Regionsportrait New York

Was meinst du mit "komischer Qualität" ???

Also ich mag die Maxisgebäude, naja, nicht alle, aber einige Bürogebäude im New York- oder Chicago-Stil finde ich sehr schön. Es nerven mich nur die kleinen Gebäude von Maxis...
 
Wie versprochen gibt es neue Bilder! Zu den Bildern gibt es nicht viel zu sagen, nur eines:

Ich habe diese Stadt nach meinem Hamburg-Besuch gebaut !!!
(Wer schon mal in Hamburg war wird sich sicher an die vielen Kanäle erinnern :D)

Die Stadt liegt in Brooklyn, ich habe mal ein bisschen mit dem BSC Kanalset herumgespielt und wie ich finde, sind einige gute Bilder dabei herausgekommen. Jetzt aber zu den Fotos:

1.


Hier sehen wir den Reamon-Plaza mit dem Reamon Tower. An der Ecke steht noch das "Five Fishermen", einedles Fischlokal, das in den 80er Jahren des 19. Jhdts. gebaut wurde. Auf der anderen Seite stehen noch einige, alte W2W Wohnblöcke.

2.


Auf dier kleinen, östlichen "Insel" wurden einige, neuere Gebäude erichtet, so zum Beispiel das Küsschen-Kino. Im Westen sieht man die alte Polizeiwache, die direkt ans Kanalufer gebaut wurde.

3. / 4.




Die Sims, die in einem der wunderschönen Häuser am Kanal wohnen, sind extrem umweltfreundlich. Da sie einen sehr kurzen Arbeitsweg von nur wenigen Minuten haben, wird mal das Auto stehen gelassen und lieber die Streckr zu Fuß gelaufen, sehr vorbildlich :up:

5.


Hier arbeitet ein Großteil der Sim-Bevölkerung, die rund um meinen "Brooklyn Channel" wohnt.

6.



Hier sehen wir die westliche Grenze des Kanalgebietes. Auf der anderen Seite der Schienen befindet sich ein kleines Industriegebiet, in der sich viele Fabriken der Herstellenden Industrie angesiedelt haben. Im Südwesten befindet sich dann noch ein großer Gewerbepark mit allem was sich die Sims wünschen.

So, das war´s auch schon wieder, ich hoffe die Bilder gefallen euch :)

Seb`
 
Mir gefallen sie, vor allem im letzten Bild: interessante Verkehrsführung. :)
 
Hallo

Ja, mir gefallen die Bilder auch sehr gut.

Ich stimme Dir übrigens zu, dass keineswegs alle Maxis-Gebäude schlecht sind. Wenn man was im Stil von Chicago oder New York bauen will, vor allem mit den älteren Häusern, kommt man kaum an denen vorbei. Vor allem bei den $$$-Gebäuden, egal ob R, CO oder CS gibt es einige Schmuckstücke. Diese habe ich bei mir auch aus dem Maxis-Blocker herausgenommen.

Grüße, Thomas
 
Das ist eine Tiefgarage, zu finden aufm STEX.
Den Link hab ich leider ned parat, aber wenn du in der Suche "Parking Lot" eingibst, müsstest du es relativ schnell finden ;)

An die anderen drei: Danke :)
 
Ich muss mal ne dumme Frage stellen: Auf euren Regionsporträts sind nie Stadtgrenzen zu sehen? Kann man die ganze Region als eine einzige Stadt spielen? Ich habe immer das Problem, dass mir die Stadtgrenzen zu klein sind...
 
Nein, man muß die Städte schon einzeln spielen. Man kann in der Regionsansicht die Stadtgrenzen ausblenden, aber um ein einheitliches Bild zu erzeugen, muß man die Städte eben so bauen, daß die einzelnen Zonen am Rand nahtlos aneinanderstoßen - notfalls muß man sich da ein paar Skizzen oder Notizen machen.
 
Hmm... Ok...

Ich habe oft das Problem, dass mir einfach der Platz in einer Stadt fehlt, um wirklich realistisch zu bauen. Wenn, ginge es wohl nur in den größten Abgrenzungen. Aber schon in einer mittleren Stadt fehtl für aufwändige Details oft der Platz. In NY ist das vielleicht was anderes, weil da alles eng zusammengebaut ist. Aber hier habe ich schon eine ganze Reihe netter Städtchen gesehen, wo ich mich frage, wie ich das alles unterkriegen soll. Oder wird der NAM daran was ändern? Das ist doch eigentlich nur für den Verkehr gedacht, oder? (Spiele momentan noch ohne NAM, um mich erstmal von Grund auf mit dem Spiel vertraut zu machen).

Habe jetzt mal ne Stadt gebaut, die aus einzelnen Ortsteilen besteht und dazwischen Verkehr usw. hat. Aber das sieht noch nicht wirklich dolle aus und die kleinen Ortschaften wachsen dann doch wieder sehr schnell zu einer einzigen Stadt zusammen, weil man einfach Baugebiete braucht.
 
Aber das ist doch wie im richtigen Leben. Viele kleine Ortschaften wachsen langsam zu einer Stadt zusammen. Du brauchst doch nur einmal das Ruhrgebiet zu nehmen. Heute merkt man nur an den plötzlich auftauchenden Ortsschildern, das man in der nächsten Stadt ist.

Wenn das nicht geschehen soll, liegt es an Deiner Disziplin, den einmal gegebenen Bebauungsplan für die ganze Region einzuhalten :D

Wie so etwas gehen kann kannst Du bei Nardo anschauen ( [Regionsportrait] Urland - eine (überwiegend) ländliche Küstenregion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, schon fast einen Monat nichts mehr gepostet :(
Ich hatte leider in den letzten Wochen kaum Zeit, da ich mich erst einmal völlig auf das neue Schuljahr und meinen Führerschein konzentieren wollte. Das Schuljahr hat nun mehr oder weniger gtu angefangen und die Theorieprüfung hab ich auch schon so gut wie in der Tasche. Nun habe ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit, um Sim City zu spielen :D
Es wird also mal wieder Zeit für ein paar Bilderchen aus meiner Region New York ;)

Leider hab ich grad keine Regionsübersicht parat, es wird schnellstens eine nachgeliefert !!!

Fangen wir mal mit etwas an, das die wenigsten von euch beim Begriff New York erwarten:

LANDWIRTSCHAFTLICHE GEGENDEN :cool:

1.


2.


3.


Ich denke zu diesen Bilder muss ich nichts groß sagen. Die Gegend befindet sich ganz im Westen der Karte, in New Jersey.

4.


Diese Basketballfelder stammen ebenfalls aus New Jersey, hier kommen wir dem Stadtzentrum schon etwas näher, die Gebäude ragen schon weiter dem Himmel entgegen :)

5.


Hier sehen wir eine kleine Kirche und etwas weiter rechts das "Red Theatre", das erst vor kurzem wegen zu wenig Einnahmen geschlossen werden musste...

6.


Etwas weiter nördlich des "Red Theatre" wurde dafür ein weiteres Theaterhaus eröffnet, das sich noch gut über Wasser hält. Wer weiß, wie lange es noch so sein wird :confused:

7.


PS: Ich hätte nicht gedacht, dass sich einige Maxis-Gebäude so gut in das Stadtbild einfügen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Endlich mal wieder was neues hier!:)

Eine Frage: Woher her hast du die Texturen unter der erhöhten autobahn? Sonen Mod suche ich dringend.
 
@mayor: Kuckst du hier! ;)

@Sebkopp: Gar nicht schlecht, gefällt mir im Großen und Ganzen! :) #

Aber ein paar Sachen würde ich anders machen:

1. Bild - der BÜ. Lege die Eisenbahnstrecke doch hoch auf einen Damm - am unteren Bildrand hast du eh schon die Viaduktrampe. Dann kannst du das graue Sträßchen bequem in einer Unterführung unter der Eisenbahn durchführen. ;)

2. Bild: Wenn du die Füllerlots auch da setzt, wo jetzt die Felder an die Eisenbahn grenzen, hast du eine einhetliche(re) Textur! ;)

5. Bild: Wenn die Hochbahn hinter der Autobahn als Ubahn weitergeführt wird, ist das OK, andernfalls wäre es besser gewesen, du hättest oberirdisch die Hochbahn via GLR unter der bzw als doppelthohe Hochbahn über die Autobahn geführt.
 
mayor: Schön, dass du dich freust :lol:
Nardo: Danke für die Tips :)

Die Hochbahn im füntfen Bild wird als U-Bahn weitergeführt und hinter der Autobahn in zwei Richtungen geteilt ;)

Die Idee fürs erste Bild hört sich auch ziemlich gut an, werd ich mir merken wenn ich im Nordosten an die Kartengrenze komme
und dort eine zweite Gegend mit viel Agrarindustrie anlege :)
 
Hallo

Schöne Bilder. Landwirtschaftliche Gebiete in einer Region mit dem Namen erscheinen tatsächlich etwas ungewöhnlich, aber warum nicht? Am Interessantesten finde ich aber die Bilder 4 und 5. Das SFBT-Set für die erhöhten Autobahnen gehört wohl langsam, aber sicher zu den Pflicht-Downloads.

Grüße, Thomas
 
Achtung, Achtung, liebe Simforum-User !

Ich werde demnächst wieder ein paar Bilder posten ;)

Ich habe mir diese Woche endlich einen Computer zugelegt und werde dieses Wochenede SC4 mit den ganzen Plugins installieren und dann wieder anfangen eine nette Region zu bauen. Ich denke, es wird wahrscheinlich wieder auf NY rauslaufen, wobei ich die Region dann im "Sim-York" umbenennen werde, da ich NY meinen eigene Stil geben möchte. Wie gesagt, ich werde am Wochenende alles vorbereiten; die ersten Bilder wird es dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche geben :)

Ich hoffe, ihr freut euch drauf,

Mfg, Seb´
 
Let´s do it again

Wie versprochen, hier gibt es die ersten Bilder meiner Region SIM YORK. Es ist noch nichts besonderes dabei, da die Region noch nicht so groß ist. Es leben hier gerade einmal 25.000 Sims auf zwei Städte verteilt.

Zuerst einmal eine Regionsübersicht + Verkehrskarte:





Hier ein paar Bilder aus dem Stadtteil West Elmshurst in Brooklyn:

1.



2.



3. Ein kleiner Kanalhafen im Industriegebiet



Das sind bis jetzt die "Highlights" meiner Stadt :lol:

Wenn meine Region etwas größer ist, werdet ihr sicherlich wieder schönere Screenshots sehen, verlasst euch drauf ;)

Bis zum nächsten Update,
Seb´
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
So Leute :)

Meine Region entwickelt sich sehr gut, sie hat bereits 130.000 Einwohner und 80.000 Arbeitsplätze im tertiären Sektor :up:

Ich denke ich hab auch einige, gute Nacht-Bilder geschossen; alle aus dem Stadtteil West Elmhurst, Brooklyn. Hier finden wir vorwiegend §§-W2W Bauten, in dem die Arbeiter der Büros / Dienstleistungen arbeiten und wohnen.

Ausnahmsweise habe ich jetzt mal keine Regionsübersicht für euch, ich denke ihr werdet eine zu sehen bekommen, wenn meine Region Sim York die 250.000 Einwohnermarke geknackt hat ;)

Nun aber zu den angekündigten Bildern :cool:

1.


Dieser Parkstraifen mit Unterführung trennt das örtliche Wohngebiet vom Gewerbegebiet.

2.


Die typische Blockbauweise des Stadtteils. In den grünen Hintergärten können die Kinder spielen und die Eltern sich ein wenig erholen ^^

3.


Hier wohnen die etwas ärmeren Arbeiter des Stadtteils. Südlich befindet sich ein kleines Industriegebiet.

4.


Ein Ausschnitt nahe der Hochbahnstation "Elmhurst Business District" mit kleinem Park und einigen Parkmöglichkeiten.
Für eine Weiterfahrt mit dem Bus ist ebenfalls gesorgt ;)

5.


Die Sims aus dem südlichem Nachbarstadtteil kommen mit dem Auto über die Autobahn hergefahren und parken dann in diesem coolen Parkhaus, um mit der Hochbahn ins Büroviertel zu weiterzufahren.

So viel fürs erste, das nächste Update folgt, sobald meine Region über 250.000 Einwohner hat ^^
Bis dahin, viel Spaß,
Seb´
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Hi Sebkopp,
schöne Bilder :nick:.
Dieses Hochbahndreieck gefällt mir besonders gut, und der Rest der Bilder wirkt sehr organisch. :cool:
:up:
Grüße, Carl
 
@ carlfatal : Schön, dass die meine Bilder gefallen :up:

Nun zu einem weiteren Update meiner Region Sim York !

Wir befinden uns immer noch in Brooklyn, genauer gesagt in Steinway. Steinway liegt im Nordwesten Brooklyns und hat zur Zeit ca. 95.000 Einwohner, sowie ein großes Industriegebiet und ein Gewerbegebiet.
Außerdem sind hier die ersten höheren Gebäude gewachsen, unter anderem das "DRK-Building", das von einem gewissen Experten ( :hallo: ) auf ca. 200-220 Meter Höhe geschätzt wird :nick:

Hier ein Bild des aktuell höchsten Gebäudes der Region:

01.



Es befindet sich an einem Standort mit ausgesprochen guter Verkehrsanbindung. Direkt auf der anderen Seite des Highways, der in Richtung Westen übrigens nach Manhattan rübergeht, befindet sich eine große W-$ Anlage im Nordosten, sowie des "Cresquent Stadium" im Nordwesten des Highways

02. / 03.





Auch nicht weit entfernt vom "Cresquent Stadium" befindet sich die weltberühmte "Schilf Street". Ihren Namen verdankt sie dem Architekten Edward Schilf, der in den 1950er Jahren die 4 Wohntürme, auch bekannt als "Schilf Towers" konstruierte und baute.

04.



Wie man sehen kann, liegen die "Schilf Towers" ebenfalls an derselben Highway-Ausfahrt wie das "Cresquent Stadium" und das "DRK-Building"
Etwas weiter gen Norden findet sich dann auch ein kleines, gemütliches Wohngebiet, in dem sich viele W-§§ ihren Traum vom eigenen, kleinen Häuschen erfüllt haben.

05.



Viel Grün in den Gärten und Platz für die Kinder zum Spielen, so soll´s sein :lol:

Soweit erstmal von meiner Seite, jetzt seid ihr dran mit Kommentaren und Kritik ;)

Bis zum nächsten Update,
Seb´
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Hey Seb,

deine Stadt sieht ja toll aus. :)
Und dieser Experte winkt dir zurück :hallo:.
Besonderst das erste Bild gefällt mir. ;)
Das zweite NBild sieht auch echt "Sim Yorkisch" aus. :D Ich hoffe, dass deine Region so schön weiterwächst wie bisher, aber das wird es natürlich auch. :)
 
Was für ein toller kontrats zwischen Urban & suburban :up:
Besonders Bild 1 und 2 gefallen mir :eek: Die Gebäudemischung sieht genauso klasse aus, wie der triste, aber bewegte Wohnkomplex :love:
 
Ist ja immer wieder erstaunlich, wie gut maxis in Verbindung mit den Kastenhäusern aussieht. Und die Gebäudeauswahl finde ich auch klasse, da ist richtig Abwechslung drin. Lustig finde ich den "Kreuzungspark" auf dem letzten Bild. Da kann man sich richtig vorstellen, wie früher die Autos wild über die Kreuzung gebrettert sind - bis die Stadt den Schleichweg zugemacht hat.
Ich kann auch nur sagen: Mach weiter so, das ist Städtebaukunst, die Spaß macht.
 
Wollte nur mal bescheid geben, dass Sim York wieder am Leben ist! :)



Liebe Grüße, Seb` :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Und nochmal ein Lebenszeichen.. Das mit dem Update wird wohl so schnell nichts werden, das 2.Semester war anstrengender, als ich erwartet habe und dementsprechend habe ich kaum Zeit für SimCity..
Ende Juli sind meine Klausuren endlich rum, vielleicht habe ich dann endlich mal in den 2 Monaten Ferien mehr Zeit zum spielen :-/

Trotzdem hier mal ein kleiner Einblick in die Downtown Manhattan:



Bis hoffentlich bald, Seb` :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Hallo zusammen :hallo:

Lang ists her seitdem hier das letzte mal was von mir gepostet wurde. über 3 Jahre :scream:

Viel ist in dieser Zeit passiert, ich habe eine Ausbildung begonnen (und mittlerweile abgeschlossen und treibe nun schon ein halbes Jahr als Technischer Produktdesigner Unsinn), habe seit einiger Zeit eine eigene Wohnung, 5 mal die Woche wird Eisen gestemmt und dann kommt noch die Freundin dazu.. da ist nicht viel Zeit für Sim City geblieben :nonono:

Doch seit Anfang des Jahres spiele ich nun zumindest am Wochenende mal ein oder zwei Stündchen weiter und so ist meine Region nun doch ein kleines bisschen gewachsen:



Ich weiß nicht ob Regionsportraits noch so angesagt und beliebt sind wie vor drei oder vier Jahren, aber über den ein oder anderen Besucher würde ich mich trotzdem freuen!

Da die Region nun schon über einige bebaute Stadtteile verfügt würde ich gerne versuchen mir jeden Sonntag mal Zeit zu nehmen um die ein oder andere Ecke vorstellen.

Doch wo soll ich anfangen :frage:

Das überlasse ich euch!

Schreibt mir einfach welcher Teil der Region euch am meisten interessiert, dort wird dann am Sonntag die Reise starten :nick::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Fasan
Hi SebKopp, schön, dass du wieder da bist. Ich schließe mich einfach mal den Vorpostern an und wünsch mir auch den Central Park.


Tante Edit meint, ich soll dich mal an die Forenregeln bezüglich der Bildgröße erinnern
 
  • Danke
Reaktionen: SebKopp
Central Park East

Guten Abend zusammen :hallo:

Der Central Park ist glücklicherweise schon seit einiger Zeit fertig und wie gewünscht gibt es heute ein paar Bilderchen vom östlichen Teil des Central Parks :)

@Gammler: Danke nochmal für den Hinweis bezüglich der Bildgrößen, habe alle Bilder auf 800x600 Pixel heruntergeschraubt :nick:

Fangen wir nun mal mit den Fotos an!

#01 - Das südöstliche Ende des Parks





#02 - Die Tretbootstege um auf dem "Central Sea" herumzuschippern





#03 - Pumpwerk am See





#04 - Das "Museum of the City of Sim York" im nördlichen Teil des Parks





#05 - Die Spielwiesen





#06 - Tennisplätze und ein Teil des Friedhofes





#07 - Baseballfeld und die U-Bahn Station "Central Park Southend"





#08 - Sportplätze mitten im Park





#09 - "Transverse Street"





#10 - "5th Avenue"





#11 - "Kennedy Statue"




____________________________________________________________


Nächsten Sonntag gibt es dann Fotos vom westlichen Teil des Central Parks!

Bis dahin viel Spaß beim Anschauen der Bilder und eine angenehme Woche :up:

Seb'
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fasan
Schöne Bilder! Da du anscheinend ja die Stadt nachbauen zu versuchst, kann ich dir ja mal kurz aus meinem Besuch in NYC berichten: ich war erstaunt, dass der Park entgegen meiner Vermutung (und deiner Umsetzung) nicht komplett flach ist. Er hat mehrere hügelige Areale, die sich teilweise über den halben Park erstrecken. Es liegt natürlich immer noch bei dir, wie du den Park gestalten willst, aber ich dachte ich geb dir mal diesen Hinweis. :D

LG und weiter so! Ozan :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: SebKopp
Central Park West

Antworten:

@Ozan: Oh, das wusste ich echt nicht, war leider selbst noch nie dort und habe mir den Park auch vor dem bauen nur in Google Maps näher angeschaut :lol:
Hast du vielleicht ein paar Bilder auf denen man die Höhenunterschiede sieht? Würde mich echt mal interessieren wie das im real life aussieht :)

Da ich ab heute ein paar Tage Urlaub habe gibt es heute schon die Fotos vom westlichen Teil des "Central Parks" :nick:

Fangen wir auch direkt an mit den Bildern!



#01 - "Central Park North"





#02 - "Frederick Douglass Station" am Nordwestende des "Central Parks"





#03 - Schicke Wohngebäude an der "West Avenue"





#04 - Auch Bürotürme zieren die "West Avenue"





#05 - Weitere Hochhäuser an der "West Avenue"





#06 - "Terrace Drive"





#07 - "Bridle Path"





#08 - "Kennedy Chapel" im "Kennedy Reservoir"





#09 - Die "Belvedere Church" am Klärwerk





#10 - Der Friedhof und der Heißluftballonplatz




#11 - "Transverse Street"

(kann mir jemand die Taste sagen mit der man das Gitter ausschaltet ?... nach 3 Jahren SimCity Abstinenz kann das ja mal passieren :schäm:





#12 - Das Südwestende des "Central Parks"





#13 - Am "Columbus Circle" wird noch ordentlich gebaut





#14 - Südlich des "Central Parks" ist die teuerste Wohngegend des Stadtteils





____________________________________________________________



Am Sonntag (oder evtl. auch Montag) gibt es dann das nächste Update !

Bis dahin viel Spaß mit den Bildern,

Seb'​
 
  • Danke
Reaktionen: Fasan
(kann mir jemand die Taste sagen mit der man das Gitter ausschaltet ?... nach 3 Jahren SimCity Abstinenz kann das ja mal passieren

"G" =)
Also das gefällt mir echt gut. Besonders die graue Textur für die Wege im Park find ich gut. Wie ich sehe, hast du auch gleich die CAN-AM-Erweiterungen eingebaut. auch die Stadtbilder mit den Hochhäusern gefallen mir gut. Schöne Gebäudeauswahl!
 
  • Danke
Reaktionen: SebKopp
Hallo SebKopp

Dein Central Park gefällt mir auch sehr gut, schön abwechslungsreich gestaltet. Die von Ozn angesprochnen Hügel habe ich auch schon gesehen - allerdings nur in Film und TV, selbst war ich leider noch nicht vor Ort. Auffallend sich auch einige sehr dicht bewaldete Abschnitte, das kann man auch gut auf Google Maps bzw. Google Earth sehen. Die Hochhausfronten an den Rändern des Parks machen sich auch schon gut.

Sehr schöne Arbeit!

Viele Grüße, Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: SebKopp
Lower Manhattan

Antworten:

@Gammler: Danke :)

@solsystem: Danke für dein Lob :)


Heute Gibt es das nächste Update, und zwar aus "Lower Manhattan".

Dort reihen sich Wolkenkratzer an Wolkenkratzer und kleinere Hochhäuser wirken dort wie Einfamilienhäuser :lol:

Bilder gibt es heute nur von der Ostseite der Spitze, auf der Westseite muss ich noch ein paar Winzigkeiten anpassen :lalala:

Nun zu den Bildern!



#01 - Im Nordwesten grenzt das Gebiet an den Stadtteil "East Village"





#02 - "Van Boktt Tower"





#03 - Der Fuße des "Exchange Tower" und das "Shanghai Plaza"





#04 - Spitze des "Nitron Center" vor dem "SYPD Central Building"





#05 - "Lever Appartements"





#06 - "Pearl Street"





#07 - "Schilf Tower" & "Pace Building"





#08 - Die "Brooklyn Bridge"





#09 - Überblick über das gesamte Gebiet




____________________________________________________________

Am Sonntag gibt es dann das nächste Update,

bis dahin viel Spaß mit den Bildern :hallo:

Seb'​
 
  • Danke
Reaktionen: Fasan und Ozan
Business District

Antworten:

@N1_2888: Danke :) Ja, das mit der Grafik könnte aber auch an meinem mittlerweile schon 10 Jahren alten Computer liegen :scream: :lol:



Hallo zusammen und willkommen zu einem neuen Update meiner Region!
Leider war ich gestern sehr beschäftigt, daher heute erst neue Bilder :schäm:

Ich möchte euch den Stadtteil "Business District" vorstellen.

Er befindet sich auf der westlichen Seite der Südspitze von Manhattan.

Auch hier dominieren Bürotürme neben einigen schicken Appartements und kleineren Parks und Plätzen.



#01 - Ein kleineres Gebäude in der Hochhauswüste





#02 - Die U-Bahn Station an der "St. Paul's Chapel"





#03 - "Mermaid's Park"





#04 - "Goldman Sachs Building"





#05 - "Diamant Tower" & "Silver Park"





#06 - "Trade Plaza"







#07 - Der Fuß des "World Trade Center"





#08 - Die Spitze der beiden "World Trade Center" Türme





#09 - "Battery Park"





#10 - "Water Street" bei Nacht





#11 - Überblick über das gesamte Gebiet




______________________________________________________



Viel Spaß mit den Bildern, ich hoffe mal ich kann am Wochenende wieder ein kleines Update raushauen :lalala:

Seb'​
 
Sehr schöne Bilder! Hier und da würde ich mehr mit dem NWM arbeiten, denn besonders die Nord-Süd-Verbindungen in Manhatten sind als mehrspurige Einbahnstraßen in NYC ausgebaut. Aber das liegt ja bei dir, wie es dir am besten gefällt.

LG Ozan :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: SebKopp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten