Was esst oder trinkt ihr gerade ?

sims-gamer schrieb:
Ich habe Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger Hunger und nochmal Hunger :heul:

Jetzt habe ich keinen Hunger mehr:lalala: Jami Jami Jami Jami Jami Jami Jami Jami Jami Jami Jami
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ´ne Semmel mir Wurst gegessen.:D
 
Mein Gott, jetzt müssen alle denken, ich ernähre mich nur von Obst.
Ich esse grad einen Apfel xD Und davor hab ich ne Semmel mit Honig gegessen :-)
 
Apothekenbonbons
 
Einzelposts sind verboten ..

so ein komischeS kaugummi, was aber irgenDwie sehr alt schmeckt o_O
 
Ich werd mir gleich....vllt. ein Käsebrot machen. Uuuh, was spannenderes gibts nicht. Aber wenn die Mama ausm Hause ist....ja..kurz gesagt: Ich bin zu faul mir die Pizza zu machen :D
 
Vorhin Schweinebraten mit Brokkoli und was anderem, schon wieder vergessen und jetzt eine Tüte Flips.. mjam :hallo:
 
topfennockerl mit erdbeersauce

mir ist schon so schlecht :argh:
 
Hallo

Bei mir gab es heute nicht viel, da ich keine Zeit hatte
Habe heute zu Mittag ein Lachsbaguette mit Ei und Lauch genossen und als Nachspeiße gab es heute zwei himmlische Doughnuts mit Schokoladenglasur, dazu eine heiße Tasse Schokoladencreme.

@Onkel Nic, um deine Frage zu beantworten, hier findest du ein Rezept.
Die Abbildung ist aber gar nicht gelungen.
Nockerln sind so eine Art Nudeln/Klöße, hauptsächlich bestehend aus Grieß.

@Lara, das hört sich aber herrlich an. :)

Liebe Grüße,
Downi
 
Ich ess gerade so nen komischen Mint-Schokoriegel...mit viel Mint, dunkler Schoki, das ganze dann mit weisser Schoki ueberzogen...und drin sind noch so etwas haertere rote Sachen, hab aber keine Ahnung, was genau das darstellen soll :rolleyes: ...schmeckt aber aeusserst gut ;)
 
Da ich gerade versuche meine Ernährung aus Gesundheitsgründen umzustellen, wars bei mir heute Müsli und Gemüse.

Na nicht so berauschend, aber der Teufel Nutella hat mich heute trotzdem erwischt. :rolleyes:
 
DanielaH schrieb:
Da ich gerade versuche meine Ernährung aus Gesundheitsgründen umzustellen, wars bei mir heute Müsli und Gemüse.

Na nicht so berauschend, aber der Teufel Nutella hat mich heute trotzdem erwischt. :rolleyes:

mach bloß nicht den Fehler, ganz drauf zu verzichten, so macht das keinen Spaß, lieber ab und an auch mal was Süßes gönnen :) apopros Süßes.. gerade ne Alpia Erdbeer-Joghurt verschlungen *loool* gute N8 Euch allen :hallo:
 
Ich stelle auch grade die Ernährung um. Deshalb gab es heute früh eine lecker Vollkornschnitte mit Salat und Putenbrust und eine Mandarine....
 
Nein Indigo69 verzichten werde ich bestimmt nicht auf Süßes, ich foltere mich ja nicht selbst. :lol:

@acivasha
Hast du auch einen besonderen Grund zur Ernährungsumstellung oder was war der Auslöser für Dich?

Ich habe das voll schlechte Essverhalten. Den ganzen Tag überhaupt nichts essen, keinen Hunger und abends dann Schokolade (Nutella), Erdnussflips, Schinken ohne alles.:scream:
Da muß man ja krank werden ohne Vitamine und so.
 
DanielaH schrieb:
Ich habe das voll schlechte Essverhalten. Den ganzen Tag überhaupt nichts essen, keinen Hunger und abends dann Schokolade (Nutella), Erdnussflips, Schinken ohne alles.:scream:
Da muß man ja krank werden ohne Vitamine und so.

Das ist nicht gut ! Ich koche sehr gern und nehme mir auch die Zeit um was ordentliches zusammenzustellen *angeb* =) Beispielsweise gab es gestern abend Chili con carne mit Zwiebeln, Knobi, Paprika, verschiedenen Bohnensorten und einer natürlich sehr scharfen Mexikanischen Gewürzmischung !
Das dumme ist nur, daß ich meist erst sehr spät abends esse - mittags relativ wenig und zum Frühstück nur Kaffee.

So heute morgen gabs ein Frikadellenbrötchen aus der Kantine und eben ein Mars :)
 
@RdK
Da hast Du natürlich recht, ich habe das Gefühl das es mir mit diesem Essverhalten körperlich nicht mehr sehr gut geht, da ich ja mindestens seit 6 Jahren so ungesund lebe.

Für jeden koche und mach ich, bei den Kindern schau ich auf gesunde Brotzeit, Obst usw.
Komischerweise habe ich keine Lust für mich zu kochen oder mitzuessen. Ich habe einfach keinen Hunger.
 
bei mir gab es zum abendessen toast mit käse (sandwichtoaster) und jetzt lutsche ich ein airwaves drop in der geschmacksrichtung lemon ice:D
 
Downloader schrieb:
@Onkel Nic, um deine Frage zu beantworten, hier findest du ein Rezept.
Die Abbildung ist aber gar nicht gelungen.
hmm.. das bild hab ich auch gefunden gehabt, allerdings vergeht mir bei so einem bild eher der appetit, deshalb hab ich's gelassen ;)

ich hab gerade 5 kinder-riegel in 2 minuten gegessen :lol:
 
DanielaH schrieb:
@acivasha
Hast du auch einen besonderen Grund zur Ernährungsumstellung oder was war der Auslöser für Dich?
Entschuldigung, habe deinen Post erst jetzt gelesen.
Ich war früher mal sehr sehr dick (über 100kg) und habe durch gesunde Ernährung 30kg abgenommen und auch gehalten.... bis ich es vor einem halben Jahr wieder habe schleifen lassen. Habe wieder ein paar kg drauf und die müssen jetzt wieder weg und nehmen hoffentlich ein paar andere kgs mit :D
Deswegen habe ich jetzt kurzerhand Vollwertkost in unseren haushalt eingeführt. Fastfood und Süßes werden nicht mehr gekauft und Fett und Zucker gespart.
Männe ist nämlich auch ganz schön dick geworden *lach* Und jetzt machen wir fleißg Sport (Crosstrainer) und essen gesund. Satt sind wir bisher immer geworden :)

In diesem Sinne: ich esse grade eine Mandarine!
 
Kartoffeln und Sauerkraut :rolleyes: wobei der Sauerkraut auch schon einmal besser geschmeckt hatte *grummel*
 
habe gerade 4 puffer mit einer dicken schickt apfelmus verdrückt :scream: *jamjam* und werde mir gleich noch lauter ungesunder dinge in den mund stopfen, da meine ärztin meinte, ich hätte unterbewusste essstörungen (gut zu wissen :lol: , vor allem da ich mehr esse, als alle mädels die ich kenne.. naja, wenn se meint *g*)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten