Neuer Patch ab 04.08.11

nicnacc

Newcomer
Registriert
April 2011
hat sich schon jemand den neuen Patch geladen?
Ich habe und nun funktioniert der Alleskönnercheat nciht mehr.
 
Das mit dem AKC habe ich vermutet ;) aber bei mir kann der petrische Priester nicht mehr predigen (sehr lustig, wenn man gerade einen Priesterquest laufen hat...). Das Icon verschwindet aus der Befehlsleiste immer wieder - egal ob die normale Predigt oder "Spezialpredigten" im Rahmen der Aufgabe. Den Jakobiner habe ich noch nicht getestet. Im Übrigen habe ich bei Mittelalter keine DLs - nicht einmal den "Entpixler", daran liegt es also nicht.
 
Also gibt es mehr neue Features, als Bugbehebungen...
Kinder umziehen und rausschmeißen geht aber halt leider nur, wenn überhaupt mal welche zur Familie gehören...

Bei deinem Prediger Problem kann ich dir leider nicht helfen... Wurde der Quest denn durch den Patch unterbrochen? Wenn nicht würde ich einen Neustart des Quests probieren...

Aber abgesehen von dem Predigen-Problem gibt es keine Probleme? Auch nicht bei der Installation?
 
Nein, den Quest habe ich nach dem Patch neu begonnen, der laufende wurde ja eh beendet.
Bugbehebungen hatte ich auch erträumt, aber nach Erfahrungen mit Sims3 *g* nicht ernsthaft erwartet... Mit fehlen wirklich für Mittelalter die ganzen Modder, die alles wieder in Ordnung bringen.
Ich vermute mal, dass die problembelasteten Quests nach wie vor nicht funktionieren (z.B. das wo der Charakter die Lehrerin/ den Lehrer belauschen muss).
Das Installieren funktionierte problemlos - getestet habe ich weiterhin das Umziehen von Kindern (geht bei allen Kindern, die auf dem Grundstück sind), das "Privatmachen" der Räume (scheint auch zu klappen).
Was die Kirche angeht, so werde ich alles nochmal mit einem neuen Königreich testen, vielleicht hat sich da nur etwas "verschluckt"...
 
Wo finde ich denn eine Feature-Liste wenn ich fragen darf? ^^"

/Edit: Gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr lieben,

vielleicht seh ich heut den Wald vor lauter Bäumen nicht aber ich kann den neuen Patch nicht finden. Gibts einen Link dazu?

LG
Sadani
 
ah okay, das erklärt einiges. Mein "Spiele Rechner" hängt nicht am Internet folglich kann der Launcher da nichts laden....ich bin jetzt davon ausgegangen das ich den Patch auch so irgendwo laden kann wie die anderen.
 
Hab ich das nach der Installation des Patches richtig gelesen, dass das die Piraten und Edelleute-Erweiterung ist???
 
Als ich das Spiel das erste Mal nach der Installation des Patches gestartet habe, kam ne Meldung von Piraten & Edelleuten :lol:

Link zu den Beweisbildern unten ^^
Und nein, die Features und Möbel vom Addon waren leider nicht da =)
Habe mich zuerst voll erschrocken xDD

Klick

Passwort: Mittelalter
 
Zuletzt bearbeitet:
@henrik

Ich kann das Bild nicht anschauen o.o


Also ich hatte keine solche Meldung... ich hab ganz normal den Patch installiert und das war's dann...
 
ah okay, das erklärt einiges. Mein "Spiele Rechner" hängt nicht am Internet folglich kann der Launcher da nichts laden....ich bin jetzt davon ausgegangen das ich den Patch auch so irgendwo laden kann wie die anderen.


den patch kannst du hier laden

http://www.4players.de/4players.php...oad/56772/Die_Sims_Mittelalter/Patch_123.html

ich lade die auch nie über den launcher, weil der mir irgendwie immer ärger macht.


@henrik

du mußt uns den link zu deinem bild posten, nicht den zu deinem album :cool:
 
Merkwürdig...
Es liegt aber nicht daran, dass ich EA nicht gestatte Infos über mein Gameplay zu sammeln oder?
Oder daran, dass ich, als ich gespielt habe, kein Internet hatte?
Sonst würde mir nur einfallen, dass EA nicht bei allen Spielern einen solche Meldung macht... was ich aber komisch fände :D
 
Bei mir funktioniert der CAS nicht mehr wenn ich den Patch aufspiele.
Der ladet dann stundenlang ohne dass etwas passiert %)

Hab das Spiel jetzt wieder auf den alten Patch zurückgesetzt und hoffe auf eine Lösung mit dem nächsten Add-on :/
 
Hab mir Mittelalter gekauft, grad installiert und gepatcht. Ist es normal dass der PC dann neu gestartet werden soll? Bei mir kam nämlich die Abfrage ob ich das will, nach dem patchen. Fand es etwas ungewöhnlich, denn bei Sims 3 ist das ja auch nicht nach dem patchen.

Wollte übrigens auch die TSM.exe ins DEP eintragen, ging aber nicht, gibts da irgendeine Möglichkeit?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten