Wettbewerb - Klappe, die Zweite

Lopic

Member
Registriert
Juni 2002
Ort
Erlangen
Geschlecht
m

SKINWETTBEWERB !!!
WedMay119184920022.gif


Nachdem ich schonmal diesen Wettbewerb gestartet habe, möchte ich ihn jetzt in einem neuen Tread wieder starten. Im anderen Tread waren die Regeln noch nicht ganz ausgereift.


- Ohne Head
- entweder Frauen oder Männerskin, nicht beides
- Gewinner per Umfrage
- jeden Skin mit drei professionellen Bildern an ko.breyer@web.de schicken
- Ich veröffentliche alle Skins dann in diesem Beitrag unten sofort nach der Einsendung, auf Wunsch noch eine Änderung des Bildes oder Skins
- Ich beende den Wettbewerb frühestens wenn 20 Skins im Kasten sind, und spätestens am Ende des Jahres, also habt ihr viel Zeit...
- erlaubt ist sonst alles
- Hautfarbe egal
- Wenn keiner was dagegen hat kann man danach die Skins im Tread downloaden


Das wären die Regeln, also wenn mit jemand einen Skin einsendet mit drei guten Bildern setze ich diesen in meinen obersten Tread als Lopic. Bitte auch die .skn und die anderen Dateien mitsenden damit ich die Skins am Ende hier zum Download anbieten kann, ich werde sie nirgens anders verwenden, NUR HIER:

Gruss Lopic

ICH MÖCHTE DIE REGELN NICHT MEHR ÄNDERN



Bereits eingesendete Skins:

DIE BEREITS EINGESENDETEN SKINS SIND NUN AUF DER ZWEITEN SEITE !!!

Zu den bereits eingesendeten Skins
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Ich würde mit amchen aber : Ich stelle den skin zum download, (auf meinem shop)mache die bilder nach tripod und mach sie dann hier ins forum.

Ok?

Julia
 
OK

OK !

Gruss Lopic
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, ich mache also mit ^_^

Hallöle alle zusammen... Also, ich traue mich mal:

Hier mein *Skin*

EDIT: Siehe oben "Bereits eingesendete Skins"

So, das ist meine "Miss Jeans 2002"!

Ich hoffe sie gefällt euch... :)

Bye,
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht echt gut aus.
Aber ich glaube du solltest sie Lopic schicken und er postet sie dann.
 
Original geschrieben von Carsten13
Der sieht echt gut aus.
Aber ich glaube du solltest sie Lopic schicken und er postet sie dann.

Hmmm, aber schau mal was Heartfire oben geschrieben hat, und Lopic hat mit OK geantwortet. Also poste ich den Skin auch selbst...? :confused:

Natürlich, wenn er unbedingt will kann ich ihm den Skin schicken.

Liebe Grüße,
Melanie :hallo:
 
Oh das hab ich nicht gelesen.
 
Skin

MelaK tu bitte bei deinem beitrag das Bild raus und schreib hin dass dein Skin oben in meinem ist, ok ?

Danke.

Gruss
 
melak

MelaK dein Skin gefällt mir wirklich auch sehr gut und die Skins die bei Alle meine Sims von dir sind sind auch sehr schön....

TOLL !!!

Gruss Lopic
 
@ Heartfire

Nanana! Jetzt haben wir mal EINE Einsendung :naja:

Und was ist, wenn erst Cryotank, Valerius, Lady_Marmalade und Darkelf kommen? :ohoh:

Und dein Skin hat bestimmt keinen blöden Arsch! Schau dir mal diese hässlichen Hüften bei meinem an :rolleyes:

Loooos, poste deinen Skin! Sonst macht der Wettbewerb keinen Spaß mehr. :schnief:
 
heartfire

Das ist doch der skin der schon auf robinskoenig ist oder ???

Ok ich setz das bild oben rein du tust es bei dir bitte raus aber nicht von deinem server löschen ich tu einfach den bildlink bei mir rein und speicher das bild nicht wo anders....
 
Jau ;-) ich hab zwar einen besseren skin der aber unveröffentlicht bleibt - die nächste zeit lang.

Ciao Julia

*diejetztnocheinbildmacht*

Ps:

wehe du du speicherst das bild woanders ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Ihr seid echt klasse, muss man schonmal
sagen. In dem Alter wusste ich noch nicht mal,
was Skins sind, geschweige denn noch selber
Skins erstellen? Nein. :lol: Großes Kompliment!
Auch die Aufmachung, echt stark! So, genug
gelobt. Freue mich schon auf die Abstimmung!

Bye, banana. :hallo:
 
Hallo ???

Will nicht noch jemand mitmachen....auch wenn ein skin vielleicht nicht so gut aussieht mitmachen ist alles....


kommt macht doch mit
 
@ Lopic

Ich habe da noch eine Frage.

Bekommen die Gewinner nachher auch sowas wie einen "Award"?
Das wäre toll! %) (Damit will ich jetzt ned sagen, dass ich gewinne :argh: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Award

@melak

Award - keine schlechte Idee !

Also ich hab ja keine Simpage mehr, so dass ich von dieser aus einen vergeben könnte ich könnte aber so ein kleines Bild erstellen´<-- dieser Skin hat bei einem Skinwettbewerb im simforum gewonnen !!!


Gute Idee ich würd sagen JA
 
ich werds auch mal versuchen...muss aber noch kräftig üben und mir ne gute Idee einfallen lassen...bin zwar auch nicht so gut, aber dabei sein ist alles....:D
Ach ja, MelaK, Heartfire und Bluesims: Eure Skins sind echt einsame spitze;)
 
hallo lopic, hast du meine mail bekommen?
nochmal danke für die antwort...
bin ja mal gespannt, was für Skins noch kommen...da hab ich wahrscheinlich keine Chance...
 
So,denne präsentiere ich euch auch schonmal meinen Wettbewersskin.Hab' ihn auch schon an Lopic geschickt...

[Ihr könnt es oben unter "Bereits eingesandte Bilder" sehen!]

Aber ich denke mal ich habe eh keine Chance,mit viel Glück schaffe ichs vielleicht auf der vorletzten Platz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ne odda?

Du gewinnst!

100% wenn ich gewinne (oder jemand anders jenachdem) mach ich noch ein Gothik set...

:D

*naja das erste ist grad in arbeit*
 
Heartfire,wieso sollte ich gewinnen?
Die anderen haben doch auch total gute Skins!!!Ich nehme mal an,dass alles sehr knapp ausfällt ;).
 
LadyMarmalade, warum solltest du denn nicht gewinnen...dein Skins ist echt super und total hot!:D
 
aber das finde ich gerade gut....Mal was anderes; auf keinen Fall ist es langweilig!
 
müssen das unbedingt 3 proffesionell fotos sein?? Weil ehrlich gesagt kann ich ncihtr so bombig mit simshow und sowas umgehen ehr mit simshow hmm ok ich kann nur den sims einmal von hinten seite und vorne wenn ihr dann zufrieden seid!
 
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!

Hallo!!!!! ICH WILL AUCH MIT MACHEN!!!!
ABER ICH HABE NOCH KEINEN FERTIG!
KANN ICH MICH TROTZDEM SCHON MAL ANMELDEN UND IHN HEUTE ABEND ZU DIR SCHICKEN???? (lopic)

BIIIITTTTEEEEE!!!!!!!!!!


Ich werde sofort beginnen! Vielleicht schaffe ich es auch schon früher.... Ist das Okay???



Hoffentlich....

MFG Rumbo.
 
@Rumbo : Es ist noch massig Zeit,nimm dir ruhig Zeit,damit dein Skin auch richtig super wird!
 
coooäl

Mann die skins sind echt geil!!!!
Könnt ihr die nicht nach dem Wettbewerb irgendwo zum download anbieten????????
BITTÄÄÄÄÄÄÄ!!!
 
Och ja! Ich habe ihn ja schon fast fertig! Ich habe noch den ganzen Nachmittag Zeit! Ich habe es nur geschrieben, weil lopic ja geschrieben hat, wenn 20 Stück im Thread sind ist der Wettbewerb zu ende!

@ amaryllis8802:
Wenn dir meiner gefällt (ist noch nicht ganz fertig) kann ich ihn dir per E-Mail schicken! Und sonst gibt es ihn vielleicht diesen Sonntag noch auf: http://www.colorizedsims.brycegalaxy.de!

Das ist meine Hompage (bzw. die meines bruders und mir *g*)! Da wird es demnächst auch eine Skins-Abteilung geben! Bis jetzt sind es ja überwiegend Objekte!

Bis dann!

(Wer lust hat, kann ja gerne mal vorbei schauen und ins Gästebuch schreiben. Würd mich freuen.... *gggggg*)


MFG Rumbo
 
Ach was,Vilja,du kommst nicht auf den letzten Platz!
Der ist schon für mich reserviert!
 
bilder

HI ALL !!!

Find ich schön, dass hier so viele mitmachen....
...gefallen mir auch alle sehr gut !

Also ihr solltet eben drei Bilder von drei verschiedeen perspektiven oder drei guten Ansichten.... So wie die bereits eingesendeten FOotos !

@Lady Marmelade
Mach bitte das Foto bei dir raus

@rumbo
Ich beende ihn FRÜHESTENS wenn 20 drin sind !

cu all
 
Hallo! So da bin ich! @ lopic: Ich schicke dir das Bild sofort!!!! Allerdings bin ich noch ein Anfänger im Skins erstellen! Das Design meines Bildes gefällt mir eigentlich ganz gut aber mein Skin finde ich nicht so tollll..... Also bitte nicht lachen! Würde gerne wissen, was ihr anderen dazu sagt, wenn LOPIC ihn hier gepostet hat! Freue mich drauf!


Bis dann!
MFG Rumbo.:hallo:
 
ich will ja auch noch mit machen! Habe den Skin schon zu LOPIC geschickt! Ich verstehe das auch nicht, warum nur so wenig mitmachen wollen! Auf 20 werde wir nie im Leben kommen! Dann wird der Wettbewerb noch 1000 Jahre daueren *g*. Also los! Ich habe schon tolle andere SKins von Leuten hier in der Bastelstube gesehen! Wo bleibt ihr, ist doch egal, ob ihr noch Anfänger seid! Ich bin auch noch ein Anfänger! Und mache trotzdem mit. Also los..... Hauptsache man macht mit. Und zum schluss freut man sich acuh, wenn man nur auf dem letzten Platz ist. Immerhin, es wird schon ein einziger (minimal) DEINEN Skin wählen!!!!!

Also los.....


MFG Rumbo!

Bis dann!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten