Nach 5 Jahren wieder zurück!

doori

Member
Registriert
Juli 2005
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hallo an alle!
Vor 5 Jahren habe ich das letzte mal Sims 4 gespielt. Ich kann mich noch erinnern das ich eine Arztkarriere gestartet habe.%)

Heute habe ich mich dann ein wenig umgesehen und die Erweiterungen angesehen. Die Uni habe ich ja immer geliebt beim Vorgänger. Jetzt habe ich richtig Lust aufs spielen bekommen. Werde mir die eine oder andere Erweiterung noch holen.

Das einzige Problem das ich jetzt noch habe, ist das mein Origin Account nicht mehr funktioniert. Ich hoffe ich kann den wieder zum laufen bringen, da sonst meine gekauften spiele weg sind ?

Also hoffentlich bis bald.
Wielange war euere längste Abstinenz zu Sims?
 
hallo doori, wenns nicht klappt, melde das im EA helpcenter, die helfen dir da bestimmt weiter, einmal gekauftes ist nicht weg:hallo:


pause gemacht? 24 std....:lol:...nein, quatsch, seit ich sims spiele habe ich einmal ca. ein halbes jahr nicht gespielt, das war noch zu den sims3 anfangszeiten...vorher kannte ich das spiel gar nicht...:)
 
Was genau meinst du mit "der Account funktioniert nicht mehr"? Bei einer genaueren Beschreibung besteht die Chance, dass sich jemand die Mühe macht und dir beim Problem lösen hilft :)
Aber nur ins Blaue raten macht keinen Spaß und ist alles andere als zielführend :)
 
Was genau meinst du mit "der Account funktioniert nicht mehr"? Bei einer genaueren Beschreibung besteht die Chance, dass sich jemand die Mühe macht und dir beim Problem lösen hilft :)
Aber nur ins Blaue raten macht keinen Spaß und ist alles andere als zielführend :)

Mit meinen Login Daten komme ich nicht rein. Wenn ich mein Passwort zurück setzen möchte, bekomme ich aber auch keine E-Mail. Die E-Mail ist aber 100%ig richtig.
Habe nun an EA geschrieben und ich denke es wird eine Lösung geben. Freue mich auf jeden fall schon sehr darauf wieder spielen zu können ?
 
Mit meinen Login Daten komme ich nicht rein. Wenn ich mein Passwort zurück setzen möchte, bekomme ich aber auch keine E-Mail. Die E-Mail ist aber 100%ig richtig.
Habe nun an EA geschrieben und ich denke es wird eine Lösung geben. Freue mich auf jeden fall schon sehr darauf wieder spielen zu können ?

Das Problem hatte ich auch! Aber wenn du dich an EA/Origin wendest helfen die dir dann. Bei mir war es so das sich jemand meinen Account aneignen wollte um auf meine Kosten spiele herunterzuladen! Blieb aber zum Glück beim Versuch! Jetzt habe ich eine zusätzliche Sicherheit falls sich jemand mit meinen Daten Einloggt, bekomme ich eine Nachricht.
 
Das Problem hatte ich auch! Aber wenn du dich an EA/Origin wendest helfen die dir dann. Bei mir war es so das sich jemand meinen Account aneignen wollte um auf meine Kosten spiele herunterzuladen! Blieb aber zum Glück beim Versuch! Jetzt habe ich eine zusätzliche Sicherheit falls sich jemand mit meinen Daten Einloggt, bekomme ich eine Nachricht.

Oh da hattest du ja Glück. Ja ich hab schon ein Mail hingeschrieben. Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort da ich jetzt grad soooo Lust auf das Spiel habe ??
 
Juhu!! ? es klappt wieder.

Nach 20 Minuten Warteschleife könnte mein Problem gelöst werden.
Der Grund war, dass mein Mein Account gehackt wurde.

Habe mir jetzt noch ein paar Erweiterungen geholt und werde dann noch ein wenig die Simwelt erkunden ??

Ist nach den Jahren ja quasi alles neu ?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten