Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche einen Objekt bastler

Hallo

Ich suche einen Bastler der mir was erstellt, wenn ihr mir helfen könnt wäre es schön wenn ihr euch unter dieser E-mail adresse meldet Simscora@web.de


Vielen Vielen Dank
 
Hallo,

für solche Fragen soll hier dieser Thread http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=24988
verwendet werden.

Außerdem solltest du zumindest in etwa angeben, was du haben möchtest, denn wer sagt schon gerne etwas zu, was er hinterher vielleicht gar nicht halten kann.
Wenn du deinen Wunsch gleich formulierst, findest du vielleicht auch gleich einen Profi!

Viel Erfolg,
Delilah
 
Hallo Simscora
wie Delilah schon schrieb, Aufträge kommen hier rein:) darum habe ich dich hier rein geschoben:hallo:
 
Ich hätte gerne einen skin von Natalie Portman als Padmè in Star Wars II. Head und Kleidung wenns geht.
padme_black_promo1.jpg
padme_cape_new2.jpg
padme_white_promo8.jpg

Ich glaube das sind die leichtesten von ihr ;)
*hoffedasichnichtzuvielfordere*
 
Ich hab mich mal an den einem padme kleid versucht, am kopf aber nicht.
Aber das bild funktioniert sich :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skins von O-Town

Hallo ihrs!

Wie geht es denn so allgemein? Mir gehts net so gut, bin total verschnupft.

So, mal ne Frage. Ich denke, dass ihr euch denken könnt, was jetzt kommt:-)rolleyes: ), aber das müsste mal sein. Und zwar bin ich ein wahnsinniger O-Town-Fan. Und es wäre natürlich ein supa schönens Weihnachtsgeschen, wenn mir irgendjemand da draussen die fünf als Skins machen könnte. Ich habe es zwar schon mal versucht, sie durch "herrkömliche" Skins, die schon im Spiel waren, zu ersetzen, aber das war leider net der ware Sack der Zwerge. Deswegen wende ich mich jetzt an alle fleißigen Skin-Ersteller: Wer könnte mir O-Town machen?



Es würde aber auch(für den Anfang) reichen, wenn´s nur eins vom Ash ist.



Ich werde demjenigen, der des tut, auf EWIG dankbar sein!

See ya

Nicole
 
Skins von O-Town

Hallo ihrs!

Wie geht es denn so allgemein? Mir gehts net so gut, bin total verschnupft.

So, mal ne Frage. Ich denke, dass ihr euch denken könnt, was jetzt kommt:-)rolleyes: ), aber das müsste mal sein. Und zwar bin ich ein wahnsinniger O-Town-Fan. Und es wäre natürlich ein supa schönens Weihnachtsgeschen, wenn mir irgendjemand da draussen die fünf als Skins machen könnte. Ich habe es zwar schon mal versucht, sie durch "herrkömliche" Skins, die schon im Spiel waren, zu ersetzen, aber das war leider net der ware Sack der Zwerge. Deswegen wende ich mich jetzt an alle fleißigen Skin-Ersteller: Wer könnte mir O-Town machen?


Es würde aber auch(für den Anfang) reichen, wenn´s nur eins vom Ash ist.


Ich werde demjenigen, der des tut, auf EWIG dankbar sein!

See ya

Nicole
020906__O-Town__0,property=XL.jpg
733901.jpg
733874.jpg
 
Skins von O-Town

Hallo ihrs!

Wie geht es denn so allgemein? Mir gehts net so gut, bin total verschnupft.

So, mal ne Frage. Ich denke, dass ihr euch denken könnt, was jetzt kommt:-)rolleyes: ), aber das müsste mal sein. Und zwar bin ich ein wahnsinniger O-Town-Fan. Und es wäre natürlich ein supa schönens Weihnachtsgeschen, wenn mir irgendjemand da draussen die fünf als Skins machen könnte. Ich habe es zwar schon mal versucht, sie durch "herrkömliche" Skins, die schon im Spiel waren, zu ersetzen, aber das war leider net der ware Sack der Zwerge. Deswegen wende ich mich jetzt an alle fleißigen Skin-Ersteller: Wer könnte mir O-Town machen?


Es würde aber auch(für den Anfang) reichen, wenn´s nur eins vom Ash ist.


Ich werde demjenigen, der des tut, auf EWIG dankbar sein!

See ya

020906__O-Town__0,property=XL.jpg
733901.jpg
733874.jpg
 
Skins von O-Town

Hallo ihrz! Nach vergeblichen Versuchen, einen Eintrag samt Bild ins Net zustellen, bin ich nun am verzweifeln. Wenn mir jemand mal sagen könnte, wie ich Bilder hier rein tun kann, ohne dass da so´n doofes X is, dann kann ich ne nähere Beschreibung zu dem geben, was ich gerne haben möchte.

Seeya

Nicole
 
edit.gif
rulez
 
Hey!


Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand die Skins MARILYN MONROE und CHARLIE CHAPLIN erstellen könnte.........
Ich bin noch ein so grüner Anfänger, es würde noch ewig dauern, bis ich das gebacken bekommen würde!!!!!
Ihr würdet mir wirklich eine Riesen-Freude machen!!!!
Sorry, bilder kann ich leider nicht einfügen, ich habe keine Homepage.......


Liebe Grüsse,

Dorothee-Maria:hallo:
 
Hallo zusammen!

würde mir vielleicht jemand einen head von Avril Lavigne machen?
photo9.html

ich hoff, dass das bild geht.
oder weiß jemand , wo ich einen head von Avril runterladen könnte?
ciao sarah
 
:hallo: jetzt hat es mit dem Bild hochladen geklappt

254padme.JPG


Vielleicht findet sich ja noch jemand der den Kopf macht, ich kann sowas nicht so gut:(

Hier nochmal ein bild (eignet sich vielleicht besser als die anderen)

padme_white_official_t.jpg
 
danke schonmal cherokee fürs kleid machen aber irgendwie funzt bei mir dein bild nicht..... liegt das an meinem pc??? ?:mad:
 
Ich hba mal selber was probiert... Schaut mal. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen? Es is halt nur in dieser Richtung... Ihr könnt es als BMP oder als PSP Datei haben... Das Bild selbst ist nicht so groß wie das unten (musste es für pixum größer machen)

ea74e5e6f7d12d7fbe5e94e24ca90d6d_2.jpg
 
Ich hätt gern den hier: :rolleyes:

damagepre3.jpg


... also wenn sich jemand die Mühe machen würde. Ich wäre sehr dankbar. ;) Wäre auch gut wenn der Kopf 256x256 Pixel ist, anstatt nur 128x128 Pixel. 24 Bit Farbtiefe wäre auch nicht schlecht. Ich würds ja gerne selber machen. aber ich bin zu blöde dazu. Aber ich versuch mich auch mal selber ans Werk zu machen... mal sehen was dabei raus kommt. :lol:

Mehr Fotos gibts hier
 
Head von Star Wars Trulla, Aaron Paul
*für's wochenende aufschreib*

Mit ohne Cappy?
 
Original geschrieben von Katinchen012
Ich hätte auch gerne ein paar Kleidungsstücke, habe aber nur Zeichnungen da. Ist das auch OK?
*hoffendalleanblick*
kommt drauf an wie du gezeichnet hast ;) aber ohne bilder können wir nix sagen - vielleicht lädst du sie mal auf einen webspace hoch und stellst sie hier rein!

Julia
 
HUHU

Ich hab auch etwas. Wer könnte mir ein Rundes Bett oder einh Eckbett machen. Mit eckbett mein ich das ich das in ne eckestelen kann. Und wenns net schwirig ist vieleicht mit dem Lovbett in so Betten zu verwanndeln.

Das runde hab ich mir so vorgestellt ausern herum Holzfarbe und inen Schwarz Naja macht ihr mal ihr könnts beser.
 
Hi an alle Objektebastler

Ich habe mir einen Hof gebaut und wollte daraus eine Fotostory machen aber sie soll in der Camargue spielen. Leider habe ich noch nirgendwo Reispflanzen und Stiere gefunden. Die bräuchte ich aber unbedingt für meine Story:( . Kann mir jemand Reispflanzen oder Stiere machen ?
Bitte helft mir.:(
Viele liebe Grüße

Ich habe jetzt ein Bild von einem Stier. Kann mir jemand bitte den hier machen ?
tauro02.jpg

Marie:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bin ja kein so guter objektemacher, aber ich hab mal nen reis verscucht... Etwas gehackt (naja, ist übertrieben, aber egal) hab ich auch: dei sims können etwas vom reis naschen, aber den hunger befriedigt es trotzdem nich...

http://us.f1.yahoofs.com/users/f22ed1b1/bc/Meine+Dokumente/reis.jpg?bc9UF_9AWWg99ae6

Schau mal, wenns dir gefällt, schik mir ne pm mit deiner emailaddi...




P.s.: jetzt fällt mir gerade ein: 7ds hat glaub so was wie ne reispflanzem, schua mal: http://www.7deadlysims.com/view.jsp?sin=Wrath&Download_ID=821
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi DC Talk-Fan

Danke aber ich kann dein Bild net sehen. Da stimmt was mit dem Link net:schnief: . Bei mir steht dann immer 'server nicht gefunden '.:schnief:
 
Ich möchte eben meine bisher ausgesprochenen Versprechen zurückziehen.
Der aktuelle Stand der Dinge suggeriert mir, dass ich besser nur für meinen eigenen Bedarf oder maximal für enge Bekannte skinnen werde.

Mein Interesse, für die Öffentlichkeit zu skinnen, ist heut morgen auf 0,0 zurückgefallen.
 
Hi DC Talk-Fan

Ich finde den Reis super !!!!!:) kann ich den haben ? Ich wollte dich fragen , woher die sachen hast die der eine Skin ( die frau mit dem blauen oberteil ) herhast ?
:)
 
Original geschrieben von DjagoRed
Ich möchte eben meine bisher ausgesprochenen Versprechen zurückziehen.
Der aktuelle Stand der Dinge suggeriert mir, dass ich besser nur für meinen eigenen Bedarf oder maximal für enge Bekannte skinnen werde.

Mein Interesse, für die Öffentlichkeit zu skinnen, ist heut morgen auf 0,0 zurückgefallen.

:heul: :heul: :heul: Naja, dann sag ich nur: Selbst ist die Frau! :lol:
Trotzdem danke! :hallo:
 
Weinachten

Könnte mir jemand einen Weinachtsmann skin machen.?
Oder einen Mantel mit schnee dran?

BBBBBBBBBBIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE
 
Hallo bibi11
Aufträge kommen in diesen Thread, darum bist du hier gelandet. :D
 
Wusste ich nicht!

Danke Hummel
 
WICHTIG!!!BITTE LESEN!!!Brauche SEHR SEHR Dringend eure HILFE!!!!!

Hi Leute. Brauche dringend eure Hilfe. ALso:
Kann mir jemand den Skin von Christie Monteiro erstellen?
Dass ist ein Charakter von dem PS2 Spiel Tekken 4!
Der Kopf sollte schon ähnlich sein, da man den Kopf nur von der Seite sieht, kann er dies ja auch, oder???

Bilder findet ihr

HIER AUF DER SEITE :-)

dazu: BITTE macht den Kopf, und einen der Klamotten-Skins. Oder gar alles 3!

CIAo.... bitte macht mir den Skin

*g**ciao**
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten