~~*eisbaer´s Sachen*~~

Für die liebe Satin und all die anderen hier mal schnell 2 Männerköpfe.

Ist nur die beta-Version, sollten irgendwelche Probleme auftreten bitte melden, habe das gerde mal scnell zusammengezimmert.

zu hohlen hier: BITTE nur runterladen, wenn man wirklich damit arbeiten will...TRAFIK-KOSTEN....NUR MESH!!
 

Anhänge

  • ceba+b_rococo.jpg
    ceba+b_rococo.jpg
    10 KB · Hits: 32
die sind ja klasse eisbärchen *froi*

kann ich die jetzt direkt ins spiel packen? ich weiss nämlich nicht, was eine beta.version ist :confused:

und einen dicken fetten dank an dich ;)
 
äh..nein! Das ganze ist nur eine skn datei (Kopf in grau) und noch kein vollständiger Kopf!. Es müße sich noch jemand finden, der die Textur (bmp, Bild) dazu macht.

Mal ne kleine Frage...habe ich nicht dir schon mal ausfühlich erklärt, was ein Mesh eine Textur usw. ist? Könntemich auch irren, sonst schau mal hier
 
@Lemani

da war ich zu langsam mit suchen des Thread uns in der zwischenzeit hast du es schön übernommen :) zu antworten
 
irgendwie kann ich das alles lesen, aber nicht wirklich umsetzen, wenn ich mir die dateien ansehe. würde jemand neben mir sitzen, mir das zeigen, könnte ich es begreifen UND behalten.
wenn man jemanden zeigt, wo der fehler ist, und ihm dann sagt, er soll ihn beheben, wird er es lernen und sich erinnern beim nächsten mal...
manche dinge habe ich begriffen und behalten, aber immer wenns um "ähnliche " dinge geht, habe ich probleme.
ich kann BMP und CMX ebensowenig unterscheiden wie rechts und links. dabei muss ich mich am herzen (links) und leber (rechts) orientieren.

das ist eines der probleme, die ich habe, und warum ich öfter dieselben fragen stelle. ich erkenne sie nicht als solche...
 
Oh eisbaer die sind klasse:eek:
Ich war mal so frei und hab sie mir unter den Nagel gerissen %)
So etwas kann man immer gebrauchen=) Mal sehen was ich mir damit zusammenschuster *g*
 
das habe ich eben gesehen, was du schusterst... und wiedermal eine dicken dank an euch beide...
 
Männerkopf

huhu eisbaer,
echt toll der Männerkopf :eek:, hast Du dafür lange gebraucht ?
wahnsinn... der darf aber nicht vergessen sein Gesicht zu pudern ;) .
Hast Du dazu auch die passende Dame, mit Hochsteckfrisur und einer langen Locke auf der Schulter?!
Wünsche Dir noch erholsame Feiertage.
bye ws:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten