Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke erst mal an Simtimes für den tollen Bericht. :)
Hab auch noch zwei Fragen:

Wie hoch sind denn die leicht erhöhten Innenfundamente? Auf dem einen Bild sah aus, als wäre es eine Stufe hoch. Ist das wirklich nur so hoch? (Wie soll man denn damit vernünftige Bühnen bauen :Oo:)


Funktionieren diese Esszimmerstühle wie diese aus Sims 2? D.h. kann man sie in die Ecke quetschen und einen Tisch davor stellen und die Sims rutschen dann durch, so wie bei Sims 2 NLhttp://i679.photobucket.com/albums/vv158/madaya74/Sims 2/Theaterstrasse/81.jpg? Die bei Sims 2 sind irgendwie nahtlos ineinander übergegangen. Ich foffe nicht, dass das bei Sims 3 jetzt jeweils einzelne Stühle sind und man sie auch nur wie normale Stühle benutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren diese Esszimmerstühle wie diese aus Sims 2? D.h. kann man sie in die Ecke quetschen und einen Tisch davor stellen und die Sims rutschen dann durch, so wie bei Sims 2 NL? Die bei Sims 2 sind irgendwie nahtlos ineinander übergegangen. Ich foffe nicht, dass das bei Sims 3 jetzt jeweils einzelne Stühle sind und man sie auch nur wie normale Stühle benutzen kann...

Also ich vermute jetzt mal gaaaanz stark das sie genauso wie die aus Sims 2 funktionieren werden.
 
Die neuen Poolfunktionen klingen wundervoll.
Das Brunnentool klingt auch interessant. Endlich schwimmen die Sims nicht mehr in Pool im TB-Friednhof, da ich den einfch durch einen Brunnen ersetzen werden.
Auch nett finde ich ehrlich gesagt, dass es neue Sammeldinge gibt. Ich sammel selten und finde es ansich auch Quark, aber wenns das schon gibt, dann finde ichs gut, dass es regelmäßig erweitert wird.
Auf die Halbwände und die kleinen Podeste freu ich mich auch.
 
was ich mit Halbwänden soll, weiß ich noch nich, auch die neue poolfunktion werd ich wahrscheinlich ersma nich nutzen. aber ein Innenfundament auf jeden fall. Und dank neuer Metalle und Edelsteine wird meine schatzkammer noch größer werden :D
 
Ich find die halben Wände toll... :) Hab ich in Sims 2 oft gemacht, vorallem für Küche / Esszimmer Teilung... :)
 
Also ich vermute jetzt mal gaaaanz stark das sie genauso wie die aus Sims 2 funktionieren werden.
Ja, das hoffe ich. Bin aber lieber vorsichtig optimistisch.

Auf die Innenfundamente hab ich mich auch so gefreut. So ein Miniabsatz sieht hier und da sicher recht schön aus, aber wenn das alles ist, was man damit machen kann, ist das irgendwie zu wenig. Selbst wenn man da Treppen drauf platzieren kann (also von oben nach unten), so einen richtigen Treppenabsatz kann man dann damit auch nicht bauen.

Die Halbwände sind ganz ok, aber da man ja auch Zäune umfärben kann, hätte ich auf die noch am ehesten verzichtet (und stattdessen lieber stapelbare Innenfundamente genommen).

Das mit den Pools klingt aber toll.
 
Die Halbwände sind ganz ok, aber da man ja auch Zäune umfärben kann, hätte ich auf die noch am ehesten verzichtet (und stattdessen lieber stapelbare Innenfundamente genommen

Ok, DAS stimmt... :rolleyes: Geb ich dir Recht... Ich hoffe da mal auf ein paar geschickte Menschen, die da was basteln... :nick:
 
Okay, habe gerade eine Idee. Wurde es nicht gesagt, dass man jetzt Gegenstände wie bei Sims 2 AL an verschiedenen Höhen anbringen kann?! Dann könnt man ja vllt. die Dinger stapeln?! War nur so ne Idee, dass es mit "Moveobjects on" funktionieren könnte...:)
 
Okay, habe gerade eine Idee. Wurde es nicht gesagt, dass man jetzt Gegenstände wie bei Sims 2 AL an verschiedenen Höhen anbringen kann?! Dann könnt man ja vllt. die Dinger stapeln?! War nur so ne Idee, dass es mit "Moveobjects on" funktionieren könnte...:)

Es hieß glaub ich das man die auch mit Cheat nicht stapeln kann...
 
Nein, vllt. kann man sie ja auch nur an einer Wand platzieren und dann die Höhe wo sie praktisch "hängen" soll, variieren. War nur so ne Idee :) Das gleiche dann z.B. mit Bildern - Das wurde ja gesagt, dass man das machen kann!?
 
sowas hab ich auch gehört. aber damit wäre ich vorsichtig. Ich hab schließlich auch gehört (und gelesen), das Vampire auch in Särgen schlafen können und trotzdem werden keine mitgeliefert...
 
Yap, ich finds schön, dass es immer noch genug Leute gibt, die das Glas halb voll sehen können. Ich kann das bei EA mittlerweile leider nicht mehr, sorry ^^ Aber gut, ich nörgle wohl schon wieder zuviel, deshalb lass ich euch mal euer halbvolles Glas. Nichts für ungut! ;)
Nun, ich finde auch die das Glas halbvoll sehen haben ein Recht ihre Meinung zu äußern. ;)

Vorweg: ich freue mich echt auf LN. Bin wirklich gespannt drauf. :up: Und klingt alles echt vielversprechend.

Aber in ein paar Dingen geht es mir auch wie gloomie - auch ich finde große Familien in Sims3 superanstrengend und nervtötend. Ich habe meist nur zwischen 1-3 Sims pro Haushalt, weil mich alles Andere zu sehr stresst. :schäm: Ich fühle mich dann gehetzt zwischen all den Aufgaben der Karrieren, der Schule samt Hausaufgaben, mal in Urlaub fahren zusammen und dann noch den normalen Bedürfnissen. Da ist mir jetzt schon Angst und Bange noch ein "Nachtleben" einzubauen. Ein Haushalt mit z.B. 8 Sims (wie ich es durchaus in Sims2 hatte) ist für mich undenkbar. Das hat für mich nix mehr mit entspanntem Spielen zu tun. Vermutlich bin ich genau wie gloomie halt nicht multi-tasking-fähig. :lol: Empfindet halt jeder anders. Ich fand Sims2 "gemütlicher" (blöder Ausdruck - finde gerade keinen passenderen).

Dennoch freue ich mich total jetzt auf LN. Ich empfand schon TK als Steigerung zu RA.... wenn sich das in LN fortsetzt, dann wird es mir gefallen! :nick: Klar wird man immer denken "schade, dass dies nicht dabei ist oder jenes". Aber das ist bei Nachfolgern doch irgendwie immer so. Dafür kommen dann eben andere Dinge dazu. Ich werde es mir jedenfalls erstmal in Ruhe anschauen und antesten. Und dann urteilen.

Hoffentlich ist es bald soweit. Das zieht sich jetzt sooooo.... :schnief:
 
Blood Red Sandman: Ja, ich weiß! (leider :naja:) Naja, wurde ja auch lange nix mehr drüber berichtet, obs stimmt. Michaaaaaaaaa, Kikoooooooooo :scram: ;) :D
Simsane11: Ja, ich lasse jedem die Meinung...(Leben und lebens lassen!!!!!!!!!! Gaaaaanz große Regel hier im Forum ;)) Ja, und das man es nicht jedem Recht machen kann, stimmt natürlich auch ;)
Ja, es zieht sich furchtbar in die Länge -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur das mich das ausgehen in den Clubs nicht so langweilt wie in Nightlife

Da standen nur ein paar Sims in stink normalen Klamotten an der Bar und 2-3 Sims waren villeicht auf ner rießigen Tanzfläche :Oo:

Das die Partys so abgehn wie im teaser Trailer glaube ich zwar nicht aber ich hoffe es <_>'' lol
 
Ich hoffe nur das mich das ausgehen in den Clubs nicht so langweilt wie in Nightlife

Da standen nur ein paar Sims in stink normalen Klamotten an der Bar und 2-3 Sims waren villeicht auf ner rießigen Tanzfläche :Oo:

Das die Partys so abgehn wie im teaser Trailer glaube ich zwar nicht aber ich hoffe es <_>'' lol
Ohja, ich bin so gut wie nie nachts rausgegangen bei Sims 2, weils einfach total langweilig war. Da kam bei mir kein bisschen "nightlife" Stimmung auf. Da wars bei meinen Sims zuhause nachts spannender als in den "Clubs". :sleep:
 
Ich hoffe nur das mich das ausgehen in den Clubs nicht so langweilt wie in Nightlife

Da standen nur ein paar Sims in stink normalen Klamotten an der Bar und 2-3 Sims waren villeicht auf ner rießigen Tanzfläche :Oo:

Das die Partys so abgehn wie im teaser Trailer glaube ich zwar nicht aber ich hoffe es <_>'' lol


Ich möchte wetten, daß diesal auch wieder nichts los sein wird. Mir ist das schon auf den Screenshots von Simtimes aufgefallen: zwar sind die Häuser bei Nacht wunderbar angeleuchtet, aber das täuscht nicht darüber hinweg, daß auf den Straßen nichts los ist. Bei den bisherigen "Kleinstädten" machte das ja nichts, aber in einem Ausgehviertel einer Großstadt sollte doch reger Verkehr herrschen. Da dafür aber die Systemanforderungen in die Höhe schnellen würden, wird das nicht passieren.

Auch ein Unding, daß EA vorschreibt, daß das Nachtleben spätestens 4 Uhr vorbei ist. Aber da wird sich sicher schnell ein Modder finden...
 
Ich habe gerade entdeckt, dass es in der Großstadt auch Tauben geben wird, die man füttern kann. %)

Guckt einfach mal bei Youtube, da gibt es schon verschiedene Videos zum Gameplay von Late Night.
 
Find auch nur das von Edenstyle.
 
Wenn ich Late Night eintippe sehe ich nur nen Stripper xDDDDDDDDDDD

Oh man. Schade das, dass Spiel nicht ne Woche früher kommt. Weil genau in der Woche wo das Spiel erscheint, hab ich wieder Schule.
 
Man darf doch hier keine Videos verlinken. :rolleyes:

Geb einfach mal bei Youtube Sims Late Night Gameplay ein, dann taucht das Video auf. Da werden auch noch allerlei andere Sachen gezeigt.
 

Anhänge

  • Tauben.jpg
    Tauben.jpg
    59,9 KB · Hits: 81
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten zwei Sims, wo die Beziehung auf 100 war, und da wurde auch nur in den Arm gebissen.

Ich denke mal, es wird schon die Möglichkeit geben, dass ein Vampir einen anderen Sim in den Hals beißt, steht auch beim Bericht auf Gamesradar (8. Absatz). Aber womöglich schaltet sich die Option erst nach einigen romantischen Aktionen frei... wie Techtelmechtel ja auch... deshalb wars beim schnellen Anspielen nicht dabei. *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo stand, dass man nicht von oben eine Treppe auf das Podest bauen kann. Ich such mal die Quelle...

Edit: Ah, hab's gefunden. Auf Sims2Cri steht
Internal stage: another glad return! You can now create stages and small platforms without going crazy with cheats. They are shorter than The Sims 2's and cannot be overlaid nor you can place stairs on them.

also: ...sie können weder gestapelt werden, noch können Treppen darauf platziert werden. :argh:

Naja, es besteht immer noch die Hoffnung, dass es mit einem Cheat geht. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
MIIIIIIICHAAAAAA!!!!
weißt du reinzufällig, wieviele felder der Fahrstuhl einnimmt?
 
Da plant schon wer den Fahrstuhl im Haus... :D

Und ich muss sagen, mich ärgert das mit den Fundamenten ja schon... Schön, das es Innenfundamente gibt, aber wirklich sinnvoll sind sie nicht, wenn man sie nicht einmal für Treppen nutzen kann...
 
MIIIIIIICHAAAAAA!!!!
weißt du reinzufällig, wieviele felder der Fahrstuhl einnimmt?

http://www.simtimes.de/diesims3/addons/late-night/screenshots/
Bei dem letzten Bild sieht's nach ner 4x4 Wand um den Fahrstuhl aus. Denke mal der wird aber etwas kürzer sein, der sieht da nicht so tief aus. von der Breite haut's aber hin. Aber eigentlich müsste dahinter ja noch Platz sein für ieine Mechanik, die den Fahrstuhl zieht. Also vielleicht doch 4x4 :D
 
das sieht mir mehr nach 3x4 aus. der ausgang beträgt nur drei Felder, gut erkennbar an dem Bild, das anscheinend nur ein feld nutzt. Nach hinten sinds mehr felder, also wahrscheinlich vier. Ich gehe also von 3x3 aus.
 
in dem video sieht man allerdings den aufzugsschacht, der sieht genau aus wie bei sims 2 und das sind 2x2 also insgesamt 4 felder! *g* würde mich wundern wenn dann die tür größer wäre als der schacht.

lg pezi
 
@philemon
sowas hab ich auch mal gehört, aber ich weiß nich mehr wo. deswegen bin ich da ein wenig skeptisch.

@pezi
naja, wenn du es sagst ^^
 
Also ich denk mal es wird so wie bei Sims 2 sein, also 2x2. wieso auch 4x4 wenn die Doppeltüren auch meistens nur 2 lang sind. ^^
 
das sieht mir mehr nach 3x4 aus. der ausgang beträgt nur drei Felder, gut erkennbar an dem Bild, das anscheinend nur ein feld nutzt. Nach hinten sinds mehr felder, also wahrscheinlich vier. Ich gehe also von 3x3 aus.

Das Bild ist kein Argument. Es könnte ja auch in der Mitte von 2 Feldern angebracht sein. ;)

Ich tippe auf 2x2, weil für mich die Proportionen einfach so aussehen. Und man kann es auch, wie ich finde, mit dem Absatz links an der Treppe vergleichen, was meiner Meinung nach ein Kästchen beträgt.....

LG Vicky
 
ja, die seite is mir schon bekannt ^^ aber ich denke, ich werd lieber auf die aus RA zurückgreifen, die kann man wenigstens zu machen.
 
Btw :D

Ich suche rockige Klamotten für meine Sims, also nicht bloß blöde T-Shirts mit Motiven, sondern richtige Outfits. Werd nur nicht so fündig, wie ich das will auf den 10 Millionen Seiten. Haste nen Tipp?

Ach ja mein Beitrag zu Late Night: Ich freu mich %)
 
tja, da wirste dich wohl in der downloadsektion umschauen müssen ;) ich stell meine klamotten mittels ingame styling tool zusammen.
 
neue nachbarschaft. das wurde aber schon ein paar mal erwähnt. Ich fürchte, es wird auch keine unternachbarschaften mehr geben.
 
Danke dir;)
Sorry, ich war zu faul für so eine kurze Frage den gesamten Thread zu durchforsten.
finde ich auch besser so, angenommen etwas OfB ähnliches käme raus fände ich eine richtige Nachbarschaft auch besser als ein Geschäftsviertel. Sinn machen würde eine Unternachbarschaft nur als Campus und sonst finde ich normale Nachbarschaften besser.
 
naja, wenns sowas wie ne magiestadt wieder geben würde, wäre ne unternachbarschaft aber auch besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten