Meuterei bei den Nerethaner

Zwei sind fürs weitermachen, einer dagegen.. Hmm.. Mir ist es persönlich egal, ob wir jetzt weiter machen oder morgen.. Was sagt Seme dazu???
 
Macht doch einfach weiter sobald alle Planken da sind. Der letzte Meuterer kann ja vorsorglich eine Meuterung abgeben.
 
Ich bin dafür morgen weiterzumachen, heute wäre mir zu stressig.

Wieso das Kenaj? Gib dem Kind noch ne Stunde, dann isses rum. Wie normal ja auch?

Ich kann morgen halt gar nicht. Da müsste dann ggf. jemand für mich einspringen? Weil ich frühestens wie gesagt 1930 - 1945 Zuhause bin und dann reinlesen etc.

So isses kurz und schmerzlos und bald vorbei?

edit: Mir isses morgen ehrlich gesagt zu viel. Die Woche wird super anstrengend. ich hätte es gern heute rum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin morgen erst ab halb 7 da, vorher kommt also nix von mir.
 
Meine Planke ist schon raus, würde es zwar auch noch nett finden etwas von den anderen zu hören, aber wenn morgen keiner Zeit hat ists auch blöd.
 
Gut, die meisten haben keine Zeit morgen, also gehts heute solange weiter, bis jemand gewinnt ;)
 
Kenaj, ich denk, sobald alle Planken da sind, wird veröffentlicht. Sollte es zur Meuterei kommen, kann der letzte Meuterer ja gleich das Opfer mitschicken und die Macht veröffentlicht.

Edit: Hab für Kenaj eingeschickt, Seme.
 
Ich hab auch eingeschickt.

edit: Auch für Kenaj
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vermutlich läuft es doch auf morgen hinaus, denn Kenaj's "gleich" geht schon fast ne Stunde und ich hab leider ne extrem anstrengende Woche vor mir, dass ich nicht mehr ewig lang online bleiben kann :(

Aber da hab ich halt auch nur von 8 bis maximal halb 10. Wird also ne lange Meuterei dieses Mal... :(
 
So jetzt kommen dann noch einmal meine Einschätzungen.

So Seme ist ein sicherer Matrose und kann keine Nachtwache sein. Geistliche kann ich bei ihr auch ausschließen wegen der Sache mit Zora.

Juni hat die Nachtwache an der einen Stelle wegen simsi so kritisiert. Da bin ich mir sicher, dass sie das, wenn sie selber die Nachte wäre, das nicht gemacht hätte.
Was also heißt, dass krebschen Nachtwache ist.

So dann bleiben noch Geistliches und Meuterer, ich und Juni.

In Post 174 gibt Juni selbst zu, dass sie letzte Runde, eine Blondchen-Nummer abgezogen hat. Warum sollte sie das nicht auch diese Runde tun? Ich denke, dass es genau das ist was Juni diese Runde auch tut.

Dann krebschen und Seme, was denkt ihr sind Junis Befragungen, lasst uns das jetzt aufbröseln.
Bestimmt denkt ihr das sie krebschen befragt hat, aber hätte sie dann wirklich heute mich statt krebschen gewählt? Wen sonst?

Dann zu ihrer heutigen Planke: Sie wählt Micha
In Post 391 findet sie Micha nicht sehr verdächtigt. Dann sagt ihr Seme, dass es bei ihr Ausschlussverfahren war. Und dann ändert sie in Post 393 ihre Meinung von Geisterhand. Sie hat wohl gemerkt, dass Micha nich mehr zu retten ist und will sich nicht verdächtig machen?
Mit einem mehr als fragwürdigen Argument, das von krebschen kommt.
Wie sie selbst sagt ist die erste Planke nicht aussagekräftig, genau so, dass Micha das Duell gewonnen hat <- absoluter Zufall
Und die zweite Planke, da bin ich ehrlich gibt mir immer noch Rätsel auf. Ich kann mir das nur so erklären, dass vielleicht manche gedacht haben, dass Micha geistelt und Zora befragt hat.
 
Kenaj, ich finde Deine Versuche süß.

Es wurde vorher ja selber gesagt, ausser wenn Du meuterst überlebst Du nicht lange. Daher bist Du hier derjenige, der vielleicht doch nur versucht den Kopf aus der Schlinge zu ziehen? :D

Ich bin sicherlich nicht der erste Neuling der ständig hin und herschwankt, weil man sich beeinflussen lässt. Mir macht das auch keinen Spaß! :( Vielleicht werde ich mit den nächsten Runden sicherer.
Du wärst bei MPs Anschuldigungen genau so in die Knie gegangen, also finde ich Deine Taktik hier den Bären raushängen zu lassen eher unklug und fast verdächtig. :( ;)

Wie auch immer. Meine Planke für Dich bleibt bestehen. ich glaube, dass Du mich loswerden willst, damit Du freie Bahn hast! Wie sich Krebs und Seme entscheiden, lasse ich bei ihnen. :)
 
Sorry Kenaj, aber aus deinem Post werd ich nicht schlau :confused:

Du sagst zuerst, ich sei die Nachtwache, aber kurz darauf deutest du darauf hin, dass du als Matrose befragt worden wärst (Junis Entscheidung heute bei dir und mir)? Würde ja im Umkehrschluss heißen, dass du schonmal nicht geistelst. Dann bezichtigst du Juni der Blondchen-Nummer (also auch kein Geistliches) und Seme schließt du auch aus. Und wer geistelt nun? Der Heilige Geist? %)
Gleiches mit der Nachtwache. Zuerst sagst du, ich wäre es, kurz darauf meutere ich aber wieder, weil sich Juni ja schließlich für dich entschieden hat und nicht für mich, weil ich ein pöser Meuterer bin. Ja was jetzt?

Außerdem schrammst du ganz hart am Outing. Als Matrose wärst du vorsichtiger mit solchen Vermutungen.
 
Die Macht spricht mal ein Machtwort..
Weil ich lieb bin, gebe ich euch noch eine halbe Stunde Zeit für die Planke und wenn ich dann noch immer nicht alle habe, dann geht die Macht schlafen und es geht morgen weiter..
Also wenn ihr wollt, dass es heute noch zu Ende geht, dann seit lieb, schickt die fehlende Planke und die schon geschickt haben, aber noch umändern wollen, machen dass bitte auf die Schnelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich änder nicht mehr.

Meine Güte. Wenn es heute nicht zu Ende geht, dann morgen und das nur wegen einer einzigen popeligen Planke :ohoh:
 
Ich änder nicht mehr.

Meine Güte. Wenn es heute nicht zu Ende geht, dann morgen und das nur wegen einer einzigen popeligen Planke :ohoh:

Das sehe ich genau so. Es ist trotz allem "nur" ein Spiel. Egal wie es für wen auch immer ausgeht.

Ich finde so 4 Tage ehrlich gesagt auch schon anstrengend genug.
 
Dann dürftest du aber nicht mitspielen, wenn es 18 Leute sind :D Da geht ne Meuterei schon gleich mal 5-6 Tage^^
 
Dann dürftest du aber nicht mitspielen, wenn es 18 Leute sind :D Da geht ne Meuterei schon gleich mal 5-6 Tage^^

kommt drauf an wie anstrengend dann das Wochenende ist. Meins war jetzt leider doch stressiger als ich dachte :( Aber da Kenaj ja jetzt eingeschickt hat, könnte es ja bald zuende gehen.

Wenn Seme schon eingeschickt hat?
 
Am nächsten Tag trafen sich die Nerethaner wieder. Sie waren nur noch zu viert und ihnen lag viel daran, den letzten Nareaner zu enttarnen.
"So, wir werden heute wieder wählen und jemanden aus Nereth verbannen", erklärte krebschen. Seme schickte Juni schon, um Stift und Pergament zu verteilen. Alle wählten fleißig und krebschen wertete das Ergebnis aus:

Kenaj [4]: krebschen, Seme 2x, Juni
Juni [1]: Kenaj

"Also wird Kenaj aus Nereht verbannt", erklärte Seme. Kenaj schmollte und ging wütend Richtung Ausgang. "Ich war der weise Davin, aber ihr verschließt ja die Augen vor der Wahrheit", entgegnete er wütend. krebschen, Seme und Juni schauten verdattert rein und schon wurden die Türen von Nereth verschlossen.

Kenaj war der Weise Davin (Geistliches)

Jetzt ist Ruhe und ich bitte den Meuterer, mir seine Meuterung per PN zu schicken
 
Meine Planke ist schon raus, würde es zwar auch noch nett finden etwas von den anderen zu hören, aber wenn morgen keiner Zeit hat ists auch blöd.
Hat sie :)

Naja, wenn das WE nicht stressig ist, dann wegen der Meuterei auf jeden Fall ^^
 
Es war Nacht, als der letzte Nareaner durch die Gassen von Nereth streifte. Er wollte wieder das gleiche Opfer, von der letzten Nacht umbringen. Nach etlichen Suchen fand er Seme. Diesmal war sie auf dem Marktplatz. Er wollte sie wieder von hinter angreifen, aber Rebellin Luisa war schneller.
"Komm doch, du schaffst es ja sowieso nicht, uns los zu werden", entgegnete sie frech. Der Nareaner war wütend und ließ sich wieder auf das Katz- und Mausspiel ein, aber wie immer, was Luisa zu flink und zu schnell, um sich fangen zu lassen.

Seme wurde von der Nachtwache beschützt und niemand wurde gemeutert

Die nächste Planke in einer halben Stunde bitte :scream:
 
SEME! Wo bist du? :scream:

Das ist ja nicht zum Aushalten!
 
Aaaaaahhhhhh!!!! Was ist denn hier los??? Die Nachte hat bei mir nen Stein im Brett!!:lol:=)

Wo ist Seme?

Ich dachte echt es sei Kenaj! Hab mich total getäuscht! Kann also doch nur Krebschen sein? ???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso mich??? Ich hab doch gar nichts gemacht!! Wir Matrosen sollten doch zusammenhalten???

Ich hatte voll das Vertrauen in Krebschen! Bin total enttäuscht! Ich dachte wirklich, sie sei ein Matrose, so wie wir!
 
Mir fehlt noch eine Planke und ihr habt noch 20 Minuten :scream:*die Macht wird wahnsinnig, bei so einem Spielverlauf %)*
 
Ich bin ja auch Matrose und Seme hat es erkannt. Ich planke auch Juni.
 
Wieso mich??? Ich hab doch gar nichts gemacht!!

Weil du einfach nicht die Nachtwache sein kannst. Ich hatte dich lange als Geistliches im Verdacht (Sorry an Kenaj), wegen deinem ständigen Nachfragen bezüglich dieser Rolle. Ich denke eben nicht, dass man sich jetzt als Nachtwache so in den Vordergrund drängen würde (auch mit deinen sehr sicheren Aussagen bezüglich manchen Spielern) wenn man eben so gut wie möglich überleben will.
 
Aber dann hätte ich doch als erste Zora geplankt! Stattdessen habe ich Jian geplankt und somit jemand ganz anderen.
Krebs stattdessen hat sich fröhlich auf MP versteift und somit doch eiiiiigentlich genau das gemacht was ich angeblich gemacht hätte. Einen Mitmeutrer angeprangert, um selbst gut dazustehen?

ich planke krebschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
MP hat doch gar nicht gemeutert.
 
Am nächsten Tag traf man sich wieder.
"Wieder wählen?", fragte krebschen an Seme.
"Wieder wählen", antworte sie. Somit wurde schnell gewählt, damit man auch schnell zur Auswertung kam:

Juni [3]: krebschen, Seme 2x
krebschen [1]: Juni

"So, Juni, jetzt bist du fällig", entgegnete Seme.
"Du hast uns auch lange genug an der Nase herum geführt", erwiderte krebschen. Juni schaute total verwirrt und unschuldig drein.
"Ich habe euch gar nicht an der Nase herum geführt. Ich war immer ehrlich zu euch", beteuerte sie. krebschen nahm sie fest und Seme zog den Ärmel ihres Pullis hoch: "Und was ist das?"
"Das ist ja das Zeichen der Nareaner", erklärte krebschen.
"Ihr habt euer Dorf gar nicht verdient", schrie Juni. krebschen und Seme ignorierten sie und warfen sie hochkant raus, danach wurden die Tore von Nereth verschlossen.

Sieg der Matrosen

Rollen
Seme, M.P., Sarah und simsi waren Nerethaner (Matrosen)
natti, am, Micha und Juni waren Nareaner (Meuterer)
krebschen war Rebellin Luisa (Nachtwache)
Kenaj war Davin (Geistliches)
Jian war die verträumte Musikerin (Amor) und
Zora war Odo (Smutje)

Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht, auch mit den Zwischenfällen und auch wenn es sich am Ende etwas lang gezogen hat

[Lyn] :hallo:
 
Meine Fresse war das ein Krimi :D
Juni, großes Lob an dich, du hast tapfer gekämpft!
 
Endlich :D

Yeah, endlich mal wieder gewonnen ^_____^
 
(Noch zu Kenajs Abschiedspost: Lynie hat mich noch um Rat gefragt und ich habe ihn so abgesegnet, weil ich den völlig ok fand. Denke, da ist Kenaj kein Vorwurf zu machen).

Ach ja, noch was - ich hab Zora eigentlich völlig ohne Hintergedanken geplankt, bei ihr ist mir einfach nur was halbwegs brauchbares als Begründung eingefallen. Ich habe mich aber köstlich amüsiert, als Seme nach meinem Tod versucht hat, auf Zoras Rolle zu schließen :D
 
Haha, wurde aber auch Zeit :D
Gut gemacht Krebs und Seme, auch wenns mir um Kenaj ja Leid tut... Ich fand ihren Post vor der Planke eigentlich total logisch :D

Und Juni, ich wusste es schon als du nicht verstanden hast, warum es schade war dass ich geplankt wurde weil ich ja eh doch nur Popelamor war... Geahnt habe ich es nachdem du mich zu planken versucht hast... Da war ich mir auch schon ziemlich sicher dass ich nicht mehr lange überleben würde. Ich lag wohl so oft richtig dass ihr verbliebenen dachtet ich wär die Geistliche oder wie? :D

Das blöde für dich ist nur, nachdem du nun zwei Mal mit der Dummchennummer durchgekommen bist, kauft sie dir keiner mehr ab... Wie der Junge der im Schwimmbad "Hai, Hai!" schreit :D
 
@Juni
Passt schon :D Nur blöd, dass mir alle Rollen nach Kenajs Abgang klar waren ;)

Aber super gespielt, echt. Ich hab dich für gut gehalten und das eigentlich die ganze Runde durch. Hut ab!

@Kenaj
Dann ist ja in Ordnung^^
 
Ich wollt grad schon fragen, ob ich auch was vom Popcorn abkriege :D

Glückwunsch Seme und krebschen, auch wenns zum Schluss jetzt ein ziemlicher Krampf war. Anscheinend mag Juni Drama, ich glaub, ich hätte mir das an ihrer Stelle erspart und direkt krebschen gemeutert :lol:

Ich muss aber mal zugeben, dass ich mich auch nicht mit Ruhm bekleckert hätte in der Runde :ohoh: Ich hätte gestern Abend wetten können, dass Seme meutert, weil ichs unvorstellbar fand, dass sie Zora, die Einzige, die neben ihr die nachher vergiftete natti geplankt hat, als Matrose einfach so mit Doppelstimme über die Planke schickt :lol: Immerhin hätte ich nicht Kenaj geplankt :p
 
Jian: Ich hab die Dummchen Nummer nur beim 1. Mal durchgezogen. Dieses Mal waren alle Fragen echt.

Frag die Höhere Macht. Ich hab sie zugespammt mit Fragen, weil ich nicht wusste wie und was erlaubt war ;)

Krebschen: Danke für das Lob! Ich bin auch stolz in der 2. Runde direkt unter den letzten 3 zu sein. :D
 
@Jian Ich nehme jetzt Juni mal in Schutz, finde deine Wortwahl grad etwas harsch. Dummchennummer war das mit Sicherheit nicht! Es war ihre zweite Runde und die meisten Fragen waren echt und ehrlich - und ehrlich? Der Amor ist die Sonderrolle, die ich noch am besten als Verlust verschmerzen kann, daher ist es um ihn genauso schade/weniger schade wie um die anderen normalen Matrosen... und die Frage für einen Neuling absolut gerechtfertigt!
 
Ich wollte Zora wirklich planken! Aber als sie dann weg war und der Smutje wusste ich genau, wenn ich Micha verliere, habe ich verloren! Dass Kenaj dann "nur" das Geistliche war, war mein Todesurteil. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten