Die Sims 2-Plauderecke #2

Ich hab meinen ja wieder von Papa "gesponsort! bekommen - die Firma, in der er arbeitet hat jetzt schon das zweite Jahr kostenlose Weihnachtsbäume rausgegeben - und die sehen echt gut aus für umsonst und geschenkt und so, hab ne ca. 1,70m hohe Nordmanntanne jetzt hier stehen.
Ich hoffe, wenn der nächstes Jahr in Rente geht, bekommt er weiterhin die Gutscheine für diese kostenlosen Bäumchen - dann hab ich nämlich keinen Stress mit baum suchen, kaufen transportieren und aufstellen - sondern das macht dann alles papa :D
 
Wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum. Dies weil wir bei meiner Tante eingeladen sind.
Am Heiligabend sind wir jedoch hier, habe noch schöne Weihnachtskerzen und Deko, womit ich unseren Esstisch schön schmücken werde. :)
 
Ich hol mir dieses Jahr keinen. Schau mir aber gerne andere an. (wink mit dem zaunpfahl, dass Ihr fotos macht =))

Nigthy: Vielleicht tröstet es Dich, dass ich auch nicht in Weihnachtsstimmung bin und an Heiligabend auch alleine hier bin. Dafür habe ich mich mal bewusst entschieden, weil die Erwartungen, wenn man wo anders hin geht, doch sehr hoch und sehr unterschiedlich sind.
Seit dem ich mich bewusst dafür entschieden habe, geht es mir auch gut damit.
Letztes Jahr hatte ich einen Weihnachtsbaum. Aber dieses Jahr.... Freu ich mich schon auf den 02.01. xDDD 2014 kann außerdem nur besser werden. Ach ja, doch, ich freu mich auf 2014. Und ich mag die Zahl 14.
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin
Huhu,

ich hatte eben den Termin bei dem Anwalt und der hat mir gesagt, dass meine Unterlage für den Kontrolltermin mehr als ausreichend sind und ich mir gar keine Sorgen zu machen brauche :D

Gleich wird noch die Bettwäsche gewaschen und meinen Mantel.. Ich habe da 2 Kulistriche.. Meine Mama hat mir so ein spezielles Fleckenzeug gegeben und ich hoffe, dass das damit auch rausgeht.. Sonst muss ich noch meinen Freund gesund kriegen.. Der hat sich übel den Magen verdorben..

@Weihnachtslieder, ich höre nur an Weihnachtslieder, was auch im Radio läuft.. Ich mag aber das Lied von Mariah Carey ;)
 
Meine Wohnung ist geputzt, morgen wasche ich.
Meine Vermierterin war grad da und ich kriege einen neuen Herd nächstes Jahr :D (Meine Vormieterin hat wohl eine Herdplatte so überheizt, dass die sich nach aussen gewölbt hat)

Das Lied von Mariah Carey mag ich auch. Und das von Brit Spears. :)
 
Wir haben aus Platzmangel keinen Weihnachtsbaum und wenn, stünde der auch schon längst weil wir am 1 und 2 ja gar nicht hier sind.
Langsam komme ich echt ins Schwitzen. Ich hatte noch Fotos und ein Fotobuch bei DM bestellt und das auch Fristgerecht. Trotzdem gab's noch keine Mail, dass das nun fertig ist... *zitter* Sind doch nur noch 3 Tage. D:

Hatte ich eigentlich erzählt, dass ich mir endlich eine neue Brille angeschafft habe? :D Nächstes Jahr kann ich sie abholen. ♥
 
@Weihnachtslieder, ich höre nur an Weihnachtslieder, was auch im Radio läuft.. Ich mag aber das Lied von Mariah Carey ;)[/FONT]

Das Lied von Mariah Carey mag ich auch. Und das von Brit Spears. :)

Ihr seid echt witzig.... :lol: Mariah hat, glaube ich, mehrere Weihnachts-CDs aufgenommen.... :lol:

Lynie: Freut mich, dass das Gespräch so erfolgreich war und du alles beisammen hast. Jetzt heißt es Montag nur noch Daumen drücken!!!!
 
Lyn: Das freut mich. Am Mo ist der Termin?

Aida: Glückwunsch!!

Pixel: Nee, hast nicht. Was denn für ein Model? Ich habe mir dieses Jahr ne neue Sonnenbrille gekauft, mit richtigen Gläsern. Ach und ich lieb die so.
Wo fahrt Ihr hin?
 
  • Danke
Reaktionen: Aida00
@Orkney: Hab ich grad überlesen, dass du auch allein bist. Wenn man allein ist, will so eine richtige Weihnachtsstimmung gar nicht aufkommen, oder? Aber da bei mir im nächsten Jahr dann auch noch ein Umzug ansteht, hab ich auch gar keine wirkliche Lust. Ich werde Weihnachten dann wohl schon anfangen, Kisten zu packen.....

UND JA: 2014 kann nur besser werden! 2013 war definitiv so gar nicht mein Jahr! :scream:
 
Das geheimnisvolle fällt auf jeden Fall weg.
Ich war zwar auch schon alleine in Weihnachtsstimmung, aber momentan beschäftigen mich innerlich so viele verschiedene SAchen, dass so in mir kaum Raum dafür ist.

Oh je, umziehen? Wann denn?
 
Ja, Mariah Carey hat viele Weihnachts-CDs aufgenommen. Und meine Mutter besitzt sie alle =__=
Orkney: Was ist denn am 2.1.? Da hat meine Schwester Geburtstag :>
Und ich frag mich immer, was du eigentlich mit TBTB meinst, das heißt doch TBTO :scream:
Ich fand 2013 auch eher meh, aber viel Hoffnung dass 2014 besser wird hab ich auch nicht. Ich hab mir das nämlich auch schon viel zu oft gedacht und dann ist da doch nie was draus geworden. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung und so.
 
So geht es mir auch. Im Moment stürzt alles auf mich ein und immer wenn ich denke, okay, du kommst jetzt wieder aus dem Tal heraus, kommt der nächste Stein, der mich wieder herunter holt. :zitter:

Kommt darauf an, wie schnell ich jetzt eine Wohnung finde. Ich habe eine, die ich haben kann. Da passt mir allerdings die Gegend nicht so ganz. Und ich müsste in eine andere Stadt (zwar nur zwei km von da weg, wo ich jetzt wohne) ziehen.

Mich graut es ein wenig davor. Aber was ist, muss gemacht werden!
Wird dann eben ein kompletter Neustart! %)
 
Lynie: Freut mich, dass das Gespräch so erfolgreich war und du alles beisammen hast. Jetzt heißt es Montag nur noch Daumen drücken!!!!
Lyn: Das freut mich. Am Mo ist der Termin?
Der Termin ist am 06/01/14.. Aber ich wollte vor den Weihnachtstagen alles beisammen haben, weil das wäre sonst noch im Stress ausgeartet ;)
nighty schrieb:
Ihr seid echt witzig.... :lol: Mariah hat, glaube ich, mehrere Weihnachts-CDs aufgenommen.... :lol:
Das weiß ich gar nicht :schäm: .. Ich kenne halt nur die geläufigsten und die Traditionslieder :schäm:

@Putzen, ich muss morgen die Wohnung auf Vordermann bringen.. Aber zuerst koche ich, weil ich total Hunger habe (und mein Freund kriegt nur Zwieback :D)



@Helene Fischer, ich kenne zwar nicht alle Lieder, aber ich mag die auch.. Zudem finde ich toll, dass durch Helene Fischer, aber auch Beatrice Egli die Jugend vermehrt Schlager hört, während das vor noch ein paar Jahre total uncool war.. Ich bin aber der ganze Schlagerkram so oder so gewöhnt, weil es bei meiner Oma auch rauf und runter lief und ich bei meiner Oma sehr oft war in meiner Freizeit oder in den Ferien ;)
Normalerweise werden meine Mama und ich ein Helene Fischer Konzert besuchen, es sei denn, sie will im Endeffekt aber nicht (aber dann muss ich davor erst mal ihre neue Lieder hören :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynie: Ich bekomm das bei meiner Oma (und sämtlichen Familienfeiern die ich in meinem Leben besucht hab... Bei ~ 10 Tanten und Onkeln und vielen Cousins/Cousinen die mittlerweile auch nen eigenen Haushalt haben sind das VIELE) auch um/in die Ohren gehauen, aber das verstärkt meine Abneigung dagegen eher noch. Von Gewöhnung keine Spur.

Wie teuer ist denn so ne Konzertkarte für Schlagerfritzen? Und will ich das überhaupt wissen?
 
J
Orkney: Was ist denn am 2.1.? Da hat meine Schwester Geburtstag :>
Da fängt das neue Jahr so richtig an. Geschäfte sind wieder offen und es normalisiert sich alles wieder.

Und ich frag mich immer, was du eigentlich mit TBTB meinst, das heißt doch TBTO :scream:
Ich wollt, dass Du auch mal wieder hier schreibst und hatte gehofft, dass Du mich fragst. =) *schamesrot vom Lügen werd*
Und was soll das off bedeuten?

Ich fand 2013 auch eher meh, aber viel Hoffnung dass 2014 besser wird hab ich auch nicht. Ich hab mir das nämlich auch schon viel zu oft gedacht und dann ist da doch nie was draus geworden. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung und so.
Ich habe das schon erlebt. Aber ich bin auch von Grund auf ein Optimist. Da kann mir die Sch:eiße die Haare runter laufen, ich freu mich über das neue Gel. ;D
Deswegen guck ich so gerne Politiksendungen. xD Da sehe ich, wie gut es mir geht.

Nigthy: Warum musst Du denn raus?

Helene Fischer: Die meist gesuchte Sängerin des Jahres bei google.
Grauenhaft!!!
 
Kann ich dir im Moment nicht sagen.. Aber ich denke, dass die billigsten um die 30,00 € - 40,00 € und die teuersten so 100,00 € .. Wenn ich fahren, dann aber mit einer Busorganisation.. Aber wir müssen dann schauen, wann es angeboten wird ;)

Es gaben auch Lieder, die ich selber nicht so persönlich mochte, aber dann auch Lieder, die ich gut fand.. Aber als Musikerin höre ich eh quasi alles %)
 
Nighty: Ich meinte das All I want for Christmas is you :D Wusste garnicht dass sie mehrere hat. %)

Orkney, danke! :)

Helene Fischer kenne ich nur daher, dass vor 3 oder 4 Jahren mal eine Kundin zu mir meinte ich sähe ihr ähnlich. Aber... das stimmt irgendwie nicht :lol:
Habe von der glaub ich noch kein Lied gehört.
Ich mag Schlager aber auch. In meiner Lieblingsdisco liefen als ich 18 war hauptsächlich Schlager und auch englische Musik aus den (80ern und) 90ern (Summer of 69, Like the way I do, Mr. Vain.....) und das liiiiebe ich. Mittlerweile läuft da auch leider sehr sehr viel aus den Charts, dieser ganze RnB und HipHop und House Mist.
Außerdem gibt es in Hamburg ja den Schlagermove. Mein Lieblings"feiertag" :D
Habe 2011 da sogar Carlo von Tiedemann im ELVIS Konstüm (juhu =) ) getroffen und der hat mich und eine Freundin quasi interviewt und mit uns gesungen. :lol: Leider war es fast live und bei mir war keiner zuhause um es aufzunehmen. :/ Aber eine Arbeitskollegin hatte es gesehen. :lol: War sicher super peinlich, denn singen kann ich wirklich nicht. :lol:
 
Orkney: Du hättest mein Lachen jetzt hören müssen :D
Trade off heißt tauschen, ausgleichen. Weil man sich ja gegenseitig was bastelt.
Ja, das mit dem 2.1. stimmt natürlich. Ich find diese auferzwungene Lethargie zwischen den Jahren (und den Krieg in den Geschäften davor :Oo:) auch fürchterlich.

Aida: Du wirfst mit Namen um dich die ich alle nicht kenne und ich weiß jetzt nicht ob ich mich alt oder wie ein Eremit fühlen soll D:
Oder wie ein alter Eremit. Naja, solange irgendwo ein Wacholderbusch steht... :D (mal schauen ob wer die Anspielung versteht)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Mein 2013 war auch nur solala. Also die letzten 2 1/2 Monate haben's aufgewertet, durch die neue Wohnung, aber so richtig pralle war es auch nicht.
Das letzte wirklich gute Jahr was ich hatte war 2009. (Das beste Jahr sogar) 2010 und 2011 waren Mist. Naja mal sehen. Mir ist aufgefallen, dass je weiter ich an Sylvester von Hamburg weg bin, desto besser wird das nächste Jahr. Deswegen bin ich dieses Jahr in Köln. :D Die letzten 2 Jahre war ich in Kiel, war wohl zu nah. :lol:

Edit: Zora, das sind eigentlich Lieder :lol:
Ich kann ja mal versuchen Links zu posten, aber es kann gut sein, dass die in Deutschland gesperrt sind :naja: (Hier gibts keine Gema =) )
Mr Vaider, Summer of 69. Liebe diese Lieder :D
Oder meinst den Tiedemann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch uns mal allen eine dicke Portion Glück für 2014.

Ich bin eigentlich auch von der grundoptimistischen Sorte, aber 2013 war -mit Abstand- das bislang ätzendste, nervigste, längste, kürzeste und übelste Mistjahr meines Lebens. Kann eigentlich nur besser werden :what:
 
Hatte mich schon gewundert. Sind ja sehr bekannte Lieder.
Ehm James Franco ist Schauspieler (ua 127 Hours (das mit dem Bergsteiger, der sich den Arm abschneidet), Spider-Man (Harry Osborn)). Und der Tiedemann ist Moderator und Schauspieler. Ich kannte den ehrlich gesagt auch nicht vorm Schlagermove, wurde aber komisch angeguckt dafür. Kann sein, dass der in Norddeutschland bekannter ist. Ich meine der war beim NDR.
 
Ich wünsch uns mal allen eine dicke Portion Glück für 2014.

Ich bin eigentlich auch von der grundoptimistischen Sorte, aber 2013 war -mit Abstand- das bislang ätzendste, nervigste, längste, kürzeste und übelste Mistjahr meines Lebens. Kann eigentlich nur besser werden :what:

Geht mir genauso. Es ist alles schief gegangen, was schief gehen konnte!

Ich hoffe auch einfach mal, dass es jetzt nur besser wird. Und eigentlich bin ich ein sehr optimistischer Mensch. Aber dieses Jahr hat gerade jetzt zum Ende hin, einfach eine schlechte Überraschung nach der anderen....
 
Aaah, 127 Hours hab ich sogar gesehen. Aber ich kann mir Namen einfach nicht gut merken. Ich hatte gestern nen Termin und hab blöderweise den Namen meiner Ansprechpartnerin vergessen, und in welchen Raum ich musste stand in der Einladung auch nicht drin. War doof mir dann wen schnappen zu müssen und zu erklären dass ich weiß, dass ich da sein muss, aber nicht wo und bei wem xD

Edit: OH MEIN GOTT CRUNCHY :D:D
 
Ich bin verliebt. :love: haha Besonders seit vorhin :lol: Das war echt das Highlight des Tages (ausser der Herd natürlich).

Edti: Hahahah xD
ich hab zu dem Film letztens ein ganz ganz böse eklig lustiges Bild gefunden. :lol:
 
Aber dieses Jahr hat gerade jetzt zum Ende hin, einfach eine schlechte Überraschung nach der anderen....

Dann beschließe ich jetzt, dass es nächstes Jahr haupsächlich gute Überraschungen für dich gibt! Und, dass die Auswirkungen dieses Jahres sich auf lange Sicht vielleicht doch nicht alle als gar nicht so übel rausstellen :nick:

Bei mir gab's weniger üble Überraschungen (außer der Katze :naja: ), eher war's ne andauernde zähe Kiste. Aber das hab ich mir großteils selbst aufgebürdet, also nutzt jammern auch nix.



____________________________

Aida, warum und was liked denn James Franco bei dir? Ich möchte das auch bitte =)

Was ich zum Thema rückwärts ja auch großartig finde ist:


FxeDQvt.gif

FxeDQvt
 
Viel Spaß Nighty :)

Ehm so ein Bild von nem Text: "If your name is nancy and you get pregnant you will be pregnancy"
Warum? Ich hab ihn drauf verlinkt. :lol: :D Naja es verlinken ihn täglich wahrscheinlich zig tausende Leute ABER er hat meins gesehen und geliked. 20.12.2013. Franco Friday haha

Haha Aladin :P
 
Ich surf grad ein bisschen im Internet und nebenbei läuft The Voice of Germany...und was wird gesungen? Faith von George Michael :D
Wenn ich nicht zu müde wäre und Kopfschmerzen hätte wär ich tanzend und mitsingend durch die Wohnung gehüpft *g*

Mit Schlager kann ich absolut nichts anfangen. Irgendwie klingt alles gleich und lahm und...ich weiss nicht. Es berührt mich null o.o

80er und 90er find ich vieles von toll! Besonders aus der Synthiepop Richtung n_n
 
Pixel: Nee, hast nicht. Was denn für ein Model? Ich habe mir dieses Jahr ne neue Sonnenbrille gekauft, mit richtigen Gläsern. Ach und ich lieb die so.
Wo fahrt Ihr hin?

Eine Ray Ban. Diese hier. :love:
Meinst du eine Sonnenbrille mit Stärke drin?
Wir fahren die Familie besuchen. :)

Aladdin ist gemein :zitter:

Aber sowas von total gemein!!

Ich trau mich gar nicht zu fragen.. aber muss man Franco Friday kennen??
 
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie die heissen :D...der blonde der gebrochen deutsch spricht mit dem einen Kandidaten zusammen. Ich glaub das war das erste Lied in der Show.

Oooh...Sonnenbrillen. ich hab mir dieses Jahr auch eine gekauft, mit Sehstärke. Mit Sonne war dieses Jahr dann leider nicht mehr so viel...hoffentlich wird das nächstes Jahr besser damit sich diese Investition gelohnt hat >_<
Ich beneide Leute die sich eine für 10 € Supermarkt kaufen können! ^^
 
Franco Friday ist .. keine Ahnung. Fängt beides mit F an? So wie Throwback Thursday (Auf Facebook/Twitter posten Leute bzw meistens Sänger/Schauspieler/Serien alte Bilder an einem Donnerstag mit dem Titel Throwback Thursday) und irgendwie gibt's das auch mit Franco Friday. Wobei das nur James (oder Dave) Franco Fans machen. Ich hab es ehrlich gesagt heute auch zum ersten Mal gelesen. :lol: Fand es ganz passend.
 
Guckt mal, was ich bekommen habe:

Sie hatten den folgenden Artikel während unserer Cyber Monday-Aktion zum Preis von 15.97 EUR bestellt: "Die Sims 3 - Movie-Accessoires (Add-On)" (ASIN: B00EFS3IX4) Wir konnten den Preis des Artikels zwischenzeitlich auf 7.99 EUR reduzieren. Selbstverständlich möchten wir, dass auch Sie vom günstigeren Preis profitieren. Daher haben wir eine Erstattung über die Differenz von 7.98 EUR auf die für diese Bestellung verwendete Zahlungsart veranlasst. Sobald Ihre Erstattung bearbeitet wurde, bestätigen wir dies per E-Mail. Sie hören also in Kürze noch einmal von uns. Wir danken für Ihren Einkauf bei Amazon.de!

:Oo: Da hatte ich schon mal zwei mails, die ich schon wieder vergessen hatte. Warum bekomme ich nur immer so komische mails von "amazon"? Es irritiert mich nur, dass da kein Link oder so zum drauf klicken ist. Dennoch kann das doch nie im Leben stimmen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten