!¦[.»Shady-Lady's Skins«.]¦!

Zur Abwechslung würde ich euch gerne meinen neuen head zeigen...

face.jpg
 
Hallo Shady:hallo:
Also die Dame ist ja ganz hübsch, der Mund gefällt mir besonders gut aber die Augen sind etwas zu groß...genau genommen zu breit...ansonsten sind aber auch die sehr schön.
 
Little Missie schrieb:
Little Missie schrieb:
Also die Dame ist ja ganz hübsch, der Mund gefällt mir besonders gut aber die Augen sind etwas zu groß...genau genommen zu breit...ansonsten sind aber auch die sehr schön.​

hab den head verbessert... die Augen sind bei mir immer chronisch zu groß..aber ich seh das nie.. *g*​

facenew.jpg


und noch 2 Kleider...​

blacksummer.jpg

beach.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo shady

also, die augen ein klein wenig kleiner, dann erinnert sie mich ganz stark an frauke ludowik
lg roxi
 
Little Missie schrieb:
Oh Gott ist die süüüüüüüß!
danke ;)

hier wieder mal ein neues Kleid..ich hoffe es gefällt euch, denn ich habe nicht länger als 5 Minuten dran gearbeitet *fg*

abendkleid.jpg
 
Hello again! Nach einer kleineren Pause, habe ich wieder etwas neues gebastelt. Wäre nett, wenn ihr wie immer eure Meinung abgebt ;)

lingery.jpg
 
Sag mal,

Shady, wo warst Du denn bloss, ich weiß zwar nicht genau was das sind "Elfen", aber die Gesichter sind ganz süß.
roxi
 
hmm..wo war ich?! öhm ja, ich hab ne kreative Pause gemacht. habe grade die 10. klasse zuende gebracht und hab jetzt laaange Zeit... da dachte ich mir, machste ma wida wat :D
 
Diese Elfen sind wahnsinnig putzig!! :eek:
Wie kriegst du die Stoffe immer so seidig und real hin?! *neidischbin*
Ich finde die echt suppppper toll! :hallo:
 
diese elfeist echt putzig! mann ist sie süß!
 
danke für eure Kommentare ;)
hab wieder was kleines gebastelt, hatte aber keine Lust ein einzelnes Bild von dem Skin zu machen... also, auf dem Bild, das Kleid mit den Rüschen ist neu :D

formal2.jpg
 
und wieder melde ich mich aus der Versenkung zurück mit einem neuen Skin... Wäre lieb, wenn ihr wie immer fleißig euren Senf abgeben würdet ;)

lingery7.jpg
 
Shady-Lady schrieb:
danke für eure Kommentare ;)
hab wieder was kleines gebastelt, hatte aber keine Lust ein einzelnes Bild von dem Skin zu machen... also, auf dem Bild, das Kleid mit den Rüschen ist neu :D

formal2.jpg


supi, schön, dass Du weiter machst.
Roxelane :hallo:
 
Danke Roxi!
Hatte erst nen kleinen Ausfallw as Skin-Einfälle angeht... 2 skins sind sogar kräftig daneben gegangen und da hatte ich keinen Bock mehr =). heute
hab ich aber doch noch was auf die Reihe bekommen...

nurse.jpg
 
Shady-Lady schrieb:
Danke Roxi!
Hatte erst nen kleinen Ausfallw as Skin-Einfälle angeht... 2 skins sind sogar kräftig daneben gegangen und da hatte ich keinen Bock mehr =). heute
hab ich aber doch noch was auf die Reihe bekommen...

nurse.jpg

Shady, für Sims2 braucht man viiiiiiiiel Liiiiiiiiiiebe u. noch mehr Geduld, u. ob sie jemand braucht oder nicht, ich liebe die sims1skins u. manchmal überkommt es mich noch. :lol: war zu schnell, hab das bild nicht gesehen, super Ausschnitt, kannst du bei sims1 erst mal für lange, lange Zeit vergessen. Kleid ist hübsch geworden
Roxi :hallo:
 
shady du kannst sehr schöne kleider machen und ich habe von anfang an deine skins geshen du wirst stetig besser! du hast viel talent!
 
hab noch nen head für heute! werde heute Nacht mal wieder ne skinner schicht einlegen, hab grad viele Ideen ;) Ich hoffe, dass der head diesmal nicht schielt, die Augen nicht zu groß sind oder das Mädel nicht zu blass oder zu dunkel ist, das sind meine alltäglichen Probleme... Ich habs numal nicht so mit heads =)

beauty.jpg
 
umwerfend....!!!!
das dekolte sieht ja sehr legga aus *fg*
 
wow die ist wunderschön! super ich habe keine mängel gefunden!
 
uii ich habs wohl geschafft *freu*..... ja, jetzt bin ich zufrieden (für heute) danke ;)
 
sooo..das erste heute XD ...um 0 Uhr fängt ja bekanntlich der nächste "tag" an =)

peach.jpg
 
ich glaube ich habe meine Schwäche in lingery gefunden...

lingery8.jpg
 
keine kommentare? naja, die kommen sicher noch. Hier erstmal mein letzter head für heute

beauty2.jpg
 
Ich schreib jetzt mal was! :hallo:

Deine Sachen gefallen mir wirklich gut! Das erste Kleid, das du heute reingestellt hat, gefällt mir ganz besonders. Die Elfen sind auch ganz witzig.
Den letzten Head, find ich ein wenig zusammengedrückt, aber das ist wohl Geschmacksache. ;)

teko
 
..ist zwar keine große sache jetzt, aber ich wollte einfach nur sagen, dass meine Seite wieder online ist, hab den ganzen Abend bis eben dran gesessen. Die neuen Skins (2 lingery skins) sind auch schon drauf... also falls es jemanden interessiert ;) Wünsche euch ne gute Nacht!
 
*g* Schön zu hören, darauf hab ich nur gewartet =)

Dann werd ich mir jetzt mal deinen Banner schnappen und einbauen :hallo:
 
NicoleSch80 schrieb:
hallo wo kan ma den die skins von seite 1 downloadenn auf Shady Wear ist ja leider so gut wie nix und ich finde die sachen sooo schön ich hätte die wirlich gerne
Sorry, aber hatte bis jetzt noch nicht so viel zeit die ganzem Sachen draufzustellen. Welche Sachen von Seite 1 meinst du denn? Die Gothic, Chinesischen oder Shady ltd.?
 
Shady-Lady schrieb:
Sorry, aber hatte bis jetzt noch nicht so viel zeit die ganzem Sachen draufzustellen. Welche Sachen von Seite 1 meinst du denn? Die Gothic, Chinesischen oder Shady ltd.?
...soo...habe mich nochmal an einen Krankenschwetser skin rangewagt... das war der letzte, versprochen ;)

costume3.jpg
 
Shady, deine skins sind so schön,, aber alle im rar format zum runterladen! ich hab nur zip, so eine schei*e! :(
 
loraluma schrieb:
Shady, deine skins sind so schön,, aber alle im rar format zum runterladen! ich hab nur zip, so eine schei*e! :(
hol dir kostenlos winace ..damit kannst du so gut wie alle komprimierten Formate (auch .rar) öffnen. Winrar geht aber auch ;)
 
Hallo Bastler!

Also ich bin ja gerade fleißig am Arbeiten... Die meisten Skins sind schon auf meiner Seite und das Design kann man jetzt auch angucken ohne blind zu werden :D. Heute habe ich denk Link "forum" endlich updaten können, was so viel heißt wie, das Forum ist ONLINE. Bevor ihr jetzt denkt, was ich überhaupt von euch will oder warum ich euch das jetzt erzähle, sage ich euch was Sache ist: Es wäre Super lieb von euch, wenn ihr euch ewtl. anmelden würdet, falls euch das Forum gefällt. Bis jetzt ist zwar nur ein User angemeldet (mein Co Moderator ;) ) aber das Forum ist ja noch frisch (gerade fertig geworden)! Ja also weiter im Text: Es wäre schön, wenn ihr mein forum an Freunde weiterempfehlen würdet, falls es euch selber gefällt! das wollte ich nur sagen, schauts euch am besten einfach mal an

http://www.shadywear-board.de.vu
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten