Rose's Doll Factory

SweetRose

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w



Nachdem die Sims 4 sowie die CAS Demo auch an mir nicht ganz so spurlos vorbeigezogen sind, habe ich beschlossen, mich selbst einmal an den neuen Sims zu versuchen und sie zu kneten und zu formen bis sie mir gefallen.
Diese Sims möchte ich Euch hier in diesem Thread präsentieren, aber wohl auch einiges an Recolors dessen, was die Demo bisher für uns bereit hält.

Bisher habe ich meine Sims noch nicht in der Galerie geteilt, werde dies aber wohl in naher Zukunft nachholen!


Index


 
Zuletzt bearbeitet:
Maya Bach & Marek Sully

Maya Bach

Maya_zps472ba954.png


Maya Bach kann man allenfalls als aufgeschlossene, sehr gesellige Person bezeichnen... Und gerade aus diesem Grund hat sie es sich scheinbar als Ziel gesetzt, so viele Bekanntschaften und auch Freundschaften zu schließen, wie nur möglich.

Maya3_zps0051176c.png
Maya4_zpsf5d0b4f6.png



An Maya habe ich auch den ersten Recolor getestet... Auch wenn ich für meinen ersten erfolgreichen Versuch erst einmal nur die Federn-Ohrringe gewählt habe:


Maya5_zps3b21935b.png



Marek Sully

Marek5_zps3e7bd86c.png


Marek Sully wollte schon als Jugendliche stets Schriftstellerin werden... Auch wenn ihre Freunde der Meinung sind, sie habe durchaus genügend kreative Ideen und auch Inspiration, so zweifeln einige von ihnen, dass sie ihren Lebenswunsch, Bestseller-Autorin zu werden, erreichen wird.

Marek2_zps2b9f5f11.png

Marek3_zpse5a5e0b0.png
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Von den Beiden gefällt mir Marek am besten, sie sieht in meinen Augen natürlicher aus. Aber ich muss gestehen, dass ich erstmal gestockt habe, wegen des Namens. ;)
 
Hey SweetRose,

ich mag Marek auch total gerne. :love:
Total stimmiges Gesamtpaket, nicht zuviel Makeup - hast du toll hin bekommen. :up:
Ich hab mich bisher nie an etwas breitere Nasen getraut...dabei kann das so entzückend aussehen! :)
 
Hej, ich mag Maya sehr. Vor allem ihren Mund hast du sehr individuell hingekriegt und diese kleinen hochgezogene Mundwinkel, sehr niedlich. Ihre Augen finde ich ein ein bisschen, bisschen zu groß. Aber so hat sie einen süßen Rehblick drauf.

Also beide deine Sim-Damen sind echt gut!
 
The Stevens

@all Danke für eure lieben Kommentare :) Freut mich, dass euch die bisherigen Sims so gefallen.
Bei dem Namen Marek denke ich mir mittlerweile auch, dass es für eine Frau wohl eher ungewöhnlich ist, diesen zu tragen... aber als ich sie angesehen habe, ist mir dieser Name als erstes eingefallen und da fand' ich ihn ganz passend *g*

Soo, nun aber Vorhang auf für zwei weitere Sims!

Eva Stevens

Eva6_zps5f9aea8c.png


Eva5_zps973fa53a.png


Eva4_zps597b6860.png
Eva1_zpsa344dca5.png
Eva7_zps3910aa0f.jpg


Patrick Stevens

Patrick4_zps32791b8c.png
Patrick3_zps88a756e7.png


Patrick1_zpsb7475011.png
818d21e0-9295-4727-b0f5-e7e343a013a4_zps222206a7.png


(Jetzt mit der Vorschau fällt mir auch auf, wie groß die Fotos sind... :naja: )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Patrick ist richtig hübsch. :love:
Mal eine komplett andere Art von männlichem Sim, als ich sie bisher so gesehen habe. :up:

An Eva gefällt mir am besten, wie vielseitig sie rüber kommt.
Ich finde, sie wirkt auf jedem Bild komplett anders. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten