Kehlchens Skinsecke ^^

Freut mich, das ich euch ein bisschen mehr Lust auf den Sommer gemacht habe ;)
*seufz* So langsam wirds aber auch Zeit, ich kann das trübe Wetter nicht mehr sehen -.-


Was Neues vom Fließband. :hallo:

schlitzjeans.jpg
 
:hallo: ... hast du wieder mal toll gemacht...
dieses grüne oberteil da bei der schwarzen jeans... WOW... da gefällt mir,
wie du den ausschnitt geschnitten hast...
beim vorletzten sieht die hose nach herrn maxis aus...:lol:... macht ja
nix, hast du schliesslich für bezahlt...*ggg

irgendwie ist euch allen nach sommer, was?... mir eigentlich auch... :hallo:
 
hey,
ich finde der Skin sieht echt gut aus.Vorallendingen das Top gefällt mir und die Hose auch , aber ich finde die schuhe nicht so schön , aber das ist ja sowie so gescmakssache:) .


Bye
jasmin:hallo: :hallo: :hallo:
 
jap chriko, ist von maxis ;) . ich habs aufgegeben, die jeansfalten selber zu machen. die sehen bei mir immer aus wie... *bäh*... :heul:
 
freue mich immer wider hübsche skins zu sehen
 
Oh ja Süße die sind sehr schön :eek: aber....kommt es mir nur so vor oder war der Schneider bei den Oberteilen, mit seinem Stoff etwas geizig?? *g*
 
:hallo: .... die 3 heads sehn schön aus....
wusste gar ned, dass die schwestern von herrn maxis so viek potential in sich bergen...:lol:

und diese bikinis.... :cool: ... hoffen wir mal, dass der wellengang ned zu hoch wird...;)
du solltest sie vielleicht am halsreif festmachen ... ;)
 
Freut mich, das euch das Stückchen Stoff gefällt ^^
chriko, ich guck mal, ob ich das hinbekomme :)

Mal was für Samstag Abends ;)



formal.jpg
 
Boah Süße die sind einfach geil!
Deine Samstag abend Skins sind total schön, so elegant:eek: und die 70 Klamotten hast Du auch super hinbekommen, richtig schön!
 
Hallo!
Die 70er Outfits sind echt klasse geworden.
Bei dem Hosenoutfit solltest du nicht einfach ein Negativbild von dem weißen Oberteil machen.
So hat die Gute nämlich einen dunklen Busen obwohl er eigentlich ein wenig heller sein sollte ;)
Aber ansonsten toll gemacht.
 
@blue, und ich war die ganze Zeit am grübeln, was bei dem schwarzen nicht stimmt ^^ (manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht)

@missie, danke süße *knuff* :)

Die letzten für Heute, hab keine Lust mehr ^^

2x Neue Heads.Wollmantel für die letzten kühlen Tage.Blaugemustertes Top.Und das Rechte soll ne Glitterjeans darstellen. ;)

mantel.jpg
 
sehr schön geworden..........am bsten gefallen mir die 70er :cool:
 
hey deine skins sind echt super, aber die letzten hast du noch gar nicht auf deiner seite, oder? Sind echt supertoll
 
SweetHasi schrieb:
hey deine skins sind echt super, aber die letzten hast du noch gar nicht auf deiner seite, oder? Sind echt supertoll
Nee, noch nicht. Für 4-5 Skins lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Ich mach noch ein paar und pack sie dann als neues Update hoch :hallo:

Freut mich, das euch die Blusen & Hemdchen gefallen :)
 
Wow, ich wusste gar nich was üfr schicke Skins du machst!
Das habe ich doch glatt übersehen! Ich muss mich anscheinend mal auf deine seite verziehen und ein bisschen runterladen!!
 
Hallo, ich habe mal bei dir vorbeigeschaut, ganz toll, vor allen Dingen die Jeans, und natürlich die oberteile, busen bereiten mir immer noch schwierigkeiten, bin ja noch anfänger, toll, trage selbst sehr gerne jeans, liebe aber die ballon-meshes.
tschüss
roxelane
 
hübsche skins hast du gemacht, bei den bikinis gefallen mir die oberteile nicht so sehr
 
:hallo: also, auf diese 70er steh ich ja nun ned grade...;) :cool: ...

schön geworden sind sie trotzdem, so als skin meine ich...
und die bürosachen sind auch fein.... hach, ich liebe diese karierte hose...=)
 
in den büro würde ich auch mal gerne arbeiten *ggg*.....schöne teile die schwarz weisse hose ist supi
 
Wow.. die Kleider (sind das nicht diese Dür.. äh.. Dirndel oder wie die heißen? =) ) sind toll geworden und die anderen zwei Outfits erinnern mich irgendiwe leicht an die wilden Sixties ;)
 
Danke für euren lieben Kommentare *freu*

Heute mal etwas Lingerie

lingerieII.jpg


Die gibt's alle in mehreren Farben (rot,schwarz,grün,ect.),aber ich wollte jetzt nicht alle auf ein Bild quetschen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten