*~°Jassi´s Skin-Linkseite*~°

SO UPDATE!!! NEUER HEAD!!!! Würde mich über Anteorten freuen :)



kopf16.jpg







Bye ;)
 
öhm is eigentlich ganz einfach... Zeichnen =) *g* ne ich nehm Ausschnitte von Augen und Augenbrauen und kleb sie auf den Head :) Die Münder, und Kajalstriche zeichne ich selber! :)

Dankeschön *freu* :)



Bye
 
deine Köpfe werden immer besser. dennoch solltest du mal darauf achten, dass die Augen realistischer wirken.
bei dir sieht das noch so hart aus, vielleicht auch wegen dem Kajal.
versuch das mal ein wenig weichzuzeichnen oder den Kajal wegzulassen.
 
erstaunt043.gif


oh, da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben, der ist so toll geworden, wow!

gibts die eigentlich irgentwo zu downloaden?
 
:eek: Boah *keineWortemehrhab* sieht eifach toll aus mir fehlen die Worte und beeil dich mit deiner Hompage ;) muss nämlich dringend den blonden Head mit den Zöpfen haben.:hallo:
 
Also erstmal Danke Danke euch alllen :)

@LadüMaus: Ich markiere die ganzen Haare und wähle dann z.B ein braun aus, klicke IM PSP auf den farbtopf (also fülle die Haare braun aus) und dann zeichne ich in die Haare hellbraune Strähnchen rein... Dann nurnoch verwischen und Aufhellerungen und Schattierungen rein und fertig *g*



Bye ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht egal Heartfire? Mir mahcts nichts aus, ich finde meine Heads so schön und ich denk mal die anderen vielleicht auch! Deine Augen sind auch nicht viel kleiner! :rolleyes:
Das ist meine Sache







Bye
 
Original geschrieben von SuperSüße14
Ist das nicht egal Heartfire? Mir mahcts nichts aus, ich finde meine Heads so schön und ich denk mal die anderen vielleicht auch! Deine Augen sind auch nicht viel kleiner! :rolleyes:
Das ist meine Sache







Bye

Mein Gott Supersüße14
Dazu ist das Forum doch da, damit die anderen einem helfen und dazu gehört halt Klritik.
Meine Kreationen werden auch manchesmal Kritisiert und bin sehr dankbar weil ich dann weiss was ich falsch gemacht habe.
Nur so kann man sich stätig verbessern.
Man stellt die Werke ja auch hierrein weil man wissen möchte ob die Kreation den anderen gefällt und um zu erfahren was man evtl. falsch gemacht hat.
hertfire war ehrlich und du solltest dankbar sein.

SOrry für meine Meinung und die Ausdrucksweise.

Bitte sei nicht böse
Grüssle Summse
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist ja jetzt wohl die höhe!
Wofür stellst du deine heads in netz? Damit du nur von allen behimmelt wirst und als super tolle skinerstellerin hingestellt wirst? nein meine Liebe!
Ich denke dazu gehört auch mal kritik einzustecken, ich werde aufjedenfall nichtmehr in deinen Skin thread schauen nur um dann blöd angemacht zu werden!!!
achja, und die Bilder von meinen skins auf deiner simszeitung kannste auch runternehmen - mit sojemanden WILL und BRAUCHE ich nicht nichts zu tun haben.


bye
:naja:
 
Sorry aber du führst dich auch immer auf als ob du die coolste, tollste und beste Skinerstellerin wärst... :naja: So führst du dich auf...Richtig hochnäsig... Ist doch egal ob die Augen groß oder klein sind, mir gefallen sie so! Und so wie du es gesagt oder geschrieben hast, das war nicht als liebgemeinte Kritik zu verstehen! Das war mein letztes Wort! Und für sowas bin ich echt nicht dankbar, wer so trotzig ist...
Werd zwar weiterhin Heads erstellen, aber nicht mehr hireinstellen! Ihr seit ja nur nett zu denen, die ihr mögt... Mich könnt ihr nur blöd anmachen, ne? Achja, ich kann mit Kritik sehrwohl umgehen aber sowas lass ich mir nicht bieten, ich gestalte meine Augen wie ich sie will udn wenn du hinter deinen Satz noch einen genervten "naja" Smilie hinzufügst, versteht man das nicht als liebgemeinte Kritik



Naja Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!

Ich sage immer meine ehrliche Meinung und wenn die meistens gut ist dann kommt das nur daher das ihr halt gute Skins/Heads macht. Und ich finde es ******* das du deine Heads nicht mehr zeigst, weil ich habe mich IMMER gefreut die zusehen. Es ist doch ein bissel doof nur weil es einmal schlechte Kritik gab oder?:ohoh: Ich hoffe doch SEHR das du deine Meinung nocheinmal änderst und doch weiter machst (um die hier zu zeigen). BITTE :argh:


Cu Liebesgöttin
 
zum glück stehe ich über sowas, aber kritik kannst du nicht einstecken! wer ist hier trotzig geworden? _du_ führst dich hier auf wie so ein kleines kind das die "rosa brille" aufhat.

Ich habe dir einen Tipp gegeben damit dus besser machen kannst...ich habe nicht gesagt das du das so machen musst! Ich habe meine eigene Meinung und sage sie leuten dirket ins gesicht - tut mir leid wenn du damit nicht klar kommst. Und wenn man dir tipps gibt die auch mit kritik verbunden ist, ist man gleich wieder der depp.



du führst dich auch immer auf als ob du die coolste, tollste und beste Skinerstellerin wärst... So führst du dich auf...Richtig hochnäsig...

hab ich kein Problem damit. wenn du das denkst - bitte. Ich beachte eh keine Meinungen von leuten die gleich anfangen "loszuheulen" wenn´s mal eben nicht so gut ist.
 
ÄH hörst du jetzt wirklich auf Skins/Heads hier herein zu stellen? BITTE NICHT!:scream:
 
da muss ich Heartfire aber Recht geben.
du bekommst doch hier von allen Skinerstellern die meiste Aufmerksamkeit.
du erträgst es doch nicht, wenn keiner in der ersten halben Stunde einen Beitrag auf deine Skins schreibt.
ich hab dir schonmal geschrieben, dass du nur Skins machen solltest, weil es dir Spaß macht.
wenn du aufgrund von Bemerkungen anderer gleich so rumtrotzt, dann bist du selber schuld.
abgesehen davon fand ich die Augen auch recht groß und ich hätte dir das auch geschrieben.
du solltest froh sein, dass auch jemand mal negative Kritik schreibt, denn nur so kannst du dich verbessern.
deine Trotzreaktionen bringen dich nicht weiter. in der Hinsicht solltest du mal ein weniger erwachsener werden.

du weißt genau, dass ich es nicht böse mit dir meine, aber du solltest deine Reaktionen den anderen gegenüber doch mal kräftig überdenken.
zumal ich dir das ja schon ein paar mal geschrieben hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist nicht die Böse hier.
wir wollen dir alle nichts böses, wollen dir mit unserer Kritik doch nur helfen.
wenn du diese Hilfe nicht annehmen willst, ist das dein Problem.

ach ja, und wir schreiben doch nicht nur den Personen, die wir gut leiden können.
zumindestens geht es mir so.

nimm nicht alles so ernst :)
 
HALLO?

Ich habe doch oben auch gesagt das ich nicht danach beurteile wie ich den Skinersteller finde. Ehrlich. Mich gibs auch noch. :p Ts Ts


Cu Liebesgöttin :hallo:
 
Original geschrieben von SuperSüße14
jaja Blue.. *augen roll* :rolleyes: ! Ich bin die Böse hier... Bin schon weg! bye


Ich frag mich langsam was du damit erreichen willst Supersüße.

Du legst dich permanent mit den anderen Usern an wenn sie nicht gleich parieren, wenn sie dich und deine Skins nicht gleich in den Himmel heben.

Sorry für die Aussage :
WAS WILLST DU ???

Für meinen Teil ist dein Thread gestrichen, denn es macht keinen Spass mehr bei dir reinzuschauen um deine Werke zu begutachten.
Es hat auch nichts damit zu tuen ob wir einen gut Leiden können.
Alle User sind mir sympatisch weil man mit Ihnen gut im Forum Meinungen austauschen kann.
Wie du dich leider im moment aufführst ist dies leider nicht der Fall.

Ich finds auch nicht fair Heartfire so zu betitteln obwohl sie dir Ihre Skins leiht.

Wenn du deine Äußerungen etwas Überdenkst glaube ich könnten wir alle versuchen wieder einigermaßen über die Sache hinweg zu sehen.

Bitte Supersüße überdenke deine Antworten und lasse die Göre im Schrank.
Danke
DEine Summse
 
Könnt ihr mich mal in Ruhe lassen?? Ich weiß das mittlerweile selber OK??? Über die Benehmensweise von heartfire regt ihr euch ja nicht auf, stimmts? Ich geh mit Kritik um, wie ich will ok? und lasst mich jetzt! Bin weg!!!! Ausserdem brauch ich Heartfires Skins nicht unbedingt, ok??? Ich hab sie nur nett darum gebittet!
Und hört auf mich permanent zu beleidigen, das nervt!BYE :mad:



Ciao
 
ich hab mich jetzt die ganze zeit raus gehalten........

süße, wer beleidigt dich?
es sind klare fakten, sollen keine beleidigungen sein.......das kannst du nicht bestreiten.
NIEMAND möchte dich verletzen! ich besonders nicht, weil ich deine skins schätze und das weißt du. freue mich über negative kritik!!!
aber ich schreibe doch nciht nur in die threads rein, von den leuten, die ich gerene mag! ich kenne hier keinen!!!!
es kommt auf die skins an... wenn sie mir gefallen(oder auch nicht) sage ich etwas dazu, weil ich hoffe, es hilft dem skinersteller....
wie viele andere auch! sehe meinen komentar bitte nicht als böse... das möchte ich wirklich nicht zu dir sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy SuperSüße,

finde Deine Heads schön, schade dass Ihr Euch im Forum streiten müsst - ich glaube keiner meint es bös, denn manchmal klingt geschriebenes einfach härter als gesagtes, weil man nicht unbedingt seine Emotionen schriftlich zum Ausdruck bringen kann, wenn man nur einen Satz oder so zu so was sagen möchte.

Na ja ich finde die Köpfe auf jeden Fall schön. Ich konnte den unteren Link nicht ansehen - echt geklaut ???

Liebe Grüße

Ulli
 
:eek:
Hier brennts ja richtig!

Weißt du, eigentlich könnte es mir egal sein, aber jetzt glaube ich doch meine Meinung sagen zu müssen.
Du bist, hart ausgedrückt, nicht unbedingt was besonderes, aber, wie es aussieht, willst du das sein. Wenn du versuchen würdest dich zu verbessern, statt Heads anderer zu klauen, würdest du es vielleicht zu etwas bringen.

Naja, ich hab sowieso viel zu tun, also: Das war das letzte Mal, dass ich hir rein geschrieben habe!

Sorry, aber meine Art ist nun mal direkter, als direkt.
 
Sorry aber Heartfire labert sch****... :mad: Diesen Head habe ich ganz sicher nicht geklaut! Ich kann es euch auch beweisen, weil ich nur Gesichter von echten Frauen aus Google benutze.
Ausserdem
1) Die Lippen habe ich nicht aus diesem Head sondern aus einem anderen gedownloadeten

und
2) den Seitenscheitel hab ich ganz allein hinbekommen!!!!!!

Die Augen habe ich von dem 3. Kopf der im Screenshot abgebildet ist

- und die Augenbrauen von Abbildung 2

Ihr seit echt leichtgläubig...aber wenn ihr mir nicht glaubt, ich hab trotzdem einen Beweis...Also Heartfire hör auf so dumme Gerüchte zu verbreiten

26007230.jpg
 
also. die Haare sind definitiv geklaut! das kannst du keinem weiß machen, dass du die gezeichnet hättest, weil die Schattierungen 1:1 stimmen.
bei den Lippen könnte man streiten, da bin ich mir nicht zu 100% sicher.
die Augen sind von dir, aber sie sind auch nicht aus dem 3.Kopf in deinem Screenshot.
PS: wenn du die Lippen aus einem anderem gedownloadeten Kopf nimmst, solltest du dazu schreiben, dass du sie nicht selber gemacht hast.
das ist neben den Haaren und der Nase nämlich das einzigste was mir an dem Kopf gefällt.
die Augen sehen gar nicht echt aus.
sorry, aber sowas ist echt schwach.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten