Skins der Freundinnen

Danke :D

So, hab auch mal wieder ein paar Skins (die sind ausgeschieden bei miner Wahl welchen ich am wettberwerb teilnehmen lasse ^^ )

Image65.jpg
Image85.jpg


Kritik wie immer erwünscht ;)

Tschau
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW BOAH MEGA HAMMER! Echt stark sieht das schwarze mit den Kreuzen Hosen/Kleid aus. Das lilane ist auch mega aber leider lila. :D
 
Hi!
Die letzten Skins sind voll cool geworden und die ersten...naja!
Könnt ihr mir mal sagen wie man Skins selbst macht?
Ich weiß nämlich nicht wie das geht!
 
Hey Simsulaner.
Mit dem SKins machen kannste am besten in einem Tutorial gucken.
Also cih kann dir das so nicht erlären.
Die Homepage...

Bis dennsen
 
Keine Ahnung, was??? Aber davon sehr viel *sichschrottlach* (sagt mein bruder immer)! Hast du den Glitterefekt selber gemacht, oder ist das eine Textur?
 
******** :schnief: :heul: :argh:

was soll das??

verflucht,
ich hasse Tripod !!

naja... vielleichts chafft sandra es jetzt ja sich da einzuloggen...

@littlesim nein, musst du nich, ich verstehs ja sleber nich

EDIT: Wenn wir (bei mir klappts auch wieder) uns einloggem sind immer noch alle Dateien und so da.... Weiss vieleicht jemand, wieso man nichts mehr sehen kann?
Bzw. Sandra kann ja noch einige Skins sehen, weiss jemand vielleicht wodran das liegen könnte :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Gestern konnte ich noch fast Alle sehen.
Jetzt sehe ich nichtmal rote Kreuze...
 
Hmm, ich hab mal gelesen, dass Tripod umziehen wird. Während mehrerer Monate werden dann etwa 80 % der Homepages erreichbar sein, aber das Uploaden mit WebFTP wird nicht möglich sein... deshalb läuft's in letztes Zeit auch so schrecklich langsam (wenn überhaupt).

Aber wo soll ich denn jetzt hin? Weiß jemand einen Anbieter, der auch Direkt-Linking erlaubt?

:hallo:
 
Hammer :eek: *glotz*
Der ist ja toll, besonders die Stulpen.
 
Hallo Imke.

Die Stulpen wären für mich zu hoch. Sehn aber sonst ziemlich gut aus.
Und die Hose sieht super aus und die Kette mag ich nich =)
Und der Ausschnitt vom Top is gut. Aber die Schatten ^^

Bis dennsen.
Sandra
 
Ich hab mci ja schon voll lange nich mehr blicken lassen...wa!

Ich finde eure Skins sooo schön...die werden immmmmmmmer besser...!

Ich hab da ne Frage...wegen Bildern, kann ich auch Bilder von einem Orden (auf meinem Comp.) hier "veröffentlichen"...ich hab nämlich kapiert, wie des mit den Bildern ausm Internet geht...wenn ich en schönen hinsetzt...macht ihr daraus dann ein Skin???

Kussi Staubi*:p
 
mit den Händen kan ich dir ned weiterhelfen(Ich hab bloß grüne und gelbe, von so nem Geenie, und die werden dir ned viel bringen) Aber des Oberteil find ich sieht echt geil aus. Ich hab fast des gleiche in schwarz. Sag mal, wo hast du die Meshes her? Versuch mich nämlich etz auch im Skinnen.
 
Ich weiß :D Sagtest du schonmal.


Muntert mich echt auf das so viele bei meinen Sachen schreiben
 
Hey, ich find deine Klamotten echt cool. Is halt nur ned so my style. Ich steh mehr so auf Skater und Punk und so was. Und wenn scho so trendy Zeug, dann muss es kürzer, enger, knapper sein*g*. Aber sonst find ich die Klamotten echt cool.
 
:lol: Aber nicht zusammen, wa ?
Nee. lieber nicht!

Also Skater mach ich nimmer.. kannst dich drauf verlassen.

Findzt das erste nich'n bisschen Punky ? Garnicht ? Kennste se wa ?

Sandra
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten