Allgemeiner Fußballthread für alle

Ich kann da auch nur sagen, Jaaaaa jaaaa jajaaAAAjAAaa.
Habs echt schon aufgegeben, aber Kucukovic hats zum Glück noch gerettet, auch wenns reichlich spät war :scream:=)
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Na immerhin eine Erfolgsmeldung :D
Bin morgen im Stadion und werd mir das Spiel ansehen und hoffentlich mit einem guten ende. Das heißt Sieg für Hannover! :scream: :D ^^
 
Ich kann da auch nur sagen, Jaaaaa jaaaa jajaaAAAjAAaa.
Habs echt schon aufgegeben, aber Kucukovic hats zum Glück noch gerettet, auch wenns reichlich spät war :scream:=)

Heftig ausgerastet im Ostseestadion? <3 Im welchen Block warst du?

Das hier war aber noch eine Ecke geiler. Und das beste daran, ich war dort auf dem Tivoli.
https://www.youtube.com/watch?v=Ji0uHtbWiCs
Wie das erstmal im Block abging. <3 <3 <3
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Und ich komm gerade ausm Stadion, Lilien über weite Strecken die durchaus stärkere Mannschaft, wir haben aber Tapfer dagegen gehalten. 1:0 war blöd, das 1:1 als Ergebnis durchaus verdient. Nur blöd, dass Leipertz und Niederlechner jeweils eine faustdicke Chance in Halbzeit 2 ein paar Zentimeter nebens Tor gesetzt haben...
Dann bin ich mal auf das Topspiel heut Abend gespannt, ich denke mal es wird ein Bayernsieg...
 
Heimsieg!! :D
Das Spiel war heute echt richtig geil. Hannover hat das ganze Spiel über dominiert und haben Frankfurt teilweise regelrecht an die Wand gespielt.
So ein Spiel wie heute, müssen die öfter an den Tag legen, soviel ist mal sicher. :nick:
Ein Tor lag sowieso die ganze Zeit in der Luft.
Die Stimmung war heute etwas besser und es gab zweimal Kind muss weg rufe, welches dann mit einem pfeiffkonzert quittiert wurde xD

Aber der Schiri hat sich viele Feinde gemacht... hat ein paar Fehlentscheidungen an den Tag gelegt, die nicht hätten sein müssen :polter:

Den ersten Treffer in der ersten Halbzeit hätte man geben müssen, find ich. Aber wieso wurde es denn wieder abgepfiffen? War es Abseits oder so?
 
Ja, das auch so ein mega Spiel^^. war im Stehblock 08 :)

Und wie war die Stimmung auf der Süd? Die müssen doch dem gerecht werden: die beste Hintertortribüne Deutschlands.

Die Stimmung war heute etwas besser und es gab zweimal Kind muss weg rufe, welches dann mit einem pfeiffkonzert quittiert wurde xD


Für Mecklenburg-Vorpommern gilt: LORENZ CAFFIER RAUS!
 
Zuletzt bearbeitet:
1) KIND MUSS WEG!
2) FINGER WEG VON RED BULL! TRINKT WODKA PUR!
3) Wundert mich nicht, dass 1) mit einem Pfeifkonzert quittiert wurde, Ottonormalstadionbesucher interessiert sich ja nicht für die Belange der Ultras.
4) Ich bin mal gespannt, wie der BVB Platz 16 jetz dann so langsam mal aufholen wil, wär so langsam an der Zeit das anzugehn... Wenn das noch 20 Spieltage so weitergeht...
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Red Bull boykottieren, in jeder Lebenslage Wodka immer pur servieren!

Caffier hat sich ja wegen des Wandgemäldes abgekotzt, weil dort Gesichter ehermaliger SVer abgebildet sind. Müsste ich nochmal "googlen", bevor ich etwas Falsches erzähle.

In Österreich haben ja Fans auch Austria Salzburg neu gegründet, weil der ursprüngliche Verein "geredbullt" wurde. Irgendwo auf Youtube müsste die Doku zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die Spielzusammenfassung von Hannover gesehen... das nichtgegebende Tor hätte zählen müssen. Ich hätte es Briand gegönnt.
Aber wie gesagt, der Schiri hat viele Fehler gemacht, meiner meinung nach ^^
Der Sieg hätte sowieso höher ausfallen müssen ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Unterhaching und Osnabrück hätte der Schiri auch mal für uns sein können und den 11er für den jeweiligen Gegner nicht geben sollen. Zudem hätte uns der Schiri in Dortmund einen 11er geben können. Wären dann 3 2:1-Siege gewesen. :D
 
Toll. Jetzt hat Viagogo mein Ticket Ende letzter Woche auf den Weg geschickt, es befindet sich seit der Nacht zum Samstag laut UPS-Tracking sogar schon in Deutschland, und nun hat es UPS verdaddelt und sucht momentan danach! (Ich habe mit denen mehrmals telefoniert, nachgefragt und auf die Dringlichkeit hingewiesen.) Ich könnte kotzen!
 
Ja, ich weiß es inzwischen. Ich kannte das Portal ja vorher nicht und werde das nächste Mal über offizielle Wege Tickets bestellen, sofern das möglich ist.
Aber für die momentane Situation kann Viagogo ja auch nicht wirklich was.
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Sorry für den Doppelpost, und ein kleines bißchen Off-Topic ist es ja auch, aber ich möchte Euch über meinen Ticket-Status informieren.
Nachdem ich nun zig Mal mit UPS und zuletzt auch mit Viagogo telefoniert habe (letztere überraschenderweise telefonisch sehr gut erreicht und auch freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter am anderen Ende!) und der Status meines CL-Tickets immer noch "Bei UPS in Köln nicht mehr auffindbar"/verschütt gegangen war, bekam ich gerade einen Anruf von meiner Mutter, dass da Post für mich gekommen sei. Ein Blick hinein offenbarte dann das heiß ersehnte und mit Hoffen und Bangen erwartete Ticket! :)
Jetzt gerade, während ich hier diesen Post verfasse, kam eine E-Mail von UPS, mein Paket sei zugestellt worden. In der Nachverfolgung stand gerade immer noch "Lageraufbewahrung". So viel zum Thema UPS-Nachverfolgung...
Viagogo hat mich zwar jetzt sehr viele Nerven gekostet - hauptsächlich wegen der negativen Bewertungen im Netz - aber letzten Endes kann ich doch nichts Negatives berichten. (Der Preis ist wieder eine andere Geschichte. Wenn ich mit dem Ticket jetzt auch noch Einlass ins Stadion erhalte, ist alles gut.)
Es hat hier gerade ganz laut gepoltert, als mir der dicke Stein vom Herzen gefallen ist...
 
Ist doch schön, wenn das Ticket angekommen ist ^^
Dann kann man sich auf das Spiel freuen, wohin du dann gehst :D

Und KDDanny#41, ich finds iwie lustig, dass du den bvb auf Platz 18 sehen willst xD

Wenn ich mir Tickets kaufe, dann entweder über eventim, in den zahlreichen Fanshops, die es hier in der Umgebung gibt, oder bei einigen Reisebüros/Lokalzeitungen. xD ^^
 
Wenn wir schon bei Tickets sind:
https://www.facebook.com/FCH1846/ph...48905.206213849469185/734565546634010/?type=1
Ehrlich gesagt wurnderts mich, dass unser Gästekontingent in St. Pauli (heute Mittag) fast ausverkauft war, hätte nicht damit gerechnet, dass das so stark weggeht. Ich werd nur leider nicht in Hamburg sein sondern das Spiel von Zuhause aus schauen :(

Das Freiburg ein e. V. bleibt freut mich, der FC Heidenheim ist auch noch ein e. V., allerdings hat unser Geschäftsfürhrer schon gesagt, dass er die Profimannschaft in ne eigene Kapitalgesellschaft ausgliedern will. Ich hoffe mal, das wird auf der kommenden Mitgliederversammlung in ein paar Wochen abgelehnt (wenn es da schon zur Abstimmung steht). Ich als Mitglied werd auf jeden Fall gegen eine Ausgliederung stimmen.

Eine RB-Übernahme von Leeds United hört sich dagegen nicht so toll an....
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Soweit die gesagt haben soll der im Dezember im Ersten laufen
Noch besser. Ich hoffe, ich verpasse ihn nicht.
Wer den Film im Programm entdeckt, könnte hier doch mal fix ein Pieps von sich geben:)
Heut n Freiburgsieg, Nächste Woche einer von Werder und Gladbach und der amtierende Tabellenletzte heißt Borussia Dortmund :D
Das würde ich gar nicht gut finden.

Der BvB hat sich am Samstag ganz wacker gegen die Bayern geschlagen. Obwohl verloren, haben sie gut gespielt:up:
Mit einem BvB Fan zu gucken, war etwas anstrengend. Es liegt nicht in meiner Natur über andere Vereine herzuziehen. Jedem das seine;)

Was ich toll fand, das Werder seinen ersten Sieg nach Trainerwechsel eingeheimst hat.
Ich habe hier Werderfans sitzen, darum freut mich das für sie.:)
 
Ist doch schön, wenn das Ticket angekommen ist ^^
Dann kann man sich auf das Spiel freuen, wohin du dann gehst :D
Ja, ich freue mich auch schon. :) Es geht übrigens um das CL-Spiel Ajax Amsterdam gegen FC Barcelona morgen Abend. :) Das Ticket sieht auch nach gültigem Original aus, mit dem ich keine Probleme haben dürfte.
Ich hoffe und bange trotzdem noch oder schon wieder - wegen der Streikankündigung bei der Bahn... :heul:
Wenn ich mir Tickets kaufe, dann entweder über eventim, in den zahlreichen Fanshops, die es hier in der Umgebung gibt, oder bei einigen Reisebüros/Lokalzeitungen. xD ^^
Bei Eventim hatte ich vorher geschaut und leider keine Tickets zu o.g. Spiel gesehen. Das nächste Mal versuche ich, langfristiger zu planen. Es war halt eine kurzfristige Schnapsidee. Es ist auch das erste Mal, dass ich mir ein Spiel ohne die Beteiligung eines deutschen Clubs anschaue. Für Spiele von Bayer Leverkusen habe ich mir Tickets (als ich keine Dauerkarte mehr hatte) immer direkt auf deren Homepage gekauft (die kamen auch immer recht schnell bei mir an) oder bei Auswärtsspielen, die aller Wahrscheinlichkeit nicht ausverkauft waren, auch direkt vor Ort.

Naja, ich hoffe, dass ich Barca dann auch ordentlich anfeuern kann. Das wird noch ein weiteres Abenteuer, da ich wegen verschleppten Hustens Probleme mit meiner Stimme habe...
 
Guckt heute jemand Dortmund-Galatasaray?
Daumen für die Borussen drücken:love:
 
bist du eigentlich fan von wem, hummel?
Bayern:love:
Ich gucke in erster Linie gerne schöne Spiele und habe viel Trost für Fans, die auf der Verliererseite stehen. Also ein Teil meiner Familie sind für Werder, die Armen. Bei mir wird viel Fußball geguckt, ich bin es gewohnt, dass über Bayern gelästert wird, stelle mich aber nicht auf die gleiche Stufe:)

Was sich gestern in Dortmund abgespielt hatte, war ja wohl unter aller Kanone. Bengalos in die Leute schmeissen, Böller aufs Spielfeld, sie hörten nicht auf die knallen. Das Spiel hätte abgebrochen werden dürfen. Das Ergebnis hat mich gefreut.:up:

Heute Bayern - Rom:D:up:
 
Was sich gestern in Dortmund abgespielt hatte, war ja wohl unter aller Kanone. Bengalos in die Leute schmeissen, Böller aufs Spielfeld, sie hörten nicht auf die knallen. Das Spiel hätte abgebrochen werden dürfen. Das Ergebnis hat mich gefreut.:up:

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber wenn ich lese, dass die Polizei wegen VERSUCHTEN TOTSCHLAG ermittelt, fällt mir echt nichts mehr ein :argh:.
 
Da übertreibt die polizei mMn etwas wegen dem medialen druck, aber egal.
@Hummel: ich könnt mir nicht votstelln, für meinenvereine zu sein ohne den rivalen ggü. nicht ablehnend zu sein, diese Rivalität macht den fußball doch aus! D: wir sind ja nich im friedefreudeeierkuchenland... Aber du scheinst eh mehr interresiert als echter fan zu sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dani04 und Banger
Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber wenn ich lese, dass die Polizei wegen VERSUCHTEN TOTSCHLAG ermittelt, fällt mir echt nichts mehr ein :argh:.
Das finde ich schon übertrieben, aber vielleicht liegt es daran, dass in Spanien mal ein Kind von einem Bengalo getroffen wurde und an den Folgen starb. Ich weiß gar nicht ob das hier überhaupt bekannt ist, unsere spanische Dauergästin hats mir erzählt.
Da übertreibt die polizei mMn etwas wegen dem medialen druck, aber egal.
@Hummel: ich könnt mir nicht votstelln, für meinenvereine zu sein ohne den rivalen ggü. nicht ablehnend zu sein, diese Rivalität macht den fußball doch aus! D: wir sind ja nich im friedefreudeeierkuchenland... Aber du scheinst eh mehr interresiert als echter fan zu sein :D
Doch, ich bin echter Fan. Okay, ich gebs zu, wenn ich mit meinem Bayernfankumpel alleine gucke, lästern wir ab;) Sind Fans von anderen Vereinen dabei, sind wir verhalten. Über die Flüche amüsiere ich mich innerlich köstlich, das Ergebnis zählt:love:=) Ich gehöre nicht zu den Typen, die am Ende des Spiels "hähähäää, Ätsch man Bätsch" sagen. Der Verein hat viel Geld und kann sich auch eine Ersatzbank mit sehr guten Spielern leisten, ebenso einen Trainer mit Weltklasseformat, das haben andere Vereine nicht. Das ist immer in meinem Hinterkopf und darum bin freue ich mich leise.
Das tolle ist, mein Bayernfußballkumpel ist selbst Fußballtrainer, kann sehr gut analysieren und ist äußerst schlagfertig. Ein paar fundierte Bemerkungen machen die andern schnell mundtot;)
 

Saubere Sache, dass die Karte angekommen ist.

Das Freiburg ein e. V. bleibt freut mich, der FC Heidenheim ist auch noch ein e. V., allerdings hat unser Geschäftsfürhrer schon gesagt, dass er die Profimannschaft in ne eigene Kapitalgesellschaft ausgliedern will. Ich hoffe mal, das wird auf der kommenden Mitgliederversammlung in ein paar Wochen abgelehnt (wenn es da schon zur Abstimmung steht). Ich als Mitglied werd auf jeden Fall gegen eine Ausgliederung stimmen.

Eine RB-Übernahme von Leeds United hört sich dagegen nicht so toll an....

1. Rostock ist auch ein e.V., daher düfte es auch dort bei einer MV auf großen Widerstand treffen, wenn eine Ausgliederung in einer GmbH beantragt wird.

2. SCH*** RED BULL! :mad:

@ Costa: Schade, das Stevanovic wahrscheinlich gegen Stuttgart 2 ausfällt. Der ist wichtig für unser Spiel. Aber Anfangs war die Diagnose schlechter gewesen mit 12 Wochen Ausfall. Wäre fast der Todesstoß für Hansa gewesen. Aber so sollte er zum Landespokalspiel in der Länderspielpause verfügbar sein

Ansonsten der neue Sportdirektor Uwe Klein. Macht einen netten Eindruck. Aber ob der was taugt, wird man sehen. Aber so können er und Peter sich ergänzen und entlasten und Dahlmann sollte sich dann wieder primär um die Finanzen kümmern und weniger um den sportlichen Teil. (Es heißt ja, er hat alleine die Verpflichtung von Peter durchgedrückt.) Für den sportlichen Teil eben der Herr Klein.
 
Jetzt heißt es erstmal gegen Berlin kämpfen und siegen!
Zurzeit steht es 1:0 für Hannover und Briand hat sein Tor endlich bekommen, was er total verdient hat :D

Auf gehts 96!
 
Und Aalen trägt nach einem 0:1 weiterhin die rote Laterne in der 2. Liga %)=)

In der 3. Liga wird das auch kein attraktiver Gegner sein.

Morgen heißt es Sieg oder Abstiegsplatz. Cottbus musste sich ja auch so in der Roten Erde schlachten lassen. :down:

Morgen müssen Darmstadt und Heidenheim gewinnen. Red Bull darf nicht auf 3, St. Pauli muss runter.
 
@Banger Stevanovic kann ja glücklicherweise doch spielen, macht ein gutes Spiel. Mal sehen was hier noch geht, diesmal führen wir ja 2-0 :P
 
  • Danke
Reaktionen: Banger
Abwarten und Tee trinken. Sicher sein können wir uns nur beim 3:0, bzw. kurz vor Schluss bei nur 2 Toren Vorsprung.

Laut Fanradio 6000 Zuschauer. Gegen Dresden dann 15.000 - 20.000 (3000 Gästefans minimum).

Glückwunsch an Darmstadt und Heidenheim. :nick:

Edit: Mit der Entwarnung wegen Stevanovic hat man das vielleicht strategisch so gemacht, dass man gesagt hat, dass der Einsatz trotzdem unwahrscheinlich ist. So konnte man unberechenbarer sein, da sich Stuttgart evl. auf eine Nichtaufstellung von Stevanovic eingestellt hat.

Edit 2: In der Winterpause könnte mal vllt. Stuff und Vidovic abgeben, dazu Christiansen gegen Geld. Dann kann evl. der andere Stevanovic kommen, also der Bruder Predrag.

Edit 3: Zittern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich mal ein Auswärtssieg! Nur das der in St. Pauli passiert hätt ich nicht gedacht, hätte eher mit Fürth als ersten Auswärtssieg gerechnet
 
Champions League live in Amsterdam

Ich war ja am Mittwoch tatsächlich in Amsterdam. :)
Und es war GEIL!!! =)=)=)
Die Bahn hatte an dem Tag ja noch nicht den Personenverkehr bestreikt, so dass die Hinfahrt per IC problemlos klappte. Nachdem ich mir per Grachten-Rundfahrt ein bisschen die Stadt angeschaut hatte (viel Zeit für Sightseeing hatte ich leider nicht, und vor Ort war es wettermäßig auch grau in grau...), machte ich mich auf den Weg zu meinem Hotel, das in der Nachbarschaft der Amsterdam-Arena liegt. Nach dem Einchecken ging ich dann zur Amsterdam-Arena. Ich hoffte und bangte, dass mein teuer gekauftes Ticket auch wirklich gültig war. Als auch der Einlass völlig problemlos klappte, konnte ich - nach all dem vorausgegangenen Stress - mein Glück kaum fassen. Ich war drin! Wie Boris Becker damals sagte: Das war ja einfach! :D Es ging dann unzählige recht kurze, steile Betonstufen einige Stockwerke nach oben (was mir mit meinem verschleppten Husten echt einiges abverlangt hat). Mein Platz im Barca-Block befand sich dann auch noch fast ganz oben. Als ich das Stück wieder runter ging, um mir "draußen" etwas zu trinken zu kaufen, quatschte man mich am Imbiss auf spanisch an. Die musste ich erst einmal aufklären. ;) Bis zum Anpfiff war noch sehr viel Zeit. Von meinem Platz aus schaute ich mir das Aufwärmen an (mit besonderem Augenmerk auf Neymar ;)). Spätestens in diesem Moment war jede Aufregung, die ich im Vorfeld wegen des Tickets usw. hatte, vergessen, und auch der Preis, den ich dafür zahlen musste, war überhaupt nicht mehr wichtig. Ich war im Stadion und durfte mir ein geiles CL-Spiel ansehen, allein das zählte! Die CL-Hymne hörte ich ja nicht zum ersten Mal live im Stadion, aber das ist immer wieder ein besonderer Moment. Etwas schwierig gestaltete sich z.T. für mich mangels Spanisch/Katalanisch-Kenntnisse das Mitsingen der Barca-Fanlieder. Nach einer Weile klappte das aber auch. Trotz Husten/Heiserkeit gelang es mir, beim Anfeuern aktiv und laut mitzuwirken.
Bei aller Mühe war es aber so gut wie unmöglich, gegen die Ajax-Fans anzukommen. Wir reden hierbei nicht nur vom eigentlichen Fanblock in dem Sinne. Es schien, als sei das gesamte Stadion, mit Ausnahme der Gästekurve und des VIP-Bereichs, ein einziger Ajax-Fanblock! Ich habe schon sehr viele Fußballspiele live im Stadion miterlebt, aber die Stimmung der Ajax-Fans ist nach meinen Erfahrungen nicht mehr zu toppen! Der Hammer! Selbst beim 0:1- und dann 0:2-Rückstand machten die Ajax-Fans weiter Stimmung, als würden sie 5:0 in Führung liegen. Ihre Mannschaft spielte in der ersten Halbzeit auch sehr gut, so dass ich schon Angst bekam, hier eine Niederlage von Barcelona erleben zu müssen. Respektvoll applaudierten wir dann auch, als das Ajax-Team nach dem Spiel seine Runde durch das Stadion machte und dabei an der Barca-Kurve vorbei kam. Allgemein - es war ja mein erstes Live-Spiel als Barca-Fan - habe ich einen positiven, friedlichen Eindruck der Barca-Fans gewonnen. Selbst, als das Schimpfen der Ajax-Fans während bestimmter Spielszenen oder die permanente Fallsucht mancher Ajax-Spieler wiederum beschimpft wurde, wirkte das auf mich eher niedlich als aggressiv. Im positiven Sinne. Die eigene Stimmung - aufgrund Deiner Nachfrage im Vorfeld, Banger - hätte meiner Meinung nach tatsächlich besser sein können. Es wurde zwar sehr viel angefeuert, aber leider machten nicht alle mit, was es dann besonders in Anbetracht der lauten Ajax-Fan-Masse schwierig machte. Barca gewann durch zwei Tore von Messi. :)
Am nächsten Tag musste ich leider sehr früh wieder weg, obwohl ich mir noch sehr gerne mehr von Amsterdam angesehen hätte. Nur leider musste ich aufgrund des Bahnstreiks auf einen Fernbus umsteigen, und der fuhr nur einmal täglich - um 9:30 Uhr... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Banger
Danke dafür.

Barca hatte da keinen organsierten Support? Also waren keine Leute vorne auf dem Zaun, die Lieder anstimmen (Capos)? Dass Ajax Barca supporttechnisch fertig gemacht hat, war aber klar. Die gehören zu den Fanszenen mit gutem Support. Siehe weiter oben bei den geposteten Videos von mir.

Das sind dann so bestimmte Momente, die das Spiel besonders machen. In meinem Fall das 4:3 in Aachen durch die Aufholjagd oder beim 1:0 in Dortmund im März die Spieler abklatschen am Zaun so als Schmankerl.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Banger: So kann man das nicht sagen, es war schon jemand mit einem Megafon mit dabei, der vorgesungen hat. Ich muss auch erwähnen, dass es mindestens noch einen Barca-Block (durch einen hohen Plexiglas-Zaun (oder was das für ein Material war) getrennt, aber von uns aus auch vom Block aus erreichbar) nebenan gab; da weiß ich nicht genau, was da noch gemacht wurde. Vielleicht hatte ich auch was mit den Ohren.
Ach ja, die Politik kam natürlich auch nicht zu kurz, denn im Block befanden sich so einige Katalonien-Flaggen, und mindestens einmal wurde irgendwas mit Unabhängigkeit gebrüllt.

Eben habe ich mal ein bisschen in YouTube nach Videos von dem Spiel gesucht und dabei auch ein Video vom Spiel Ajax-Barca aus 2013 gefunden. Ich hatte es "damals" gar nicht mitbekommen, dass während des Spiels ein Fan fast gestorben wäre, nachdem er von der Tribüne gestürzt war... echt heftige Bilder in diesem Fan-Video aus der Ajax-Kurve... bin gerade etwas schockiert.

Achja, und das heutige Liga-Spiel habe ich dummerweise bis auf die letzten 2 Minuten verpasst. Irgendwo meine ich, etwas vom Anpfiff um 18:00 Uhr gelesen zu haben, diese Uhrzeit hatte ich die ganze Zeit im Kopf. Und weil ich heute Nachmittag auch die Bundesliga verfolgt habe, war ich auch nicht mehr auf die Idee gekommen, das mal zu prüfen. Als ich dann um kurz vor 18:00 Uhr den PC einschaltete, musste ich dann mit Enttäuschung feststellen, dass der Anpfiff schon um 16:00 Uhr gewesen war... :( Wenigstens kann man sich die Highlights hinterher auch noch anschauen. Neymar hat ja wieder ein Tor geschossen, und vielleicht wären es noch 1-2 mehr gewesen, wenn ihn Luis Enrique, wie auch weitere Hochkaräter, die ersten 45 Minuten nicht auf der Bank gelassen hätte. Die Vorlage kam von Suarez - der auch zuvor auf der Bank geschmort hatte... Am Ende gewann Barca mit 2:1 nach einem 0:1-Rückstand (nach der ersten Hälfte).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Banger
Dann wohl eher nur Leute, die ihren Mund nicht auf bekommen.

Eigentlich wollte ich heute einem Bekannten dabei helfen, ca. 6 Paletten (1m hoch) Dachziegel vom Laster auf das Grundstück zu bringen, gegen Geld und absichtlich Spiel sausen lassen (dafür Ticker). Aber da lief was schief und es wurde nichts daraus. Kein Geld, dafür aber Spiel verfogt. Wären bestimmt mal eben 30€ plus X gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=U-OBmRkD7C8
Ich finde die Spielzüge vom 3:1 und 4:1 hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten