Kapitel24
Oh man xD Nicht cool von Louis Gab so auflaufen zu lassen vor Dante xD Der konnte schließlich nicht wissen was passiert ist x.x Allerdings ist es trotzdem nachvollziehbar, ihm gehts beschissen und dann will er mit Gab reden weils ihm schlecht geht und der bringt Dante mit xD Puh... ganz normal dass er so reagiert und kann man ihm eigentlich auch nicht verübeln D: Armes Bebi D: *streichelt Louis das Köpfchen*
„Du hast ihn geschlagen? Bist du irre?“
„Er ist schwul.“
DANTE EY XDDDDD Er macht mich fertig XDDD Ich finde ihn süß und irgendwie lustig und eigentlich glaube ich auch nicht dass er dumm ist.... aber ist schon ein Idiot XDDDDDDDDDDD
Er strich mit der Zungenspitze über Gabriels Lippen und zwang sie grob auseinander. Der Andere musste sich an ihm festhalten und seufzte ihm gegen den Mund.
OHO >: ) Also Louis hrhrhr ich hätte ja eher gedacht Gab wäre der dominante B) Sorry XDDDDD
Man Gabriel ist so ein Lieber Q_Q Und ich weiß jetzt schon dass du seine Liebenswürdigkeit noch zerstören wirst Q___Q Heals du grausamer du Q______Q

Kapitel 25
Aber stell' dir doch mal vor, wie unwiderstehlich mich alle finden würden, wenn ich sogar einen Schwulen zurück ans richtige Ufer holen könnte?
Oh man xDDDDDDDDDDDD Mia ist auch so eine xDDDD Und dann auch noch ans "richtige" Ufer XDDDD Als ob es da ein richtig oder falsch geben würde xDDDDDD
Wenn es eines gab, was sie konnte, dann so zu tun, als würden bestimmte Menschen nicht existieren.
Das ist ja ganz zauberhaft..... XD
Ganz früher, da hatte sie ihn sogar süß gefunden.
Sie wären sicher ein süße Paar 8) XDDDDDD
Oh man ich mag Dante echt voll D: Und er tut mir Leid Dx Auch wenn er ein Arsch ist q.q
Puh... also auch wenn ich Quinn nicht mag, sowas hätte ich ihr jetzt auch nicht gewünscht D: Ich bin ja gespannt was das noch so für Folgen haben wird D:

Kapitel 26
aber natürlich konnte jemand wie er nicht einfach akzeptieren, dass er jetzt nur noch Männer liebte
Oh man xDDDD Dieses "entweder schwul oder hetero" xDD Als ob man nicht beides mögen kann xDDDD
Aber wie auch immer, ich finde es sehr süß wie Gab über Louis nachdenkt und es seinen Eltern sagen will um ihm Halt zu geben D: Sehr brav Gab!
„Entschuldige, mein Schatz, aber weißt du, was schwul bedeutet?“
Eine durchaus berechtigte Frage xDDDD Und ich musste gerade wirklich lahcen XDDDDD
Ja also seine Eltern reagieren da ja durchaus sympathisch xD Aber bei dem Zukunftskapitel ist ja schon sehr deutlich, dass das nicht so ernst gemeint sein kann xD
Sein Vater ist übrigens auch ein hübscher 8) xDDDDDDD

Kapitel 27
dass ich ein impulsiver Schlägertyp bin
Was jetzt nicht unbedingt so falsch ist..... XDDDDDD
Wie süß Gab guckt als er sich so aufregt *-* Naw *-*
Oh man XDDDD Dieser Streit zwischen Louis und Dante XDD Das ist einfach zu gut XDDD
AWWWWWWWWWWWWWWWW XDDDDD Wie süß Dante ist XDDDDDD
Also das mit dem Bier... und dann der Blick XDDDDD
Da ist er wieder der Dante-Welpe XDDDDD
Ich frage mich ja, was alles kaputt machen wird xD Weil irgendwas wird ja noch passieren, sonst wäre Gab ja nicht mit seinen Eltern abgehauen XD (Bzw. hätten seine Eltern ihn nicht gezwungen mit ihm abzuhauen xD)

Kapitel 28
Oh man xDDD Eine arrangierte Hochzeit xDDDD Aber die olle redet davon dass Elenas Vater altmodisch ist XD SCHON KLAR XDDDDDD
Puh also Elena wird mir auch immer sympathischer, ich dachte mir doch dass sie nicht so eine Zicke ist D: Sie tut mir irgendwie Leid, dass sie in so eine Situation gebracht wird :/
Als hätte sie mit Kitty nicht schon genug Probleme Dx
Und ich frage mich ja, wie die das auffassen wird D8 Oh Gott... ich ahne schrecklcihes xD
Boah also Gabs Mutter ist echt eine falsche Kuh xD
Puh aber ich bin gespannt was Elena jetzt macht D: Ich hoffe ja sie sagt Louis einfach die Wahrheit... bzw. ich befürchte fast sie wird genau das tun und Louis wird ihm das sagen und Gab wird ihm nicht glauben xD Bin ja gespannt ob das das war woran er bei dem Intermezzo gedacht hat xD Naja... abwarten xD
Dieses Gespräch zwischen Dante und Gab ist der Hammer xDDDDDD Ich hau mich weg xDDDDDD
Hm aber ich weiß nicht ob geheim halten die richtige Strategie ist xD
Naja... mal sehen was jetzt noch so passieren wird, dass es nicht gut ausgeht weiß man ja schon von dem Kapitel aus der Zukunft u_u
Stellt sich jetzt nur die Frage wie schlimm es wirklich wird xD


PS: So und jetzt bin ich echt geschafft...... so viele Kapitel an einem Tag..... XDDDDDDD Das werde ich so schnell definitiv nicht wiederholen XDDDDD (Mir hat ja hierfür eigentlich schon die Zeit gefehlt... aber naja... ich bin eben gut darin das zu tun was ich nicht tun sollte :'DDDDDD)
Also... jetzt nachdem ich up-to-date bin... wann gibts das nächste Kapitel? :P


Edit:
Kapitel 29 (vergessen... *hust* XD)
Er konnte nicht jede Nacht bei Gabriel schlafen, auch wenn dessen Eltern ihn herzlich aufgenommen hatten und erst Recht nicht konnte er sein restliches Leben in Dantes Garage zwischen alten Videospielen und ekligem Bier verbringen
Er KÖNNTE schon xDDDDDD
„Ich glaube, etwas Zeit mit deiner Mutter tut dir ganz gut“
Das glaube ich nicht..... XDD
MARIE XDD Sie macht mich fertig XDDD Louis hat es echt nicht leicht... sie macht ihm Vorwürfe während sie selbst den Pokal für die beste Rabenmutter bekommen sollte XDD (Dabei ist das eigentlich schon beleidigend für Raben, die eigentlich sehr gute Mütter sind XDDD)
Du bist eine grauenhafte Mutter
Allerdings das ist sie u.u
Aber wenn Louis in New York wäre... dann wäre er sicher vor der kommenden Tragödie XD Er kann ja Dante und Gab mitnehmen haha xDDD Was aber nicht passieren wird weil wir wissen ja wie die Zukunft aussieht xDDD
Eine, die glücklicher machte, als New York es je schaffen würde.
Ich habe ein sehr ungutes Gefühl..... u.u
Und jetzt heult sie ihn einfach voll XDD Ich fasse es nicht XDDD Louis ist eindeutig netter als ich, ich hätte nämlich nicht versucht sie zu umarmen XD
Ich finde es auch total daneben was sie jetzt macht... sie macht ihn seelisch und psychisch fertig, will ihn jetzt sogar abschieben und dann fängt sie an zu heulen weil er sich dagegen zur Wehr setzt? Wtf xD Nee sorry aber das ist mega manipulativ... Psychopathen machen sowas u.u
Sie ist ein egoistisches, selbstsüchtiges Weib xD
Probleme hin oder her, deshalb braucht Louis sich das auch nicht gefallen lassen u_u
Sie ist eine manipulative Psychopathin D: Und das ist mehr als nur eindeutig xD
naja, außer ihn...
Soso... wer ist er denn? Ich würde das ja schon gerne wissen xDDD
Aber Louis hat recht, sie kann ihm nicht die Schuld an ihrer Affäre geben xD
und handelst dir noch Geschlechtskrankheiten ein, wenn du dich mit diesen ganzen Schwulen herumtreibst!
Was?! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Als ob die was damit zu tun haben ob man gleichgeschlechtlichen Sex hat oder heterosexuellen xDDDDDDD Oh man die Frau ist einfach nur strohdoof xDDDD
Das ist ja wohl eher dein Fachgebiet!
Ganz genau u.u Miststück u.u
Siehst du, wozu du mich bringst? Geh mir aus den Augen
Ich kann mich nur wiederholen xD Manipulative Psychopathin xDD

Mein Fazit nach diesem Kapitel.... vielleicht könnte doch Gabs Vater die Affäre sein u.u Vielleicht hat er ihr eingeredet Louis von Gab loszubringen! Und vielleicht will Louis Gab das erzählen weil er es rausfindet xD Das wäre so etwas bei dem ich mir vorstellen kann, dass Gab es ihm nicht glauben würde, ganz einfach weil er es nicht glauben will xD
Aber mal sehen... es ist bisher nur eine Theorie u.u Aber es könnte schon so leichte Andeutungen geben dass Gabs Eltern sich nicht so gut verstehen wie er denkt u.u Das mit dem Frühstück könnte zum Beispiel für Gab wie eine harmlose Kabbelei wirken aber in Wirklichkeit könnte es auch echte Genervtheit sein und da brodelt wirklich was unter der Oberfläche! Man weiß nie u.u Ich bin gespannt u.u
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch du liebe Güte.
Deine Geschichte nimmt ja noch richtig dramatische Wendungen.

So sympathisch mir die Eltern von Gabriel waren, nun haben sie sich das auch kaputt gemacht.
Elena tut mir ja schon leid. Sie sitzt total in der Zwickmühle. Und gutheißen tut sie das Ganze anscheinend auch nicht.
Aber vielleicht ist da Kitty der Schlüssel :D Wer weiß.

Louis befindet sich auch in einem Wechselbad der Gefühle. Seine Mutter scheint nun komplett den Halt verloren zu haben. Und nun schickt sie Louis weg? Die Dame braucht dringend Hilfe

Lass uns bitte nicht allzu lange auf eine Fortsetzung warten.

Und eine Gute Besserung für dich ♥♥
 
Wow, ein wirklich sehr dramatisches Kapitel.
Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass Louis Mutter ihre Worte bereuen wird. Das war echt heftig.
Gut geschrieben, war toll zu lesen!
 
Hallo ihr Lieben, tut mir Leid für die längere Pause :ciao:

lunalumi Ein bisschen Shakespeare-Dramatik a la festgelegte Hochzeitspartner darf doch in einer guten Geschichte nicht fehlen *chrm* :D Elena ist tatsächlich die Leidtragende in dieser ganzen Situation. Wie wir wissen schafft sie es nicht einmal Kitty in ihre Schranken zu weisen und die tut nun wirklich etwas kriminelles! Wie soll sie da also zwei unschuldigen Jungen beibringen, dass sie sich zu trennen haben? Klingt nach einer Aufgabe an der unsere Musterschülerin scheitern wird. Marie hat zurecht jegliche Sympathie verloren - anfangs war sie vielleicht etwas zickig (und auch da schon mit psychischen Problemen am Start, schließlich hat sie seit Beginn der Geschichte eine Therapeutin), aber mittlerweile ist sie tatsächlich zu einem Monster mutiert. Etwas, was Louis natürlich zusetzt. Schließlich muss er sich ständig anhören, dass er Schuld an allem ist. Zwar ist er eine starke Persönlichkeit, aber wie man sehen kann, gerät besonders sein Selbstbewusstsein gerade ins Wanken. Kein Wunder, wenn man so etwas von der eigenen Mutter gesagt bekommt.

Nikita22 Vermutlich wäre es tatsächlich eine gute Idee, wenn Louis bei Gabriel einziehen würde. Genug Platz haben die ja in ihrer Villa - nur wie Gabriels Eltern dazu stehen, wäre vielleicht ein Problem. Dann gäbe es noch Kitty - in seinen Augen ist sie immerhin eine liebe Freundin und ehrliches Mädchen. Gut beobachtet, die Hochzeit geht nicht auf, denn wir kennen die Zukunft ja schon! Die Frage ist jetzt nur, was ist passiert :D

Shaunee :love: Der zitierte Absatz deinerseits von Dante war eigentlich sarkastisch gemeint :lol: Aber gut, das kam vielleicht nicht ganz rüber. Klar hat Dante das alles angezettelt, aber das muss ja niemand in allen Details wissen - wer weiß, wie Gabriel das dann finden würde. Louis hat momentan auch andere Probleme und wird wohl nicht weiter petzen wollen. Der ist bloß froh über den momentanen Waffenstillstand. Eine Baustelle weniger. Marie sollte definitiv über eine Therapie weiiiit weg nachdenken, da stimme ich dir vollkommen zu. Aber leider habe ich mit ihr noch mehr Drama geplant - ha ja, wer denkt, diese Nummer war alles, was Marie drauf hat, kann sich warm anziehen :lol: Freue mich total, dass du nur wegen der Story hier reinschaust <3 Tut mir sehr leid, dass es momentan so holprig voran geht aber ich bin so unzufrieden :scream:

Thalassa Gabriel ist nicht wirklich wegen der Hochzeit abgehauen, immerhin ist er ja damals mit seinen Eltern abgereist - und wie wir wissen auch in der Zukunft noch unverheiratet. Irgendetwas hat also die Pläne seiner Eltern in Luft aufgelöst und sie dazu gebracht ihre Zelte abzubrechen. Eine Elena zB die sie in die Pfanne gehauen hat? Vielleicht passiert irgendwas, was den guten Namen der Familie ruiniert? Achja, der Dante :3 Er ist eben doch ein Lieber! Aww ja mein Louis hat erst einmal ein gebrochenes Herz. Trotz all dem Mist liebt er seine Mutter, sonst hätte er sie nicht umarmen wollen, als sie geweint hat, aber irgendwann kann auch er wohl nicht mehr alles einfach nur runterschlucken. Zwar ist er immer sehr patzig und zieht sich ins Wütendsein zurück, wenn man ihn angreift, aber so langsam bröckelt diese Fassade und lange wird Louis das sicher nicht mehr aushalten können. Da hilft nur eins: Daddy muss endlich heimkommen!

fruehlingsfee Es freut mich sehr, dass es dir so sehr gefällt :love: Auf den großen Knall kannst du dich verlassen, wir befinden uns hier ja nicht umsonst im Drama-Genre :D

Necrazy-cooky
Du bist ein verrücktes Huhn, aber das weißt du hoffentlich. Ich hab keine Ahnung, wie ich deinen Kommentar beantworten soll, ohne was zu vergessen %) Nimms mir nicht übel, wenn mir was wichtiges durch die Lappen geht :D

Eh ja aber wie auch immer, weshalb ich Gab (bisher zumindest) lieber mag als Louis liegt vor allem daran, dass Louis zwar Toleranz und so will aber selbst neigt er auch dazu andere ganz schön schnell in eine Schublade zu stecken xD
Da hast du gleich nen ziemlich interessanten Punkt rausgegriffen. Louis verurteilt tatsächlich alle Leute, dass sie böse und schwulenfeindlich sind und will Verständnis - aber gleichzeitig denkt er eben "Boah, der ist Sportler, der muss hohl sein" "Mama ist immer zickig, sie denkt nur an sich" - inwieweit das zutrifft lassen wir mal außen vor und natürlich auch "Kitty ist ein armer gemobbter Außenseiter - die Arme!" Bei Louis' Charakteransichten kann man wunderbar mit den Klischees arbeiten, die wir alle im Kopf herumschwirren haben. Denn sonst würde es Klischees ja nicht geben. Louis aber wird mit ihnen konfrontiert und alle Klischees fangen an zu bröckeln. zB weiß er nicht, ob er Kitty vertrauen darf und er lernt tatsächlich Jemanden zu lieben, der eigentlich ganz anders ist als er. Wider seinen Einstellungen zu Beginn der Story. Trotzdem sind seine Gefühle seeeehr stark; die Story lebt quasi von seinen Stimmungsschwankungen und die Art, wie sein Charakter darunter leidet. Am Anfang ist er voreingenommen und frech, aber besonders nach dem letzten Kapitel ist definitiv etwas in ihm zerbrochen - ein Teenager kann auch nur ein gewisses Maß an Leid ertragen, bevor er aufgibt. So viel sei dazu gesagt. Louis muss auf jeden Fall einiges durchmachen, was seinen Charakter stark verändern wird!

Dante tut mir tatsächlich Leid xD Es wundert mich bei den Eltern ehrlich gesagt wenig dass er so ist wie er ist auch wenn das natürlich keine Entschuldigung ist
Wir haben ja schon per PN festgestellt, dass Dante ein zutiefst missverstandenes Lämmchen ist :D Nein, mal ehrlich, natürlich ist er alles andere als unschuldig, aber jeder geht nun mal mit Stress anders um. Ganz interessant finde ich da den Vergleich zu Louis: Der mault seine Mutter an, ohne Respekt und einfach nur sauer, während Dante NIEMALS das Wort gegen seine Eltern erhoben hat - auch nicht, als sie ihn angeschrien und runtergemacht haben. Er mag zwar motzig sein, aber er hat ihnen gehorcht, auch wenn er die Art und Weise, wie seine Eltern die Beziehung führen, total Banane findet. Dafür lässt er seine Aggressionen allerdings im Schulalltag raus oder konsumiert Drogen - hmm, was ist nun die bessere Methode? :D

Aber irgendwie... Gab ist für mich so der eine einzige Charakter den ich echt wirklich richtig gern hab und der nicht irgendwie ******* reagiert auf manches oder so eine Doppelmoral hat wie es mir bei Louis teils so vorkommt x.x Aber ich kann mir vorstellen, dass da auch noch was kommt xD
Gabriel kam bisher ganz gut weg in der Geschichte, zumindest, wenn wir die Zukunft mal außen vor lassen :D Natürlich wäre es langweilig, wenn wir es hier mit perfekten Charakteren zu tun hätten, deshalb kommt da gaaanz sicher noch was!

Das klingt alles andere wie gut xD Puh... ich frage mich wo das alles enden wird xD Achso warte... in einer Tragödie, hat die Kellnerin uns ja zuvorkommenderweise bereits mitgeteilt xDDDDDD
Ich habe irgendwie das ganz ungute Gefühl, dass Gab Louis nicht finden wird xD Und falls er ihn doch findet dass es nicht so sein wird wie er es sich erhofft.... xD
Eine Tragödie! GENAU! WUNDERBAR :scream::D Das wird toll, keine Angst. Nun ja, ich verspreche so viel Drama, dass es dem Wort "Tragödie" gerecht wird. Wer weiß, ob Gabriel überhaupt noch wen von früher antrifft in Windenburg *unschuldig pfeif*

Ich finde es auch total daneben was sie jetzt macht... sie macht ihn seelisch und psychisch fertig, will ihn jetzt sogar abschieben und dann fängt sie an zu heulen weil er sich dagegen zur Wehr setzt? Wtf xD Nee sorry aber das ist mega manipulativ... Psychopathen machen sowas u.u
Sie ist ein egoistisches, selbstsüchtiges Weib xD
Jap, meines armes Baby :zitter: Ich muss sagen, das Kapitel hat mir echt Spaß gemacht zu schreiben, weil ich Drama liebe, aber es hat mich genauso auch ziemlich mitgenommen. Eben weil es einen kleinen Dreh- und Angelpunkt in Louis' Charakterentwicklung darstellt. Momentan hat er ja allem wunderbar die Stirn geboten und wenn das nicht geklappt hat, dann war Gabriel da, als Fels in der Brandung mit einer Umarmung und lieben Worten und dem Gefühl, nicht allein zu sein. Aber Gabriel kann Maries Worte auch nicht rückgängig machen und wie wir sehen, haben die sich ganz deutlich eingebrannt. Vielleicht bekommt sie dafür noch die Quittung. Es wäre doch langweilig, wenn wir nicht herausfinden würden, mit wem sie da hinterm Rücken ihres Ehemannes schläft, oder? :D Deshalb freue dich noch auf noch mehr Drama in das Marie involviert ist :lol:

Phew, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut habe und auch über die PNs und natürlich Tri und Viktor. Das hat mich wieder sehr motiviert hier weiter zu arbeiten und ich kann nur sagen DANKE. Danke liebste Nekooky, du bist super und ich bin noch immer überwältigt von deinem Kommentar. :love:

anik431 Kitty der Schlüssel? Nun, sie ein manipulatives, böses Etwas - die Idee ist also gar nicht mal so schlecht :lol: Tut mir Leid, dass ihr nun doch etwas länger auf die Fortsetzung warten musstest/müsst (Kommt gleich im Anschluss an diesen Post) und danke für die Gute Besserungs Wünsche du bist so lieb :love:

hedgehog Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D Aber ich habe da so meine Zweifel. Andererseits...vielleicht bekommen wir noch mal ein Marie-Kapitel, das uns mehr Aufschluss über alles gibt. Danke dir sehr für dein Kommi :love:


Update kommt heute noch :hallo::read:
 
Kapitel 30 - Unklar

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
Elena sucht das Gespräch mit Louis.
[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
*************
[/FONT][/FONT][/FONT]




Klick

Louis?“, riss ihn eine sanfte Stimme aus seinen Gedanken. Zu seiner Überraschung war es Elena Moon, ihre Schulsprecherin, die sich ihm gegenüber niederließ. Er lächelte sie matt an. Mit ihr hatte er noch nie viel geredet, doch er wusste, dass die Blondine quasi in der Bibliothek Zuhause war, so viel wie sie lernte. Ein echtes Vorbild eben. [...]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

Oh God, I think I lost it
Lost some and wanna watch the rest go


[/FONT][/FONT][/FONT]
 
Macht doch nichts wenn du was vergisst zu beantworten =) Es freut mich auf jeden Fall sehr wie sehr du dich gefreut hast =)
Haha ich hatte schon Angst zu schreiben weshalb ich Gab mehr mag aber wenn das bei Louis eh alles ganz bewusst so geschrieben ist, ist es ja super =)
Dante und Louis reagieren wirklich sehr unterschiedlich auf ihre Eltern xDD Welcher Weg der bessere ist hm... wahrscheinlich keiner von Beiden %) :lol:
Aber ja Dante ist toll hehe 8)
Na dann bin ich mal gespannt was genau Gab anstellen wird... am Ende das schlimmste von allem haha :lol:
Am Ende sind dann alle tot hahahaha :lol: Kitty hat bei einer bewusst herbeigeführten Gasexplosion alle in die Luft gejagt :lol: Nur Dante hat überlebt und der kommt dann mit Gab zusammen wie ich es dir in der PN geschrieben habe.... XDDDDDD
So aber ich will mich jetzt gar nicht so lange mit deiner Kommibeantwortung befassen.... sondern lieber das Kapitel lesen =) Aber ich bin gespannt mit wem Louis Mutter sich da vergnügt und was für Folgen das für alle haben wird xDDD

Gut... jetzt zum Kapitel 8)
Naw armer Louis, wie er ihre Worte nicht mehr aus dem Kopf bekommt D:
Soso... Elena spricht Louis an... jetzt bin ich aber gespannt ob sie ihm sagt was Sache ist xDDD
Und wieder so ein vorschnelles Urteil xDDD Ja so jemand wie Elena hat keine Probleme xDD Louis du bist echt ein Arsch :lol:
Och Elena... jetzt belügt sie ihn D: Sie hätte ihm sagen sollen dass sie es von Kitty hat, dann hätte Louis vielleicht langsam weiter zu grübeln angefangen was sie angeht Dx
Und arme Elena jetzt stellt sie sich selbst schlecht dar obwohl sie ja gar kein Foto gemacht hat x.x
Oh Louis.... anstatt dass er ihr zuhört macht er sie dumm an xD Ich meine sein Misstrauen ist ja verständlich aber er hätte zumindest mal abwarten können warum sie ihm das Bild überhaupt gezeigt hat :rolleyes:
Mit einem Mal schämte er sich, dass er sie so angefahren hatte.
Ja das solltest du dich auch ò_ó Shame on you! SHAME ON YOU ò_ó Hoffen wir mal du lernst drauf u_u Naja zumindest falls die Tragödie nicht wirklich in Tod endet... wenn doch sollte er sich mal beeilen mit dem lernen u.u XDDDD
Ich wette sie hat Kitty in der Glastür gesehen xD Und Kitty denkt jetzt sie hat was mit Louis wegen der Umarmung... dass Kitty unheimlich ist wissen wir ja schon... ohoh das wird bitterböse enden xD
Oh man Elena.... sie hätte es ihm einfach sagen sollen D: Aber ihre Reaktion spricht eigentlich Bände xD Mal gucken ob Louis begreift warum sie so reagiert... aber ich glaube ja eher nicht xDDDD Schön aber dass er mal die andere Seite fragt %)
Sie wollen so etwas wie uns nicht
Uns? u.u
Puh also ich frage mich warum sie ihm nicht einfach die Wahrheit in Bezug auf Gabs Eltern gesagt hat xD Hat sie Angst dass die sich dafür rächen würden? Hm ist vielleicht eine begründete Angst... aber ich bin angenehm überrascht, dass Louis bemerkt dass Elena Hilfe braucht xD Sehr fein! *Kopf tätschel* XDD
Na gut also ich bin echt schon gespannt wies weiter geht :D
Louis Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild ist übrigens echt cool XD Ich mag den Blick :lol:
So und jetzt freue ich mich schon auf das nächste Kapitel, egal wie lang es dauert =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo lieber Heals,
mensch ich hab mir schon fast Sorgen gemacht, weil es hier nicht weiter ging. :lol: Ich hab ja gesehen, dass du im Forum trotzdem aktiv warst und hatte schon Panik, du hättest wegen dem was dich so unzufrieden macht, die Lust komplett verloren... Was ist denn bloß los? %)

Das neue Kapitel fand ich wirklich sehr aufschlussreich. :) So wie sich Elena verhalten hat, kann ich Louis Gedanken verstehen, dass er jetzt doch an Kittys Geschichte zweifelt, sie würde Elena nicht stalken. Und jetzt versteh ich sogar, wieso Kitty nicht los lassen kann! Okay stalking ist nie gut, aber wahrscheinlich weiß sie ganz genau, dass Elena in Wirklichkeit auch Gefühle für sie hat. Ich glaube Louis könnte wirklich Recht damit haben, dass Elena lesbisch ist und ich finde das würde sogar alles Sinn machen. :nick: Wahrscheinlich traut sie sich in Windenburg nur nicht dazu zu stehen, gerade weil ihr Vater ja auch hoch angesehen ist.

Übrigens beschleicht mich grade das Gefühl, dass diese Tragödie, etwas mit Elena und Kitty zu tun haben könnte. Vielleicht geht da irgendwas schief, es passiert irgendwas. Elena scheint zumindest schon ein wenig Angst vor Kitty zu haben, auch wenn sie immer noch versucht, sie zu beschützen.

Ich finde sie hätte Louis einfach die Wahrheit sagen sollen. Ich meine, dass sie von Gabs Eltern unter Druck gesetzt wurde, aber wahrscheinlich ist das leichter gesagt, als getan. %) Zumindest wüsste er aber dann was Sache ist, und könnte ggf. darauf reagieren.

Naja ich bin schon gespannt wie es weiter geht. :) Bitte verliere nicht die Lust. Deine Geschichte ist toll und bisher sehe ich keinen Grund dafür, dass du unzufrieden sein musst. :love:

Bis bald,
Shaunee:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
elena hätte louis alles erzählen sollen. immerhin ist er auch in der geschichte verwickelt.

kitty war sicher in der nähe, so wie elena auf einmal drauf war. elena sollte endlich hilfe bei der polizei suchen, damit sie ihre ruhe bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Elena die Möglichkeit nicht genutzt hat Louis einzuweihen.

Vertraut sie denn Niemandem? Sie steckt wirklich in einer Zwickmühle, und darum ist sie nicht zu beneiden. Aber trotzdem wäre Louis doch auch auf ihrer Seite.

Wären sie nicht alle noch so jung, würde ich ihnen ja nahelegen einfach abzuhauen.
Diese Stadt ist ja furchtbar. Voller Intrigen und egoistischer Menschen :D Und Gabs Mutter ist anscheinend echt nicht ohne.

Oh je, da bahnt sich anscheinend wirklich eine Tragödie an.....
 
Oh, hier muss ich mich erst wieder reindenken. :ohoh: Aber wenn ich mir meinen letzten Kommentar so ansehe, merke ich, dass ich sowieso noch nie so richtig durchgedacht habe, also spielt es keine Rolle. :)

Im Hause – wie heissen sie nochmals? Eine unbestimmte Menge Holz? – hängt noch immer der Haussegen schief. *gemerkt hab* *tiefgründig analysier* Rein zufällig trifft Louis in der Bibliothek auf Elena und rein zufällig ergibt es sich, dass sie ihn mit dem Foto konfrontiert. Ich find’s eigentlich gut, dass er ihr gesagt hat, was Sache ist. So gibt es wenigstens eine Heimlichkeit weniger und das Bild wurde gelöscht. Und Elena weiss jetzt, dass Louis es gut mit ihr meint.

Elena hätte die Gelegenheit gehabt, jemanden bezüglich des Stalkings ins Vertrauen zu ziehen, und sie und Louis hatten gerade so einen Moment, in dem es eigentlich gut gepasst hätte. Wenn sie nicht gerade in der Mission unterwegs wäre, Louis von seinem Geliebten zu trennen. :ohoh:
Diese Mission hat sie ja dann auch super hingekriegt. Herzlichen Glückwunsch. Das hat sie fein erklärt. Natürlich versteht Louis so überhaupt nichts und ihrem Ziel nähergekommen ist sie sicherlich auch nicht. Besser wäre es gewesen, sie hätte ihm gleich von der arrangierten Ehe erzählt. Louis würde zwar deswegen bestimmt nicht mit Gabriel Schluss machen, aber dann könnten Elena und er wenigstens offen miteinander reden – wenn es schon keine offensichtliche Lösung gibt, hilft es doch schon viel, einander gegenseitig zuzuhören. Elena muss das endlich mal begreifen. :(

Und dann war da natürlich noch dieser rätselhafte «Uns»-Satz … Da lässt sich wirklich viel hineininterpretieren. Aber zusammen sind sie wohl nicht, denn dann müsste Kitty ja keine heimlichen Bilder schiessen. Doch es kann zumindest bedeuten, dass auch Elena Gefühle für Kitty hat, und wenn Kitty das irgendwie gemerkt hat, ist es vielleicht Grund genug für sie, nicht lockerzulassen. (Also, ich meine, für mich wäre es auf jeden Fall ein super Ansporn, nie und nimmer lockerzulassen. :scream::ohoh:)

Eigentlich könnten Gabriel und Elena doch heiraten, aber Louis beziehungsweise Kitty als Geliebte nehmen. :) Und alle wären glücklich und zufrieden. :)
 
Eigentlich könnten Gabriel und Elena doch heiraten, aber Louis beziehungsweise Kitty als Geliebte nehmen. :) Und alle wären glücklich und zufrieden. :)

Damit würden sie zumindest den Schein wahren :). Und könnten gemeinsam Kinder haben :lol:.
Aber Louis scheint mir nicht der Typ zu sein, der mit dem Schein glücklich sein könnte.
Man darf gespannt sein, was sich Heals noch für Dramen ausgedacht hat um seinen armen Sims das Leben schwer zu machen.
 
Oh man wieso hat Elena Louis nichts gesagt?
Das würde so vieles einfacher machen, dann würde Louis es auch Verstehen. Meiner Meinung nach MUSS er das von der arrangierten Ehe wissen...
Gott ich hab langsam echt Angst vor der Windenburgtragödie :schnief:
 
Kapitel 31 - Unschön

Guten Abend ihr wunderbaren Kommischreiber :hallo:
Wie immer danke für euer tolles Feedback :love:

Nekooky Nun ja, würde Elena sagen, dass Kitty das Foto gemacht hat, würde sie sie in Schwierigkeiten bringen. Schon krass, wie selbstlos jemand seinem gemeinen Stalker gegenüber sein kann - das kann wohl nur Elena :lol: Auf jeden Fall scheint Elena sich beobachtet zu fühlen. Das könnte wirklich Kitty gewesen sein, oder aber sie ist schon paranoid eben weil Kitty immer da ist :D Das Kapitel war leider irgendwie voll schnarchig, aber hey, es wird besser, versprochen %)

Shaunee :love: Aww, nein die Story würde ich niemals aufgeben. Es liegt glaube ich daran, dass die Kapitel, die gerade dran sind, also so 30-33, in meinen Augen ziemlich schlecht sind, aber da muss ich jetzt durch. Kann die euch ja schlecht vorenthalten und einfach ohne weitermachen :lol: Dass Elena vielleicht mehr empfindet für Kitty, als sie sich selbst bewusst ist, könnte durchaus sein. Die Frage ist ja auch immer noch, ob Kitty damals das Foto von ihr gemacht hat. Da hat sie in Unterwäsche immerhin gepost und das sah freiwillig aus. Vielen Dank für all dein Lob, das macht mich happy <3 so lieb! :love:

Nikita22 Das sollte Elena wirklich machen, bevor es noch zu spät ist *unschuldig pfeif*

anik431 Mit einem ständigen Stalker im Nacken und jemandem, der immer ein Schloss vor sein Privatleben hängt, traut Elena tatsächlich niemandem. Sie denkt sich, dass sie nun ihre Aufgabe erfüllt hat und sich zurück ziehen kann - aber so wird es natürlich nicht laufen. Du hast Recht! Ich freue mich wahnsinnig, die Tragödie lauert quasi schon an der nächsten Ecke - das wird super :D:D

Thalassa Momentan kann glaube ich niemand Louis und Gabriel voneinander trennen, vor allem nicht, wenn Louis weiterhin auf diesem sturen Trip bleibt. Jetzt vollends gegen seine Mama verschworen, wird er Gabriel wohl nie verlassen. Da muss schon mehr kommen als Elena *chrm*. Ja, dieses "uns" hat natürlich eine Bedeutung. Vielleicht war da ja früher mehr zwischen den beiden als nur Freundschaft und dann wollte Elena nicht mehr. Ich verspreche dir, du wirst es bald erfahren :scream: Haha, diese Lösung ist natürlich auch eine Möglichkeit :D Aber...hey, was ist dann mit unserer Tragödie? :D

Meryane Genau, Louis ist überhaupt nicht der Typ dafür. Im Gegenteil, am liebsten hätte er, dass Gabriel sich vor der ganzen Welt outet und sie Hand in Hand in die Schule spazieren können :D

These88 Ohja, das sollte er definitiv wissen und ich könnte mir vorstellen, erfährt er es von jemand anderem als Gabriel, das da Drama vorprogrammiert ist. Angst? Die könnte eventuell berechtigt sein :glory:

Quinn stellt endlich Tristan zur Rede und der reagiert anders als erwartet.
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************



[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Klick[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

A crying, burning liar
seeing nothing, nothing
and I'm the one with the lighter

[/FONT][/FONT][/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT]
 
Gleich mal lesen und kommentieren :D

Ein Quinn Kapitel also... soso :D
Na mal sehen was Quinn und ihr akkurater Bob so vorhaben... dem Kapitelbild nach zu urteilen wollen sie wohl mit Tristan reden und ihm so eine gewisse Kleinigkeit beichten... und seine Begeisterung wird wohl grenzenlos sein :D
Mit einem süffisanten Grinsen... ach ja der Tristan xDDD Irgendwie finde ich ihn ja lustig xDDD
Was er zu Quinn sagt oh man xDDDDD Er ist einfach lustig :lol:
Seelenstriptease... das ist eine schöne Umschreibung... die muss ich mir merken und bei Gelegenheit auch anwenden :D Sehr schön formuliert ich bin sehr angetan :D
„Quinn, kannst du einen Zahn zulegen? Wie du weißt, bin ich auch an Mias Racheplan beteiligt und wir haben einen straffen Zeitplan.“
XDDDDDDDDDDDDDD Oh man XDDDDDDDDDDDDDDD Das ist einfach zu gut XDDDDDD
„Du bist nicht schwanger.“
Ich glaube doch =)
Oh man... er ist schon ein Arsch xDDD Aber ich habe mir fast gedacht dass er sowas von ihr verlangt... ich wollte schon am Anfang des Kapitels rätseln was er wohl machen wird :lol: (Ich sollte nicht lachen während ich das schreibe.... XD)
Ich kann mir gut vorstellen, dass er dafür sorgt dass sie es verliert xD Was ziemlich ekelhaft von ihm wäre aber ich trau es ihm durchaus zu... und hey... ich sag nur "die Windenburg Tragödie" :D Alle müssen leiden Heals.. ALLE! u.u Ich sehe es schon vor mir u.u
Ich finde es ja lustig wie Quinn noch so denkt, dass er ihr nur nicht helfen will.... dabei will er dass sie es überhaupt nicht bekommt XD Wahrscheinlich will sie es nicht wahrhaben %)
Puh... das geht jetzt aber ab da XD
Aber gut, sie haben wirklich beide Dreck am Stecken... aber wen überrascht das? Mich nicht :D
Naja also er hat ja schon ein Recht dazu Quinn das alles an den Kopf zu werfen aber trotzdem kann er das mit der Schwangerschaft deshalb nicht ignorieren xD Weil daran ist er auch mit Schuld und damit wird er leben müssen wenn sie das Kind nicht verliert und behält %) Ob er will oder nicht %)
Aber mal sehen ob es soweit überhaupt kommt xD
Naw wie sie jetzt in Selbstmitleid badet D: Sie könnte einem fast Leid tun... mir tut sie aber nicht Leid %) Naja ein bisschen aber im Endeffekt hat sie sich das selbst eingebrockt xD
Aber ich finde es irgendwie positiv dass sie das Kind nicht einfach abtreiben will u.u
Ohohoh was plant Mia ò.ó Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache ò.ó
Aber eigentlich hat Louis sich das auch selbst eingebrockt, er hätte sie ja nicht so lächerlich machen müssen beim Schluss machen %) Hätte er vorher mal ein bisschen darüber nachgedacht wäre ihm das vielleicht auch klar gewesen :rolleyes:
Aber naja, er ist halt sehr jung :rolleyes:
Ohhh... das was Quinn denkt... Mia muss gesehen haben dass sie geweint hat.... oha xD Wenn das wirklich so ist, ist Mia echt ein selbstsüchtiges Miststück XD Wobei es schon ein paar mal so wirkte als würde sie nur an sich denken :rolleyes:
Also an Quinns Stelle hätte ich mich dem Plan nicht angeschlossen xD Aber sie hat wahrscheinlich Angst dann nicht nur allein zu sein sondern auch noch ausgestoßen aus der Clique zu werden %)
Elena..... warum hast du ihnen das erzählt.... ich bin enttäuscht von dir u.u
HAHAHAHAHAHAAH
Oh mein Gott Sorry XDDDD Aber wie sie mit dem Jungen redet XDDD Ich hau mich weg XDDD GUTER JUNGE! XDDD Oh man :lol:
Aber momentmal... was ist das bitte für eine Stelle zum aufhören?! XD Heals ich verlange eine Erklärung! Das ist nicht sehr nett! XD
Ich verlange nicht nur eine Erklärung, ich verlange eine sofortige Fortsetzung! Aber Dali! xD
Nein okay lass dir die Zeit die du brauchst... aber trotzdem eine gemeine Stelle! XD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ohje, was ein Clifhanger :lol: Das ist ja ganz schön gemein :D Dir macht es wohl Spaß uns auf die Folter zu spannen, was? %)

Tja da hat die Liebe Quinn wohl am eigenen Leib erfahren, wie Oberflächlich die "Freundschaft" in ihrer Clique ist. Selbst Mia, die ja eigentlich ihre Beste Freundin ist, reagiert überhaupt nicht, wenn Quinn offensichtlich geweint hat und sich währenddessen auch noch in den Armen von Tristan befand. Hätte ja auch sonstwas sein können... Und das obwohl ja grade jeder versucht Mia zu helfen, denn als sie gekränkt wurde, sind ja offensichtlich alle gleich zur Stelle um ihr bei zu stehen und ihre Pläne in die Tat um zu setzen...

Alle gegen Louis... :zitter: Der tut mir so Leid, ich mag ihn doch so gern... Der Arme hat im Moment wirklich ziemlich viele Probleme, die er bewältigen muss. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihn das, in seinen jungen Jahren, schwer zu schaffen machen wird. Ich denke so etwas bleibt auf der Seele nicht ohne Folgen... Was haben die drei denn nur vor?? Und ich frage mich ob Dante über Mias Plan bescheid weiß? Ich meine sie ist ja immerhin seine Schwester, hat sie ihm denn nichts davon erzählt? Ich möchte einfach nicht glauben, dass er davon weiß oder vielleicht sogar mittendrin steckt. Ich hab ihn doch grad erst wieder gern gewonnen. :zitter:

Naja zu Tristan, fällt mir nicht viel mehr ein, als alle möglichen Kraftausdrücke die ich hier nicht großartig vertiefen möchte. :lol: Ehrlich gesagt, hatte ich mit so einer Reaktion auch nicht gerechnet. Ich glaube auch nicht, dass es so einfach für ihn wird, dieses Kind zu "verstoßen". Mia wird es früher oder später allen sagen müssen und wird dann auch sagen, dass Tristan der Vater ist. Ich glaube dass er dadurch einen sehr schlechten Ruf kassieren wird.

Nach dem letzten Kapitel, hatte ich angenommen Elena und Kitty wären der Mittelpunkt der Tragödie. Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass die Tragödie auch etwas mit Quinns Baby zu tun haben könnte... Lassen wir uns mal überraschen. ;)

Das mit Elenas Foto und dass Kitty das gemacht haben könnte, da wäre ich auch niemals drauf gekommen. Eigentlich kann ich es mir aber auch irgendwie nicht vorstellen... Für so bescheuert halte ich Kitty dann doch nicht. :) Von der haben wir ja auch schon ewig nichts mehr gehört, fällt mir grade ein...

Ich finde zumindest Kapitel 30 und 31 übrigens überhaupt nicht blöd. ;)

Vielen Dank für das tolle Kapitel!
Bis bald,
Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
So langsam wird es richtig ekelhaft. Dass die schöne Elena sich dazu durchringt, dieses Gespräch mit Louis zu führen, tut mir schon ein bisschen weh. Da muss eine ziemlich handfeste Drohung dahinterstecken. Und sie wird erst dann (sehr milde) deutlich, als Louis sie schon ziemlich handfest verbal attackiert hat.
Louis ist ziemlich aggressiv. Paranoid trifft es glaube ich eher. Er weiß nicht was er von Elena halten soll, und da sie zu Mias Freundeskreis gehört, geht er sie lieber beim kleinsten Anlass an. Er hat das Gefühl, niemandem mehr trauen zu können. Aber warum? Immerhin hat er mit seinen Einschätzungen schon recht oft deutlich daneben gelegen. Schon bei Kitty, schon bei Dante, und bei Gabriel auch (denn der coole Sportlertyp mit seiner Cheerleaderfreundin kann ja nicht schwul sein, nur hohl, oder?). Louis ist genauso sehr den Klischees verfallen wie alle anderen, er glaubt nur, dass er offener wäre. Aber er ist nur offen bei den Dingen, die er schon von Grund auf anders /tolerant gelernt hat. Ansonsten sortiert er gerne ein, bis er eines Besseren belehrt wird. Und die lerneifrige Elena muss natürlich in der Bibliothek zuhause sein, ein gutes Image wahren und im Innern eine intrigante Zicke sein...

Elena fällt sofort auf, dass bei ihm etwas stimmt, und ignoriert es nicht weg. Sie übernimmt die Verantwortung für das Foto, um Kitty nicht zu schaden.

Sie zieht eine Show ab, nicht nur für Louis, sondern für Kitty im Hintergrund. Sie versucht Kitty über diese Hintertür klarzumachen, dass sie nicht mit ihr zusammen sein kann. Louis geht natürlich davon aus, dass sie lesbisch ist. Ich würde es eher verstehen, wenn sie Louis die Wahrheit sagen würde, aber vermutlich darf sie das nicht. Oder sie traut sich nicht, weil Kitty etwas dummes tun könnte. Die Situation wird ihr zu viel.
Louis setzt das Ganze natürlich zu. Er hat inzwischen das Gefühl, dass mehr oder weniger die Welt gegen ihn steht (was ja so nicht stimmt).

Und dann kommen Quinn, Tristan und Mia. Einer schlimmer als der andere. Momentan ist Quinn natürlich in einer Situation, die Mitleid verdient. Tristan ist echt schlimmer als nur widerlich. Er will Quinn nicht als Freundin, nicht mit ihr befreundet sein. Alles was er will ist sie als Trophäe, mit der er nicht nur schlafen sondern die er auch rumzeigen kann. Aber nun, da sie schwanger ist, weist er nicht nur jegliche Verantwortung von sich, sondern macht sie auch noch genüsslich nieder. Kennt der eigentlich irgendwas außer sich selbst?
Und Mia kümmert nichts als ihr Racheplan, sie ignoriert es einfach weg, dass es Quinn nicht gut geht. Ihrer besten Freundin, ihrer engsten Verbündeten bei vergangenen Racheplänen gegen Kitty. Mia sind ihre Streiche wesentlich wichtiger als ihre Freunde. Warum geht Quinn mit? Eine Clique wie diese hat einen starken Zusammenhalt und eine Bereitschaft, sehr weit zu gehen, weil sie wie bestimmte Gefühle weckt. Das Gefühl, einen Platz zu haben, anerkannt zu sein, verteidigt zu werden und zu verteidigen, ein gewisses Maß an Vertrauen. Das Gefühl nicht alleine zu sein (so lange man sich an die ungeschriebenen Regeln hält). Was hat Quinn? Nichts davon. Sie ist den Regeln der Clique gefolgt - nun wird sie beiseite geschoben wie das fünfte Rad am Wagen. Sie bleibt, damit ihr nicht dasselbe passiert wie Kitty, aber es gibt weder Vertrauen noch Anerkennung für sie. Sie macht sich zur Handlangerin, ohne auch nur das Minimum einer Kameradschaft zu bekommen. Ich verstehe sie, aber gleichzeitig finde ich es... ich würde nicht verachtenswert sagen, aber es geht in diese Richtung. Ich mache ihr einen Vorwurf dafür, ein Mitläufer zu sein. Der Druck einer Gruppe kann sehr groß sein, gerade wenn dieser sektenartige Zusammenhalt herrscht, besonders unter Jugendlichen, die nur richtig und falsch, schwarz und weiß kennen.Wir und der Feind. Nicht in allen Belangen natürlich, aber es ist oft das Denkmuster, dass als erstes aufkommt. Nehmen wir Kitty. Gestern die Gute, beliebte, heute die Böse, gemobbte. Niemand (außer Elena vielleicht) sieht das ansatzweise reflektiert. Wer hat nachgedacht? Steckt mehr hinter Kittys Verhalten? Hat sie vielleicht geistige Probleme? Kann man ihr irgendwie helfen? Das sind Gedanken, die einfach nicht präsent sind. Kitty geht gegen die Gruppe, sie ist böse.

Aber Quinn? Sie will nicht gegen Louis gehen, dessen Schwulsein ist ihm aktuell relativ egal. Sie verbindet nichts mehr mit der Gruppe - Mia interessiert sich nicht für sie, Tristan ist ein Arschloch. Mit Dante kann sie ja ohnehin nicht viel anfangen, und der wird sich auch von diesem Kreis eher fernhalten (denn nach der Aussprache wird er wohl nicht mit Mia Gabriels Freund fertig machen wollen, im Gegenteil). Sie hat im Kern begriffen, dass ihr von dieser Gruppe, von diesen Aktionen nichts bleiben wird, dass sie demnächst auf der anderen Seite stehen kann wenn sie das Kind behält, und sie macht trotzdem noch mit. Sie schadet sich selbst damit. Sie geht mit, weil es einfacher ist, als ihre Probleme tatsächlich anzugehen und sich dagegen zu stellen, gegen ihre eigenen Wünsche. Damit beschämt sie sich selbst mehr, als mit ihrem ungeplanten Kind.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals und Cindy Sim
Boa wieso hörst du denn jetzt auf? :down: :lol:
Fiiiiiiies!!!

Aber mal von vorne.
Huiuiu Quinn will Tristan vom Baby erzählen... Also mir war klar, dass er nicht grade freudig reagieren wird, aber abtreiben? :schnief:
Das von der Frau zu verlangen finde ich schon heftig. So ein Arschloch!
Auch beim weiteren Gespräch mit Mia merkt man deutlich, dass die alle nur auf "Freundschaft" tun, aber wahre Freundschaft kennt dort keiner....
Hauptsache man gehört zur Clique :schäm:

Und zu Mias Racheplan sag ich mal nichts .. mir tut der arme Louis so Leid, der kriegt jetzt alles auf einmal ab. Zuhause keine Zuflucht und dann auch noch solchen Plänen ausgesetzt.
Will gar nicht wissen was die vorhaben ...
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Aber...hey, was ist dann mit unserer Tragödie? :D
«Unsere» Tragödie? Deine Tragödie, wolltest du wohl sagen. Also ich will ja überhaupt keine Tragödie! :scream:

Ja, Quinn! Endlich! Sag es ihm! *anfeuer*
Boah, ist dieser Typ erst mal eingebildet. Dass er für Abtreibung ist, ist gar nicht so überraschend, wie du in deinem «Zitat» da behauptet hast. Seine Standpauke danach … Ich weiss nicht. Vielleicht ist ja doch ziemlich viel Wahres daran, auch wenn ich nichts davon halte, dass er Quinn mit dem Baby allein lassen will. Doch offensichtlich war Quinn – wie die meisten anderen der Schule – nie besonders um das Seelenleben ihrer Mitmenschen bemüht.
Mias Auftritt liefert ihr auch gleich ein schönes Exempel. Dennoch sieht sie das nicht als Anlass, ihren neuen (noch wackeligen) Standpunkt festzusetzen, indem sie bei diesem Racheplan nicht mitmacht. (Doch mal ehrlich: Das hätte ich wahrscheinlich auch nicht. Dazu braucht es Mut und Selbstbewusstsein und, wenn man diese beiden Dinge nicht besitzt, etwas mehr Zeit, um sich zu sammeln. Und ich glaube nicht, dass Quinn von all dem eine überschüssige Menge hat.)

Wie die Rache nun genau aussieht, willst du uns gemeinerweise nicht sagen, war ja klar, aber Männerklo und bla, man kann es sich ja vorstellen. :naja:
Tatsächlich interessiert mich im Moment aber mehr, was Quinn tun wird. Irgendwie könnte ich mir schon vorstellen, dass sie abtreibt. Es wäre mal eine schöne Abwechslung. Das hört sich jetzt doof an und du weisst, dass ich böse bin, aber in den Büchern, die ich bisher gelesen habe, entscheidet sich die Heldin am Schluss immer für das Kind und ist dann eben … eine Heldin. Das finde ich nicht ganz fair gegenüber den Frauen, die sich im wahren Leben für eine Abtreibung entscheiden. Denn ich bin da nicht so anti eingestellt wie der gemeine Konsens. Natürlich soll man die Abtreibung nicht als Verhütungsmittel missbrauchen. Aber in diesen Diskussionen werden abtreibende Frauen immer als böse Furien dargestellt – als ob das eine leichtfertig täte! Als ob sie nicht ihr ganzes Leben ein schlechtes Gewissen hätten! Wer kann denn urteilen, was das Beste ist? Das kann niemand ausser die Frau in dieser Situation, noch nicht einmal Frauen, die in der gleichen Situation waren, denn das ist immer anders. (Inwieweit der Kindsvater Mitspracherecht haben soll, kann ich nicht festlegen.) Man kann es auch als heldenhaft sehen, den Schmerz, den das Wissen, ein Leben verhindert zu haben, mit sich zieht, zu ertragen. Das ist eine Sache der Perspektive. %) Und als schlechte Mütter, die sich nicht richtig um ihr Kind kümmern, werden sie dann doch wieder verschrien. Natürlich gäbe es noch die Lösung der Adoption, aber Kindern, die ohne leibliche Eltern aufwachsen, fehlt ja auch immer etwas.
Natürlich ist man selber daran schuld, wenn man ungewollt schwanger wird – meistens jedenfalls und in Quinns Fall bestimmt. Es ist ein Fehler, der sich nicht wiedergutmachen lässt, denn wie man sich entscheidet, es ist doch immer irgendwie falsch.
(Oh-oh, mal wieder tritt mein verqueres Weltbild zutage, deswegen halte ich lieber die Klappe. :ohoh:)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
arme quinn. tristan hat keine lust auf kinder. sie sollte es auch ihren eltern sagen. die werden ihr sicher tausend vorwürfe machen, aber je nach dem, wie sie drauf sind, könnten sie auch ihr helfen und hinter ihr stehen. oder sie sind so oberflächlich und verstoßen quinn. sie sollte auch zu einer anlaufstelle gehen und sich dort schlau machen. wenn sie keiner haben wollen sollte, braucht sie einen ort, wo sie mit dem kind leben kann und wegen dem unterhalt von tristan hilfe bekommt. der zahlt doch nur, wenn er unter druck gestellt wird.

tolle clique.:rolleyes: die sind nur so lange freunde, wie sie sich gegenseitig nutzen. quinn sollte mit der clique schluss machen und sich echte freunde suchen. auf die partyfreunde ist sichtlich kein verlass, wenn man sie mal braucht. vor allem scheint quinn in ihren muttergefühlen mehr verstand als die anderen zu bekommen. sie sollte auf dem bauch hören und aus dem plan aussteigen, so lange es noch geht. immerhin wird sie mutter und kann es nicht verantworten, wenn die aktion mit gefängnis enden sollte.

ich traue der clique alles zu. die machen bestimmt einen echt fiesen streich und stellen es online. damit würde man das leben von louis für immer zerstören. vllt bringt er sich danach um und macht davor ein video, was er online stellt und an die medien schickt. denn die geschichte könnte mit dem ereignis gemeint sein, was die kellnerin ansprach. oder louis kommt bei dem streich um und die jugendlichen werden an den pranger gestellt.
 
Aww vielen Dank für euer tolles Feedback. Da ich große Zweifel an dem Kapitel hatte, bin ich doch sehr positiv überrascht von euren Reaktionen. Danke dafür! (Krea-Tief ist im übrigen überwunden) :read:

Nekooky Tja, Tristan ist tatsächlich der Arsch vom Dienst. Sein Charakter hat auch nicht wirklich eine große Funktion außer ziemlich arschig zu sein %)
Sie könnte einem fast Leid tun... mir tut sie aber nicht Leid %) Naja ein bisschen aber im Endeffekt hat sie sich das selbst eingebrockt xDAber ich finde es irgendwie positiv dass sie das Kind nicht einfach abtreiben will u.u
Ooh interessant, dass sich dein Mitleid in Grenzen hält. Mir tut sie tatsächlich selbst ein wenig Leid; natürlich macht sie trotz der Erkenntnis nicht eine 180 Grad Wendung. Schließlich ist der Gruppenzwang sehr stark und naja...Teenager bleiben dann doch lieber bei dem was sie kennen. Von daher wird sie nicht direkt super freundlich und macht auch mit bei fiesen Rachenplänen.
Aber momentmal... was ist das bitte für eine Stelle zum aufhören?! XD Heals ich verlange eine Erklärung! Das ist nicht sehr nett! XD
Es gibt viel zu wenige Cliffhanger in der Story! Da muss ich nachlegen :D

Shaunee87 :love: Ja ab und an muss ich euch mal ein bisschen quälen mit der Spannungskurve. Immerhin soll es nicht zu langweilig werden.
s. Ich kann mir schon vorstellen, dass ihn das, in seinen jungen Jahren, schwer zu schaffen machen wird. Ich denke so etwas bleibt auf der Seele nicht ohne Folgen...
Das stimmt wohl. Viele von uns haben sicher schon Mobbing erlebt (Ich eingeschlossen). Momentan ist Louis ja noch ziemlich stark; er sträubt sich zumindest gegen vieles, lässt sich nichts vorschreiben usw. usw. Ob das immer richtig ist, sei dahin gestellt. Von einer Gruppe Teenager aber festgehalten zu werden und Opfer eines Streiches zu werden kann definitiv Spuren hinterlassen.
Nach dem letzten Kapitel, hatte ich angenommen Elena und Kitty wären der Mittelpunkt der Tragödie. Jetzt könnte ich mir vorstellen, dass die Tragödie auch etwas mit Quinns Baby zu tun haben könnte...
Achja, das Baby. Behält sie es? Oder nicht? Passiert vielleicht etwas schreckliches und sie verliert es sogar? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall hat es eine Bedeutung, sonst wäre es ja nicht passiert. Interessant deine Überlegung zur Tragödie :D Und keine Sorge, auf Kitty musst du gar nicht mehr so lange warten.

lunalumi Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für dein Kommi bedanken. Denn du hast...
So langsam wird es richtig ekelhaft.
...den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich will sagen, ich bin ein bisschen stolz auf mich selbst, denn all deine Überlegungen wollte ich beim Leser erreichen und bin grad fasziniert, dass es tatsächlich geklappt hat! Juhu, danke dir :D Es ist eklig und es wird so eklig bleiben. Wir haben uns in der ersten Hälfte der Geschichte angesehen, wie perfekt die Clique sein kann und wir werden ihr hier in eine Tragödie folgen, die man leider nicht beschönigen kann. Und die ich auch gar nicht beschönigen will.
Louis ist genauso sehr den Klischees verfallen wie alle anderen, er glaubt nur, dass er offener wäre.
Das stimmt. Er ist sogar ziemlich gemein, vor allem seiner Mutter gegenüber. Aber Marie tut ihm ja auch nichts Gutes; also, die sind beide gleich schlimm könnte man sagen. Natürlich würde Louis sich das nie eingestehen, dass er etwas falsches zu Marie gesagt haben könnte. Diese Klischees, damit wollte ich ja arbeiten. Louis, ein klassisches Mobbing-Opfer? Ich denke nicht. Ich denke, er wird kämpfen. Für sich und für Gabriel. Die Frage ist nur, wie lange man so etwas durchhalten kann, wenn man allein kämpft. Denn wir wissen ja, dass Gabriel irgendwann nicht mehr an seiner Seite ist ;)
Warum geht Quinn mit? Eine Clique wie diese hat einen starken Zusammenhalt und eine Bereitschaft, sehr weit zu gehen, weil sie wie bestimmte Gefühle weckt. Das Gefühl, einen Platz zu haben, anerkannt zu sein, verteidigt zu werden und zu verteidigen, ein gewisses Maß an Vertrauen. Das Gefühl nicht alleine zu sein
Menschen tun sehr viel um nicht allein zu sein. So auch Quinn. Die will mit dem Baby eben auf keinen Fall allein sein, auch wenn ihre Sicht da etwas desillusioniert ist. Unschuldigen Streiche zu spielen, die böse ausgehen können, sind nichts, was sie tun sollte...

These88 Aww tut mir sehr Leid für den Cliffhanger :scream:
Das von der Frau zu verlangen finde ich schon heftig. So ein Arschloch!
Jap, das ist einfach nur asozial und gänzlich unsensibel. Tristan ist panisch, er ist jung und hat absolut null Ahnung von Frauen. Da will er bestimmt kein Dad werden - noch dazu ist Quinn nicht mal seine feste Freundin; wie wir sehen konnten, waren die beiden nie sonderlich nett zueinander. So wirklich befreundet scheint da niemand zu sein. :ohoh:

hedgehog Hihi, ich muss euch eben manchmal quälen :D Vielen lieben Dank dir für dein Lob! Ich verspreche, ich lasse euch nicht allzu lange warten :scream:

Thalassa :love: Danke dir für dein tolles Kommi und nein ich fand deine Ausführungen überhaupt nicht blöd!
(Doch mal ehrlich: Das hätte ich wahrscheinlich auch nicht. Dazu braucht es Mut und Selbstbewusstsein und, wenn man diese beiden Dinge nicht besitzt, etwas mehr Zeit, um sich zu sammeln. Und ich glaube nicht, dass Quinn von all dem eine überschüssige Menge hat.)
Endlich mal wer, der es ausspricht :D Ginge mir wohl genauso, gerade in der Teenager-Zeit und dann auch noch in einer solchen verfahrenen Situation. Quinn muss einsehen, dass sich niemand wirklich für sie interessiert. Weder Mia noch der Vater ihres ungeborenen Babies, aber das will sie nicht akzeptieren. Deshalb macht sie mit. Was tun Menschen nicht alles, um nicht allein zu sein?
aber in den Büchern, die ich bisher gelesen habe, entscheidet sich die Heldin am Schluss immer für das Kind und ist dann eben … eine Heldin
Zu deinen Ausführungen mag ich sagen: Ich finde die überhaupt nicht verquer und ich bin auch der Meinung, dass Menschen immer viel zu viel verurteilen, was sie nichts angeht. Es kann sich wohl niemand vorstellen, was eine Frau erleiden muss, die das durchmacht, außer man musste selbst dadurch. Und Quinn mag zwar vieles sein...aber die Heldin dieser Geschichte ist sie nicht. Oder? Vielleicht ist das Gewissen nach der Aktion gegen Louis stärker als der Gruppenzwang.

Nikita22 Danke dir für dein Kommi :love:
tolle clique.:rolleyes: die sind nur so lange freunde, wie sie sich gegenseitig nutzen.
Genau so ist es. Mia braucht ihre Freunde nun mal gerade und als der Kopf der Clique nutzt sie das auch aus, da ist keine Zeit nach Quinns Wohlbefinden zu fragen. Zum Glück wird der lieben Quinn das nun klar, die Frage ist nur, ob das nicht zu spät kommt...


Danke an alleee~ :love::schäm:
 
Kapitel 32 - Unfair

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Louis berichtet Gabriel von Mias Racheplan und die beiden sehen sich abermals mit Problemen konfrontiert[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif].[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]
*************
[/FONT][/FONT][/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT]




Klick


[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]*************

This is not how you make love
This is not what we signed up for
This is how you start a war
[/FONT][/FONT][/FONT]
[/FONT][/FONT][/FONT]
 
das glück von louis und gabe hielt aber nicht lange. es hat bereits risse, weil gabe sich nicht vor seiner clique outen möchte. man kann ihn aber auch nicht dazu zwingen, wie es louis versuchte. gabe sollte selbst entscheiden, wann er es ihnen erzählt.

die pinken haare sehen fürchterlich aus. in der regel wächst sowas ja raus mit der zeit. dieser streich hat sicher mit dem artikel zu tun, der alles auf dem kopf stellt. louis lässt sicher jemanden die dunklen geheimnise der coolen schüler rausfinden und verkauft sie an die presse. damit wären die coolen nicht mehr cool.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ein Kapitel! Sehr brav Heals, sehr sehr brav! :D
Ohhh jetzt bin ich aber echt gespannt... also was die Rache war :D Ich sollte dabei nicht grinsen... man belustigt sich nicht über das Unglück unschuldiger Teenager! u.u :D
SIE HABEN IHM DIE HAARE GEFÄRBT!!! XDDDD Awwww wie süß das pastellila ist!!! :lol:
So demütigend ist das doch gar nicht, soll sich mal nicht so anstellen :lol: Notfalls färbt er halt drüber also wirklich :lol:
Also es ist natürlich trotzdem ******* aber er tut ja grad so als würde die Welt davon untergehen XDDDD
Ich hätte den Teenagern viel schlimmeres zugetraut :lol:
OH MAN XD Und wie er jetzt Gabriel angeht XDDD
"Ich hab pinke Haare jetzt willst du mich nicht mehr! MEINE HAARFARBE DEFINIERT MICH!!!" XDDD
Sorry aber ich finde das lustig :lol: Ach Louis du kleines Sensibelchen du :lol: Es ist ja schon irgendwie süß :lol:
Puh also er ist schon ein bisschen überdramatisch :rolleyes:
Es sind doch nur pinke Haare! XD Also gegen seinen Willen ist so oder so mega ******* und alles aber besser als hätten sie ihn verprügelt oder keine Ahnung... ihn in Spitzenunterwäsche und an eine Fahne gebunden :rolleyes:
Eigentlich finde ich, dass die Farbe ihm sogar ziemlich gut steht =)
Ohhhhhh in welche Richtung geht das denn gerade? =)
Scheinbar macht das rosa Gab wohl an =) :lol:
Lektion 1 im verführen von reichen Sportlern: Haare rosa färben =) XDDD
Na gut, ich kann sogar verstehen dass Louis jetzt sauer ist xDDDDD Also da hätte es schon eine bessere Art gegeben ihm das zu zeigen :lol:
Oh man die zwei machen mich fertig :lol:
Gab: "Aber letztes Mal mimimi."
Louis: "Da war ich voll fertig (so wie jetzt auch) mimimi aber es war trotzdem was anderes mimimi" xDDDDD
Nein im Ernst, ich finde die Szene irgendwie niedlich :lol: Die zwei :lol:
Na gut aber wie gesagt, ein bisschen nachvollziehbar ist Louis REaktion ja schon... das war jetzt auch wirklich nicht der richtige Augenblick Gab!!!!! Immer diese rolligen Teenager :rolleyes: :lol:
Okay ich verstehe auch Louis Erklärung.... und scheinbar denke ich wohl wie Gab HAHAHAHAHA das ist schon witzig :lol:
Aber gut, sie haben ihm auch weh getan das macht es natürlich nochmal schlimmer D: Armer Louis D:
Ich heuchle ihm Mitleid obwohl ich es nicht habe DDD:
Aber nicht weil er keins verdient hätte... sondern weil ich ein Monster bin u.u XDDD
Louis gibt Gab aber nicht gerade viel Zeit... also ich meine ich verstehe beide Seiten xDD
Ich fände es auch besser wenn Gabriel sich outen würde aber Louis sollte ihn nicht so dazu drängen wenn er nicht bereit dafür ist D:
Andererseits... ich an Louis Seite wäre auch ziemlich sauer %)
„Du kannst doch nicht wirklich mit ihnen befreundet bleiben.“
Nope u.u No-go u.u Absolutes No-go xD Auch wenn Gabs Freunde ******* zu ihm sind hat Louis absolut kein Recht von ihm zu verlangen nicht mehr mit ihnen befreundet zu sein %)
Nope nope nope u.u
Oh man Louis was machst du nur.... u_u
Ich verstehe das er wütend ist aber ich finds nicht okay dass er Gab vor die Wahl stellt ._.
Nee echt nicht xDD
Und jetzt ist Ärger ja definitiv vorprogrammiert...
Louis ist schon eine Diva XD Er bekommt nicht was er will und jetzt muss er alles kaputt machen :rolleyes:
Ich mein wie gesagt, ich versteh seine Wut und ich finde es ******* von Gab dass er nicht zu ihm steht D:
Aber wenn Louis damit nicht klarkommt, dann muss er eben Schluss machen D:
Und was soll ich sagen... er hat Mia bloßgestellt mit der Art wie er Schluss gemacht hat obwohl DANTE dafür verantwortlich war und nicht sie, sie hat ihn ja schließlich nicht dazu gezwungen :rolleyes:
Und jetzt hat sie sich an ihm gerächt und er verhält sich als wäre er das nonplusultra Opfer das sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat :lol:
Und NATÜRLICH muss er sich jetzt auch rächen und wahrscheinlich auch wieder eine ganze Stufe größer als Mia es getan hat :rolleyes:
So ist das mit der Rache, sie schaukelt sich höher und höher und mit jedem Mal macht man es schlimmer :rolleyes:

So.... aber jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie das weitergehen wird =) Los Louis, lass die Tragödie ihren Lauf nehmen >: D Hehehehehe ich bin schon sehr gespannt was da alles ans Licht kommen und wer alles untergehen wird >: DD Alle außer Gab, weil von dem wissen wir ja dass er sich aus dem Staub gemacht hat der kleine Feigling =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Auweia. Da geht gerade einiges den Bach runter.

Zu Gabriel kann man natürlich so einiges sagen. Er meint es natürlich gut mit Louis, kommt sofort wenn der ihn braucht, lässt sich von der tollen Farbe nicht abschrecken (Louis sieht damit so süß aus). Er versucht ihn zu trösten, so gut wie er kann, und nach Lösungen zu suchen. Er will ihm beistehen. Dass er sich so noch nicht outen will, ist auch nicht ganz wahr. Er hat sich ja geoutet, vor seinen Eltern, vor seinem besten Freund Dante. Es macht eben doch einen gewaltigen Unterschied, ob man sich da vor den engsten Vertrauten hinstellt, oder doch vor der vorurteilsbeladenen Highschoolwelt, und daran hat Louis selber auch ewig lange geknabbert, um nicht schlecht dazustehen.

Und damit sind wir schon bei Louis angekommen. Er verlangt von Gabriel nicht nur, sich vor der Schule zu outen, bevor er sich selbst dafür bereit fühlt, er verlangt, dass Gabriel sich zwischen seinem Freundeskreis und ihm entscheidet, und Louis kann natürlich entscheiden, wann Gabriel genug Zeit für diese Entscheidung hatte. Dass er Mia und den anderen die Freundschaft kündigt, wenn er mit ihm zusammen sein will. Dass er sich das wünscht, ist verständlich, aber er kann das nicht auf diese Art einfordern. Diese Entscheidung muss Gabriel alleine treffen, und er will die Sache nicht auf diese Art lösen. Mit Dante konnte er ja immerhin reden, die Situation bereinigen, und wenn er es bei Mia und co auf dieselbe Art versuchen will, sollte er diese Chance auch haben. Ihnen die Chance geben können sich zu ändern. Louis ist ein Fremder in einer fremden Stadt, aber er hat die Freiheit zu gehen. Er hat Unterstützer, Freunde in seiner alten Heimatstadt, kann auf Maries Angebot zurückgreifen, und verliert dabei zwar Gabriel, aber nichts sonst. Gabriel dagegen hat nur diese Heimat, nur diesen Freundeskreis. Wenn er auf Louis' Forderung eingeht, verliert er quasi alles andere, den Halt unter den Füßen, die Zukunft, die er sich wünscht. Louis kann nicht wirklich nachvollziehen, was er da verlangt, und es ist ihm auch egal. Er pocht auf das, was er für moralisch richtig hält, aber Gabriel eine eigene moralische Entscheidung zu lassen, das kann er nicht.

Und das alles wegen der irrigen Annahme, nur die Tatsache, dass er sich geoutet hat, hat zu dieser Racheaktion geführt, und wenn sich Gabriel nur auch outet wird alles gut werden. Das ist schon in sich selbst nicht schlüssig. Entweder hat sein Outing zur Racheaktion geführt, dann wird aber lange nichts gut wenn Gabriel sich auch outet, im Gegenteil. Aber kein Outing hätte nicht dazu geführt, dass er seine Ruhe gehabt hätte, wie man ja an Dantes "geh gefälligst mit Mia aus oder ich hau dich kaputt" gemerkt hat. Die Idee hätten auch andere haben können, spätestens wenn er nicht für den Rest seiner Schulzeit mit Mia "zusammen" sein will (die mir reichlich unerträglich erscheint).
Oder aber es wird alles gut, wenn Gabriel sich nur auch outet. Warum sollte es? Es macht Mias Demütigung nicht ungeschehen, bringt ihm nicht den Respekt der Gruppe ein.

Auch seine Aufregung geht mir gegen den Strich. Ich an seiner Stelle würde es ja schwerer nehmen, dass Tristan ihn ja offensichtlich nicht gerade leicht körperlich verletzt hat, aber seine Haare wiegen ihm schwerer, denn niemand kann einen Typen mit rosa Haaren lieben. Ich kann seine Reaktion auf Gabriel teilweise nachvollziehen, aber er hätte nicht so ausfallend sein sollen. Gabriel versucht ihm nur gut zu tun, und das weiß Louis, er müsste ihm nicht unterstellen, in ihm eine Puppe zu sehen. Gabriel soll bitte erraten, was er sich gerade wünscht und dementsprechend reagieren.

In diesem Kapitel hängt Louis komplett das kleine Kind in sich raus. Er erwartet, dass sich bei Gabriel alles nur um ihn dreht, und als der nicht so reagiert wie erhofft ist er bockig. Ich habe Verständnis für ihn, dass es ihm nicht gut geht, er dringend Unterstützung sucht, aber so wird es einfach nicht funktionieren, und ich hoffe, dass er das auch erkennt und nicht entweder seine Entscheidung sich zu outen oder Gabriel die Schuld daran gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Huhu, Heals! :hallo:

Langsam wird es doch wieder mal Zeit, dass ich einen Kommentar da lasse. War damit leider etwas faul in letzter Zeit, bzw. lese ich auch recht viel am Handy mit (äh, wo ist hier der Affensmiley, der sich hinter den Händen versteckt? :ohoh:)

Ehrlich gesagt, dass das mit Gabriels Eltern nicht so rosig ausgeht, hab ich mir schon gedacht. Das wäre ja zu einfach gewesen, und wo wäre dann die Tragödie?
Aber was da wirklich abgeht...puh, die sind ja schon ein bisschen wahnsinnig. Man kann doch in der heutigen Zeit seinen Kindern nicht mehr vorschreiben, wen sie heiraten sollen? :eek: Und noch dazu nach vorne hin so falsch freundlich zum armen Louis sein!

Okay, Dante hat in den letzten Kapiteln mächtig Sympathiepunkte bei mir gesammelt. :lol: Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet er die Beziehung von Louis und Gabriel dann doch so gut akzeptiert? Ich hätte gedacht, er braucht deutlich länger, um das zu verarbeiten. Und dann verstehen sich er und Louis auch noch halbwegs, oder tun zumindest Gabriel zuliebe so. Tja, Dante ist eben ein echter, loyaler Freund. Den kann Gabriel ruhig mal zu schätzen wissen. :nick:

Louis Mutter stürzt leider immer mehr ab. Beim Lesen der letzten Kapitel hab ich mich jedes Mal richtig über sie geärgert. Aber natürlich ist Alkoholismus auch irgendwo eine Krankheit und niemand ist da, ihr zu helfen. Ihr Mann hat sie offensichtlich im Stich gelassen, Louis ist natürlich noch ein Teenager und sollte nicht die Verantwortung für seine Eltern übernehmen müssen und Freunde...tja, in Windenburg scheint es schlecht damit auszusehen, und vermutlich kann Marie ihre Sucht auch noch relativ gut vor anderen verbergen. Zumal ja ab und zu ein bisschen Alkoholrausch noch recht akzeptiert ist. Außerdem wissen wir ja immer noch nicht, mit wem sie denn jetzt eine Affäre hat.

Quinn...oje, die tut mir leid. Sie hatte es ja wirklich nicht leicht in den letzten Kapiteln - und wohl auch in Zukunft nicht. Aber hey, immerhin sind ihre Eltern reich? Da dürfte doch für das Kind gesorgt sein. Und Tristan wird auch zahlen müssen, bzw. im Zweifelsfall seine Eltern. Das löst natürlich nur einen Teil der Probleme, aber immerhin besser, als vor dem Nichts zu stehen. Mit Quinns Freunden schaut es nach wie vor schlecht aus...Mia hat sich ja mal wieder völlig daneben benommen. Der Kommentar zu Tristan hätte echt nicht sein müssen. Ach ja, wo wir bei Tristan sind... :polter::polter::polter: so ein Kotzbrocken, echt. Das gibt es ja wohl gar nicht. Hallo, du Idiot hast gerade deinen ONS geschwängert? Da gibt es echt nichts, worauf man stolz sein kann. Aber Hauptsache immer noch den Macker raushängen lassen. :polter: Ich glaube, Quinn sollte doch Mia mal von der ganzen Sache erzählen, wie wir wissen, ist sie ja Meisterin im Rachepläne schmieden. Tristan hätte schon eine kleine Abreibung verdient.

Oh, und Elena und Kitty gibt es ja auch noch. Oh Mann, eigentlich kann einem fast jeder deiner Charaktere leid tun. %) Elena geht es offensichtlich auch nicht gut, aber von ihren Freunden merkt das wohl auch keiner. Nur Louis fällt es auf, aber der ist wohl auch zu viel mit sich selbst beschäftigt. Aber natürlich war es auch ziemlich naiv von Elena, davon auszugehen, dass Louis wegen einer Ansprache von ihr mit Gabriel Schluss macht - und genauso frage ich mich, wie Gabriels Eltern auf die Idee kamen, das würde sich irgend etwas bringen. Außerdem bin ich mittlerweile skeptisch, was zwischen Elena und Kitty wirklich läuft. Die neusten Entwicklungen sprechen ja doch ein wenig dafür, dass Elena Interesse an ihr hat oder hatte.

So, und jetzt zur letzten Fortsetzung: Armer Louis, mein armes Baby! :zitter: Das war nun wirklich gemein. Ich finde auch, das Problem sind gar nicht die Haare an sich (pink steht ihm ja ziemlich gut), sondern eben die Demütigung und die Ohnmacht, die Louis in dem Moment erlebt haben muss. Gabriel ist auch etwas...überfordert mit der Situation. So feine emotionale Zwischentöne scheint er nicht wirklich zu verstehen. Auf jeden Fall wirft dieser Vorfall, und Gabriels Weigerung, sich zu outen, einen ziemlichen Schatten über die Beziehung der beiden.
Wen Louis wohl da anruft? Mein spontaner Tipp wäre Kitty. Immerhin vermutet er ja wahrscheinlich aufgrund der Situation mit Elena, dass sie das Foto von ihm und Gabriel gemacht hat, also einen Beweis hat und Gabriel outen könnte. Aber ob er seinem Freund das tatsächlich antun würde? Außerdem spricht die Zukunft ja dafür, dass niemand weiß, dass Gabriel schwul ist. Hmm...
Nebenbei bemerkt, ehrlich gesagt habe ich mich kurz gefragt, ob Kitty wohl auch so zu ihrer rosa Haarpracht gekommen ist *schauder*. Aber das ist wohl bei ihr eher Ausdruck ihrer Persönlichkeit.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Fortsetzung!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Kleiner Nachtrag, der mir noch so eingefallen ist: Gabriel mag nicht wirklich so angemessen reagieren, wie Louis es sich wünscht, weil ihm dazu schlicht die Erfahrung fehlt. Das ist nicht nur keine Situation, die er kennt, er hatte auch noch keine Beziehung, die ihm so am Herzen gelegen hätte. Er tut was er kann, nach dem was er von seinen früheren Freundinnen weiß - die allesamt dem "wir wollen Sportlermacho" anhängen werden. Dass er es dann mit Kuschelei statt ernsthaften Gesprächen versucht, ist nicht verwunderlich, auch wenn es taktlos ist.

@Cindy: Kittys Haare stammen garantiert nicht aus einer ähnlichen Aktion. Sie hat in Kapitel 7 ein Foto von sich und Elena, aus der glücklichen Zeit zusammen in der Clique, und da hat sie schon rosa Haare.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals und Cindy Sim
Pffft. Da hat man mal ein paar klitzekleine, winzige Wochen überhaupt keine Zeit, und Du haust hier 32 Kapitel raus. :lol:

Immerhin bin ich jetzt auf dem neuesten Stand. :D Ich werde jetzt aber nicht alles nachkommentieren :what:, nur soviel: Deine Geschichte hat mich wirklich gepackt.
Die ist so vielschichtig, und die Charaktere sind so interessant und gut angelegt, da scheint jeder eine überraschende, verborgene Seite zu haben. Echt super.

Nur ein paar Gedanken, die mir so spontan einfallen:

Also, Kitty. Das ist irgendwie... seltsam. Nach dem Elena-geht-joggen-Kapitel - und auch nach der Party - sieht es ja in der Tat so aus, als wäre Kitty eine Stalkerin, auch ihr Verhalten, als Louis bei ihr zuhause ist, ist irgendwie komisch, und dieses ständige gut-gelaunt-sein bzw. die Stimmungsschwankungen sehen auch komisch aus.
Aber trotzdem... irgendwas piekst mich da. Ich weiss gar nicht was, ich kann nirgendwo den Finger drauflegen, vielleicht liege ich auch komplett falsch, aber dennoch - ich würde es nicht für unmöglich halten, dass am Ende alles doch ganz anders ist.
Besonders nach den Abgründen, in die man bislang schon schauen durfte, und die einem ja echt Gänsehaut machen. :argh:

Zu Quinn und dem Baby: ist es wirklich sicher, dass Tristan der Vater - oder, besser gesagt, der Erzeuger - ist? Könnte das Kind am Ende von Gab sein? :what:

Zu Marie sage ich nichts. Nicht ein Wort. :D Ich hasse solche Typen. Manchen Menschen sollte es nicht erlaubt sein, ihre Kinder großzuziehen. :polter:
Ich frage mich, ob der nächtliche Besuch am Ende tatsächlich von Dantes Vater war. :ohoh: Das würde dann das Drama komplett machen. :lol:

Und da sind wir schon bei Gabs Eltern. Hm. Die sind auch weird. Ich frage mich, ob nur die Mutter so ist, oder der Vater auch. Und der Gedanke, welch unglaublich gute Schauspieler sie sein müssen, wenn sie selbst vor ihrem Sohn diese Fassade so ohne jeden Verdacht aufrecht erhalten können, finde ich direkt beklemmend.
Da sind Dantes im Dauerclinch liegende Eltern ja fast schon normal. :zitter:

Interessant auch das Intermezzo. Damit hast Du uns ja schon geschickt vorgewarnt, dass etwas ganz, ganz Schlimmes passieren wird. :heul:
Und dass Gab nichts darüber weiss, ist auch sehr interessant. Das lässt doch tief blicken.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! :lalala:

 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo ihr lieben Menschen,

Leider muss ich die Story schon wieder pausieren.

Ich weiss nicht ob es nur eine weitere Woche oder einen Monat sein wird (aber auf keinen Fall länger, das habe ich mir für mich vorgenommen).

Sims ist für mich immer ein Hobby gewesen, wo ich eintauchen kann, etwas erschaffen kann und träumen kann. Nur ist bei mir nun etwas passiert was vollste Aufmerksamkeit auf die Realität erfordert.
Ich habe eine unschöne Diagnose bekommen und muss mich nun erst mal ordnen. Da schaffe ich es einfach nicht hier weiter zu arbeiten momentan.

Wer in zwei, drei Wochen noch da ist, der bekommt die Geschichte natürlich zuende erzählt. Ich lasse nichts unvollendet. Ich werde auch da eure tollen Kommentare beantworten - die mir immer sehr viel Motivation gegeben haben. Nur gerade hab ich nicht den Kopf für die ausführliche Beantwortung die ihr verdient habt! :)

Bis hoffentlich ganz bald, wo ich wieder ein Kapitel im Gepäck habe.

Liebe Grüße
Heals :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: anik431 und TanteLolo
Oh nein, ich hoffe doch es geht dir bald besser, was auch immer das für eine Diagnose ist D:
Nur den Kopf nicht hängen lassen! :nick: Ich schick dir ganz viel positive Energie! Die ist sogar allround einsetzbar u.u :nick:
Und ist doch nicht schlimm wenns ne Weile nicht weiter geht! Ich werde auf jeden Fall weiter lesen, selbst wenns länger als ein Monat wäre! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals,

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Nimm dir die Zeit für dich, die du brauchst, pass auf dich auf, und lass dich nicht wuschig machen. Du schaffst das. Wir sind bestimmt alle noch da, wenn du wiederkommst.

LG Luna
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hey Heals,
sorry dass ich mich erst jetzt äußere, ich hab im Moment Job mäßig ziemlich viel zu tun und wenn ich dann mal frei habe, genieße ich lieber das schöne Wetter. :D Aber ich hab Louis irgendwie vermisst und musste dann doch mal kurz rein schauen. Hab ja auch gar nicht viel verpasst. :cool:

Oh oh oh... da braut sich ein ziemlich heftiger Sturm zusammen... Ich wette Louis hat mit Romeo telefoniert, der ihm jetzt zur Hilfe eilt um es den blöden Kids zu zeigen... Allerdings halte ich das nicht für eine gute Idee. Louis ist verletzt und sollte nicht im Affekt handeln, das geht ganz bestimmt nach hinten los und ich wette, dass auch Gab darunter zu leiden haben wird. Vielleicht löst dieser Anruf eine Kette von Ereignissen aus, die mit dafür sorgen werden, dass Gabriels Eltern ihn fort schicken...

Jetzt mal zu dem Streit... Ich finde Louis ganz schön unfair. Natürlich kann ich ihn auch ein wenig verstehen. Er ist ganz schön gekränkt worden und verletzt. Und ich kann sogar verstehen, dass er sich wünscht, Gabriel würde sich outen. Aber ich glaube dass dadurch seine Probleme auch nicht gelöst wären. Er denkt doch nicht wirklich, alles wäre wieder gut, wenn Gabriel seinen "Freunden" sagt dass er mit Louis zusammen ist? Da merkt man wieder, dass er doch ein wenig naiv ist. :nick: Ich finde dass er Gabriel, ganz schön unter Druck setzt, verständlich dass er möchte, dass Gab zu ihm steht, aber jemanden so dazu zu zwingen, finde ich auch nicht okay... Ist ja nicht so, als hätte Gabriel nicht seine Gründe.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist dass Gab diese Kids immer noch als seine "Freunde" bezeichnet... Ich finde er sollte endlich seine Augen öffnen, was das angeht. Wenn ich sehen würde, dass meine Freunde mit irgendeinem Menschen so umspringen würden, wie mit Louis, würde ich ihnen nicht nur die Meinung geigen, sondern ihnen auch die Freundschaft kündigen... Mit solchen Leuten will man doch nicht befreundet sein. :polter: Seine anderen Argumente, sich noch nicht zu outen, kann ich aber irgendwie schon verstehen. Zumindest dass es nicht so einfach für ihn ist. Und ich finde er hat so süß reagiert, als er Louis mit Rosa Haaren gesehen hat... :love: Ich hab mich richtig über Louis geärgert, dass er so gemein war... :zitter:

Ich hoffe dass die beiden sich wieder vertragen werden. Ehrlich gesagt, glaube ich aber nicht wirklich daran... Ich denke jetzt geht das Drama erst richtig los. Die beiden haben sich verkracht und Louis ist ziemlich zornig und handelt im Affekt. Das kann nicht gut ausgehen... Die Tragödie rückt immer näher...

Ich bin schon seeehr gespannt wie es weiter geht, Heals. :cool:
Vielen Dank für das tolle Kapitel, auch wenn ich mich ziemlich aufgeregt habe! :lol:

Bis bald,
Shaunee

PS: Ich musste ja doch ein bisschen schmunzeln, als ich Louis mit Rosa Haaren gesehen habe. :lol: (In meiner Story gibt es übrigens auch so eine ähnliche Szene, in der Zukunft. Hahaha. Wir beide haben manchmal wirklich ähnliche Gedanken.) :lol::lol:

Edit: Oh... ich hab erst im nachhinein die Kommentare durch gelesen, weil ich mich nicht spoilern wollte. Und hab deshalb auch erst jeztz deinen Kommentar über die Pause gelesen... Sorry :( Oh man, ich hoffe es geht dir gut und das alles soweit okay ist! Es tut mir wirklich Leid dass zu hören. :( Nimm dir alle Zeit die du braucht! Und wenn es ein Jahr dauert, dann bin ich immer noch hier um weiter zu lesen. :) Ich wünsche dir alles gute und dass alles nicht so schlimm ist, wie es sich im ersten Moment anhört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Heals, das tut mir sehr leid für Dich. :(
Ich wünsche Dir baldige Genesung und alles Gute! Und mach Dir bloß keinen Kopf. Ist doch klar, dass das echte Leben jetzt erstmal vorgeht, und wir sind bestimmt alle noch da, wenn Du wieder den Kopf frei hast zum weitermachen.

 
Heals, ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!

Hier ist dir doch auch niemand böse, so etwas hat halt immer vorang.

Mach dir keinen Stress, wir werden hier nicht so schnell verschwinden :)

Fühl dich ganz fest gedrückt *Knuddel*
Bis bald
 
Lieber Heals,
auch von mir gute Besserung - vor allem ganz viel Kraft für die nächste Zeit, du schaffst das!
Und lass' dir ruhig so viel Zeit wie du brauchst, du musst dich auch nicht rechtfertigen, jeder hat Verständnis wenn man gerade eine schwere Zeit hat und Sims ist nun mal ein Hobby nebenbei, genau wie wir als Leser auch nur in der Freizeit deine Storys lesen, aber jeder trotzdem noch ein privates reales Leben hat.
Und egal wie viel Zeit du dir nimmst, die treuen Leser (ich zähle mich mit dazu) verstehen das und werden auch noch nach monatelangen Abstinenz dir treu bleiben, weil sie auch deine Story schätzen und Spaß daran haben sie zu lesen, weil du das mit so viel Herzblut machst!

Fühl dich gedrückt! :)
 
Hallo lieber Heals,

ich war so neugierig und konnte nicht anders, als in deine Fotostory hinein zu schnuppern.

Ich bin wirklich nicht gut darin, Kommentare zu verfassen und das deine Story nun ja schon mehrere Kapitel schwer ist, macht es mir umso schwerer alle Gedanken, Gefühle und Eindrücke, die ich beim Lesen hatte hier zu rekonstruieren und ich habe schon zu Beginn des Kommentars, das Gefühl, nicht alles unterbringen zu können, was mir durch den Kopf schwebt - Furchtbar!!! :ohoh:

Wie bereits geschrieben, wollte ich ja einfach nur mal reinschnuppern. Aber du hast mich mit deiner Einleitung echt fies gepackt. Ich finde, das ist bislang einer der besten Einleitungen, die ich bisher hier gelesen hab. Das hat mich so angesprochen. Wie Gab durch die Neugier der Kellnerin angestachelt, einfach beginnt zu erzählen und man dann *schwupps* im nächsten Kapitel direkt mittendrin ist! WOW! :love::up:

Vor allem Dingen wirkt das Ganze so kraftvoll, weil die Worte und der Text so natürlich und flüssig zu lesen sind. Die ein oder andere Story wurde mir persönlich, obwohl Bild und Geschichte eigentlich viel Potential hatten, verdorben, weil sich krampfhaft bemüht wurde durch viele Nebensätze und gekünsteltes Vokabular zu zeigen, wie gut man doch mit Worten umgehen kann.
Das ist bei Dir nicht der Fall, du schreibst und die Geschichte steht im Vordergrund, weswegen man von Wort zu Wort automatisch mitgerissen wird. Perfekt! :love:

Ich wette, du schreibst nicht zum ersten Mal! Ich finde, Du hast wirklich sehr viel Talent zum Erzählen! Und das, was Du erzählen möchtest, bringst Du genau auf den Punkt.

Ob es nun die Gedankenwelt von Louis ist oder der seiner Mutter. Ja, sogar die anfangs sehr biestig wirkende Quinn vermittelst Du nachvollziehbar und verständlich.

Übrigens: Genieße es in vollen Zügen, wenn Deine Leser so manche Figuren hassen! Ich finde es klasse, wenn ein Autor es schafft, mich dazu zu bringen Abneigung gegen Figuren zu entwickeln. Und noch besser ist es, wenn mich eben dieser Autor dazu bringt, die eigentlich leidenschaftlich gehasste Figur zu verstehen und mit ihr mitzufühlen!
Ich finde, du spielst wundervoll mit mir als Leser. Du kannst nicht nur hervorragend schreiben, sondern hast ein sehr gutes Auge fürs Zwischenmenschliche.

Ich habe deine Story wie im Rausch durchgelesen, wann immer ich in den letzten Tagen Zeit dazu hatte.
Als sich zwischen Louis und Gab im Schwimmbad der erste Kuss angebahnt hat und man es richtig zwischen den Beiden hat knistern spüren - Wow! :love:
Als Dante zögerlich doch die Beziehung zwischen seinem besten Freund und Louis zu akzeptieren beginnt und sogar Gabs Eltern wie selbstverständlich den Freund ihres Sohnes zum Frühstückstisch einladen ... hach! Kannst Du Dir vorstellen, wie happy ich war?! :D
Ich gebe es zu, ich war aber auch ein ganz kleines bisschen wütend auf Dich, als dieses Glück durch den perfiden Plan von Gabs Mutter verdunkelt wurde. Und ich ahne Schreckliches! :polter:

Übrigens fand ich es wirklich sehr eindringlich, wie Du Louis Veränderung in Windenburg beschrieben hast. Eigentlich ist dieser Louis ein selbstbewusster, Lebensbejahender und durch seine instabile Mutter sehr erwachsener, reifer junger Mann. Und dann kommt er nach Windenburg und ertappt sich dabei, wie er mehr und mehr von sich selbst gegenüber den anderen verstecken muss.
Ein guter Freund von mir erinnert mich charakterlich sehr stark an Deinen Louis. Genauso selbstbewusst und lebenslustig. Und obwohl er mir damals als wir uns kennenlernten ganz selbstverständlich im Gespräch als es um Beziehungen ging eröffnet hat, dass er auf Männer steht, muss auch er in manchen Situationen trotzdem immerwieder abwägen, ob er nun ganz er selbst sein oder sich bedeckt halten möchte. Das ist einem selbst, wenn man dem sexuellen Mainstream angehört, oftmals gar nicht so klar, bis man selbst damit konfrontiert wird. Man outet sich als Hetero ohne nachzudenken ständig. Wenn ich auf der Arbeit gefragt werde, was ich so am Wochenende trieb, antworte ich ohne viel nachzudenken, das ich mit meinem Freund gemütlich Essen war. Eine für mich ganz ungefährliche Situation, in der mein Kumpel aber schon mindestens zwei Mal nachdenkt, was er antwortet.
Wie gut, wenn man bei dem ganzen Durcheinander Freunde und Familie zur Seite hat, bei denen man ganz selbstverständlich so sein kann wie man ist. Daher habe ich mich auch so sehr gefreut, als Dante und vor allem Gabs Eltern Verständnis gezeigt haben, ja sich zum Teil so verhalten haben, als wäre es jetzt auch nichts Besonderes! So wie es eben auch sein soll.

Aber in dieser kleinen Stadt ist ja nichts so, wie es nach außen hin den Anschein hat. Erinnert mich ein bisschen an das kleine Dörfchen, in dem meine Oma wohnt und wie sie immer bei der kleinsten Kleinigkeit ausruft: "Oh, was sollen denn die Nachbarn denken!" Ich habe mittlerweile eine Allergie gegen diesen Satz entwickelt. =)
Wenn man nicht aufpasst, verschwendet man viel zu viel Energie darin, anderen zu gefallen, die im Leben sowieso nicht zählen. Mir ist es scheiß egal, was andere denken, weswegen ich im Leben immer irgendwie aus der Reihe getanzt bin. Aber nur so ist man im Reinen mit sich selbst und die Freunde, die man dann hat, mit denen kann man dann echt Pferde stehlen!
Deswegen kann ich es absolut nachvollziehen, dass Louis diese blöde Fassade von der Stadt und ihren Bewohnern herunterreißen möchte. Einerseits freu ich mich schon drauf, andererseits birgt dies eine große Gefahr. Manche Menschen sind nichts ohne ihre Fassade und ich fürchte mich ein bisschen, welches Raubtier er da womöglich weckt.

Durch die Zwischensequenzen mit Gab habe ich generell das Gefühl, dass ich am Ende dieser Geschichte wohl vieeeeele, viele Taschentücher verbrauchen werde. Ich hasse es zu flennen! :D
Und ich würde mir wünschen, wenn am Ende doch irgendwie alles Gut ausgeht. Aber das macht eben eine gute Geschichte aus: Sie endet so, wie der Autor es für richtig hält - nicht wie die Leser es sich wünschen. Das macht das Ganze ja so unfassbar authentisch. :love:

Mich kannst Du auf jeden Fall als Fan deines Schreibstils und deiner Geschichte verbuchen und ich warte sehnsüchtig, aber auch geduldig auf das nächste Kapitel, ganz egal, wie lange es dauert. :love:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und das alles doch sehr schnell wieder Berg auf geht! Das echte Leben geht jetzt erst einmal vor.

Ich möchte mich auf jeden Fall ganz herzlich dafür bedanken, dass du mir mit deinen 32 Kapiteln einen solchen Lesespaß beschehrt hast. :love:

Vielen, vielen Dank und gute Besserung!
Phoenyx
 
Danke~ für alles.

Hallo meine Lieben :hallo::read:

Ich möchte mich zurückmelden. Ich war mir ja nicht sicher, wann das der Fall sein würde und habe damit gerechnet, dass es weitaus länger dauert; denn ich hatte einiges für mich zu verdauen. Wer sich dafür interessiert, kann das gleich unten im Spoiler lesen, aber ansonsten möchte ich den Thread frei davon halten.
Habe vor einigen Tagen die Diagnose "Krebs" bekommen und musste meine Gedanken sortieren. Mit 23 Jahren war das ein Schock für mich und auch gerade bin ich noch dabei, einen Weg zu finden durch all das, was sich in meinem Kopf bildet. Damit umzugehen, was sich in meinem Körper befindet und es hoffentlich erhobenen Hauptes zu besiegen!
Ich will Danke sagen, für all die lieben PNs und Beiträge, die ich hier bekommen habe - dass man an mich denkt und mir alles Gute wünscht und wie sehr euch meine Geschichte hier gefällt. Das gibt mir Kraft, einfach nicht aufzugeben. Die letzten Tage habe ich kaum geschlafen und war voll von negativen Gedanken. Deshalb fiel es mir auch so schwer, das Finale dieser Geschichte hier weiter zu schreiben. Wie wir alle wissen, erwartet uns noch sehr viel Drama. Da wären auch in einem anderen, gesundheitlichen Zustand bei mir vermutlich ein paar Tränen gekullert. :schäm: Ich bin eben ein sehr emotionaler Mensch und stecke all meine Emotionen ins Schreiben. Egal ob Kurzgeschichte oder Simsgeschichte - es spielt keine Rolle.
Aber dann habe ich gemerkt, als ich Bilder für zukünftige Updates geschossen habe, dass ich voll eintauchen konnte. Mit Augenringen und kratzigem Hals zwar von den Belastungen der letzten Tage, aber es war trotzdem möglich. Wir alle brauchen eben ein Hobby, in welchem wir versinken können - oder?
Ich hätte eher gedacht, dass es bei mir die Musik wäre als das Simsspielen, aber wenn es so ist, dann ist es so. Das kommt euch ja nur zu Gute! Vermutlich kann es etwas schleppender voran gehen und bald muss ich auch eine Weile ins Krankenhaus, aber ich hoffe, dass ich die Geschichte vorher abschließen kann.

Denn die ist, was mir Spaß macht! Schreiben, Bilder schießen und euch auf die Folter spannen! :)

Jetzt komme ich aber zu all eurem wundervollen Feedback; ohne euch hätte ich dieses Wochenende nicht die Liebe zur Story wieder entdeckt und das meine ich ernst!

Nikita22 Ihre Beziehung steht tatsächlich auf einem wackligen Fundament. Wenn man keine Kompromisse finden will, sondern bloß auf der eigenen Position verharrt, kommt man nicht voran. Eine wahre Liebe scheint das nicht zu sein - allerdings behauptet Gabriel das ja in der Zukunft.

Nekooky Aww ich finde Louis auch so herrlich putzig mit dieser Haarfarbe, auch wenn sie ihn noch blasser macht als ohnehin schon :lol: Nun, er ist eher motzig, dass Tristan ihm gegenüber handgreiflich geworden ist, als dass die Haare nun bunt sind. Gewaltsam festgehalten zu werden und gedemütigt zu werden ist alles andere als schön. Gerade jemand so kratzbürstiges wie Louis kann das nicht gut wegstecken. Ja, Gabriel ist nicht gut im Streit schlichten, aber er weiß, dass er gut im Knutschen ist! :D Der Schuss ging aber nach hinten los. Wenn das so weiter geht bleibt Louis ewig Jungfrau~ Über den letzten Teil deines Kommis musste ich lachen xDD Gabriel der Feigling :lol: Ja, und Louis das Himmelfahrtskommando! Klar, dass das nur pures Chaos gibt, oder?!

lunalumi Gabriel meint es tatsächlich nur gut - er gibt sich alle Mühe, aber mit so einer Situation hat er natürlich keine Erfahrung. Bisher hat er seine Freundinnen immer ignoriert, wenn die gestresst haben und lieber Sport gemacht. Auf einmal will er das nicht mehr, will helfen und vermasselt es in Louis' Augen total. Ich finde deine Meinung zu Louis ziemlich interessant! Klar pocht er auf die Haare, aber er sagt auch "Es geht darum dass die mich festgehalten haben und mir wehgetan haben", - nur würde er das offener niemals ansprechen. Louis ist ein Sturkopf, er ist frech, bringt sich gern wissentlich in Schwierigkeiten (Dantes Handy) und nun müsste er sich eingestehen, dass er diesen Kampf verloren hat und man ihn körperlich angegangen hat. Das würde er sich (noch) niemals eingestehen. Auch Gabriel gegenüber nicht. Allerdings stimmt es, dass er in diesem Fall ein bockiges Kind ist. Denn Gabriel soll natürlich auf seiner Seite sein! Ist ja auch die einzig Richtige, zumindest was Louis angeht.

Cindy Sim Danke sehr für dein tolles Kommi :love: Dante hat eine harte Schale von außen, aber eigentlich ist er ein lieber Kerl. Einer, der seine eigenen Weltansichten hat, aber in dieser Geschichte hier ist er wohl der einzig echte Freund. Einer, der Freundschaft zu schätzen weiß und für Gabriel alles tun würde. (Man siehe Quinn, die feststellt, dass ihre Clique nur Schein statt Sein ist). Marie stürzt immer mehr ab, ja, das wollte ich im Verlauf der Story darstellen. Freut mich, wenn das gelungen ist. Und die Affäre wird schon SEHR bald gelüftet. Übernächstes, nächstes Kapitel? :glory: Und ihr werdet es LIEBEN. Wenn ihr Drama genauso liebt wie ich. Quinn tut mir auch Leid. Sie ist überfordert mit allem und Tristan ist tatsächlich ein Kotzbrocken - da gibt es nichts dran zu rütteln. Haha :D Ja, alle meine Charaktere müssen ein bisschen leiden. Elena und Kitty sind wirklich noch von vielen Geheimnissen umgeben, aber auch das wird bald ein Ende haben. Man kann es ja schon ein bisschen brodeln fühlen unter der Oberfläche und wir wissen, dass Elena und Gabriel niemals geheiratet haben. Genau, bei Kitty ist es Ausdruck ihrer Persönlichkeit und gewollt. Sie hat nie Jemand so angegangen. Du hast das Wort "Ohnmacht" benutzt und ich finde, du hast es am besten erkannt von allen! Genau so fühlt Louis sich gerade. Er war allein, konnte sich nicht wehren - deshalb rappelt er sich nun auf und will zurück schlagen. Wie ein Raubtier, das man in einen Käfig gesperrt hat - da muss man auch aufpassen, dass man besser in Deckung geht. :D

julsfels Woah ich bin im Quadrat gesprungen über deinen Kommi, das hat mich SO gefreut, dass du dir die Story tatsächlich durchgelesen hast, von Anfang an :schäm: Kitty soll bewusst ein bisschen "gruselig" sein. Nun, eigentlich ist sie ja total die Liebe, zumindest Louis gegenüber und immer fröhlich und noch dazu das arme Mobbingopfer. Da kann niemand etwas schlimmes von ihr denken. Wenn wir nicht wüssten, was sie so in ihrer Freizeit treibt und ja, das ist eindeutig Stalking! Mal sehen, ob irgendwer noch dahinter kommt. Quinn und das Baby: Ja, es ist relativ sicher, dass Tristan der Vater ist, denn wie wir noch herausfinden werden...haben Gabriel und Quinn noch nicht allzu viel in Richtung Babymachen unternommen :D Aber dazu später ausführlicher mehr.

Shaunee :love: Kein Problem - wenn du viel zu tun hast, dann ist das eben so. Umso toller finde ich es, dass du hier trotzdem reinschaust! Hauptsache du kannst die Story noch genießen! Ja, Louis ist tatsächlich davon überzeugt, dass es funktionieren würde, wenn Gabriel sich outen würde. Eine ziemlich verquere Logik. Aber es wird noch schlimmer! Ich weiß nicht, es muss das angeknackste Herzchen sein von Louis, der ihn jetzt total verrückt macht (Wie du im nächsten Update lesen wirst). Gabriel ist echt ein bisschen...feige. Aber immerhin ist er auch vor der Tragödie (unwissentlich) abgehauen. Freunde sind das echt keine. So wirklich wahre Freunde scheinen in Windenburg sehr mau zu sein. Schließlich mag man sich nur so lange, wie man was voneinander hat und Gabriel mag seinen Ruf nun mal. Perfekter, begehrenswerter Sportler-Junge, ja, wieso das aufgeben? Er hadert sicherlich mit sich selbst. Eigentlich ist er doch ein guter Kerl. Die rosa Haare finde ich auch total niedlich :lol: Und was, in deiner Story gibts das auch?! Wow, gruselig! Wir scheinen dieselben Ideen zu haben :lol:

Phoenyx Aaaah. Ich musste erst mal nach Luft schnappen bei deinem Kommentar. Schließlich hast du mich mehr oder weniger zu Sims 4 gebracht :schäm: Da ist man aufgeregt, wenn derjenige dann die eigenen Werke liest. Zumal du einfach ein Genie bist, was das Schreiben angeht. Vor allem Danke zum Lob an meinem Schreibstil! Ich versuche den natürlich immer dem Charakter entsprechend anzupassen und Louis braucht nun mal keine langen Schachtelsätze dafür. Der sagt ja gerne knallhart was er denkt :lol: Denke, es ist auch wichtiger einen flüssigen Lesefluss zu haben. Freut mich sehr, wenn es dich gepackt hat :love: Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr Charaktere hasst, mögt, Angst um sie habt oder mitfühlt. All das will ich erreichen; die Charaktere sind mir einfach das Wichtigste in dieser Geschichte. Louis als Charakter an sich gibt es in meinem Kopf schon seit knapp 5 Jahren. Ein großer Schritt für mich, ihm diese Geschichte zu widmen und immer noch komisch, ihn als Sim zu haben :lol: Was du von deinem guten Freund beschreibst, ist tatsächlich etwas, was wir als homosexuelle Männer öfter mal durchmachen. Ich ertappe mich selbst manchmal dabei, obwohl ich weitestgehend geoutet bin. Aber dann erklären zu müssen "Ich bin schwul" und diesen beschämten Blick als Antwort zu ernten ist einfach...anstrengend? Louis macht viel durch. Anfangs war er selbstbewusst - so langsam schwindet das. Gabriel lässt ihn hängen, seine Mutter hat ihn geschlagen und ihm wurde Gewalt angetan. Für ihn ist es so, als wäre die ganze Welt gegen ihn. Wir werden ihn auf jeden Fall weiter begleiten und ich mag nicht zu viel verraten. Ich möchte einfach sehen, wie ihr alle auf den großen Knall reagiert! :D Und danke für dein Kommentar, am liebsten hätte ich dich geknuddelt :scream: Danke!


Und noch mal Danke an Thalassa, hedgehog, Liadan, Nekooky, Nikita22, lunalumi, Cosmic Dream, anik431, Shaunee, julsfels, sunni und Phoenyx für die lieben Genesungswünsche per PN und im Thread und für all die lieben Ratschläge, die ihr mir gegeben habt! Die Community hier ist wirklich unglaublich, ich bin stolz auf uns! :love:


Louis hat sich Verstärkung geholt, um mit den Sportlern abzurechnen...
**************************



Klick

***********

He might let you hold his hand in school,
but I'mma show you how to graduate
See anybody could be good to you,
You need a bad boy to blow your mind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, lieber Heals, ich bin gerade vollkommen geschockt.

Ich wünsche Dir jede Menge Kraft und hoffe, dass Du liebe Menschen hast, die Dir beistehen.
Und ja, positive Gedanken sind sehr wichtig und helfen bestimmt. Und wenn es Simsspielen ist, dass Dir das auch geben kann, dann ist das doch gut und richtig.
Wichtig ist doch nur, dass es Dir gut tut und Du daraus Kraft schöpfen kannst und es Dich stärkt.
Alles, alles Gute für Dich!

Und jetzt noch ein paar Worte zum neuen Kapitel.
Ja, da stimme ich doch Romeo mal voll und ganz zu - „Teenager sind vor allem über alle Maßen dramatisch". :lol:
Dass das jetzt keine so tolle Idee war, hat Louis ja selber gemerkt. Sowas geht doch so oft nach hinten los, und alle sind noch verletzter als vorher.
Aber Louis Rückzug aus der Situation hat mich dann sehr beeindruckt, weil er trotz seiner Verletzung sehen kann, welche Konsequenzen das für Gab hätte und er seine eigenen Befindlichkeiten zurückstellen und Gabs Interessen Vorrang einräumen kann, trotz allem.
Das fand ich wiederum sehr reif.

Und Romeo ist ein Goldstück. :lol: Ich lach mich jedesmal schlapp über ihn, der ist genau nach meinem Geschmack. :D
Ganz im Gegensatz zu Tristan. Der ist echt ein Kotzbrocken. :lol:

 
  • Danke
Reaktionen: Heals
gabe war wohl etwas eifersüchtig. das wäre der perfekte moment für sein outing gewesen, wenn er sich vor romeo und louis gestellt hätte. sonst hat man die freunde nicht zusammen.

kitty darf man nicht trauen. vor allem louis nicht. er ist in diesem punkt noch etwas naiv und sollte lieber den gerüchten glauben. kitty ist nicht wegen ihrer homosexualität aus der clique geflogen, sondern weil sie etwas gaga ist und vllt sogar gefährlich. die mädchen haben es bemerkt und reagiert. ich finde aber falsch. man hätte elena raten sollen, sich hilfe zu suchen, weil man sie nicht immer beschützen kann. vor allem sollten sie beweise sammeln, dass kitty gaga ist. indem man sie beobachtet und alles dokumentiert, wenn sie elena stalkt. dann hätte man etwas in der hand.

romeo wollte nur helfen und bekam die eifersucht von louis freund zu spüren. zumindest kann man sich da sicher sein, dass gabe echte gefühle hegt.

louis plan ist aufgegangen. er hat wohl nicht gerechnet, dass gabe romeo verprügelt. ich bin auf die neue frisur gespannt. die farbe bekommt man sicher schwer aus den haaren raus. vllt bekommt louis ja einen kurzhaarschnitt und teilweise blond wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Oh Heals, ich wünsche dir alles alles Gute, und ich drücke dir die Daumen für alles, was noch folgen mag. Tu das, was dir am meisten Spaß macht, und lass es dir nicht verderben.

Um Louis steht es wirklich nicht zum Besten. Persönlich hätte ich eher mit Kitty als mit Romeo gerechnet. Der Plan ist wirklich mies, aber aus Teenagersicht durchaus logisch. Es ist eine effektive Taktik - aber auch eine, die schwer verziehen werden kann. Dass Louis Romeo in diese Situation bringt, nachdem er von Dante verprügelt worden ist, nachdem er von Tristan verletzt wurde, ist schon etwas leichtsinnig. Allerdings glaube ich nicht, dass er ernsthaft damit rechnet, dass sie zu zweit überwältigt werden, am hellichten Tag, und erst recht nicht damit, dass Gabriel, der Verständnisvolle, schlagfertig werden könnte. Schon eher Dante (bei allem Verständnis wird hier gerade seinem besten Freund das Herz gebrochen, nachdem er sich gerade zum bröckeligen Friedensschluss durchgerungen hat).

Sorgen macht mir, dass Louis seinem Gabriel nach diesem heftigen Gespräch beim letzten Mal keine Chance gegeben hat, darüber zu reden. Klar, er ist verletzt, emotional wie körperlich angeschlagen. Aber er gibt Gab nicht einmal die Möglichkeit "freiwillig" zurückzukommen oder die Sache auszudiskutieren, für ihn gibt es nur "oute dich öffentlich oder ich bin anders vergeben". Das ist eine Erpressung, immer der schlechteste mögliche Weg um Beziehungsprobleme zu lösen. Er will, dass Gabriel zu ihm steht, aber das kann er nicht auf diese Art erzwingen.

Immerhin begreift er jetzt, was falsch läuft, und das gerade rechtzeitig, um Gab die schlimmsten Konsequenzen zu ersparen. Das war echt anständig. Er hätte Gab reinreiten können, aber er versteht jetzt, was auf dem Spiel steht. Dass auch Gab nicht sicher wäre, dass nichts gut werden würde, dass er nicht das Recht hat, Gab so einer Situation auszuliefern. Dass er nie hätte fordern sollen, dass Gab sich all dem freiwillig stellt. Jetzt ist die Situation komplett verfahren, für sie beide.

Und jetzt noch was zum schmunzeln: In einem nicht gerade kleinen Teil meiner Umgebung lebt der Karo-Hosen-Trend noch teilweise. Romeo, ich fühle sehr mit dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo lieber Heals,

Ich bin ja eher eine stille mitleserin - aber wirklich begeistert von deinen Storys.
Wir kennen uns zwar nicht aber es macht mich betroffen zu lesen, was du aktuell durch machen musst. Ich möchte dir viel Mut und Kraft schicken und hoffe du hast Menschen um dich, die dir auch Kraft geben können. Alles alles Gute für dich!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
WIESO HAB ICH SCHON WIEDER NICHT GESEHEN DASS ES EIN NEUES KAPITEL GIBT?!! XDDDD Was ist mit meinen Augen los?! :lol: Das gibts doch nicht XDDDD So gleich mal lesen... unglaublich.... XD

Ach na wer ist denn da :D Ich habs mir ja fast gedacht :D Entweder er oder jemand den man nicht kennt aber freut mich dass er es ist =)
Romeo liebte Drama.... na das klingt ja wundervoll :lol:
Und warum muss ich jetzt so lachen bei dem Gedanken? Wahrscheinlich würde ich einfach nur dasitzen und alles lachend beobachten wenn ich in der Stadt wäre XDDD Ich bin schon komisch...
„Ein bisschen Knutschen vielleicht?“
*klatscht ihm eine*
„J-ja, klar. Wieso nicht“
*klatscht ihm gleich doppelt eine*
Louis ist ein A-loch u.u Dass er Gab das antut nur weil er sich nicht für ihn outen will... unterste Schublade xD Die Anderen haben ihm was angetan aber Gab hat die ganze Zeit versucht für ihn da zu sein..... Ehrlich... er hat Gab nicht verdient ò.ó
„Könnte man so sagen. Aber wenn er uns zusammen sieht, wird er endlich aufwachen, mich zurück wollen und sich für mich vor der ganzen Schule outen.“
Junge... du bist dümmer als du aussiehst u.u Das ist so mega arschig xDDD
Wenigstens sieht Romeo wie dumm das ist XDDDD
Ich hoffe sie knutschen nicht wirklich rum.... boah aber echt... Louis ist so ein riesen großes A*sch ich kanns gar nicht glauben XDDDD
Und intelligent ist das auch nicht gerade... :lol:
Wenn ich an Gabs Stelle wäre, dann wäre er damit untendurch und ich würde nicht mehr mit ihm zusammen sein wollen %) Eifersüchtig machen..... aber.... ich finde es gleichzeitig auch so unglaublich lustig XDDDDDDDDDDD
„Wir sind es bald wieder, vertraue mir.“
Aber Louis.... DU HAST DOCH SCHLUSS GEMACHT XDDDDD
Ich packs nicht :lol:
Selbst Kitty sieht wie wenig Sinn das macht! :lol:
„Okay“, Louis sog einmal tief Luft ein. „Küss' mich.“
„Aus dir wird mal ein echter Romantiker“, meinte Romeo sarkastisch.
Ich kann nicht mehr, ich fall gleich vom Stuhl :lol: :lol: :lol:
„Ich komme mir vor, als würde ich einen toten Goldfisch küssen, Louis. Das wird nichts.“
Es wird immer besser :lol: :lol: :lol:
Oh oh... jetzt kommt Gab.... u.u Dem Cover nach zu urteilen wird er jemanden schlagen... ich hoffe es ist Louis und nicht Romeo der leiden muss! XDDDDD
Und es muss doch Romeo leiden.... u.u Dabei ist Louis das Arsch! u.u
UNGERECHT u.u
Aber leider realistisch... TROTZDEM UNGERECHT XDDD
Ich finde es aber irgendwie heiß wie Gab reagiert :schäm: Oh man XDDDD Aber nur weil es eine Geschichte ist!!!! XD In der Realität wäre das was anderes! XDDDD
nur unterbrochen von Romeos theatralischem Stöhnen
:lol: :lol:
Aha er will Gab also schreiben u.u Jetzt auf einmal.... also ganz ehrlich... nach der Aktion wundert es mich nicht dass Gab ihm was auch immer nicht glauben wird xDDDD Mal sehen ob du Gab in meinen Augen noch schlecht dastehen lassen kannst aber bisher... nope :D
Ich mochte Dantes Reaktion übrigens auch sehr gern auch wenn er nicht viel gemacht hat.... hach ja.... Dante.... :D
Ich shippe ihn und Gab.... Louis soll sich mit seinen Star Allüren mal verziehen u.u (Nicht dass ich ihn nicht auch mögen würde... aber Gab und Dante :love: Sie wollen es Heals! SIE WOLLEN ES! :scream:)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Juhuuu ein neues Kapitel!

Und hier geht es ja gleich richtig zur Sache. :D
Ich muss ja gestehen, dass ich genauso wie Romeo wenig begeistert von Louis Plan war. Generell gehen alle Pläne was die Liebe betrifft irgendwie immer nach hinten los. :ohoh:
Obwohl ich finde, dass das keine sonderlich gute Idee ist, Gab eifersüchtig zu machen, fand ich es doch herrlich zu lesen. Hach, ich geb's zu, ich hab ein bisschen gejubelt, als Gab Romeo einfach eine verpasst hat - auch wenn der arme Romeo natürlich ganz umsonst eine kassiert hat. :D Aber ja, so ist das eben unter Freunden, da macht man eben so Einiges mit. Und es war ein eindeutiger Beweis, dass Romeo wirklich sehr in Louis verliebt ist.

Aber: In der Liebe sollte man keinen Beweis vom anderen brauchen. Den Fehler hat Louis dann auch schnell eingesehen.

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob Gab mit seinem Outing wirklich alles verlieren würde. Wäre sein bester Freund Dante wirklich so feige, sich von Gab abzukehren, wenn alle wüssten, dass er Louis liebt? Ich vermute, wenn Dante weiterhin zu seinem Freund stehen würde, dann würde sich der Rest der Meute vielleicht nicht so sehr trauen eine große Klappe zu riskieren ... Würde, hätte, sollte - alles Konjunktive. Wie es dann wirklich ist, wird sich zeigen.

Ich weiß - ich bin ein kleines Wunschglücksbärchi ... ich wünsche mir, dass sich am Ende dann doch alles glücklich zusammenfügt ... :love:
Aber - oh weh! - ich glaube diese Story wird mein Untergang und ich sehe mich schon jetzt bei zukünftigen Kapiteln hemmungslos Rotz und Wasser heulen. :zitter:
Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht gern weine ... mhm, ja, ich glaub ich widerhole mich. :D

Es wird wohl interessant sein, zu erfahren, wie Gab diesen Liebestest aufgenommen hat - unabhängig davon, dass er Konkurrenten kurz und knapp eins vor die Nase haut. :D Dass der nach diesem Plan doch recht verletzt ist, halte ich nicht für unwahrscheinlich. :ohoh:

Heals schrieb:
Aaaah. Ich musste erst mal nach Luft schnappen bei deinem Kommentar. Schließlich hast du mich mehr oder weniger zu Sims 4 gebracht :schäm: Da ist man aufgeregt, wenn derjenige dann die eigenen Werke liest. Zumal du einfach ein Genie bist, was das Schreiben angeht.
Oh je - =)
Ich verteile ja gerne Komplimente - aber bei solchen Worten werd ich selbst ganz rot und sinke immer tiefer hinter meinem Bildschirm.:schäm: Ich kann ja so gar nicht mit Komplimenten umgehen. Ich bin doch nur ein kleiner Schreiberling :schäm::schäm::schäm:
Aber ich bin echt froh, dass du hierher gefunden hast und wir hier nun Deine Geschichte genießen können. Das letzte Mal, als ich bei einer Geschichte hier so mitgefiebert bin, war die Sims 3 Story Liebe, Leid und Dramen von MonaLisa. Und das soll echt was heißen!

Heals schrieb:
Denke, es ist auch wichtiger einen flüssigen Lesefluss zu haben.
Das kann ich genau so fett unterstreichen. Du schreibst genau so wie du schreibst einfach super. Was bedeutet, dass ich auch durch dieses Kapitel hier in Windeseile durchgerauscht bin.

Heals schrieb:
Ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr Charaktere hasst, mögt, Angst um sie habt oder mitfühlt.
Super! Ich möchte hiermit festhalten, dass ich Tristan gerade richtig hasse! :D Nicht nur wegen seiner lächerlichen Homophobie, sondern auch, weil es ihm egal zu sein scheint, dass Quinn ein Kind von ihm erwartet und dass Freundschaften für ihn nichts anderes als Prestige sind, mit denen man sich schmücken kann!!! :polter::polter::polter:

Heals schrieb:
Wir werden ihn auf jeden Fall weiter begleiten und ich mag nicht zu viel verraten. Ich möchte einfach sehen, wie ihr alle auf den großen Knall reagiert! :D
Oh ja, davor fürchte ich mich ein bisschen. :argh: Nach den Rückblenden hab ich wirklich ein gaaanz mieses Gefühl!

Aber auch wenn ich befürchte, dass mich Deine Story durch Höhen und Tiefen führen wird, freue ich mich schon jetzt auf die nächste Fortsetzung. :D

Ach Lieber Heals,
deine Diagnose ist natürlich erst einmal ein Hammerschlag. Da musste ich echt schlucken und mir wollen darauf einfach keine Worte einfallen. Ja, doch. Eines fällt mir ein: Scheiiiße! Muss ja mal gesagt werden! :polter:
Ich werde Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen drücken, dass der Spuk schnell und möglichst glimplich vorüber geht.
Fühl Dich von mir auf jeden Fall ganz doll geknuddelt!
knuddeln-smilies-0007.gif


Liebe Grüße und alles erdenklich Gute!
Deine Phoenyx
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Kapitel 34 - Untreu

Hallo Leute!
Gestern habe ich fast 30 Seiten geschrieben, woah, meine Finger glühen immer noch. Die Story ist fast fertig :love: Nun muss sie nur noch bebildert werden und einen Epilog bekommen. Puh, das war ein komisches Gefühl immerhin habe ich 1 Jahr lang (mit Pausen) dran gearbeitet. Ein bisschen stolz bin ich aber schon. :scream:
Und ganz aufgeregt, wie ihr das Ende finden werdet :D

julsfels Danke für deine Gedanken, das ist so lieb! :) Tatsächlich hilft mir das Schreiben so sehr. Besonders diese Geschichte hier. Endlich habe ich sie fertig gestellt; da hatte ich gestern schon etwas Pipi in den Augen, denn hier steckt so viel Herzblut drin. Ist also eine sehr gute Ablenkung. Und ja, Menschen die mir beistehen, habe ich auch. Zum Glück! :schäm: - Soo zu deinem Kommi: Romeo! Ja, er ist ein Goldstück! Ich dachte, er käme vielleicht etwas zu "schwul" rüber beim Schreiben, aber dann dachte ich, nö, egal, so ist er eben, da müsst ihr jetzt mit leben :lol: Ja, Louis hat noch einmal die Notbremse gezogen. Sonst wäre es sicherlich anders ausgegangen und zwar sehr dramatisch. Hat er gut gemacht.

Nikita22 Stimmt, diese doofe Aktion hat wenigstens gebracht, dass wir uns sicher sein können, dass Gabriel einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt hat :D Er mag Louis nun wirklich nicht teilen. Ob die Beziehung aber gekittet werden hat, bleibt zunächst unklar. Rosa aus den Haaren zu bekommen ist in der Tat nicht so einfach, aber Kitty und Romeo sind ja zur Stelle. Und eigentlich ist mir auch ganz egal, welche Haarfarbe Louis hat :D Er bleibt mein Süßer *-*

lunalumi Danke auch dir für die lieben Worte :schäm: Werde ich! Ich finde es schön, dass du die Teenageransicht erwähnst. Genau, das ist für junge Teens tatsächlich etwas, was funktionieren kann. Deshalb ist Louis überzeugt und Romeo so skeptisch. Deshalb denken wir als Leser wohl auch, dass Louis sich furchtbar verhält. Aber er hat am Ende noch mal die Kurve gekriegt. Ich denke, da ist eben etwas, was ihn von Mia und Co. unterscheidet. Die hätten Gabriel mit ihrem Charakter sich reingeritten. Louis ist eben trotz allem verliebt.

fruehlingsfee Ich weiß ja, dass du immer dabei bist, wenn es um meine Stories geht! Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich hoffe auch, du hast weiterhin viel Spaß hier im Thread und genießt die Geschichte! :)

Nekooky WEIL DU EIN BLINDES HUHN BIST :p:p:p Ehrlich gesagt, obwohl das Kapitel etwas dramatisch war bzw. zuminest am Ende, habe ich mich beim Schreiben damals köstlich amüsiert. Romeo kann die Situation so wunderbar entschärfen und ich liebe einfach seine sarkastische Art. Ja, Gabriel kommt hier wieder als Ritter in nicht ganz so weißer Rüstung daher - herrje, der ist viel zu perfekt. Wird Zeit, dass er alles vermasselt! Windenburg-Tragödie, ich brauche dich :D Tahaha, Dante und Gabriel? Da muss ich dich leider enttäuschen. Nie. Im. Leben. Ohje, da hat Louis sehr viel Hass von deiner Seite abbekommen. Mal sehen, ob ich das geradebiegen kann.

Phoenyx Genau! Scheiiße! Mehr fiel mir zu der Diagnose im ersten Moment auch nicht ein. Und mehr muss man dazu auch gar nicht mehr sagen. In diesem Thread fokussieren wir uns auf die Geschichte. Louis hat schon genug Probleme, da braucht er nicht auch noch meine :D Vielen Dank trotzdem für deine lieben Worte, das war sehr schön zu lesen :schäm: So nun zum Kapitel: Tja, der arme Romeo musste einstecken, aber er hat selbst das mit einer Portion Zynismus hingenommen. Teenager eben~ denkt er sich. Natürlich war der Plan doof und natürlich hat Gab trotzdem überreagiert, aber wenn die Hormone überschwappen... Was Dante angeht, ja, er ist ein schwieriger Charakter und sehr schwer einzuschätzen. In meinen Augen aber wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, ein wahrer Freund. Ich meine, er hat sich mit Louis arrangiert und nicht im Traum daran gedacht, Gabriel fallen zu lassen. Ich denke also, er würde auch bei einem Outing nicht von seiner Seite weichen. Haha, der Tristan. Der ist tatsächlich nichts mehr als ein Prellbock. Oder hat auch er eine dramatische Geschichte, bei der man Mitleid kriegen könnte...?! Ach, nee, das kauft mir doch niemand ab :D Was deine Abneigung zum Weinen angeht: Ich weine auch nicht gerne, aber als ich mir gestern die Finger wund getippt habe für die Story, musste sogar ich ein bisschen weinen. Verrückt, oder? :ohoh:

Je weiter wir mit der Story vorankommen, desto mehr Drama habe ich für euch in petto. Wurde auch mal wieder Zeit! Dieses Kapitel hat ziemlich viele Bilder, aber Sims sind wunderbar, um Emotionen darzustellen. Ich hoffe, die ganzen Bilder stören euch nicht. Viel Spaß!
******************



Klick

********

Thanks, for treating me like every men you meet
So please, come in and take a seat
You will teach
How to treat people like a piece of meat

 
Ach du Schande. Draaaaama.

Reden wir über die positiven Seiten. Mensch, Gabriel ist ja wirklich lieb. Kaum meldet sich Louis, ist er zur Stelle, trotz Eifersucht. Unter anderen Bedingungen würde ich ihn naiv nennen, oder zu leicht verzeihend. Er hat sehr wohl verstanden, dass Louis ihn nicht gegen seinen Willen reinreitet, aber trotzdem ist so ein Betrug, auch ein vorgeschobener, nichts, was die meisten Verliebten leicht verzeihen würden. Vielleicht ist bei Gab einfach die Wut raus, nachdem er Romeo geschlagen hat, und er kann wieder rational denken und nochmal drüber reden. Ein Friedensangebot von beiden Seiten.

Dass die Sache vor quasi allen Beteiligten rausgekommen ist, macht das Ganze natürlich nicht besser. Ich hatte gehofft, dass Louis von seinem Vater ein wenig Hilfe und Rückendeckung bekommen könnte - aber daran wird wohl momentan nicht zu denken sein, der hat jetzt ganz andere Sorgen. Einmal für ein paar Wochen auf Geschäftsreise, und kommt zurück zu seiner Frau in Unterwäsche die ihn gerade betrogen hat. Da ist gerade eine Welt zerbrochen. Mehr als eine.

Dann ist auch noch Dante da, als sein Vater die Treppe runterstolpert. Es war schon eine starke Vermutung, dass er derjenige sein könnte, nachdem ja schon das Gerücht im Raum stand, er würde gern fremdgehen. Dante tut mir leid. Er hat immer zurückgesteckt, immer den Kopf hingehalten damit sich seine Eltern wieder vertragen, hat den Ärger auf sich gezogen, um die Wogen zu glätten und ist nie gegen seine Eltern ausfällig geworden (habe ich das richtig in Erinnerung?). Und sein Vater ruiniert es ihm, nach allem was er durchgemacht hat. Nicht, dass er viel von seinem Vater erwartet hätte, aber zumindest den grundlegenden Anstand hätte er erwartet, dass sein Vater zumindest nach dem ersten Bruch, berechtigt oder nicht, mit einer solchen Affäre den nächsten hervorruft. Das ist auch etwas, dass Dante bei allem Frieden nicht mehr decken kann und will. Sein ganzes Leben bröckelt auseinander, auf was soll er sich noch verlassen? Hoffentlich auf Gabriel, der ihm natürlich zur Seite steht.

Er glaubt, Louis hätte es gewusst. Das kann er nicht wissen, und selbst wenn, was hätte er machen sollen? Momentan ist er einfach so geladen, er vertraut niemandem mehr (Gab ausgenommen hoffentlich). Wem soll er denn überhaupt noch Vertrauen schenken? Da liegt der Gedanke, Louis habe ihn ebenfalls hintergangen, nahe. Louis hat ihm ja erzählt, dass seine Mutter fremdgeht - aber nicht mehr. Dass er sie nur hinter der Tür gehört und den Kerl nie gesehen hat, weiß Dante vermutlich gar nicht. Wenn er bisher das Bild im Kopf hatte, dass Louis die Zwei zusammen gesehen hat, welches einem beim Gedanken an Betrug natürlich in den Kopf kommt, liegt das halt auf der Hand. Wo will Dante jetzt hin? Nach Hause und es seiner Mutter erzählen? Ich glaube eher, er sucht sich irgendwo eine einsame Ecke um sich abzureagieren, vielleicht haut er sogar ab.

Und dann ist da noch Marie. Die im Laufe der Geschichte immer mehr verfallen ist. Nach Anthonys Reaktion zu urteilen, hätte er so etwas genauso wenig vermutet wie Louis damals. Erst der Alkohol, dann die Affäre, weil sie sich einsam fühlt. Hat sie überhaupt je echte Freunde gehabt abgesehen von ihrem Mann? Müsste ich raten, würde ich nämlich genau das in ihrem Umzug nach Windenburg sehen. Sie hat sehr an ihrem Mann geklebt. Louis als der tolle Modelsohn hat sehr viel mit ihr mitgemacht. Als Anthony bekanntgab, auf Geschäftsreise zu gehen, wollte sie wenigstens Louis an sich binden, mit einem netten Wohnort im Kaff, wo er nicht ständig mit dubiosen Gestalten durch Clubs ziehen kann, und ihr vielleicht ein nettes Mädel zum Plaudern in die Wohnung schleppt. Aber Louis distanziert sich zunehmend (und gerechtfertigt).

So wie sie sich benimmt, hat sie auch bei dieser Affäre die Realität sehr lange und hartnäckig geleugnet. Louis ist an allem Schuld weil er nicht den Mustersohn gibt, und Anthony auch weil er sie alleine lässt. Jetzt muss sie dem ins Auge sehen, dass ihr Vertrauter ihr ins Gesicht sagt, was sie zu leugnen versucht - sie ist selbst Schuld an ihrem Alkoholismus und ihrer Affäre, sie hat die Menschen, an denen sie noch hängt, schrecklich verletzt und wird diesen Bruch vielleicht nie überwunden kriegen.

Das Model ist wirklich tief gesunken. Schläft mit einem "Buchhalter", der sie nicht besonders wertschätzt. Ich will nicht über Dantes Vater urteilen, aber nach Louis' Einschätzung und Maries Verhalten gegenüber den Menschen um sich herum hätte ich erwartet, dass sie sich als Affäre ein strahlendes Werbegesicht oder einen stylischen Modegecken aussucht, oder wenigstens jemanden der sie auf Händen trägt. Dass es dann doch an Dantes Vater hängengeblieben ist, deutet darauf hin, dass ihre Ansprüche massiv gesunken sind - sie wird sonst niemanden gefunden haben. Kann natürlich an der Kleinstadt liegen - aber auch daran, dass sie keinen "besseren" gefunden hat? Dass ihre Attitüde und ihr Alkoholismus auch in der Öffentlichkeit so einen hässlichen Eindruck hinterlassen, dass ihr Modelaussehen nichts mehr hilft.

Louis tut mir leid. Er muss da jetzt wie ein kleines Kind darauf warten, ob und wie seine Eltern sich ausdiskutiert bekommen, ohne Hilfe von Gab oder Bier und Rat von Dante, ganz alleine.

Aber Dante braucht Gab grade wirklich dringender, schon allein um nicht die Stadt mitsamt seinem Vater zu Kleinholz zu schlagen. Er ist geistig am Ende, und unberechenbar.

Was jetzt kommt, das kann ich nicht einmal raten. Trennung von Louis' Eltern wäre natürlich eine Option, und Louis wird garantiert nicht bei seiner ewig betrunkenen Mutter bleiben wollen, jetzt da sein Vater wieder im Land ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Anthony alleine zurück ins Ausland oder sonstwohin geht, ihm scheint ja etwas an seinem Sohn zu liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten