Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

Linkreporter

Member
Registriert
Juni 2007
Wie für den Kaufmodus auch ein neuer Baumodus-Thread - ebenfalls auf Dauer hoffentlich mit vielen Unterkategorien/Links.
 
Dieses Haus (kaputter Link)

Ich weiß nicht, ob ich diesen Thread im richtigen Bereich öffne und hoffe, dass wenn dies nicht der Fall ist, ihr ihn einfach in den richtigen Bereich verschiebt.
Ich suche dieses Haus

wcifhouse_zpsff9a89b6.png


Ich hab es auf colorsims gefunden doch der Link funktioniert nicht. In den Kommentaren habe ich gelesen, dass die "Erbauerin" momentan in einer Simpause ist. Ich hoffe daher, dass vielleicht einer von euch dieses Lot hat und es mit mir teilen könnte. Das wäre so lieb.
 
Ja vielen Dank für´s Verschieben! Keine Ahnung, habe da ja heute schon ein WCIF gestartet, aber es kam noch nichts weiter dabei heraus...
 
Ich suche schöne Download Häuser im poppet Stil...habt ihr da vielleicht ein paar coole Links für mich? Gerne auch eingerichtete Häuser, muss aber nicht. THX
 
Ich bins mal wieder,und ich suche mal wieder etwas "ungewöhnlicheres",und zwar einen Maschendrahtzaun.Halt stop,nicht so schnell!
Ich brauchte nämlich einen der nicht nach jedem Kästchen einen Zaunpfosten generiert sondern nur da wo ich anfange und aufhöre ihn zu ziehen.Hört sich vermutlich seltsamer an als es ist aber ich hab sonst keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
 
Gibt es evtl Pastel Teppichböden?
Können gerne auch Flauschig sein :D
 
Hallo Sims-Menschen! :hallo:

Weiß zufällig jemand, ob es jenseits der großen DL-Portale noch irgendwie Ersteller gibt, die Häuser aus der Zeit 1900-1940 anbieten? Also Richtung Jugendstil oder auch Art Deco?
 
Gibt es diese Blumen die mit Villen und Garten kamen auch ohne Blumen? Also quasi nur das Gras, aber eben trotzdem so als Block?
 
Ich hab definitiv auch so was im Spiel. Ich meine es ist ein Recolor von den Blüten, dass diese unsichtbar werden und ich meine sogar, dass es diese Farbvariante von Anfang an gab?
 
Moin.
Ich suche so kaputte Wände. Also wo ganze Mauerteile rausgerissen sind.
Habe dazu auch noch ne Fragen. Gelten die als ganze Mauer? Also ist der Sim in so einer Bude vor dem Wetter geschützt?

Danke schön!
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich das hier mal im Spiel. Und die Teile zählten als Fenster bzw Türen und deswegen war das Haus auch Wetterfest. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Doppelpost, aber ist ja auch schon ein paar Tage her, von dem her...

Ich suche nämlich auch was:
Ich suche ein Addon zu dieser marokkanischen Türe aus dem Basisspiel mit Glas/Gitter/irgendwas durchsichtigem eben. Also irgendwie eine Art Terrassentüre, passend zu der marokkanischen Türe, am besten auch geslaved. Ich hab nämlich so schöne Recolors dazu :)

Wahlweise wäre auch ein Set mit normaler Türe, Glastüre und passenden Fenstern in einem ähnlichen Stil wie das Set aus dem Basisspiel willkommen :)

Danke schon mal :)
 
Huhus ich hab eine Riesen Bitte :)

Ich hatte vor Ewigkeiten mal so "Fenster" die man in die Wand entlang einer Treppe einbauen konnte, sodass die Wand nur bis zu den Stufen hochging.
Der "Rahmen" war da nur eine Leiste, so ähnlich wie bei den Halbwänden.
Das war ein Set aus 5 oder 6 Teilen mit verschiedener Höhe (je 1 Kästchen lang) das ich praktisch damals in jedem Haus verbaut hatte^^ - weiß zufällig jemand von Euch noch wo es das gibt?

Bei MTS hab ich schon geschaut, hab aber leider absolut keinen Plan mehr wie das Set hieß, geschweige denn woher ich es hatte. Wär voll super wenn Ihr mir da einen Link geben könntet, ich fang nach einigen Jahren grad erst mal wieder ein bissi an und weiß gar nicht mehr wo ich noch überall suchen könnte^^"

Vielen Dank schonmal!!! :hallo:
 
Weiß jemand wo man solche Zäune mit einer "Lücke" drin herbekommt? Oder irgendwie was ähnliches.

14a8oq0.png


/edit: Und solche Fenster als einzelnes? Diese hier bei MTS sind ja immer als Paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximatch Müllpressen

Hallo


ich suche im Stil von luasims recolorierte müllpressen, oder hab ich die dort übersehen...
Danke!
sorry verdrückt! bitte löschen, ich verschieb mich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten