Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2018, 20:27   #251
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Balu ist ein Süßer!

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
die tiere sind echt klasse, da kann man sagen was man will...allerdings wären mir bei 4, 3 zuviel
Ja, ich hab auch zuerst gedacht, ob das was wird.... aber es ist echt garnicht anstrengend. Die Katze ist eh viel draußen, einer der Hunde ist ein Couchpotato, der schläft also die ganze Zeit. Da bleiben eigentlich nur noch zwei Tiere. Und selbst die sind irgendwie ziemlich genügsam, ich bin da echt erstaunt. Ich hatte mir bei den vielen Tieren jetzt diese selbstfüllenden Näpfe angeschafft, also fällt auch das weg. Und da Oliver sich eh viel mit den Tieren beschäftigt, oder die sich miteinander beschäftigen, müssen die auch selten um Zuwendung am betteln...

Dreckig sind die irgendwie seit einiger Zeit auch nicht...irgendwie läuft es wie am Schnürchen momentan trotz 4 Tieren.
Wenn Sophia auszieht, nimmt sie eh einen Hund mit, also bleiben da nur noch 3 Tiere übrig.
Lasting harm can never hold me - no prison, gate or grave."
lost.in.the.sixties ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.09.2018, 08:22   #252
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Also mir wäreen das auch zuviel, 4 oder 3 Tiere. Aber hauptsächlich wegen Platzmangel. Man kann ja nicht mehr als 8 Sim gleichzeitig haben (das mit dem MC ist mir dann doch zu umständlich mit dem CAS und so) und wenn ich da noch eine Familie gründen will, geht das schon bei 2 Tieren fast nicht mehr. Denn bei mir leben ja auch noch die älteren (Großeltern) mit im Haushalt, bis sie sterben. Das wären dann, Großeltern (2), Eltern (2), Kind (2) und 2 Tiere, dann ist das Maximum schon erreicht. Denn bei mir gibt es meistens mehr als 1 Kind, 3 Kinder hätten dann schon mal keinen Platz mehr, bei 2 Tieren. Die Tiere könnten dann auch keinen Nachwuchs bekommen. Da müßte ich mich dann wohl entscheiden, entweder Sims Nachwuchs oder Tiernachwuchs. Wenn ich nur 1 Kind hätte bei 2 Tieren, könnten die noch 1 Tiernachwuchs bekommen. Aber wie gesagt, ich habe meistens mind. 2 Kinder.
Also entweder züchte ich Tiere oder gründe eine große Familie, beides zusammen geht leider nicht.
Alt 13.09.2018, 14:50   #253
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Balu ist ein Süßer!

Ja, ich hab auch zuerst gedacht, ob das was wird.... aber es ist echt garnicht anstrengend. Die Katze ist eh viel draußen, einer der Hunde ist ein Couchpotato, der schläft also die ganze Zeit. Da bleiben eigentlich nur noch zwei Tiere. Und selbst die sind irgendwie ziemlich genügsam, ich bin da echt erstaunt. Ich hatte mir bei den vielen Tieren jetzt diese selbstfüllenden Näpfe angeschafft, also fällt auch das weg. Und da Oliver sich eh viel mit den Tieren beschäftigt, oder die sich miteinander beschäftigen, müssen die auch selten um Zuwendung am betteln...

Dreckig sind die irgendwie seit einiger Zeit auch nicht...irgendwie läuft es wie am Schnürchen momentan trotz 4 Tieren.
Wenn Sophia auszieht, nimmt sie eh einen Hund mit, also bleiben da nur noch 3 Tiere übrig.
Susi, der trampel, will fast jedesmal den vollen napf gezeigt kriegen, obwohl der immer an der gleichen stelle steht und sich auch selbst füllt, nur wenn ich sie ignoriere geht sie irgendwann von alleine dran...aber ich finde auch, wenigstens die eigenen tiere sind nicht mehr oft krank, besuchen wir oma und opa, dann ist die katze immer krank, deshalb hat josie ja auch immer die leckerlies in der tasche...
nee, ich hatte ja vor kurzem zusätzlich eine katze, obwohl sie noch zu den am wenigsten langweiligen gehörte ist sie dauernd weggelaufen, sehr gerne wenn grad ein feiertag war, ich glaube sogar zur hochzeit? weiss nicht mehr genau und dann war alles hin vor trauer...naja die ist jetzt bei oma und opa...
Alt 13.09.2018, 15:41   #254
lost.in.the.sixties
Member

Mit Katzen hat man doch nur Ärger
Find ich echt merkwürdig, bei mir scheint die Option im Spiel irgendwie nicht da zu sein, dass die Tiere weglaufen. Bei den vielen Tieren, die ich in den verschiedenen Haushalten habe, ist mir noch nie eins weggelaufen.... Entweder funktioniert das bei mir nicht wegen irgendeinem Mod (was nicht schlimm wäre) oder meine Tiere sind einfach allesamt voll happy bei meinen Sims! Die werden "übersorgt"

Ich hab jetzt auch wieder diese selbstfüllenden Näpfe verkauft und wieder die normalen hingestellt. Ich hab die nie fressen gesehen bei den selbstfüllenden, und die mussten nie auf Klo.
Jetzt fütter ich die einfach wieder alle zusammen morgens und dann klappts auch wieder mit dem Klogang.

Raubtierfütterung:

Danke sagen:
Alt 13.09.2018, 20:21   #255
Stubenhocker50
Member

Hallo

Süß deine Raubtierfütterung.
Wie hast du das den hinbekommen, das deine Hunde alle zur gleichen Zeit Hunger hatten und an den Freßtrog sind?
Alt 13.09.2018, 20:52   #256
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Die kann Sim zum Fressen rufen Stubi.

Sehr schöne Pics Lost! Ich liebe deine Fellnasen!

Ich spamme den Thread dann mal auch zu LOL.

Abgesehen dass meine Viecher IMMER krank und dreckig sind:

oder sonst irgendwelchen MIST veranstalten:

haben wir sie natürlich lieb:

diesen Kater habe ich in Brindleton Bay adoptiert und ich LIEBE ihn! Der hat so nen geilen Gesichtsausdruck. Ich lache mich jedes Mal schlapp.

Katzenjagd

und ausgetrickst

haha, Katzen gewinnen, Hunde spinnen!

Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2018, 21:51   #257
lost.in.the.sixties
Member

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Süß deine Raubtierfütterung.
Wie hast du das den hinbekommen, das deine Hunde alle zur gleichen Zeit Hunger hatten und an den Freßtrog sind?
Genau wie Nabila sagte, ich lasse die Näpfe nie gefüllt, sondern füttere meine Tiere immer morgens, dann haben die grundsätzlich auch schon Hunger morgens, werden aber nie zu fett.
Ich fülle die Näpfe und ruf die dann alle nacheinander zum Fressen, und dann hab ich täglich dieses Bild.

Nabila Deine Katze hat echt nen witzigen Gesichtsausdruck
Und warum frisst der Hund den Mist aus dem Katzenklo??!! Wem's schmeckt...Bäh...
Danke sagen:
Alt 16.09.2018, 23:08   #258
lost.in.the.sixties
Member

Ich fand diesen Anblick so süß!!

Die Streitigkeiten sind vergessen und sie schlafen friedlich nebeneinander

Und ich hab das erste mal gesehn, dass die Sims die Hunde auch auf der Couch so umarmen können...

Alt 17.09.2018, 17:50   #259
Birksche
Member

Josie und Shield gehen Gassi, Josie hat sich Marcy von den schwiegereltern ausgeliehen...

Alt 29.10.2018, 13:38   #260
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

Ich finde das so süß. Mastiff-Hündin Viki schläft jede Nacht so vor dem Bettchen von Lia, als will sie auf sie aufpassen
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.10.2018, 20:07   #261
Birksche
Member

ja die tiere sind wirklich echte tiere......seit das addon raus ist war ich nicht mehr ohne hund... unser hund ist ja total pflegeleicht aber aggressiv fremden gegenüber oder auch leuten, die er nicht so leiden kann...nehme ich ihn mit in unsern laden wird schon mal der ein oder andere kunde gejagt und auch unser Butler muss öfter dran glauben...

Geändert von Birksche (29.10.2018 um 20:13 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 14:31   #262
Stubenhocker50
Member

Hallo

So, meine Familie Neuling (nicht die alte die buggt rum muß sie wohl aufgeben, sondern die neue die aber auch schon bei der 4. Generation ist), ist auf den Hund gekommen. Weihnachten bei der Familie bestehend aus der 2. Generation Sohn Jasper und Ehefrau Maja, mit den beiden Kindern die Tochter Eva-Maja und den 1 Tag jüngeren Sohn Elias-Johann. Gerade war Bescherung und als besondere Überraschung der beiden Kids bekamen sie den süßen Welpen Krümel. Zuerst bekamen sie von Papa und Mama ein extra Weihnachtsgeschenk, je einen kleinen Ball zum spielen für ein Tier. Gleich darauf die große Überraschung, der kleine, süße Mischlings-Welpe Krümel.
Söhnchen Elias-Johann hat sogleich beste Freundschaft mit dem Welpen geschlossen (wurde Kumpel).

Das ist nun Krümel Neuling. Ich habe den ersten genommen der mir das CAS angezeigt hatte, als ich auf Tier hinzufügen geklickt habe. Habe nichts daran verändert, war Liebe auf den ersten Blick (habe ihn nur zum Welpen gemacht).
Er hat die Merkmale Klug, Freundlich und Couchpotato, von mir bekommen.

Geändert von Stubenhocker50 (04.11.2018 um 14:35 Uhr)
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 15:03   #263
lost.in.the.sixties
Member

Dein Krümel ist total knuffig! Der Name ist auch echt süß.
Danke sagen:
Alt 05.11.2018, 21:30   #264
LiLaLu72
Member

Benutzerbild von LiLaLu72

Krümel ist echt niedlich. Den hätte ich auch nicht geändert
LiLaLu72 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.11.2018, 19:29   #265
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

Also im echten Leben finde ich, dass Hunde nix im Schwimmbad im Wasser zu suchen haben. Bei den Sims allerdings
Corgi Fritz hatte viel Spaß am Feiertag "Poolparty".

Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2018, 19:58   #266
Birksche
Member

wie son schwimmender teddybär...

Werbung
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen