+)~*~cyberversace Designs~*~(+

Peachy

Member
Registriert
Februar 2003
Alter
37
Ort
S4 Eilzug, KA-HN
Geschlecht
w

Der Release-Termin für meine HP, Cyberversace Designs verschiebt sich,wegen meines mangelnden Selbstbewusstseins :) Muss mich noch verbessern.

Ich mach erstmal einen neuen Skin-Thread auf. Den alten hab ich schon längst gelöst, weil die meisten meiner alten Skins schon lange von meiner Festplatte sind.

Also, genug des Gafasels, hier sind die neuen Skins:

name.jpg
cameljeans.jpg
whatasummer.jpg
silvernightHD.jpg

meshes by Mixx, WDS, bRuDe, Corry; all hands by Corry; Head meshes by Fionn

Die Updates sind wie immer im letzten Post
 
Booooooah, die sind ja schön :)

Kann mich gar nicht für einen Skin entscheiden :D
Du musst dich nicht verbessern, bei dieses Skins mangelndes Selbstbewusstsein?? :confused:

Nur ein kleiner Kritikpunkt:
Ich finde zu der bräunlichen/rötlichen passen die Augen nicht, kann auch sein, dass das nur gewöhnungsbedürftig ist ;)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:
 
Hey, du musst dich nicht verbessern.
Deine Skins sind klasse :eek: !!!
Bitte sofort eine HP machen. *g*
 
eek2.gif
 
Danke :D !

Nee, im spiel sieht das sch**** aus. schon die schattierungen vom ersten skin bemerkt, am rock *wääh*, kann man aber leider nix dagegen machen. PSP is halt so.

@Krümel:
Die im schwarzen Top? Hm, die hat bissel grimmiges gesicht, aber das liegt halt an der Fotovorlage.
gewöhnungsbedürftig, würde ich sagen. :D

Poste heute noch paar pics, muss sie noch knipsen :)
 
Deine Skins sind echt schön,nur die Heads gefallen mir nicht so,weil die fast alle einen Silberblick haben und so grimmig schauen.
Aber sonst *doppeldaumenheb*
 
Hallo,
ja genau die meine ich.. Vielleicht ist das auch, weil ihre Augen soweit auseinander stehen.. :confused:

Aber lieber grimmig, als einen Riesen Mund von der einen Seite bis zur Anderen;) (das soll jetzt KEINE Anspielung auf irgenwas sein)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:
 
...was soll ich jetzt dazu sagen ?

erstmal, danke Lady Marmalade.
die sind aber net alle so ;). die im Ballkleid, mein Liebling Amy, is halt so'n Gothic-Girl :) hab sie ja auch nach Amy Lee (Evanescence) benannt. Bei manchen liegts an der Fotovorlage. Diese Models gucken aber auch immer so grimmig :lol:
ich weß halt nie was rauskommt, wenn ich nen Head mache

@ Krümel, hier die nahansicht:

2girls.jpg
 
mm, also der erste skin ist mir etwas zu fad, ich steh mehr auf farbe. die jeans vom zweiten skin ist echt super gut geworden, aber da find ich fehlt dem top n bisschen schattierung (ich kriegs auch nie besser hin :argh: ) bei den skins mit dem kurzen rock find ich das oberteil voll gut gelungen, aber der rock hat n bisschen zu wenig schttierung aber das top und die jeans zusammen als skin wär echt ein super skin mit 5 sternen!!!! das abendkleid find ich oben echt schön, aber unten fehlt was, aber die ideee ist cool!!

also ich mein jetzt nix davon bös denn eigentlich gefallen mir deine skins sehr gut. ich bin nur ziemlich wählerisch und kritisch was schattierungen angeht...und genau deswegen hab ich auch aufgehört skins zu erstellen, weil es mich einfach ärgert, das ich die schattierungen nicht gut genug hinbekommen. hab vielleicht auch mangelndes selbstbewusstsein in sachen skins;) :lol:
schöne grüße nonamegirl02:hallo:
 
Der linke Head ist voll schön find ich !
Die Haare gefallen mir zwar nich soo gut aber sie schaut so süß irgendwie!

Eure Eve ;)
 
@ nonamegirl02
hehe, die jeans is Maxis-original *räusper*("blush-Skins" von SCUK sin da auch net besser, einfach geschickt kopiert) Schattierungen, hab ich einen eigenen Trick dazu ;) manchmal geht's schief, auch wegen den doofen 256-color-möglichkeiten von PSP.
Top mit Hose...guck ich mal was sich da machen lässt...:rollyes:

@Eve
die linke? Poem, die Süße :D aus der ferne sieht sie etwas verweint aus, bis man merkt, dass es makeup ist

@Rumbo :lol::lol::lol:

Ich lad gleich ein paar pics hoch
 
dann beeil ich mich mal mit dem release :D (aber so top, dass man sie groß schreiben muss sin se ja net), meine Partnersite wartet.

Nachschub:

Das Miniset. Vielleicht mach ich noch ein schönes Kleidchen und/oder einen PJ dazu, mal sehen. Dazu noch ein Fotoskin, bei dem ich das Jeans-tut von Sim-Heads ausprobiert habe (hier sieht man nicht, dass die Jeans ein seltsames Streifenmuster abgibt, erinnert an cordhosen) und nonamegirl's idee

blue.jpg
icyswimHD.jpg
sweetblue.jpg
camelsummer.jpg

meshes by Mixx, Maxis, WDS and Sim Sisters; base 1 & 2 by Sultry Earth

Ha, hab grad ne Idee bekommen! Wenn ich sie net umsetze, ist die bald weg :idee: ! *schnellPSPöffnet*
 
aha da ist ja der tole Contest Skin.
Auch die anderen sehen phantastisch aus.

Die Farben sind wirklich sehr harmonisch!!
Toll gemacht
Summse
 
Danke Summsel!

ich hatte ja von Geburt an keine Bremsen, egal wobei (NFS spiele ich auch so. die armen autos :lol:). Das heißt, ich bin bei jedem Contest dabei, egal welchen platz ich besetze :D !!!

Ach ja, der skin. Wollte meine Hände schon lange mal an superman's meshes legen. Hab deswegen weniger auf den Skin, als auf die schuhe geachtet:

sketchers.jpg

mesh by Superman; head mesh by Virtual; shoe trademark: Sketchers

Und das Model hab ich auch noch draufgepackt. Hab gestern aus Langeweile am Bild einer handbemalten Barbiepuppe geschnipselt. Hab farblich nix verändert:

Leilia
HeadLeilia.jpg

mesh by Daniel

Jetzt fällt mir auf, dass ihr der Sk8ergirl-mesh besser steht (s.o.)

Naja, was meint ihr dazu?
 
wow das is ja alles perfekt! :eek:


*habenwill* *habenwill* *alleshabenwill*

wo gibts die skins denn? :rolleyes:
 
sorry, dass ich so lange nix mehr hier reingestellt habe, die site is auch net fertig. fragt sich: was hat das mädel die ganze zeit gemacht?
Ganz einfach: Monster erschaffen :lol: vor ner woche sahen meine heads nämlich aus wie fankenstein's kreaturen :scream:
jetzt gehts wieder. war wohl ein "head-tief", mein schlimmster.

hab sogar vergessen diesen skin, der schon vor ner woche fertig war, hier zu präsentieren (der hat auch noch so'n cooles nietenarmband):
buffalos.jpg

mesh by superman; shoe trademark: Buffalo

Mein neuester Head, Rhiannon. ich wollte mal halt was mittelalter-gothicmäßiges:
HeadRhiannon.jpg

Mesh by Crash

Soll ich noch mehr solcher skater-skins machen? was meint ihr?
 
Der Skin ist spitze, wenn auch nicht so ganz mein Geschmack. Schön fände ich ja Gothic-Skins, die kommen immer so kurz :schnief:

Aber das eine Kleid oben ist echt schön, geht ja auch in die Richtung :)
 
Hab heute bei Simaccents diesen Mesh gefunden.
Selber bin ich mit dem Skin net so ganz zufrieden. irgendwas stört da, weiß ich auch net:

almostpirate.jpg

mesh by Riane

Durch die Pose sieht's auch bissel komisch aus

Sonntags komme ich normalerweise nicht an den Computer. ich versuch heute noch was zu machen, oder melde mich dann Montags.

:hallo:
 
echt cooole skins!
an den haaren könntest du noch ein paar schattierungen reinmachen.

TROTZDEM WOOOOOOOOOW

besonders der neue ist ja mal geil!
 
:hallo:

danke erstmal :D

ich hab eine bitte an euch.
könnte sich bitte jemand mit Hot Date melden, um das schwarz-silberne kleid vom allerersten beitrag zu testen? Mein spiel geht nimmer, seit ich Superstar (habs auf englisch) installiert habe.
ich will sichergehen, dass die Handschuhe funzen, hab da noch keine erfahrung mit, und einen beispielskin hab ich auch noch net gefunden. :confused:
 
Peachy, du hast tolle skins gemacht .....hut ab
 
schöne skins und die stiefel sehn ja echt genial aus!!!

schöne grüße nonamegirl02

ps:der skin mit der jeans und dem weißen top sieht jetzt echt hammer aus. ich hoff man kann bald die sachen von dir downloaden;)
 
Site hochgeladen !!!

@ nonamegirl02: kannst sie dir jetzt holen, bitteschön!

Hab jetzt endlich mal geschafft alles hochzuladen. Der neueste Skin, die Skater-Skins und der neueste Head sind noch net drauf, kommen aber morgen, oder übermorgen.
Und das Kleid kann ich net hochladen, bevor es jemand getestet hat. Also bitte bitte, meldet sich mal einer! :ciao:

Füge gleich den Link in meine sig ein.
 
SUPERCHIC!!!
Die Schattierungen sind ja 1A !!!

Gefällt mir sehr gut !
Liebe Grüssle
Summse
 
hihihih..hab mir schonwieder de labtp meiner eltern gemopst...=)

also eins muss ja hier ma klargestellt erden!
die site und deine skins sind génial!
apsolutemon.....!!!!!!man gut, dass ich latein hab....
ich find sie auf jeden fall klasse..muss gleich ma rumsöbern!!!

ich hoffe, dass mein borother den pc heute wieder repariert, sodass ich vielleicht morgen on gehen kann und deine site auf meiner hp "präsentieren " kann..:D

ich find sie super, aber das weißt du ja schon.
 
rotwerd.gif

andere Farbe kann ich jetzt wohl net annehmen. Ein riesiges Dankeschön an euch !!!!!!

Ich versuch jetzt vor den Zeitungen (yeah, nur noch 4 mal austragen !!!) noch ein Update zu machen.

@ Lady Lara
Dir ganz großes Danke !!!!
mein Latein hab ich jetzt wieder ganz vergessen, über die ferien


PS: Update fertig !! Der neueste skin und die skater-skins sind auf seite 4 der casuals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ein schönes Kleidchen für euch gebastelt (ich hoffe jedenfalls, dass es schön ist). wollte schon lange mal sowas machen:

icydressHD.jpg

mesh by corry

weiß nimmer, wie lange ich dransaß, jedenfalls hab ich mich bemüht. das kleid ist übrigens aus Fotos von Versace-Klamotten gemacht :D

PS: Ich bin bei Sims Showcase auf der Finds-Seite! *freu! Frag mich bloß, wie ich da hinkomme* :D :confused:
 
Das Keid ist ja ein Traum !!
Wahnsinnig toll wie du das gemacht hast.
Das schönste Kleid das ich seid langem gesehen habe !

Ganz dickes Kompliment an dich !
Liebe Grüsse
Summse
 
Donnerwetter!Das sieht ja wirklich traumhaft himmlisch aus ;)
Übrigens, ich find auch den Skin mit der grauen(?) Jeans absolut perfekt.Weiter so!! :hallo:

P.S. Ich schick dir gleich mal ne PN, hab ne Frage an dich :D
 
Danke an euch beiden! :D

@ Simsel:
ich mach falten und schattierungen auf 3 arten:

1. Fototechnik, wie z.B. bei dem letzten kleid

2 Semi-Fototechnik, ist aber zu lang zum erklären. Damit hab ich z.B. den blauen smok-top und das schwarze kleid gemacht (übrigens meldet sich mal bitte jemand per PM, damit das Kleid endlich getestet werden kann)

3. Zeichnen, wie bei dem Bikini, dem blauen minikleid und dem s/w top von der grau-camelfarbenen jeans:

1. auf eine separate ebene (ganz wichtig!) die gewünschten falten mit 1 pixel breite zeichnen (ich mache zuerst die dunklen, dann die hellen dazwischen) am besten immer eine falte/faltengruppe auf eine eigene ebene
2. Bewegungsunschärfe ! (das allerwichtigste) einfach herumexperementieren. die richtung sollte ungefähr die richtung der falten haben. dann sehen die falten schon mal wie falten aus
3. gaaanz leicht gaußische unschärfe (radius ca. 0,6)
4. an der deckkraft der ebenen etwas herumdrehen (immer in simpose testen, ob es gut aussieht)
5. alle ebenen bis auf die mit den falten und die, auf die die falten gehören ausblenden und "sichtbares auf eine ebene reduzieren"

Ich hoffe, das war mehr oder weniger klar und ich konnte dir weiterhelfen :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten