Katinchen012's Skins

Ich hab mal wieder etwas neues gemacht:

NT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich find, des Oberteil ist echt wahnsinnig gut geworden... Aber die Augen sehen nen bissi komisch aus und die Haare sehen hinten aus, als bekäm sie da ne Glatze :lol: :confused: :lol: Is nicht bös gemeint, frag mich nur was des is? :confused: :confused: :confused: Aber ich find, du bist wesentlich besser geworden, als am anfang... Mach weiter so... :hallo:
by Yaming :lalala:
 
Hy - ich finde Du hast Dich echt ziemlich verbessert. Mir gefallen vor allem Deine Oberteile sehr gut, da Du immer irgendwas besonderes einbaust. Z. B. das mit den Ärmeln unten ab Ellbogen oder so Bändel...hübsch !!!

Die Köpfe gefallen mir noch nicht ganz so gut, aber man sieht auf jeden Fall das Du mit jedem Kopf besser wirst. Mir gefällt der Blonde am Besten !!! Weiter so !!!

liebe Grüße

Ulli

 
Die sind dir mal richtig gut gelungen !
dickes Lob an dich!
Du machst das richtig gut.
Liebe Grüssle
Summse
 
Das hast du ja super gemacht !
Wiklich es gefällt mir sehr gut !
Die Haarfarbe ist vielleicht ein wenig grell aber die Geschmäcker sind ja verschieden

Prima mach weiter so!
Viele liebe Grüssle
Summse
 
Original geschrieben von Katinchen012
mach aus deiner sig mal das "...bitte nicht lachen"weg, deine skins und heads sind super!

Also da muß ich Katinchen012 zustimmen!!!!

So und nun zu deinem Skin Katinchen012 , abgesehen von den Augen (übung macht den Meister ! Von Heads habe ich leider selber keine Ahnung) finde ich dein Skin einfach
luxhello.gif
SUPER
luxhello.gif
 
So, ich hab mir die Augen auf einem Foto angeguckt und nach so einem Vorbild Augen gemalt. Aber ich habe dazu noch eine Frage:
Damit ich das Auge wirklich genau malen kann, vergrößere ich es immer. Danach habe ich es wieder verkleinert. MUSS ich das Bild wieder verkleinern oder kann ich es auch groß lassen?(groß sieht das Auge nämlich besser aus)
Naja, aber hier erstmal das Ergebnis:

Jaelle.jpg


Wie findet ihr es?

EDIT: Inzwischen finde ich, der Mund sitzt zu weit oben, aber da hier sowieso nur Sim_IQ reinschreibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wird immer besser!!
darf ich dir noch einenen typ geben? nimm eine andere anfangstextur für den head. siehst du die dunkle haut am kinn? dass könnte schon die anfangshaut vom hals sein und deswegen wirkt alles so ein bisschen verschoben. für diesen mesh empfehle ich dir:
C001FAlgt_Shannon
im textures verzeichnis bei maxis.

:D :D :D
soll nur ne kleine hilfe sein

:hallo:
 
Eigentlich habe ich einen neuen Skin gemacht, aber AOL behauptet, sie könnten das WebFTP nicht öffnen(wäre zu groß oder so) und der IE meint, es gäbedie Seite www.tripod.de nicht.
:schnief: Gemein, oder?

EDIT: Jetzt gehts wieder. Wie findet ihr ihn?

Kombi.jpg


Also mir gefällts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uih der Head sieht wirklich sehr sehr hübsch aus !
Du kannst das immer besser!
Mach weiter so !!
Summse
 
Yo, immer wieder was neues. Weiß gar net, woher die Leute ihre Ideen haben! :)
Ich hab eigentlich auch Ideen, ne ganze Mappe voll, aber wenn es daran ist sie umzusetzten, da bin ich Loser!

Der neue Head gefällt mir. Bloß den mesh mag ich gar net. Der verdeckt fast die Hälfte des Gesichts. Aber, ist ja Geschmackssache.
Kopiere dir einfach die Bases vom www.livin-it-up.net -Tutorial und verwende sie als Bases. Ich glaube das geht, vom Copyright her.
Wenn es dir mehr gefällt "im Großformat" zu arbeiten, kannst du die Base auch verdoppeln (von 128x128 auf 256x256 Pixel). Dann sieht man mehr Details.

:hallo:
 
Ja, kann man das auch verdoppeln? Wenns zu sehr vergrößert wird dann bedeckt es nämlich nur noch einen Teil des Gesichts.
Und die Ideen, die kommen einfach, ich weiß auch nicht, wo sie herkommen.
Aber es gibt eine Sache, die an der Base von Livib-it-up blöd ist, ich muss erst wieder Haare rausschneiden usw.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten