Taxi-Option verschwunden, bei "Sims, Lebensgeschichten"

oksana

Newcomer
Registriert
Februar 2008
Hallo!

Ich glaube ich habe mit einer Art Bug zu kämpfen. Aber vielleicht kann mir trotzdem hier jemand helfen.

Ich bin zur Zeit bei Lauras Story. Aktueller Wunsch ist Tobias anzurufen und ihn zum shoppen einzuladen.

Aber aus irgend einem Grund ist die Taxi- und auch die Transport-Option im Telefonmenü verschwunden. Der Taxibutton funktioniert noch, aber wenn ich dann auf dem Gemeinschaftsgrundstück bin und Tobias einladen möchte sagt er er müsse arbeiten. Außerdem kann ich auch über die Telefonzelle kein Taxi zurück nach Hause rufen. Es kommt dann einfach kein Taxi. Das geht nur wieder über den Taxibutton.

Hat schon mal jemand sowas gehabt?

Ich habe auch schon Probeweise mal in die zweite Story reingeguckt und da fehlt die Funktion ebenfalls.

Also ich hab so keine Ahnung was ich machen soll. Das Spiel geht so auf jeden Fall nicht weiter.

Im Voraus schon mal Danke für die Hilfe.

Oksana
 
Hallo!

Ich glaube ich habe mit einer Art Bug zu kämpfen. Aber vielleicht kann mir trotzdem hier jemand helfen.

Ich bin zur Zeit bei Lauras Story. Aktueller Wunsch ist Tobias anzurufen und ihn zum shoppen einzuladen.

Aber aus irgend einem Grund ist die Taxi- und auch die Transport-Option im Telefonmenü verschwunden. Der Taxibutton funktioniert noch, aber wenn ich dann auf dem Gemeinschaftsgrundstück bin und Tobias einladen möchte sagt er er müsse arbeiten. Außerdem kann ich auch über die Telefonzelle kein Taxi zurück nach Hause rufen. Es kommt dann einfach kein Taxi. Das geht nur wieder über den Taxibutton.

Hat schon mal jemand sowas gehabt?

Ich habe auch schon Probeweise mal in die zweite Story reingeguckt und da fehlt die Funktion ebenfalls.

Also ich hab so keine Ahnung was ich machen soll. Das Spiel geht so auf jeden Fall nicht weiter.

Im Voraus schon mal Danke für die Hilfe.

Oksana
Ich hab das Problem auch...Hast du schon eine Lösung gefunden ???
 
Ich suche im Internet schon seid ner Stunde nach einer Lösung...Werde aber nicht fündig...

Du weißt schon das du oben auf einen 9 Jahren (!) alten Beitrag von Oksana geantwortet hast?

Ich habe kürzlich erst Lauras Story durchgespielt. Ich glaube beim Transport/Taxi rufen ist es ein bißchen schwierig, entweder haben die falsch übersetzt was zu tun ist oder sonst was :rolleyes:

Ich glaube man muss irgendeine andere Option anklicken, ich werde mal in Lukas Story reinschauen, mal sehen ob ich rausfinde was richtig ist.:)

EDIT:
So, habe mal nachgeschaut bei Lukas Story, bei mir kommt am Telefon die Option, einmal Taxi und einmal Sim auf Gemeinschaftsgrundstück einladen.
Wenn die Meldung kommt, er sei zur Arbeit, einfach ein paar Stunden später nochmals probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten