Probleme mit anderen Seiten

doch Laruna, ich bin gerade drauf. Vielleicht mit einem anderen Browser versuchen? Also mit dem Firefox tuts bei mir.
 
Cool. Hab auch den Firefox, aber gestern wollts noch nicht. Heut schon, fein! :-)
 
Was ist mit BlackPearlSims los ?

Hallöle
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin oder ob es dieses Thema schon gibt, aber ich bin etwas geschockt über das was ich eben auf BlackPearlSims gesehen hab.

Also ich musste das letzte Mal alle meine Downloads aus Sims 2 entfernen, jetzt wollte ich mal wieder neue holen und bis gleich mal auf BPS gegangen. Dann gehe ich auf Downloads und sehe nichts.
Es gibt keine Downloads mehr.

We have 0 files in 1 categories.

Jetzt wollte ich mal wissen ob das irgendwie an meinem Computer liegt oder ob das überall so ist. Schnelle Antworten wären super ! :-)

Liebe Grüße
Wonderworld
 
Die wurden gestern gehackt, dabei wurde die komplette DL-Datenbank von den Hackern gelöscht.

Schweine!! Boar da bekomme ich ja einen Hals!!! Und dann kommen die Typen sich cool vor, dass sie so was können.
Die sollen mit ihren Computerkenntnissen lieber was gescheites anfangen!!


Ich hatte mich auch schon gefragt. Die armen. Hoffentlich gibt es noch ein Back up.
 
Ich stimme dir zu Orkney. Sind die neidisch oder was soll eine solche Hackaktion sein ?

Übrigens, Sternrabauke. Simwardrobe geht heute wieder, ich war vorher dort :-)
 
Um an sowas Spaß zu haben, muss man m.E. krank oder pervers sein ... ich finde das einfach nur armselig ... :mad:
 
guguck hab mal ne frage zu einem dieser objekte bei around the sims

http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_downtown/005/index.html

habe mir die mannequins und die ringe mit kissen runtergeladen...die kissen sind im spiel nur die puppen kann ich nirgendswo finden.brauche doch jediglich auf download gehen...mesh ist ja dabei denk ich....oder kann mir einer sagen wo die sein könnten?
 
Hallo Regenbogentau,

die Puppen... da müßte ich jetzt selbst raten, sind entweder bei den Dekorationen, Skulpturen, oder Sonstiges/Sonstiges. Aber da fällt mir gerade ein: hast du nach den Puppen im Kaufmodus eines Gemeinschaftsgrunstücks gesucht? Da könnten sie am einfachsten zu finden sein. Und noch einfacher ist es, die Collection-Datei zu holen, dann hast du alles auf einem Platz.

Wobei ich eine eigene ATS -Collektion habe, mit allen Sets zusammen.
 
Die DL beim BPS sind wieder da - allerdings wurde dabei das komplette Forum wieder auf nen Stand von März zurückgesetzt - heisst also, alles was in den letzten 3 Monaten da passiert ist, fehlt, ebenso müssen sich User aus dem Zeitraum wieder neu registrieren, sollte das nicht klappen, soll Jonesi angeschrieben werden.
 
*lool* Das wollte ich auch grade fragen ... ich komme seit Tagen nicht mehr auf ihre Seite, hab aber auch nichts über irgendwelche Probleme gefunden.
Wenn ich den Link aufrufe, lädt der Browser ewig und irgendwann gibt´s ne "Zeitüberschreitungsmeldung" ... :naja:
 
Mounes Neighborhood ist übrigens wieder da.

Vor einigen Tagen hab ich durch einen Link im Kaufmodus-Thread bemerkt, dass die Seite sims2artists bei mir nicht erreichbar ist. Ich bekommen immer diese Meldung:

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache mod_fcgid/2.3.6 mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 Server at sims2artists.com Port 80

Ich weiß sehr genau, dass das mal ging - tuts ja bei vielen anderen hier schon. So auch bei meiner Schwester, so hab ich dann die Datei doch noch bekommen, aber ich kann ja nicht immer jemanden einspannen wenn ich was von der Seite haben möchte.
Ich hab den Browser-Cache in der Zwischenzeit geleert, aber das hat auch nichts geholfen.
 
Das ist ja blöd ... als du dein Problem im Kaufmodus-Thread gepostet hast, hab ich´s gleich probiert und ich komme auch nach wie vor ohne Probleme auf die Seite. Da fällt mir keine Lösung ein ... :(

Danke für den Hinweis zu Mounes Seite. :love:
 
Ich habs nun mit dem Firefox, IE und Opera probiert und bei jedem Browser hab ich dieselbe Meldung bekommen.

Versuch mal mit dem Firefox, nicht direkt über die Adresszeile auf die Seite zu kommen, sondern über die Google-Suche. Komischerweise klappt das sehr oft, wenn der Firefox bei einem direkten Seitenaufruf ne Fehlermeldung ausgibt, daß man über Google dann doch draufkommt.
 
Hab ich, klappt ebenfalls nicht ._.

Könnte vielleicht jemand mal nachsehen, wer sich da so auf der Seite tummelt, den man auch von woanders kennt (am besten natürlich nen Mod oder Admin)? Dann könnte ich mal jemanden anschreiben und fragen, ob denen das Problem bekannt ist... Ich bin bei MTS und GoS angemeldet, vielleicht passt da ja jemand ins Schema ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
amythestfenix ist da, sie ist doch auch bei BPS ne? Sie ist bei sims2artists als "Staff Artist" verzeichnet, mit ner Menge Beiträgen, wenn Du sie im BPS mal anschreibst, kann sie doch bestimmt was dazu sagen.

Edit -ich seh grad, Huge Lunatic is da Admin, sie ist doch auch bei BPS und bei MTS usw.-- die kann das Problem doch sicher lösen!
 
Achja, BPS, da gibts mich auch, hatte ich jetzt vergessen aufzuzählen. :schäm:
Aber HugeLunatic ist gut, da werd ich mich mal an sie wenden, vielen Dank dir <3

Ganz spätes Edit:
Ich hab HL bei MTS angeschrieben und das ist dann auch endlich die Lösung gewesen:
Your IP was in a range I banned, and from the server not the forum. Which is probably why you didn't get a banned message. It's not you! lol Your IP fell into a range that was probably filled with spammers. I removed the ban, so give it another try.

Und jetzt klappt es auch tatsächlich endlich! \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit Hypnotized Sims auf einmal los? Wenn ich die Seite aufrufe, meint blogspot, dieser Blog steht nur geladenen Usern zur Verfügung. Seit wann das denn? Ist die Seite wirklich nur mehr für weniger User zugänglich oder ist die Seite umgezogen? Weiß jemand mehr?
 
Hallo,

ich habe das Problem das, wenn ich bei Mod The Sims etwas Downloaden will, dort steht "Before you download anything, please make sure you read Downloading for Fracking Idiots. "

Bin da schon drauf gegangen und alles durchgeblättert bis zum Ende und ich weiß auch wie man downloadet.

Wäre echt nett wenn jemand von euch eine Lösung parat hätte.

GLG SimsIloveit
 
Danke ich habe es jetzt hinbekommen, jetzt kann ich downloaden.
 
und hier gesellt sich Nr.4 dazu, Chrome gibt mir nur ne bescheuerte Fehlermeldung wenn ich auf die Seite gehe. Am 18.Juli ging die Seite das letzte Mal zu öffnen. SO kommt man allerdings noch zum Exchange, das Downloaden geht auch noch teilweise.
 
Du weißt doch, welche standardisierten Antworten man bekommt wenn man die anschreibt ... als wenn da die linke Hand wüßte,was die rechte tut ....
 
Mag die offizielle Seite auch wieder haben.
EA regt mich auf,vor allen Dingen kam das Ganze mal wieder ohne Vorwarnung :(
Ich kann mich auf der Seite leider nicht anmelden und dass muss man sonst komm ich nicht in den exchange.
Oder wie macht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Registrierung läuft doch über die Sims 2-Seite...?
Also, ich les ja gern mal auf simsecret.livejournal mit. Und in den Kommentaren hat jemand behauptet, sich bereits mit EA in Verbindung gesetzt zu haben - ob man das glauben kann oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Ich find blöderweise die Seite nicht mehr, der Kommentar ist auch nicht mehr da...? Jedenfalls gings in dem Dialog darum, dass ein EA-Mitarbeiter behauptet haben soll, dass die Seite definitiv nicht mehr wiederkommt.
Aber wie gesagt, keine Ahnung wie wahr das ist.
Sobald ichs wiederfinde liefere ich auch den Link nach ^^
 
Mein Englisch ist ja vary schlecht, aber habe ich es im Insimenator richtig verstanden, daß XPTL aufhört? Alle ihre Themen sind auf jeden Fall gelöscht. Meno, ich habe ihr Kreationen sehr gemocht.
 
thesims2.ea.com

Frage wer kann mir sagen was mit thesims2.ea.com los ist die Seite ist nur selten da bei mir und wenn da zeigts dann keine Bilder an wollte wo da neue Häuser runderladen aber ohen die Blider dazu zusehn wie soll das geht .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten